Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miyako Ms. Miyako
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Betonbeimischung

Betonbeimischung

Produktkategorie von Betonbeimischung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Betonbeimischung , Hydroxyethylacrylat Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Beimischung Calciumlignosulfonat R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Retarder, eine Art Zusatzmittel für Beton, wird verwendet, um die Hydratationsgeschwindigkeit und die Hydratationswärme von Zement oder Gips zu verringern und die Abbindezeit zu verlängern. Um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden, können wir Ihnen verschiedene Arten von Retardern zur Auswahl stellen.
Dieses Produkt hat eine gute Anpassungsfähigkeit an Zement, mit den Merkmalen einer niedrigen Dosierung, einer hohen Wasserreduktionsrate (bis zu 45%), einer guten Fließfähigkeitsretentionsleistung. Mit den Eigenschaften von ohne Chlor und niedrigem Alkaligehalt kann es effektiv in Beton eingearbeitet werden, um zu sparen Kosten.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miyako Ms. Miyako
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Concrete Admixture

Concrete Admixture

Product categories of Concrete Admixture, we are specialized manufacturers from China, Concrete Admixture, Hydroxyethyl Acrylate suppliers/factory, wholesale high-quality products of Admixture Calcium Lignosulphonate R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Sustained Release Agent

Retarder, a kind of admixture for concrete, is used to reduce the hydration speed and heat of hydration of cement or gypsum and prolong the setting time. In order to meet the needs of our customers, we can provide you with a variety of different types of retarders for your choice.
This product has good adaptability to cement, with the features of low dosage, high water reduction rate (up to 45%), good fluidity retention performance, With the characteristics of no chlorine and low alkali, it can be effectively incorporated into concrete to save costs.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry