Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miyako Ms. Miyako
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Lösungsmittelöl > Isoparaffin > Hochwertiges flüssiges Isoparaffinöl
Hochwertiges flüssiges Isoparaffinöl
  • Hochwertiges flüssiges Isoparaffinöl

Hochwertiges flüssiges Isoparaffinöl

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
    Lieferzeit: 15 Tage
Kontaktieren jetzt

Basisinformation

Modell: YNSOL IP60

Additional Info

Verpakung: Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Produktivität: 30000 tons/year

Marke: OSTEN

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons/year

Hafen: Qingdao,Dalian,Shanghai

Produktbeschreibung

Hochwertiges flüssiges Isoparaffin

Eine der Quellen für Isomere ist die Biosynthese und Paragenese mit n-Alkanen. Die Hauptmerkmale dieser Isomere sind, dass sich die Methylsubstituenten an 2 und 3 Positionen befinden, dh 2-Methylalkane und 3-Methylalkane. Solche Isoalkane kommen in Wachsen höherer Pflanzen, Lipiden mariner Pflanzen und Bakterien sowie in Haaren von Tieren vor. Es gibt auch isomere Fettsäuren in den Lipidverbindungen von marinen organischen Stoffen und Bakterien, die auch die Vorstufe von isomeren Kohlenwasserstoffen sein können.

Die meisten Isoalkane im Öl werden im Hauptöl erzeugenden Band gebildet, das durch die thermische Zersetzung der aliphatischen Struktur in Kerogen erzeugt wird. Zu diesem Zeitpunkt werden sowohl gesättigte als auch ungesättigte Kohlenwasserstoffe erzeugt. Die erzeugten Alkane werden durch eine Reihe von katalytischen Einwirkungen in Isoalkane umgewandelt. Isoalkane können auch durch Seitenkettenbruch von Steroiden erzeugt werden.

Es ist ungiftig, geruchlos, frei von Aromaten, Schwefel und anderen schädlichen Substanzen, leicht zu entsorgen, sicher und umweltschonend; Der feste Abfall des Isoalkan-Kohlenwasserstoff-Reinigungsmittels kann nach Filtration und Rückgewinnung recycelt werden, und die endgültige Abfallentsorgungsmenge ist gering. Darüber hinaus kann der durch Kohlenwasserstoff-Reinigungsmittel erzeugte feste Abfall von einem qualifizierten externen Entsorgungsunternehmen für feste Abfälle ohne zusätzliche Investitionsmöglichkeiten entsorgt werden, was Zeit und Mühe spart. Unternehmen für feste Abfälle behandeln Kohlenwasserstoffabfälle im Allgemeinen durch Verbrennung. Nach der Verbrennung wird es vollständig in Kohlendioxid und Wasser umgewandelt. Es ist eine reine Substanz in der Luft und hat keine Auswirkungen auf die Umwelt.


Isoparaffin Fluid Oil


Geltungsbereich

(1) Geeignet für die Herstellung von Frühfestbeton, Verzögerungsbeton, Betonfertigteilen, Ortbeton, Großbeton, selbstverdichtendem Beton, Massenbeton, Hochleistungsbeton und Sichtbeton, Vormischen in verschiedene Industrie- und Zivilgebäude. Und Ortbeton. Besonders geeignet für minderwertigen Gewerbebeton.

(2) Es kann in großen und wichtigen nationalen Projekten wie Hochgeschwindigkeitsbahn-, Kernkraft-, Wasserschutz- und Wasserkraftprojekten, U-Bahnen, großen Brücken, Autobahnen, Häfen und Docks eingesetzt werden.

(3) Anwendbar für alle Arten von Industrie- und Zivilbau- und gewerblichen Betonmischanlagen.


Wichtige Informationen


Product Name

YNSOL IP60

CAS No.

68551-17-7

Molecular weight

156.30800

PSA

0

Molecular formula

C11H24

Exact mass

156.18800

LOGP

4.39300



Physikochemischen Eigenschaften

A ppearance und Eigenschaften: transparente Flüssigkeit, beißender Geruch

Dichte: 0,752 g / ml bei 25 ° C (lit.)

Siedepunkt: 179-210 ° C (lit.)

Flammpunkt: 135 ° F.

Brechungsindex: N20 / D 1,424 (lit.)

Sicherheitsinformationen

RTECS-Nr.: Ba5075000

Sicherheitshinweise: S26; S36 / 37/39

Gefahrencode: R36 / 37/38

Transportcode für gefährliche Güter: UN 1268 3

Gefahrenkategorie: 3.2

Verpackungsqualität: III

Gefahrgutschild: Xi



Liquid packaging



Unsere Firma

Die 2012 gegründete Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von Betonzusatzprodukten. Unser Unternehmen ist auf hochwertige und reichhaltige Ressourcen im Nordosten angewiesen und vertreibt hauptsächlich Wasserreduzierer der ersten, zweiten und dritten Generation, Ligninsulfonate, Superplastifizierungsmittel auf Naphthalinbasis, Polycarbonsäurewasserreduzierer, Polyethermonomere (HPEG, TPEG) und Polycarbonsäuren Produkte der Serie Säuren, Wasserreduktionsmittel (PCE) und andere Hilfsstoffe für Betonzusatzmittel wie Natriumgluconat, Acrylsäure, Zitronensäure usw. Die Produkte unseres Unternehmens werden in alle Teile des Landes und nach Südostasien, in den Nahen Osten, nach Europa und in andere Länder exportiert Internationale Märkte Unser Unternehmen hat ein umfassendes Vertriebs- und Servicenetzwerk im ganzen Land aufgebaut. Wir haben viele Niederlassungen und ein Transitlager für den Außenhandel in Shenyang, Wuxi, Shandong usw. Wir haben uns verpflichtet, ein aufrichtiger und vertrauenswürdiger Partner unserer Kunden zu sein die Unternehmenskultur "Kunde zuerst, professionell und effizient". Wir sind bereit, mit Freunden im In- und Ausland zusammenzuarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen und eine Win-Win-Zusammenarbeit zu erreichen.


our company




Produktgruppe : Lösungsmittelöl > Isoparaffin

Mail an Lieferanten
  • Ms. Miyako
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miyako Ms. Miyako
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Solvent Oil > Isoparaffin > High Quality Liquid Isoparaffin Oil
High Quality Liquid Isoparaffin Oil
  • High Quality Liquid Isoparaffin Oil

High Quality Liquid Isoparaffin Oil

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 1 Metric Ton
    Delivery Time: 15 Days
Contact Now

Basic Info

Model No.: YNSOL IP60

Additional Info

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Productivity: 30000 tons/year

Brand: EAST

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 30000 tons/year

Port: Qingdao,Dalian,Shanghai

Product Description

High Quality Liquid Isoparaffin

One of the sources of isomers is biosynthesis and paragenesis with n-alkanes. The main characteristics of these isomers are that the methyl substituents are at 2 and 3 positions, i.e. 2-methylalkanes and 3-methylalkanes. Such isoalkanes are found in waxes of higher plants, lipids of marine plants and bacteria, and hairs of animals. There are also isomeric fatty acids in the lipid compounds of marine organics and bacteria, which may also be the precursor of isomeric hydrocarbons.

Most of the isoalkanes in the oil are formed in the main oil generating belt, which are produced by the thermal decomposition of the aliphatic structure in kerogen. At this time, both saturated and unsaturated hydrocarbons are generated. The generated alkanes are converted into isoalkanes by a series of catalytic actions. Isoalkanes may also be produced by the side chain break of steroids.

It is non-toxic, odorless, free of aromatics, sulfur and other harmful substances, easy to dispose, safe and environmental protection; The solid waste of isoalkane hydrocarbon cleaning agent can be recycled after filtration and recovery, and the final waste disposal amount is small. In addition, the solid waste generated by hydrocarbon cleaning agent can be disposed by a qualified third-party solid waste disposal company without additional investment facilities, saving time and effort. Solid waste companies generally treat hydrocarbon waste by incineration. After combustion, it will be completely converted into carbon dioxide and water. It is a pure substance in the air and has no impact on the environment.


Isoparaffin Fluid Oil


Scope of application

(1)Suitable for the preparation of early-strength concrete, retarding concrete, precast concrete, cast-in-place concrete, large flow concrete, self-compacting concrete, mass concrete, high-performance concrete and fair-faced concrete, premixing in various industrial and civil buildings. And cast-in-place concrete. Especially suitable for low-grade commercial concrete.

(2)It can be widely used in large and key national projects such as high-speed railway, nuclear power, water conservancy and hydropower projects, subways, large bridges, highways, harbors and docks.

(3)Applicable to all types of industrial and civil construction and commercial concrete mixing plants.


Essential information


Product Name

YNSOL IP60

CAS No.

68551-17-7

Molecular weight

156.30800

PSA

0

Molecular formula

C11H24

Exact mass

156.18800

LOGP

4.39300



Physicochemical properties

Appearance and properties: transparent liquid, pungent smell

Density: 0.752 g / ml at 25 ° C (lit.)

Boiling point: 179-210 ° C (lit.)

Flash point: 135 ° F

Refractive index: N20 / D 1.424 (lit.)

Security information

RTECS No.: ba5075000

Safety instructions: S26; S36 / 37 / 39

Hazard Code: R36/37/38

Transport code of dangerous goods: UN 1268 3

Hazard category: 3.2

Packing grade: III

Dangerous goods sign: Xi



Liquid packaging



Our Company

Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd., established in 2012, is a professional supplier of Concrete Admixture products. Our company relies on high-quality and rich resources in the Northeast and mainly sells the first, second, and third generation water reducers, lignin sulfonates, naphthalene-based superplasticizers, polycarboxylic acid water reducers, polyether monomers (HPEG, TPEG), and polycarboxylic acids Water Reducing Agent (PCE) series products and other concrete admixture auxiliary materials, such as Sodium Gluconate, Acrylic Acid, citric acid, etc Our company's products are exported to all parts of the country and Southeast Asia, the Middle East, Europe and other international markets Our company has established a comprehensive sales and service network system throughout the country, and we have many branches and foreign trade transit warehouse in Shenyang, Wuxi, Shandong and so on We committed to being a sincere and trustworthy partner of our customers adhering to the company culture of "customer first, professional and efficient" . We are willing to work with friends at home and abroad to create a better future and achieve win-win cooperation.


our company




Looking for ideal Isoparaffin Fluid Oil Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Isoparaffin Oil Price are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Liquid Isoparaffin Oil. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Solvent Oil > Isoparaffin

Email to this supplier
  • Ms. Miyako
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry