Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miyako Ms. Miyako
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Lösungsmittelöl > Isoparaffin > Flüssiges isoparaffinisches Lösungsmittel Kohlenwasserstoff-Grundöl
Flüssiges isoparaffinisches Lösungsmittel Kohlenwasserstoff-Grundöl
  • Flüssiges isoparaffinisches Lösungsmittel Kohlenwasserstoff-Grundöl

Flüssiges isoparaffinisches Lösungsmittel Kohlenwasserstoff-Grundöl

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
    Lieferzeit: 15 Tage
Kontaktieren jetzt

Basisinformation

Modell: YNSOL IP60

Additional Info

Verpakung: Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Produktivität: 30000 tons/year

Marke: OSTEN

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons/year

Hafen: Qingdao,Dalian,Shanghai

Produktbeschreibung

Flüssiges isoparaffinisches Lösungsmittel Kohlenwasserstoff-Grundöl

Wir bieten ein riesiges Sortiment an isoparaffinischen Kohlenwasserstofflösungsmitteln an. Diese hochwertigen Lösungsmittel werden unter Verwendung hochwertiger Chemikalien formuliert, die von zuverlässigen Anbietern der Industrie bezogen werden. Somit können wir einen der begrenzten Siedebereiche für Kohlenwasserstoffflüssigkeiten anbieten. Diese reinen Lösungsmittel verbinden sich mit einer Vielzahl technischer Merkmale und sind sowohl für industrielle Prozesse als auch für Verbraucheranwendungen von großem Nutzen.


Isoparaffin ist ein synthetisches Lösungsmittel mit einer einzigartigen Kombination aus Flammpunkt, Verdampfungsrate und Siedebereich. Es wird unter Verwendung eines sorgfältig kontrollierten Prozesszustands und von Ausgangsmaterialien hergestellt, die dem resultierenden Isoparaffin eine konsistente Struktur, Zusammensetzung, Leistungseigenschaften und geringe Verunreinigungen verleihen. Es ist geruchlos und daher für Druckfarben, Handreiniger, geruchlose Farben, Fotokopierer, chemische Reinigung, Haushaltssprays, Duftpolituren und Tapeten geeignet.




Isoparaffinic Base Oil


Geltungsbereich

(1) Geeignet für die Herstellung von Frühfestbeton, Verzögerungsbeton, Betonfertigteilen, Ortbeton, Großbeton, selbstverdichtendem Beton, Massenbeton, Hochleistungsbeton und Sichtbeton, Vormischen in verschiedene Industrie- und Zivilgebäude. Und Ortbeton. Besonders geeignet für minderwertigen Gewerbebeton.

(2) Es kann in großen und wichtigen nationalen Projekten wie Hochgeschwindigkeitsbahn-, Kernkraft-, Wasserschutz- und Wasserkraftprojekten, U-Bahnen, großen Brücken, Autobahnen, Häfen und Docks eingesetzt werden.

(3) Anwendbar für alle Arten von Industrie- und Zivilbau- und gewerblichen Betonmischanlagen.


Wichtige Informationen


Product Name

YNSOL IP60

CAS No.

68551-17-7

Molecular weight

156.30800

PSA

0

Molecular formula

C11H24

Exact mass

156.18800

LOGP

4.39300



Physikochemischen Eigenschaften

A ppearance und Eigenschaften: transparente Flüssigkeit, beißender Geruch

Dichte: 0,752 g / ml bei 25 ° C (lit.)

Siedepunkt: 179-210 ° C (lit.)

Flammpunkt: 135 ° F.

Brechungsindex: N20 / D 1,424 (lit.)

Sicherheitsinformationen

RTECS-Nr.: Ba5075000

Sicherheitshinweise: S26; S36 / 37/39

Gefahrencode: R36 / 37/38

Transportcode für gefährliche Güter: UN 1268 3

Gefahrenkategorie: 3.2

Verpackungsqualität: III

Gefahrgutschild: Xi



Liquid packaging



Unsere Firma

Die 2012 gegründete Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von Betonzusatzprodukten. Unser Unternehmen ist auf hochwertige und reichhaltige Ressourcen im Nordosten angewiesen und vertreibt hauptsächlich Wasserreduzierer der ersten, zweiten und dritten Generation, Ligninsulfonate, Superplastifizierungsmittel auf Naphthalinbasis, Polycarbonsäurewasserreduzierer, Polyethermonomere (HPEG, TPEG) und Polycarbonsäuren Produkte der Serie Säuren, Wasserreduktionsmittel (PCE) und andere Hilfsstoffe für Betonzusatzmittel wie Natriumgluconat, Acrylsäure, Zitronensäure usw. Die Produkte unseres Unternehmens werden in alle Teile des Landes und nach Südostasien, in den Nahen Osten, nach Europa und in andere Länder exportiert Internationale Märkte Unser Unternehmen hat ein umfassendes Vertriebs- und Servicenetzwerk im ganzen Land aufgebaut. Wir haben viele Niederlassungen und ein Transitlager für den Außenhandel in Shenyang, Wuxi, Shandong usw. Wir haben uns verpflichtet, ein aufrichtiger und vertrauenswürdiger Partner unserer Kunden zu sein die Unternehmenskultur "Kunde zuerst, professionell und effizient". Wir sind bereit, mit Freunden im In- und Ausland zusammenzuarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen und eine Win-Win-Zusammenarbeit zu erreichen.


our company




Produktgruppe : Lösungsmittelöl > Isoparaffin

Mail an Lieferanten
  • Ms. Miyako
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miyako Ms. Miyako
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Solvent Oil > Isoparaffin > Liquid Isoparaffinic Solvent Hydrocarbon Base Oil
Liquid Isoparaffinic Solvent Hydrocarbon Base Oil
  • Liquid Isoparaffinic Solvent Hydrocarbon Base Oil

Liquid Isoparaffinic Solvent Hydrocarbon Base Oil

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 1 Metric Ton
    Delivery Time: 15 Days
Contact Now

Basic Info

Model No.: YNSOL IP60

Additional Info

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Productivity: 30000 tons/year

Brand: EAST

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 30000 tons/year

Port: Qingdao,Dalian,Shanghai

Product Description

Liquid Isoparaffinic Solvent Hydrocarbon Base Oil

We are engage in offering a huge assortment of isoparaffinic hydrocarbon solvent. These high grade solvents are formulated by making use of superior quality chemicals that are procured form reliable vendors of the industry. Thus, we are able to offer one of the limited boiling ranges for hydrocarbon fluids. These pure solvents combine with a wide range of technical features and are highly beneficial for both industrial processes and consumer applications.


Isoparaffin is a synthetic solvent with a unique combination of flash point, evaporation rate and boiling range. It is produced by using a carefully controlled process condition and feedstocks which give the resulting Isoparaffin a consistent structure, composition, performance properties and low impurities. It is odorless hence it suitable for use in printing inks, hand cleaners, odorless paints, photocopiers, dry cleaning, household sprays, fragrant polishes and wallpaper manufacture.




Isoparaffinic Base Oil


Scope of application

(1)Suitable for the preparation of early-strength concrete, retarding concrete, precast concrete, cast-in-place concrete, large flow concrete, self-compacting concrete, mass concrete, high-performance concrete and fair-faced concrete, premixing in various industrial and civil buildings. And cast-in-place concrete. Especially suitable for low-grade commercial concrete.

(2)It can be widely used in large and key national projects such as high-speed railway, nuclear power, water conservancy and hydropower projects, subways, large bridges, highways, harbors and docks.

(3)Applicable to all types of industrial and civil construction and commercial concrete mixing plants.


Essential information


Product Name

YNSOL IP60

CAS No.

68551-17-7

Molecular weight

156.30800

PSA

0

Molecular formula

C11H24

Exact mass

156.18800

LOGP

4.39300



Physicochemical properties

Appearance and properties: transparent liquid, pungent smell

Density: 0.752 g / ml at 25 ° C (lit.)

Boiling point: 179-210 ° C (lit.)

Flash point: 135 ° F

Refractive index: N20 / D 1.424 (lit.)

Security information

RTECS No.: ba5075000

Safety instructions: S26; S36 / 37 / 39

Hazard Code: R36/37/38

Transport code of dangerous goods: UN 1268 3

Hazard category: 3.2

Packing grade: III

Dangerous goods sign: Xi



Liquid packaging



Our Company

Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd., established in 2012, is a professional supplier of Concrete Admixture products. Our company relies on high-quality and rich resources in the Northeast and mainly sells the first, second, and third generation water reducers, lignin sulfonates, naphthalene-based superplasticizers, polycarboxylic acid water reducers, polyether monomers (HPEG, TPEG), and polycarboxylic acids Water Reducing Agent (PCE) series products and other concrete admixture auxiliary materials, such as Sodium Gluconate, Acrylic Acid, citric acid, etc Our company's products are exported to all parts of the country and Southeast Asia, the Middle East, Europe and other international markets Our company has established a comprehensive sales and service network system throughout the country, and we have many branches and foreign trade transit warehouse in Shenyang, Wuxi, Shandong and so on We committed to being a sincere and trustworthy partner of our customers adhering to the company culture of "customer first, professional and efficient" . We are willing to work with friends at home and abroad to create a better future and achieve win-win cooperation.


our company




Looking for ideal Isoparaffinic Base Oil Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Liquid Isoparaffinic Solvent are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Liquid Isoparaffinic Hydrocarbon. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Solvent Oil > Isoparaffin

Email to this supplier
  • Ms. Miyako
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry