Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miyako Ms. Miyako
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Lösungsmittelöl > Isoparaffin > Flüchtiges Isoparaffinöl in pharmazeutischer Qualität
Flüchtiges Isoparaffinöl in pharmazeutischer Qualität
  • Flüchtiges Isoparaffinöl in pharmazeutischer Qualität

Flüchtiges Isoparaffinöl in pharmazeutischer Qualität

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
    Lieferzeit: 15 Tage
Kontaktieren jetzt

Basisinformation

Modell: YNSOL IP95

Additional Info

Verpakung: Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Produktivität: 30000 tons/year

Marke: OSTEN

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons/year

Hafen: Qingdao,Dalian,Shanghai

Produktbeschreibung

Flüchtiges Isoparaffinöl in pharmazeutischer Qualität

Isoparaffin YNSOL IP95 ist ein flüchtiges Öl, das häufig als Ersatz für flüchtiges Silikonöl verwendet wird. Die Haut fühlt sich in Europa und den USA sehr erfrischend an. Es hat eine gute Löslichkeit und Verträglichkeit für verschiedene Arten von Rohstoffen, Wirkstoffen und Ölen. Hervorragende Dispersionsfähigkeit der Grundierung, geringe Oberflächenspannung, leicht zu verteilen und zu emulgieren, kann in einer Vielzahl von Sonnenschutzmitteln, Kosmetika, Make-up-Entfernern, Haarpflegeprodukten und grundlegenden Hautpflegeprodukten eingesetzt werden. Es kann auch als löslicher Träger von funktionellen Substanzen verwendet werden. Es kann das Produkt der Verlängerung und des Schmierens verbessern, so dass die Haut Feuchtigkeit, frische und nicht fettende Eigenschaften hat. Es wird auch in Produkten des Wasser-Alkohol-Systems (Rasierprodukte), in Sprühprodukten als Weichmacher, in Haarspray und anderen Haarstylingprodukten als Weichmacher verwendet.


Anwendungen
* Creme, Lotion, cremiges Gel
* Make-up Foundation und Sonnencreme / Lotion
* Formel mit polarem Lösungsmittel, Alkohol und Polyol
* Formel mit hoher Konzentration an Silikonen oder AHA
* Haarlotion / Creme

Vorteile und Funktionen
• In keinem Schritt des Emulgierens muss eine Vormischung oder eine zusätzliche Behandlung hinzugefügt werden.
• Gute Verdickungsleistung bei niedriger Dosierung.
• Kann über einen weiten Bereich von pH 3,5 bis 11,5 verwendet werden.
• Anwendbar auf alle Arten von Ölen wie Pflanzenöl, polares und unpolares Öl, ohne Erhitzen oder andere zusätzliche Behandlung.
• Anwendbar auf Formeln mit hohem Silikongehalt.


Isoparaffin Volatile Oil


Geltungsbereich

(1) Geeignet für die Herstellung von Frühfestbeton, Verzögerungsbeton, Betonfertigteilen, Ortbeton, Großbeton, selbstverdichtendem Beton, Massenbeton, Hochleistungsbeton und Sichtbeton, Vormischen in verschiedene Industrie- und Zivilgebäude. Und Ortbeton. Besonders geeignet für minderwertigen Gewerbebeton.

(2) Es kann in großen und wichtigen nationalen Projekten wie Hochgeschwindigkeitsbahn-, Kernkraft-, Wasserschutz- und Wasserkraftprojekten, U-Bahnen, großen Brücken, Autobahnen, Häfen und Docks eingesetzt werden.

(3) Anwendbar für alle Arten von Industrie- und Zivilbau- und gewerblichen Betonmischanlagen.


Wichtige Informationen


Product Name

YNSOL IP95

CAS No.

68551-20-2

Molecular weight

0

PSA

0

Molecular formula

--

Exact mass

0

LOGP

0




Physikochemischen Eigenschaften

Aussehen und Eigenschaften: transparente Flüssigkeit, stechender Geruch
Dichte: 0,768 g / ml bei 25 ° C (lit.)
Siedepunkt: 261,6 ° C bei 760 mmHg
Brechungsindex: 1,43



Liquid packaging



Unsere Firma

Die 2012 gegründete Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von Betonzusatzprodukten. Unser Unternehmen ist auf hochwertige und reichhaltige Ressourcen im Nordosten angewiesen und vertreibt hauptsächlich Wasserreduzierer der ersten, zweiten und dritten Generation, Ligninsulfonate, Superplastifizierungsmittel auf Naphthalinbasis, Polycarbonsäurewasserreduzierer, Polyethermonomere (HPEG, TPEG) und Polycarbonsäuren Produkte der Serie Säuren, Wasserreduktionsmittel (PCE) und andere Hilfsstoffe für Betonzusatzmittel wie Natriumgluconat, Acrylsäure, Zitronensäure usw. Die Produkte unseres Unternehmens werden in alle Teile des Landes und nach Südostasien, in den Nahen Osten, nach Europa und in andere Länder exportiert Internationale Märkte Unser Unternehmen hat ein umfassendes Vertriebs- und Servicenetzwerk im ganzen Land aufgebaut. Wir haben viele Niederlassungen und ein Transitlager für den Außenhandel in Shenyang, Wuxi, Shandong usw. Wir haben uns verpflichtet, ein aufrichtiger und vertrauenswürdiger Partner unserer Kunden zu sein die Unternehmenskultur "Kunde zuerst, professionell und effizient". Wir sind bereit, mit Freunden im In- und Ausland zusammenzuarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen und eine Win-Win-Zusammenarbeit zu erreichen.


our company




Produktgruppe : Lösungsmittelöl > Isoparaffin

Mail an Lieferanten
  • Ms. Miyako
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miyako Ms. Miyako
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Solvent Oil > Isoparaffin > Pharmaceutical Grade Isoparaffin Volatile Oil
Pharmaceutical Grade Isoparaffin Volatile Oil
  • Pharmaceutical Grade Isoparaffin Volatile Oil

Pharmaceutical Grade Isoparaffin Volatile Oil

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 1 Metric Ton
    Delivery Time: 15 Days
Contact Now

Basic Info

Model No.: YNSOL IP95

Additional Info

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Productivity: 30000 tons/year

Brand: EAST

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 30000 tons/year

Port: Qingdao,Dalian,Shanghai

Product Description

Pharmaceutical Grade Isoparaffin Volatile Oil

Isoparaffin YNSOL IP95 is volatile oil, widely used as a substitute for volatile silicone oil, skin feeling very refreshingin Europe and the United States. It has good solubility and compatibility for various kinds of raw materials active substances and oils. Excellent foundation dispersion ability, low surface tension, easy to spread and be emulsified, can be widely used in a variety of sunscreen, cosmetics, makeup remover, hair care and basic skin care products; It can also be used as a soluble carrier of functional substances. It can improve the product of the extension and smearing,so that the skin has moisture, fresh and non greasy features. It is also used in water-alcohol system products (shaving products), in spray products as emollients, in hairspray and other hair styling products as plasticizers.


Applications
* Cream, lotion, creamy gel
* Make-up foundation and sunscreen cream/lotion
* Formula containing polar solvent, alcohol and polyol
* Formula containing high concentration of silicones or AHA
* Hair lotion/cream

Benefits and Features
• No need to premix, heat or extra treatment, can be added in any step of emulsifying.
• Good thickening performance at low dosage.
• Can be used over a wide range of pH 3.5~11.5.
• Applicable to all kinds of oils such as vegetable oil, polar and non-polar oil, without heating or other extra treatment.
• Applicable to formula containing high content silicone.


Isoparaffin Volatile Oil


Scope of application

(1)Suitable for the preparation of early-strength concrete, retarding concrete, precast concrete, cast-in-place concrete, large flow concrete, self-compacting concrete, mass concrete, high-performance concrete and fair-faced concrete, premixing in various industrial and civil buildings. And cast-in-place concrete. Especially suitable for low-grade commercial concrete.

(2)It can be widely used in large and key national projects such as high-speed railway, nuclear power, water conservancy and hydropower projects, subways, large bridges, highways, harbors and docks.

(3)Applicable to all types of industrial and civil construction and commercial concrete mixing plants.


Essential information


Product Name

YNSOL IP95

CAS No.

68551-20-2

Molecular weight

0

PSA

0

Molecular formula

--

Exact mass

0

LOGP

0




Physicochemical properties

Appearance and properties: transparent liquid, pungent smell
Density: 0.768 g / ml at 25 ° C (lit.)
Boiling point: 261.6 ° C at 760 mmHg
Refractive index:1.43



Liquid packaging



Our Company

Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd., established in 2012, is a professional supplier of Concrete Admixture products. Our company relies on high-quality and rich resources in the Northeast and mainly sells the first, second, and third generation water reducers, lignin sulfonates, naphthalene-based superplasticizers, polycarboxylic acid water reducers, polyether monomers (HPEG, TPEG), and polycarboxylic acids Water Reducing Agent (PCE) series products and other concrete admixture auxiliary materials, such as Sodium Gluconate, Acrylic Acid, citric acid, etc Our company's products are exported to all parts of the country and Southeast Asia, the Middle East, Europe and other international markets Our company has established a comprehensive sales and service network system throughout the country, and we have many branches and foreign trade transit warehouse in Shenyang, Wuxi, Shandong and so on We committed to being a sincere and trustworthy partner of our customers adhering to the company culture of "customer first, professional and efficient" . We are willing to work with friends at home and abroad to create a better future and achieve win-win cooperation.


our company




Looking for ideal Isoparaffin Volatile Oil Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Isoparaffin Colorless Liquid are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Pharmaceutical Grade Isoparaffin. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Solvent Oil > Isoparaffin

Email to this supplier
  • Ms. Miyako
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry