Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miyako Ms. Miyako
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Wasserreduzierende Beimischung > Lignosulfonat > Magnesiumlignosulfonat ist ein Entflockungsmittel oder eine Staubkontrolle
Magnesiumlignosulfonat ist ein Entflockungsmittel oder eine Staubkontrolle
  • Magnesiumlignosulfonat ist ein Entflockungsmittel oder eine Staubkontrolle

Magnesiumlignosulfonat ist ein Entflockungsmittel oder eine Staubkontrolle

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
    Lieferzeit: 15 Tage
Kontaktieren jetzt

Additional Info

Verpakung: Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Produktivität: 30000 tons/year

Marke: OSTEN

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons/year

Hafen: Qingdao,Dalian,Shanghai

Produktbeschreibung

Magnesiumlignosulfonat als Betonbeimischung und Verzögerer

Natriumlignosulfonat ist eine Art natürliches Polymer mit starker Dispersion. Aufgrund des unterschiedlichen Molekulargewichts und der unterschiedlichen funktionellen Gruppen weist es eine unterschiedliche Dispersion auf. Es ist eine oberflächenaktive Substanz, die an der Oberfläche verschiedener fester Partikel adsorbiert werden kann und einen Metallionenaustausch durchführen kann. Aufgrund der Existenz verschiedener aktiver Gruppen in seiner Struktur kann es Kondensation oder Wasserstoffbrückenbindung mit anderen Verbindungen erzeugen. Gegenwärtig werden die Serienprodukte von Natriumlignosulfonat MN-1, MN-2, MN-3 und MR in großem Umfang in Gebäudemischungen, Chemikalien, Pestiziden, Keramik, Mineralpulvermetallurgie, Erdöl, Ruß, feuerfesten Materialien und Kohlewasser verwendet Gülle-Dispergiermittel, Farbstoffe und andere Industrien im In- und Ausland.

(1) Wasserreduktionsmittel von Beton
Reduzieren Sie den Wasserverbrauch um mehr als 8%, verbessern Sie die Verarbeitbarkeit und den Verschleiß von Beton und reduzieren Sie die anfängliche Hydratationswärme von Zement.

(2) Zusatz von Kohlewasseraufschlämmung
Wenn Sie bei der Herstellung von Kohlewasseraufschlämmung Magnesiumlignosulfonat hinzufügen, kann dies die Leistung der Mühle erhöhen, die Normalisierung des Systems aufrechterhalten, den Stromverbrauch senken und die Dicke der Kohlewasseraufschlämmung verbessern. Während des Vergasungsprozesses kann es auch den Sauerstoff- und Kohleverbrauch senken, die Effizienz von gekühltem Kohlengas verbessern und die Viskosität der Kohlewasseraufschlämmung bis zu einem gewissen Grad verringern, um das Reservieren und Transportieren vorteilhaft zu machen.

(3) Füllstoff und Dispergiermittel für Pestizide
Es kann bei der Herstellung von Entflockungsmittel, Dispergiermittel und Füllstoff für Pestizide verwendet werden, um die Suspensibilität und Benetzbarkeit von benetzbarem Pulver zu verbessern.

(4) Verstärkungsmittel aus feuerfestem Material und Keramik
Normalerweise kann Magnesiumlignosulfonat Keramikatome hart filzen lassen, um die Intensität von Keramik im Herstellungsprozess von Mauerziegeln und Schamottsteinen zu erhöhen, wenn die Temperatur unter 400 Grad Celsius liegt, und kann auch automatisch verschwinden, wenn die Temperatur zwischen 400 und 500 Grad Celsius liegt . Wenn sein Volumen 0,2% -0,8% des trockenen Adobe-Materials beträgt, kann die Intensität von Keramik-Adobe um mehr als 20% -60% zunehmen. Während des Herstellungsprozesses kann die Geschwindigkeit der Temperaturerhöhung jedoch nicht zu hoch sein, um ein Abspritzen der Oberfläche zu vermeiden.

(5) Bindemittel aus pulverförmigen und körnigen Materialien
Es kann in der Presse von Eisenbrise, angetriebener Kohle, Sandform aus Gusseisen und Stahl, gemahlenen Fliesen usw. verwendet werden. Es hat höchste Stabilität und Intensität und kann auch Matrices schmieren.

(6) Dispergiermittel und Viskositätssenkungsmittel
Es kann als Dispergiermittel und Viskositätssenkungsmittel in artesischen Bohrlöchern verwendet werden, um die Fließfähigkeit des Transports von Rohöl zu verbessern und den Energieverlust zu verringern. Es kann auch als Reinigungsmittel, Dispergiermittel, Rostschutzmittel und Anlistat von Petrochemikalien verwendet werden.



Technische Hauptindikatoren:
Analyseprojekt
Index
55-60%
Feuchtigkeit ≤7%
PH-Wert 4-6
Wasserunlösliche Stoffe ≤ 1,0%
Reduziertes Produkt ≤15%


Magnesium Lignosulphonate Water Reducer


Hauptzweck :
Verwendung von Magnesiumlignosulfonat Magnesiummagnesium wird in verschiedenen Branchen aufgrund seiner Kohäsivität, Dispergierbarkeit, Chelatbildung und Verträglichkeit häufig verwendet, um seine physikalischen und chemischen Eigenschaften zu verbessern, Kosten zu sparen und die Effizienz zu steigern.

1. Enhancer
Bei der Herstellung von feuerfesten Materialien und Keramikprodukten spielt es die Rolle der Wasserreduktion, Plastifizierung, Flockung usw. Es kann auch in der Gießereiindustrie als Hilfsbindemittel für Sandformen mit großer Haftung und guter Zersetzung verwendet werden.



2. Mineralpulverbindemittel
Die Schmelzindustrie mischt Erzpulver damit, um Erzpulverkugeln herzustellen, die getrocknet und dann in den Ofen gegeben werden, um die Schmelzrückgewinnungsrate zu verbessern, und die auch als mineralisches Verarbeitungsmittel verwendet werden können.


3. Modifizierte Produkte werden als Betonwasserreduzierer verwendet
Die Zugabemenge von 0,2% bis 0,3% kann den Wasserverbrauch beim Mischen von Beton um 10 bis 15% senken, das Wasser-Zement-Verhältnis verringern, etwa 10% Zement einsparen, die Verarbeitbarkeit von Beton verbessern, die Fließfähigkeit und die Permeabilitätsbeständigkeit verbessern, verbessern die Festigkeit und Kompaktheit von Beton Es hat einen frühen Festigkeitseffekt, verkürzt die Abbindezeit, verbessert die Druckfestigkeit und verringert den Sinkverlust des Betons.


4. Ablagerungsinhibitor und Korrosionsinhibitor
Es wird in Industriecontainern und Pipelines verwendet und spielt die Rolle des Kalkschutzes und der Korrosionsinhibierung und verbessert die Lebensdauer von Containern und Pipelines.


5. Dispergiermittel für Kohlewasseraufschlämmung
Es wird in Wärmekraftwerken und anderen Unternehmen eingesetzt, die Kohle-Wasser-Aufschlämmung als Dispergiermittel verwenden, um die Dispergierbarkeit von Kohle zu verbessern, die Erwärmungseffizienz und die Nutzung von Kohle zu erhöhen, den Kohlegehalt in Flugasche stark zu verringern und Brücken und Verbindungsstellen zu reduzieren. Blockieren, um die Lebensdauer des Ofens zu erhöhen.


6. Andere
Dieses Produkt kann als chemisches Mittel zur Rückgewinnung von tertiärem Öl, als Verdünnungsmittel für Ölfeldbohrschlamm und zum Verschließen von Bohrlöchern verwendet werden. Darüber hinaus kann es auch für Asphaltemulgatoren, Futterbindemittel, Raffinieradditive usw. verwendet werden.




Verpackung und Lagerung

1. Paket : 25 kg / Beutel

2. Lagerung: Dieses Produkt muss an einem trockenen und belüfteten Ort aufbewahrt und vor Sonne, Feuchtigkeit und Nässe geschützt werden. Dieses Produkt verschlechtert sich bei Langzeitlagerung nicht. Bei Agglomeration kann es als wässrige Lösung verwendet oder zerkleinert werden, ohne die Leistung und Wirkung zu beeinträchtigen

3. Transport: Dieses Produkt sollte während des Transports leicht be- und entladen werden. Es ist verboten, Eisenhaken zum Be- und Entladen zu verwenden, um Schäden zu vermeiden. Das Produkt ist ungiftig und harmlos. Es ist ein nicht brennbares und explosives gefährliches Produkt. Es kann mit Containern wie Autos oder Zügen oder LTL transportiert werden.



Solid packaging


Unsere Firma

Die 2012 gegründete Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von Betonzusatzprodukten. Unser Unternehmen ist auf hochwertige und reichhaltige Ressourcen im Nordosten angewiesen und verkauft hauptsächlich Wasserreduzierer der ersten, zweiten und dritten Generation, Ligninsulfonate, Superplastifizierungsmittel auf Naphthalinbasis, Wasserreduzierer auf Polycarbonsäure, Polyethermonomere (HPEG, TPEG) und Polycarbonsäuren Produkte der Säure-Reduktionsmittel-Serie (PCE) und andere Hilfsstoffe für Betonzusatzmittel wie Natriumgluconat, Acrylsäure, Zitronensäure usw. Die Produkte unseres Unternehmens werden in alle Teile des Landes und nach Südostasien, in den Nahen Osten, nach Europa und in andere Länder exportiert Internationale Märkte Unser Unternehmen hat ein umfassendes Vertriebs- und Servicenetzwerk im ganzen Land aufgebaut. Wir haben viele Niederlassungen und ein Transitlager für den Außenhandel in Shenyang, Wuxi, Shandong usw. Wir haben uns verpflichtet, ein aufrichtiger und vertrauenswürdiger Partner unserer Kunden zu sein die Unternehmenskultur "Kunde zuerst, professionell und effizient". Wir sind bereit, mit Freunden im In- und Ausland zusammenzuarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen und eine Win-Win-Zusammenarbeit zu erreichen.


our company




Produktgruppe : Wasserreduzierende Beimischung > Lignosulfonat

Mail an Lieferanten
  • Ms. Miyako
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miyako Ms. Miyako
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Water Reducing Admixture > Lignosulfonate > Magnesium Lignosulfonate be Deflocculant or Dust Control
Magnesium Lignosulfonate be Deflocculant or Dust Control
  • Magnesium Lignosulfonate be Deflocculant or Dust Control

Magnesium Lignosulfonate be Deflocculant or Dust Control

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 1 Metric Ton
    Delivery Time: 15 Days
Contact Now

Additional Info

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Productivity: 30000 tons/year

Brand: EAST

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 30000 tons/year

Port: Qingdao,Dalian,Shanghai

Product Description

Magnesium Lignosulfonate as Concrete Admixture and Retarder

Sodium lignosulfonate is a kind of natural polymer with strong dispersion. Due to the different molecular weight and functional groups, it has different dispersion. It is a surface active substance, which can be adsorbed on the surface of various solid particles and can carry out metal ion exchange. Because of the existence of various active groups in its structure, it can produce condensation or hydrogen bonding with other compounds. At present, the series products of sodium lignosulfonate MN-1, MN-2, MN-3 and MR have been widely used in building admixtures, chemicals, pesticides, ceramics, mineral powder metallurgy, petroleum, carbon black, refractories, coal-water slurry dispersants, dyes and other industries at home and abroad.

(1) Water Reducing Agent of concrete
Reduce more than 8% water consumption, improve the workability and wear of concrete, reduce the initial heat of hydration of cement.

(2) Additive of coal water slurry
If you add magnesium Lignosulphonate in the process of producing coal water slurry, it can increase the output of the mill, maintain the normalization of the system, reduce the power consumption, and improve the thickness of coal water slurry. In the process of gasification, it also can reduce oxygen and coal consumption, improve the efficiency of cooled coal gas and reduce the viscosity of coal water slurry to a certain extent so as to make it advantageous to reserve and transport.

(3) Filler and dispersant of pesticide
It can be used in the production of deflocculant, dispersant and bulking agent of pesticide to improve the suspensibility and wettability of wettable powder.

(4) Reinforcing agent of refractory material and ceramics
Usually, magnesium Lignosulphonate can make ceramic atom hard felted to build up the intensity of ceramics in the manufacturing process of wall brick and firebrick when the temperature is under 400 degree centigrade, and also can disappear automatically if the temperature is between 400 and 500 degree centigrade. When its volume is 0.2%-0.8% of the dry adobe material, the intensity of ceramic adobe can increase more than 20%-60%. But in the manufacturing process, the speed of temperature elevation cant be too fast in order to avoid spumescence of surface.

(5) Binder of powdery and granular materials
It can be used in the press of iron breeze, powered coal, sand mould of cast iron and steel, ground tile, etc. It has highest stability and intensity and also can lubricate matrixes.

(6) Dispersant and viscosity depressant
It can be used as dispersant and viscosity depressant in artesian well to ameliorate the fluidity of transportation of crude oil and reduce energy loss. It can also be used as purificant, dispersant, antirust, anlistatig of petrochemicals.



Main Technical Indicators :
Analysis Project
Index
55-60%
Moisture ≤7%
PH value 4-6
Water insoluble matter ≤1.0%
Reduced product ≤15%


Magnesium Lignosulphonate Water Reducer


Main Purpose :
Utilizing magnesium lignosulfonate Magnesium magnesium is widely used in various industries for its cohesiveness, dispersibility, chelation and compatibility to improve its physical and chemical properties, save costs and increase efficiency.

1. Enhancer
In the production of refractory materials and ceramic products, it plays the role of water reduction, plasticization, flocculation, etc. It can also be used in the foundry industry as an auxiliary binder for sand molds, with large adhesion and good disintegration.



2. Mineral powder binder
The smelting industry mixes ore powder with it to make ore powder balls, which are dried and then put into the kiln to improve the smelting recovery rate, and can also be used as a mineral processing agent.


3. Modified products are used as Concrete Water Reducer
The addition amount of 0.2%-0.3% can reduce the water consumption of concrete mixing by 10%-15%, reduce the water-cement ratio, save about 10% of cement, improve the workability of concrete, fluidity and permeability resistance, improve the strength and compactness of concrete It has an early strength effect, shortens the setting time, improves the compressive strength, and reduces the slump loss of the concrete.


4. Scale inhibitor and corrosion inhibitor
Used in industrial containers and pipelines, it plays the role of scale prevention and corrosion inhibition, and improves the service life of containers and pipelines.


5. Dispersant for coal water slurry
It is used in thermal power plants and other enterprises that use coal-water slurry as a dispersant to improve the dispersibility of coal, increase the heating efficiency and utilization of coal, greatly reduce the coal content in fly ash, and reduce bridges and junctions. Block to increase furnace life.


6. Others
This product can be used as a chemical agent for tertiary oil recovery, a diluent for oil field drilling mud, and for sealing wells. In addition, it can also be used for asphalt emulsifiers, feed binders, refining additives, etc. Coal production, tanning leather filler, carbon black granulation and soil, sand dune, dust control, etc.




Packaging and storage

1. Package25kg/bag

2. Storage: This product needs to be placed in a dry and ventilated place, and should be protected from sun, moisture and moisture. This product does not deteriorate for long-term storage. If there is agglomeration, it can be used as an aqueous solution or crushed, without affecting the performance and effect

3. Transportation: This product should be lightly loaded and unloaded during transportation. It is forbidden to use iron hooks for loading and unloading to prevent damage. The product is non-toxic and harmless. It is a non-flammable and explosive dangerous product. It can be transported by containers such as cars or trains or LTL.



Solid packaging


Our Company

Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd., established in 2012, is a professional supplier of concrete admixture products. Our company relies on high-quality and rich resources in the Northeast and mainly sells the first, second, and third generation water reducers, lignin sulfonates, naphthalene-based superplasticizers, polycarboxylic acid water reducers, polyether monomers (HPEG, TPEG ), and polycarboxylic acids water reducing agent (PCE) series products and other concrete admixture auxiliary materials, such as Sodium Gluconate, Acrylic Acid, citric acid, etc Our company's products are exported to all parts of the country and Southeast Asia, the Middle East, Europe and other international markets Our company has established a comprehensive sales and service network system throughout the country, and we have many branches and foreign trade transit warehouse in Shenyang, Wuxi, Shandong and so on We committed to being a sincere and trustworthy partner of our customers adhering to the company culture of "customer first, professional and efficient" . We are willing to work with friends at home and abroad to create a better future and achieve win-win cooperation.


our company




Looking for ideal Magnesium Lignosulphonate Water Reducer Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Magnesium Lignosulfonate Be Deflocculant are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Magnesium Lignosulfonate Be Dust Control. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Water Reducing Admixture > Lignosulfonate

Email to this supplier
  • Ms. Miyako
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry