Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miyako Ms. Miyako
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Wasserreduzierende Beimischung > Lignosulfonat > Hochwertige chemische Produkte Calciumlignosulfonat
Hochwertige chemische Produkte Calciumlignosulfonat
  • Hochwertige chemische Produkte Calciumlignosulfonat

Hochwertige chemische Produkte Calciumlignosulfonat

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
    Lieferzeit: 15 Tage
Kontaktieren jetzt

Additional Info

Verpakung: Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Produktivität: 30000 tons/year

Marke: OSTEN

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons/year

Hafen: Qingdao,Dalian,Shanghai

Produktbeschreibung

Hochwertige chemische Produkte Calciumlignosulfonat


Calciumlignosulfonat (als Holzcalcium bezeichnet) ist ein anionisches Mehrkomponenten-Polymertensid. Sein Aussehen ist hellgelbes bis dunkelbraunes Pulver mit einem leichten aromatischen Geruch. Das Molekulargewicht liegt im Allgemeinen zwischen 800 und 10.000. Starke Dispergierbarkeit, Haftung und Chelatbildungseigenschaften. Es wird normalerweise aus der Kochabfallflüssigkeit des sauren Aufschlusses (oder als Sulfitaufschluss bezeichnet) durch Sprühtrocknung hergestellt. Kann bis zu 30% reduzierenden Zucker enthalten. Es ist wasserlöslich, aber in allen üblichen organischen Lösungsmitteln unlöslich. Der pH-Wert seiner 1% igen wässrigen Lösung beträgt etwa 3 bis 11.


Hauptfunktionen:
1. Verwendung als Betonwasserreduzierer: 0,25 bis 0,3% des Zementgehalts können den Wasserverbrauch um mehr als 10 bis 14 senken, die Verarbeitbarkeit von Beton verbessern und die Projektqualität verbessern. Es kann im Sommer verwendet werden, um den Einbruchverlust zu unterdrücken, und es wird im Allgemeinen in Kombination mit Superplastifizierungsmitteln verwendet.
2. Verwendung als Mineralbindemittel: In der Schmelzindustrie wird Calciumlignosulfonat mit Mineralpulver gemischt, um Mineralpulverkugeln zu bilden, die getrocknet und in den Ofen gegeben werden, was die Rückgewinnungsrate der Schmelze erheblich erhöhen kann.
3. Feuerfeste Materialien: Bei der Herstellung von feuerfesten Ziegeln und Fliesen wird Calciumligninsulfonat als Dispergiermittel und Klebstoff verwendet, das die Betriebsleistung erheblich verbessern kann und gute Auswirkungen wie Wasserreduzierung, Verbesserung und Rissverhütung hat.
4. Keramik: Calciumlignosulfonat wird in Keramikprodukten verwendet, die den Kohlenstoffgehalt verringern, die Grünfestigkeit erhöhen, die Menge an plastischem Ton verringern, eine gute Schlammfluidität aufweisen, die Ausbeute um 70-90% erhöhen und die Sintergeschwindigkeit verringern können von 70 Minuten bis 40 Minuten
5. Als Futterbindemittel verwendet, kann es die Präferenz von Vieh und Geflügel mit guter Partikelstärke verbessern, die Menge an feinem Pulver im Futter verringern, die Pulverrücklaufrate verringern und die Kosten senken. Der Schimmelverlust wird verringert, die Produktionskapazität um 10 bis 20% erhöht und die zulässige Futtermenge in den USA und Kanada beträgt 4,0%.
6. Andere: Calciumlignosulfonat kann auch zur Raffination von Hilfsmitteln, zum Gießen, zur Verarbeitung von Pestizidbenetzbarem Pulver, zum Pressen von Briketts, zum Bergbau, zum Aufbereitungsmittel, zur Straße, zum Boden, zur Staubbekämpfung, zum Lederbräunungsfüller, zur Rußgranulation und zu anderen Aspekten verwendet werden.
Art der Verwendung
Kann als Dispergiermittel, Emulgator, Netzmittel usw. verwendet werden. Wird in industriellen Waschmitteln, Pestiziden, Pestiziden, Herbiziden, Zement- und Betonwasserreduzierern, Farbstoffdiffusoren, Koks- und Holzkohleverarbeitung, Farbstoffen und Pigmenten, Erdölindustrie, Wachsemulsionen usw. verwendet.


Top Quality Calcium Lignosulfonate




Verpackung und Lagerung

1. Paket : 25 kg / Beutel

2. Lagerung: Dieses Produkt muss an einem trockenen und belüfteten Ort aufbewahrt und vor Sonne, Feuchtigkeit und Nässe geschützt werden. Dieses Produkt verschlechtert sich bei Langzeitlagerung nicht. Bei Agglomeration kann es als wässrige Lösung verwendet oder zerkleinert werden, ohne die Leistung und Wirkung zu beeinträchtigen

3. Transport: Dieses Produkt sollte während des Transports leicht be- und entladen werden. Es ist verboten, Eisenhaken zum Be- und Entladen zu verwenden, um Schäden zu vermeiden. Das Produkt ist ungiftig und harmlos. Es ist ein nicht brennbares und explosives gefährliches Produkt. Es kann mit Containern wie Autos oder Zügen oder LTL transportiert werden.



Solid packaging


Unsere Firma

Die 2012 gegründete Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von Betonzusatzprodukten. Unser Unternehmen ist auf hochwertige und reichhaltige Ressourcen im Nordosten angewiesen und verkauft hauptsächlich Wasserreduzierer der ersten, zweiten und dritten Generation, Ligninsulfonate, Superplastifizierungsmittel auf Naphthalinbasis, Wasserreduzierer auf Polycarbonsäure, Polyethermonomere (HPEG, TPEG) und Polycarbonsäuren Produkte der Säure-Reduktionsmittel-Serie (PCE) und andere Hilfsstoffe für Betonzusatzmittel wie Natriumgluconat, Acrylsäure, Zitronensäure usw. Die Produkte unseres Unternehmens werden in alle Teile des Landes und nach Südostasien, in den Nahen Osten, nach Europa und in andere Länder exportiert Internationale Märkte Unser Unternehmen hat ein umfassendes Vertriebs- und Servicenetzwerk im ganzen Land aufgebaut. Wir haben viele Niederlassungen und ein Transitlager für den Außenhandel in Shenyang, Wuxi, Shandong usw. Wir haben uns verpflichtet, ein aufrichtiger und vertrauenswürdiger Partner unserer Kunden zu sein die Unternehmenskultur "Kunde zuerst, professionell und effizient". Wir sind bereit, mit Freunden im In- und Ausland zusammenzuarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen und eine Win-Win-Zusammenarbeit zu erreichen.


our company




Produktgruppe : Wasserreduzierende Beimischung > Lignosulfonat

Mail an Lieferanten
  • Ms. Miyako
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miyako Ms. Miyako
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Water Reducing Admixture > Lignosulfonate > Top Quality Chemicals Products Calcium lignosulfonate
Top Quality Chemicals Products Calcium lignosulfonate
  • Top Quality Chemicals Products Calcium lignosulfonate

Top Quality Chemicals Products Calcium lignosulfonate

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 1 Metric Ton
    Delivery Time: 15 Days
Contact Now

Additional Info

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Productivity: 30000 tons/year

Brand: EAST

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 30000 tons/year

Port: Qingdao,Dalian,Shanghai

Product Description

Top Quality Chemicals Products Calcium Lignosulfonate


Calcium Lignosulfonate (referred to as wood calcium) is a multi-component polymer anionic surfactant. Its appearance is light yellow to dark brown powder with a slight aromatic odor. The molecular weight is generally between 800 and 10,000. Strong dispersibility, adhesion and chelating properties. It is usually made from the cooking waste liquid of acid pulping (or called sulfite pulping) by spray drying. Can contain up to 30% reducing sugars. It is soluble in water, but insoluble in any common organic solvents. The pH value of its 1% aqueous solution is about 3-11.


Main Functions:
1. Used as a Concrete Water Reducer: 0.25-0.3% of cement content can reduce water consumption by more than 10-14, improve the workability of concrete, and improve project quality. It can be used in summer to suppress slump loss, and it is generally used in combination with superplasticizers.
2. Used as a mineral binder: in the smelting industry, calcium lignosulfonate is mixed with mineral powder to form mineral powder balls, which are dried and placed in the kiln, which can greatly increase the smelting recovery rate.
3. Refractory materials: When making refractory bricks and tiles, calcium lignin sulfonate is used as a dispersant and adhesive, which can significantly improve the operating performance, and has good effects such as water reduction, enhancement, and crack prevention.
4. Ceramics: Calcium lignosulfonate is used in ceramic products, which can reduce the carbon content, increase the green strength, reduce the amount of plastic clay, have good mud fluidity, increase the yield by 70-90%, and reduce the sintering speed from 70 minutes to 40 minutes
5. Used as a feed binder, it can improve the preference of livestock and poultry, with good particle strength, reduce the amount of fine powder in the feed, reduce the powder return rate, and reduce the cost. The loss of mold is reduced, the production capacity is increased by 10-20%, and the allowable amount of feed in the United States and Canada is 4.0%.
6. Others: Calcium lignosulfonate can also be used in refining aids, casting, pesticide wettable powder processing, briquette pressing, mining, beneficiation agent, road, soil, dust control, leather tanning filler, Carbon black granulation and other aspects.
Way of Using
Can be used as dispersant, emulsifier, wetting agent, etc. Used in industrial detergents, pesticides, pesticides, herbicides, cement and concrete water reducers, dye diffusers, coke and charcoal processing, dyes and pigments, petroleum industry, wax emulsions, etc.


Top Quality Calcium Lignosulfonate




Packaging and storage

1. Package25kg/bag

2. Storage: This product needs to be placed in a dry and ventilated place, and should be protected from sun, moisture and moisture. This product does not deteriorate for long-term storage. If there is agglomeration, it can be used as an aqueous solution or crushed, without affecting the performance and effect

3. Transportation: This product should be lightly loaded and unloaded during transportation. It is forbidden to use iron hooks for loading and unloading to prevent damage. The product is non-toxic and harmless. It is a non-flammable and explosive dangerous product. It can be transported by containers such as cars or trains or LTL.



Solid packaging


Our Company

Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd., established in 2012, is a professional supplier of Concrete Admixture products. Our company relies on high-quality and rich resources in the Northeast and mainly sells the first, second, and third generation water reducers, lignin sulfonates, naphthalene-based superplasticizers, polycarboxylic acid water reducers, polyether monomers (HPEG, TPEG), and polycarboxylic acids Water Reducing Agent (PCE) series products and other concrete admixture auxiliary materials, such as Sodium Gluconate, Acrylic Acid, citric acid, etc Our company's products are exported to all parts of the country and Southeast Asia, the Middle East, Europe and other international markets Our company has established a comprehensive sales and service network system throughout the country, and we have many branches and foreign trade transit warehouse in Shenyang, Wuxi, Shandong and so on We committed to being a sincere and trustworthy partner of our customers adhering to the company culture of "customer first, professional and efficient" . We are willing to work with friends at home and abroad to create a better future and achieve win-win cooperation.


our company




Looking for ideal Top Products Calcium Lignosulfonate Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Industry Chemicals Calcium Lignosulfonate are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Top Quality Lignosulfonate. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Water Reducing Admixture > Lignosulfonate

Email to this supplier
  • Ms. Miyako
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry