Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miyako Ms. Miyako
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Wasserreduzierende Beimischung > Lignosulfonat > Origin Pulver Natriumlignosulfonat Fabrikpreis
Origin Pulver Natriumlignosulfonat Fabrikpreis
  • Origin Pulver Natriumlignosulfonat Fabrikpreis

Origin Pulver Natriumlignosulfonat Fabrikpreis

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
    Lieferzeit: 15 Tage
Kontaktieren jetzt

Additional Info

Verpakung: Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Produktivität: 30000 tons/year

Marke: OSTEN

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons/year

Hafen: Qingdao,Dalian,Shanghai

Produktbeschreibung

Hochwertige chemische Produkte Calciumlignosulfonat


Lignin ist ein Biopolymer mit einer dreidimensionalen Netzwerkstruktur, die durch Verbindung von 3 Arten von Phenylpropaneinheiten über Etherbindungen und Kohlenstoff-Kohlenstoff-Bindungen gebildet wird. Es ist reich an aromatischen Ringstrukturen, aliphatischen und aromatischen Hydroxylgruppen und aktiven Gruppen wie Chinongruppen. .

Lignin ist ein amorphes Polymer, das aus Phenylpropaneinheiten besteht, die durch Kohlenstoff-Kohlenstoff-Bindungen und Etherbindungen verbunden sind. Es ist nach Cellulose die zweitgrößte Biomasse-Ressource im Pflanzenreich. Als typisches Biomassematerial ist Lignin eine der seltenen nachwachsenden Rohstoffe unter den aromatischen Verbindungen. Lignin ist nach Zellulose die zweitgrößte Ressource für Biomassematerial im Pflanzenreich.


Powder Sodium Lignosulfonate


Die weltweite Jahresproduktion beträgt etwa 50 Millionen Tonnen, von denen das aus landwirtschaftlichen Rückständen gewonnene Lignin etwa 10% bis 20% ausmacht. Es wird aus Waldbiomassematerialien gewonnen. Lignin macht etwa 20% bis 30% aus, mit einer breiten Palette von Quellen und einer enormen Produktion. Lignin hat eine amorphe und ungeordnete Struktur, und Phenylpropan ist seine grundlegende Struktureinheit. Es wird von drei aromatischen Alkoholvorläufern abgeleitet, nämlich β-Cumarol, Coniferylalkohol und Sinapylalkohol, die drei Arten von Lignin entsprechen, nämlich P-Hydroxyphenyllignin, Syringyllignin und Guaiacyllignin.
Lignin befindet sich hauptsächlich zwischen Cellulosefasern und spielt eine Rolle bei der Druckbeständigkeit. Unter den Holzpflanzen macht Lignin 25% aus und ist damit die zweithäufigste organische Substanz der Welt (Cellulose ist die erste). Da Lignin, Cellulose, Hemicellulose usw. häufig in der Natur miteinander verbunden sind, um einen Lignin-Kohlenhydrat-Komplex (Lignin-Kohlenhydrat-Komplex) zu bilden, gibt es derzeit keine Möglichkeit, das ursprüngliche Lignin mit vollständig unbeschädigter Struktur zu isolieren.



Verpackung und Lagerung

1. Paket : 25 kg / Beutel

2. Lagerung: Dieses Produkt muss an einem trockenen und belüfteten Ort aufbewahrt und vor Sonne, Feuchtigkeit und Nässe geschützt werden. Dieses Produkt verschlechtert sich bei Langzeitlagerung nicht. Bei Agglomeration kann es als wässrige Lösung verwendet oder zerkleinert werden, ohne die Leistung und Wirkung zu beeinträchtigen

3. Transport: Dieses Produkt sollte während des Transports leicht be- und entladen werden. Es ist verboten, Eisenhaken zum Be- und Entladen zu verwenden, um Schäden zu vermeiden. Das Produkt ist ungiftig und harmlos. Es ist ein nicht brennbares und explosives gefährliches Produkt. Es kann mit Containern wie Autos oder Zügen oder LTL transportiert werden.



Solid packaging


Unsere Firma

Die 2012 gegründete Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von Betonzusatzprodukten. Unser Unternehmen ist auf hochwertige und reichhaltige Ressourcen im Nordosten angewiesen und verkauft hauptsächlich Wasserreduzierer der ersten, zweiten und dritten Generation, Ligninsulfonate, Superplastifizierungsmittel auf Naphthalinbasis, Wasserreduzierer auf Polycarbonsäure, Polyethermonomere (HPEG, TPEG) und Polycarbonsäuren Produkte der Säure-Reduktionsmittel-Serie (PCE) und andere Hilfsstoffe für Betonzusatzmittel wie Natriumgluconat, Acrylsäure, Zitronensäure usw. Die Produkte unseres Unternehmens werden in alle Teile des Landes und nach Südostasien, in den Nahen Osten, nach Europa und in andere Länder exportiert Internationale Märkte Unser Unternehmen hat ein umfassendes Vertriebs- und Servicenetzwerk im ganzen Land aufgebaut. Wir haben viele Niederlassungen und ein Transitlager für den Außenhandel in Shenyang, Wuxi, Shandong usw. Wir haben uns verpflichtet, ein aufrichtiger und vertrauenswürdiger Partner unserer Kunden zu sein die Unternehmenskultur "Kunde zuerst, professionell und effizient". Wir sind bereit, mit Freunden im In- und Ausland zusammenzuarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen und eine Win-Win-Zusammenarbeit zu erreichen.


our company




Produktgruppe : Wasserreduzierende Beimischung > Lignosulfonat

Mail an Lieferanten
  • Ms. Miyako
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miyako Ms. Miyako
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Water Reducing Admixture > Lignosulfonate > Origin Powder Sodium Lignosulfonate Factory Price
Origin Powder Sodium Lignosulfonate Factory Price
  • Origin Powder Sodium Lignosulfonate Factory Price

Origin Powder Sodium Lignosulfonate Factory Price

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 1 Metric Ton
    Delivery Time: 15 Days
Contact Now

Additional Info

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Productivity: 30000 tons/year

Brand: EAST

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 30000 tons/year

Port: Qingdao,Dalian,Shanghai

Product Description

Top Quality Chemicals Products Calcium Lignosulfonate


Lignin is a biopolymer with a three-dimensional network structure formed by connecting 3 kinds of phenylpropane units through ether bonds and carbon-carbon bonds. It is rich in aromatic ring structures, aliphatic and aromatic hydroxyl groups, and active groups such as quinone groups. .

Lignin is an amorphous polymer composed of phenylpropane units connected by carbon-carbon bonds and ether bonds. It is the second largest biomass resource in the plant kingdom after cellulose. As a typical biomass material, lignin is one of the rare renewable resources among aromatic compounds. Lignin is the second largest resource of biomass material in the plant kingdom after cellulose.


Powder Sodium Lignosulfonate


The global annual output is about 50 million tons, of which the lignin derived from agricultural residues accounts for about 10% to 20%. It is derived from forest biomass materials. Lignin accounts for about 20% to 30%, with a wide range of sources and a huge output. Lignin has an amorphous and disordered structure, and phenylpropane is its basic structural unit. It is derived from three aromatic alcohol precursors, namely β-coumarol, coniferyl alcohol and sinapyl alcohol, corresponding to three types of lignin, namely P-hydroxyphenyl lignin, syringyl lignin and guaiacyl lignin.
Lignin is mainly located between cellulose fibers and plays a role in resisting pressure. Among woody plants, lignin accounts for 25%, making it the second most abundant organic matter in the world (cellulose is the first). Since lignin, cellulose, hemicellulose, etc. are often connected to each other in nature to form a lignin-carbohydrate complex (Lignin-Carbohydrate Complex), there is currently no way to isolate the original lignin with completely undamaged structure.



Packaging and storage

1. Package25kg/bag

2. Storage: This product needs to be placed in a dry and ventilated place, and should be protected from sun, moisture and moisture. This product does not deteriorate for long-term storage. If there is agglomeration, it can be used as an aqueous solution or crushed, without affecting the performance and effect

3. Transportation: This product should be lightly loaded and unloaded during transportation. It is forbidden to use iron hooks for loading and unloading to prevent damage. The product is non-toxic and harmless. It is a non-flammable and explosive dangerous product. It can be transported by containers such as cars or trains or LTL.



Solid packaging


Our Company

Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd., established in 2012, is a professional supplier of Concrete Admixture products. Our company relies on high-quality and rich resources in the Northeast and mainly sells the first, second, and third generation water reducers, lignin sulfonates, naphthalene-based superplasticizers, polycarboxylic acid water reducers, polyether monomers (HPEG, TPEG), and polycarboxylic acids Water Reducing Agent (PCE) series products and other concrete admixture auxiliary materials, such as Sodium Gluconate, Acrylic Acid, citric acid, etc Our company's products are exported to all parts of the country and Southeast Asia, the Middle East, Europe and other international markets Our company has established a comprehensive sales and service network system throughout the country, and we have many branches and foreign trade transit warehouse in Shenyang, Wuxi, Shandong and so on We committed to being a sincere and trustworthy partner of our customers adhering to the company culture of "customer first, professional and efficient" . We are willing to work with friends at home and abroad to create a better future and achieve win-win cooperation.


our company




Looking for ideal Origin Sodium Lignosulfonate Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Powder Sodium Lignosulfonate are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Lignosulfonate Factory Price. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Water Reducing Admixture > Lignosulfonate

Email to this supplier
  • Ms. Miyako
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry