Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miyako Ms. Miyako
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Wasserreduzierende Beimischung > Lignosulfonat > Fabrikpreis Magnesium-Lignosulfonat-Betonzusatzmittel
Fabrikpreis Magnesium-Lignosulfonat-Betonzusatzmittel
  • Fabrikpreis Magnesium-Lignosulfonat-Betonzusatzmittel

Fabrikpreis Magnesium-Lignosulfonat-Betonzusatzmittel

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
    Lieferzeit: 15 Tage
Kontaktieren jetzt

Additional Info

Verpakung: Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Produktivität: 30000 tons/year

Marke: OSTEN

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons/year

Hafen: Qingdao,Dalian,Shanghai

Produktbeschreibung

Fabrikpreis Magnesium-Lignosulfonat-Betonzusatzmittel


Polycarboxylat gehört zu einem schwachen Elektrolyten. Es kann nur in alkalischem Medium vollständig dissoziieren und zwei- und dreiwertige Metallionen komplexieren. Daher kann es im Zementwassersystem Calciumionen komplexieren, um den anfänglichen Hydratationsprozess von Zement zu steuern und so das Absacken von Beton zu verringern.

Polycarboxylatmoleküle können elektrostatische Abstoßung bzw. sterische Hinderungsabstoßung übertragen, und sterische Hinderungsabstoßung hat eine stärkere Dispersionsfähigkeit als elektrostatische Abstoßung mit hoher Ionenkonzentration, so dass das Wasserreduktionsmittel eine bessere wasserreduzierende Wirkung in Beton hat.


Factory Price Lignosulfonate


Feature:

1. Hohe Wasserreduktionsrate: Wenn der Einbruch etwa 80 mm beträgt, kann die Wasserreduktionsrate mehr als 30% betragen. Wenn der Einbruch etwa 180 mm beträgt, kann die Wasserreduzierungsrate mehr als 35% betragen.

2. Hohe Haltbarkeit: Dieses Produkt kann das Wasserbindemittelverhältnis von Beton wirksam verringern, die Haltbarkeit verbessern, das Schrumpfen und die Kriechverformung verringern.

3. Grüne Umweltschutzprodukte: Dieses Produkt verursacht im Produktionsprozess keine Verschmutzung der natürlichen Umwelt und entspricht dem internationalen Standard des Umweltschutzmanagements ISO 14000.

Dieses Produkt ist ein schwach saures Material, das in Wasser löslich ist. Es ist ungiftig, nicht ätzend, explosiv und brennbar. Es sollte in einem kühlen und belüfteten Lagerhaus gelagert werden. Von Feuer und Wärmequelle fernhalten und Behälter verschlossen halten. Es sollte getrennt von Oxidationsmitteln und Lebensmittelchemikalien gelagert werden. Der Transport kann gemäß den Bedingungen gewöhnlicher Chemikalien erfolgen.




Verpackung und Lagerung

1. Paket : 25 kg / Beutel

2. Lagerung: Dieses Produkt muss an einem trockenen und belüfteten Ort aufbewahrt und vor Sonne, Feuchtigkeit und Nässe geschützt werden. Dieses Produkt verschlechtert sich bei Langzeitlagerung nicht. Bei Agglomeration kann es als wässrige Lösung verwendet oder zerkleinert werden, ohne die Leistung und Wirkung zu beeinträchtigen

3. Transport: Dieses Produkt sollte während des Transports leicht be- und entladen werden. Es ist verboten, Eisenhaken zum Be- und Entladen zu verwenden, um Schäden zu vermeiden. Das Produkt ist ungiftig und harmlos. Es ist ein nicht brennbares und explosives gefährliches Produkt. Es kann mit Containern wie Autos oder Zügen oder LTL transportiert werden.



Solid packaging


Unsere Firma

Die 2012 gegründete Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von Betonzusatzprodukten. Unser Unternehmen ist auf hochwertige und reichhaltige Ressourcen im Nordosten angewiesen und vertreibt hauptsächlich Wasserreduzierer der ersten, zweiten und dritten Generation, Ligninsulfonate, Superplastifizierungsmittel auf Naphthalinbasis, Wasserreduzierer auf Polycarbonsäure, Polyethermonomere (HPEG, TPEG) und Polycarbonsäuren Produkte der Säure-Reduktionsmittel-Serie (PCE) und andere Hilfsstoffe für Betonzusatzmittel wie Natriumgluconat, Acrylsäure, Zitronensäure usw. Die Produkte unseres Unternehmens werden in alle Teile des Landes und nach Südostasien, in den Nahen Osten, nach Europa und in andere Länder exportiert Internationale Märkte Unser Unternehmen hat ein umfassendes Vertriebs- und Servicenetzwerk im ganzen Land aufgebaut. Wir haben viele Niederlassungen und ein Transitlager für den Außenhandel in Shenyang, Wuxi, Shandong usw. Wir haben uns verpflichtet, ein aufrichtiger und vertrauenswürdiger Partner unserer Kunden zu sein die Unternehmenskultur "Kunde zuerst, professionell und effizient". Wir sind bereit, mit Freunden im In- und Ausland zusammenzuarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen und eine Win-Win-Zusammenarbeit zu erreichen.


our company




Produktgruppe : Wasserreduzierende Beimischung > Lignosulfonat

Mail an Lieferanten
  • Ms. Miyako
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miyako Ms. Miyako
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Water Reducing Admixture > Lignosulfonate > Factory Price Magnesium Lignosulfonate Concrete Admixture
Factory Price Magnesium Lignosulfonate Concrete Admixture
  • Factory Price Magnesium Lignosulfonate Concrete Admixture

Factory Price Magnesium Lignosulfonate Concrete Admixture

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 1 Metric Ton
    Delivery Time: 15 Days
Contact Now

Additional Info

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Productivity: 30000 tons/year

Brand: EAST

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 30000 tons/year

Port: Qingdao,Dalian,Shanghai

Product Description

Factory Price Magnesium Lignosulfonate Concrete Admixture


Polycarboxylate belongs to weak electrolyte. It can dissociate completely only in alkaline medium, and can complexate divalent and trivalent metal ions. Therefore, in cement water system, it can complexate calcium ion to control the initial hydration process of cement, so as to reduce the slump of concrete.

Polycarboxylate molecules can transfer electrostatic repulsion and steric hindrance repulsion respectively, and steric hindrance repulsion has stronger dispersion ability than high ion concentration electrostatic repulsion, so the Water Reducing Agent has better water reducing effect in concrete.


Factory Price Lignosulfonate


Feature:

1. High water reduction rate: when the slump is about 80 mm, the water reduction rate can be more than 30%; when the slump is about 180 mm, the water reduction rate can be more than 35%;

2. High durability: This product can effectively reduce the water binder ratio of concrete, improve the durability, reduce the shrinkage and creep deformation;

3. Green environmental protection products: This product does not produce pollution to the natural environment in the production process, and conforms to ISO 14000 environmental protection management international standard.

This product is a weak acid material, soluble in water. It is non-toxic, non corrosive, explosive and flammable. It should be stored in a cool and ventilated warehouse. Keep away from fire, heat source and keep container sealed. It should be stored separately from oxidants and food chemicals. Transportation can be handled according to the conditions of ordinary chemicals.




Packaging and storage

1. Package25kg/bag

2. Storage: This product needs to be placed in a dry and ventilated place, and should be protected from sun, moisture and moisture. This product does not deteriorate for long-term storage. If there is agglomeration, it can be used as an aqueous solution or crushed, without affecting the performance and effect

3. Transportation: This product should be lightly loaded and unloaded during transportation. It is forbidden to use iron hooks for loading and unloading to prevent damage. The product is non-toxic and harmless. It is a non-flammable and explosive dangerous product. It can be transported by containers such as cars or trains or LTL.



Solid packaging


Our Company

Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd., established in 2012, is a professional supplier of concrete admixture products. Our company relies on high-quality and rich resources in the Northeast and mainly sells the first, second, and third generation water reducers, lignin sulfonates, naphthalene-based superplasticizers, polycarboxylic acid water reducers, polyether monomers (HPEG, TPEG), and polycarboxylic acids water reducing agent (PCE) series products and other concrete admixture auxiliary materials, such as Sodium Gluconate, Acrylic Acid, citric acid, etc Our company's products are exported to all parts of the country and Southeast Asia, the Middle East, Europe and other international markets Our company has established a comprehensive sales and service network system throughout the country, and we have many branches and foreign trade transit warehouse in Shenyang, Wuxi, Shandong and so on We committed to being a sincere and trustworthy partner of our customers adhering to the company culture of "customer first, professional and efficient" . We are willing to work with friends at home and abroad to create a better future and achieve win-win cooperation.


our company




Looking for ideal Magnesium Lignosulfonate for Concrete Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Lignosulfonate Concrete Admixture are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Factory Price Lignosulfonate. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Water Reducing Admixture > Lignosulfonate

Email to this supplier
  • Ms. Miyako
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry