Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miyako Ms. Miyako
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Polycarbonsäure-Weichmacher > PCE Polycarboxylate Superplasticizer > PCE-Flockenwasserreduzierung für Betonwerke
PCE-Flockenwasserreduzierung für Betonwerke
  • PCE-Flockenwasserreduzierung für Betonwerke

PCE-Flockenwasserreduzierung für Betonwerke

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
    Lieferzeit: 15 Tage
Kontaktieren jetzt

Additional Info

Verpakung: Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Produktivität: 30000 tons/year

Marke: OSTEN

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons/year

Hafen: Qingdao,Dalian,Shanghai

Produktbeschreibung

PCE-Flockenwasserreduzierung für Betonwerke

Wasserreduzierende Beimischung (Concrete Admixture) ist eine Betonbeimischung, die die zum Mischen verwendete Wassermenge unter der Bedingung reduzieren kann, dass der Betonabfall im Wesentlichen unverändert bleibt.
Ziel ist es, die Fließfähigkeit der Betonmischung zu verbessern und das Mischen zu erleichtern.

Hochleistungs-Wasserreduktionsmittel auf Polycarbonsäurebasis ist ein Beton-Superplastifizierungsmittel (Wasserreduktionsmittel), das weltweit am weitesten fortgeschritten ist, den höchsten technologischen Gehalt, die besten Anwendungsaussichten und die beste umfassende Leistung aufweist. Hochleistungs-Wasserreduktionsmittel auf Polycarbonsäurebasis ist ein Verbindungsprodukt aus Carbonsäure-Pfropf-Mehrkomponenten-Copolymer und anderen wirksamen Additiven. Ein Vergleich mit der Leistung ähnlicher Produkte im In- und Ausland zeigt, dass das Hochleistungs-Wasserreduktionsmittel auf Polycarbonsäurebasis in Bezug auf technische Leistungsindikatoren und Kostenleistung das international fortgeschrittene Niveau erreicht hat.


Anleitung

(1) Die übliche Dosierung beträgt 0,3% (basierend auf der Qualität des Zements), und die optimale Dosierung sollte durch Experimente auf der Grundlage technischer Materialien und Eigenschaften bestimmt werden.
(2) Der Wasserreduzierer kann in Wasser gelöst oder separat in den Betonmischer gegeben werden.
(3) Es kann zusammen mit verschiedenen Retardern verwendet werden.


Dieses Produkt ist flockig, transparent kristallin. Es wird durch spezielle Technologie und Verfahren hergestellt, die auf Acrylsäure und Methacrylsäure als Hauptkette, Polyoxyethylenether mit unterschiedlicher Länge als Seitenkette basieren. Gültige Inhalte können 99,9% erreichen.
Dieses Produkt hat im Vergleich zu Liquid PCE besondere Eigenschaften. Es ist solide für den Langstreckentransit, bequem ohne Leckage und Verschmutzung. Es ist in einem PE-Beutel verpackt, der die Verpackungskosten erheblich spart, Speicherplatz spart und für eine lange Lagerzeit geeignet ist. Es vermeidet Probleme wie Mehltau, Metamorphose und Einfrieren während der Lagerung. Es erweitert den Radius der Verkaufszone bei unterschiedlichem Wetter.
Dieses Produkt ist für alle Arten von Vormischbeton geeignet. Im Vergleich zu herkömmlichen PCE hat es Vorteile wie eine hohe Wasserreduzierungsrate, eine niedrigere Dosierung, weniger Verlust des Absinkens, ungiftig und nicht verschmutzend. Es ist die beste Optimierung für Hochleistungsbeton mit weniger Zement, guter Verarbeitbarkeit, physikalischer Leistung und Haltbarkeit. Es kann häufig in Vormischpumpenbeton, hochwertigem Vormischbeton, Massenbeton, Selbstverdichtungsbeton mit intensiver Bewehrung und schwerem Vibrieren eingesetzt werden.


PCE Flake for Concrete Plant


Geltungsbereich

(1) Geeignet für die Herstellung von Frühfestbeton, Verzögerungsbeton, Betonfertigteilen, Ortbeton, Großbeton, selbstverdichtendem Beton, Massenbeton, Hochleistungsbeton und Sichtbeton, Vormischen in verschiedene Industrie- und Zivilgebäude. Und Ortbeton. Besonders geeignet für minderwertigen Gewerbebeton.

(2) Es kann in großen und wichtigen nationalen Projekten wie Hochgeschwindigkeitsbahn-, Kernkraft-, Wasserschutz- und Wasserkraftprojekten, U-Bahnen, großen Brücken, Autobahnen, Häfen und Docks eingesetzt werden.

(3) Anwendbar für alle Arten von Industrie- und Zivilbau- und gewerblichen Betonmischanlagen.

Produktindex

Test items

Quality Index

Test result

Water reducing rate%

25

37

Ratio of bleeding rate%

60

0

Air content%

6.0

3.8

1h change

Slumpcm

80

72

Difference in

setting time

Initial

settingmin

10.0

2.1

final

setting

0.200

0.018

Ratio of

compressive

strength (%)

1d,%

170

205

3d,%

160

195

7d,%

150

178

28d,%

140

163

28dcontractibility rate%

110

105




Eigenschaften

(1) Große Dispergierbarkeit und hohe Wasserreduktionsrate.

(2) Hohe Fließfähigkeit, leichtes Gießen und enger Raum, kann die Viskosität von Beton wirksam verringern, hat eine gute Kohäsion, einen moderaten Gasgehalt und ist zum Pumpen geeignet.

(3) Der Beton ist gehärtet und langlebig. Der Beton hat in jedem Alter eine hohe Festigkeit, eine gute Volumenstabilität, Undurchlässigkeit, Frost-Tau-Beständigkeit, Korrosionsbeständigkeit und Karbonatisierungsbeständigkeit.

(4) Es ist weitgehend an alle Arten von Zement anpassbar.

(5) Grün, Umweltschutz, keine Abfallprodukte im Produktionsprozess.




Verpackung und Lagerung

Verpackung: 25 kg / Beutel

Lagerung: Vermeiden Sie Leckagen, Sonneneinstrahlung und hohe Temperaturen während der Lagerung.

Haltbarkeit: ein Jahr, und es kann nach bestandener Ablaufprüfung verwendet werden.

Tipps: Dieses Produkt ist nicht alkalisch, ungiftig und nicht ätzend. Produkte, die die Umwelt nicht verschmutzen. Aber nicht essbar.


Solid packaging


unsere Firma

Die 2012 gegründete Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von Betonzusatzprodukten. Unser Unternehmen ist auf hochwertige und reichhaltige Ressourcen im Nordosten angewiesen und vertreibt hauptsächlich Wasserreduzierer der ersten, zweiten und dritten Generation, Ligninsulfonate, Superplastifizierungsmittel auf Naphthalinbasis, Polycarbonsäurewasserreduzierer, Polyethermonomere (HPEG, TPEG) und Polycarbonsäuren Produkte der Serie Säuren, Wasserreduktionsmittel (PCE) und andere Hilfsstoffe für Betonzusatzmittel wie Natriumgluconat, Acrylsäure, Zitronensäure usw. Die Produkte unseres Unternehmens werden in alle Teile des Landes und nach Südostasien, in den Nahen Osten, nach Europa und in andere Länder exportiert Internationale Märkte Unser Unternehmen hat ein umfassendes Vertriebs- und Servicenetzwerk im ganzen Land aufgebaut. Wir haben viele Niederlassungen und ein Transitlager für den Außenhandel in Shenyang, Wuxi, Shandong usw. Wir haben uns verpflichtet, ein aufrichtiger und vertrauenswürdiger Partner unserer Kunden zu sein die Unternehmenskultur "Kunde zuerst, professionell und effizient". Wir sind bereit, mit Freunden im In- und Ausland zusammenzuarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen und eine Win-Win-Zusammenarbeit zu erreichen.

our company




Produktgruppe : Polycarbonsäure-Weichmacher > PCE Polycarboxylate Superplasticizer

Mail an Lieferanten
  • Ms. Miyako
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miyako Ms. Miyako
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Polycarboxylic Superplasticizer > PCE Polycarboxylate Superplasticizer > PCE Flake Water-Reducing for Concrete Plant
PCE Flake Water-Reducing for Concrete Plant
  • PCE Flake Water-Reducing for Concrete Plant

PCE Flake Water-Reducing for Concrete Plant

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 1 Metric Ton
    Delivery Time: 15 Days
Contact Now

Additional Info

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Productivity: 30000 tons/year

Brand: EAST

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 30000 tons/year

Port: Qingdao,Dalian,Shanghai

Product Description

PCE Flake Water-Reducing for Concrete Plant

Water Reducing Admixture (Concrete Admixture) is a concrete admixture that can reduce the amount of water used for mixing under the condition that the slump of concrete is kept basically unchanged.
It is purpose is to improve the fluidity of the concrete mixture and make it easy to mix.

Polycarboxylic acid-based high-performance water-reducing agent is a concrete superplasticizer (water-reducing agent) that is the most advanced in the world, has the highest technological content, the best application prospect and the best comprehensive performance. Polycarboxylic acid-based high-performance water-reducing agent is a compound product of carboxylic acid graft multi-component copolymer and other effective additives. Comparison with the performance of similar products at home and abroad shows that the polycarboxylic acid-based high-performance water-reducing agent has reached the international advanced level in terms of technical performance indicators and cost performance.


Instructions

(1)The usual dosage is 0.3% (base on the quality of the cement), and the optimal dosage should be determined by experiments based on engineering materials and characteristics.
(2)The water reducer can be dissolved in water or added to the concrete mixer separately.
(3)It can be used together with various retarders.


This product is flake, transparent crystalline. It is produced by special technology and process basing on Acrylic Acid and Methacrylic Acid as Main-Chain, polyoxyethylene ether with different length as Side-Chain. Valid contents can reach 99.9%.
This product has special characteristics comparing with Liquid PCE. It is solid for long-distance transit conveniently without leakage and pollution. It is packed in PE bag which save the cost of package a lot, save store space and suitable for long time store. It avoid the problems such as mildew, metamorphic and freeze during store. It expand the radius of sale zone with different weather.
This product is suitable for all kinds of premix-concrete. Comparing with common PCE, it has advantages such as high water reducing rate, lower dosage, less loss of slump, non-toxic and non-pollution. It is the best optimization for high-performance concrete with less cement ,well workability, physical performance and durability. It can be widely used in premix-pumping concrete, high grade premix concrete,mass concrete,self-compaction concrete with intensive rebar and difficult vibrating.


PCE Flake for Concrete Plant


Scope of application

(1)Suitable for the preparation of early-strength concrete, retarding concrete, precast concrete, cast-in-place concrete, large flow concrete, self-compacting concrete, mass concrete, high-performance concrete and fair-faced concrete, premixing in various industrial and civil buildings. And cast-in-place concrete. Especially suitable for low-grade commercial concrete.

(2)It can be widely used in large and key national projects such as high-speed railway, nuclear power, water conservancy and hydropower projects, subways, large bridges, highways, harbors and docks.

(3)Applicable to all types of industrial and civil construction and commercial concrete mixing plants.

Product index

Test items

Quality Index

Test result

Water reducing rate%

25

37

Ratio of bleeding rate%

60

0

Air content%

6.0

3.8

1h change

Slumpcm

80

72

Difference in

setting time

Initial

settingmin

10.0

2.1

final

setting

0.200

0.018

Ratio of

compressive

strength (%)

1d,%

170

205

3d,%

160

195

7d,%

150

178

28d,%

140

163

28dcontractibility rate%

110

105




Features

(1)Great dispersibility and high water reduction rate.

(2)High fluidity, easy pouring and close room, can effectively reduce the viscosity of concrete, has good cohesion, moderate gas content, and is suitable for pumping.

(3)The concrete is hardened and durable. The concrete has high strength at all ages, good volume stability, impermeability, freeze-thaw resistance, corrosion resistance and carbonation resistance.

(4)It has wide adaptability to all kinds of cement.

(5)Green, environmental protection, no waste products in the production process.




Packaging and storage

Packing: 25kg/bag

Storage: Prevent leakage, sun exposure and high temperature during storage;

Shelf life: one year, and it can be used after passing the expiry inspection.

Tips: This product is non-alkali liquid, non-toxic and non-corrosive. Products that do not pollute the environment. But not edible.


Solid packaging


our company

Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd., established in 2012, is a professional supplier of concrete admixture products. Our company relies on high-quality and rich resources in the Northeast and mainly sells the first, second, and third generation water reducers, lignin sulfonates, naphthalene-based superplasticizers, polycarboxylic acid water reducers, polyether monomers (HPEG, TPEG), and polycarboxylic acids Water Reducing Agent (PCE) series products and other concrete admixture auxiliary materials, such as Sodium Gluconate, acrylic acid, citric acid, etc Our company's products are exported to all parts of the country and Southeast Asia, the Middle East, Europe and other international markets Our company has established a comprehensive sales and service network system throughout the country, and we have many branches and foreign trade transit warehouse in Shenyang, Wuxi, Shandong and so on We committed to being a sincere and trustworthy partner of our customers adhering to the company culture of "customer first, professional and efficient" . We are willing to work with friends at home and abroad to create a better future and achieve win-win cooperation.

our company




Looking for ideal PCE Flake for Concrete Plant Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Polycarboxylate Superplasticizer Flake are quality guaranteed. We are China Origin Factory of PCE Water Reducing. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Polycarboxylic Superplasticizer > PCE Polycarboxylate Superplasticizer

Email to this supplier
  • Ms. Miyako
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry