Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miyako Ms. Miyako
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
PCE Ether Powder Concrete Admixture
  • PCE Ether Powder Concrete Admixture

PCE Ether Powder Concrete Admixture

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
    Lieferzeit: 15 Tage
Kontaktieren jetzt

Additional Info

Verpakung: Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Produktivität: 30000 tons/year

Marke: OSTEN

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons/year

Hafen: Qingdao,Dalian,Shanghai

Produktbeschreibung

PCE Ether Powder Concrete Admixture

PCE-Pulver ist ein frei fließendes sprühgetrocknetes Pulver auf der Basis von Polycarbonsäureether. Es wird durch verschiedene organische Makromolekülverbindungen polymerisiert. Es gehört zum Pfropfcopolymer-Superplastifizierungsmittel auf Polycarboxylatbasis und ist eine neue Generation umweltfreundlicher Zementzusätze auf fortgeschrittenem Weltniveau. Der Superplastifizierer auf Polycarboxylatbasis hat in Bezug auf den technischen Leistungsindex und die Kostenleistung das international fortgeschrittene Niveau erreicht. Es kann in großem Umfang in Wasserschutzprojekten, Stromversorgungsprojekten, Hafenprojekten, Eisenbahnprojekten, Brückenprojekten, Autobahnprojekten und Zementguss von Bauwerken für Hauptstrukturen eingesetzt werden.


Es ist ein spezieller Superplastifizierer auf Polycarboxylatbasis für Trockenmörtel. Es hat eine gute Anpassungsfähigkeit an Zement und andere Zusatzmittel und wurde in großem Umfang in nicht schrumpfendem Vergussmaterial / mechanischem Vergussmaterial, Reparaturmörtel, Mörtel auf Zementbasis, wasserfestem Mörtel, Rissversiegelungs- und Thermomörtel und anderem Trockenmörtel auf Zementbasis verwendet Pulvermaterial. Es hat sich als sehr hilfreich erwiesen, um die Fließfähigkeit, die Früh- und Endfestigkeit zu verbessern und den Schrumpfungsriss im letzten Stadium der Mörtelhärtung zu verringern. Außerdem ist das Produkt auf trockenes Pulvermaterial auf Gipsbasis, feuerfestes Material und Keramik anwendbar.


Anleitung

1. Es kann auf vorgefertigten und Ortbeton, Stahlbeton und Spannbeton usw. Angewendet werden. Es eignet sich für verschiedene Zementsorten und wirkt als gutes Dispergiermittel, insbesondere für frühfesten Zement.
2. Es handelt sich um eine Art anionisches / nichtionisches flüssiges Gemisch mit chloridarmer, alkaliarmer, ungiftiger und freier Wirkung auf die ökologische Umwelt.
3. Es hat eine ausgezeichnete Fähigkeit zur Wasserreduzierung, die das Mischen von Wasser in Beton um 25% bis 40% erheblich reduzieren kann. Und es kann auch den Einbruchverlust erheblich reduzieren.
4. Es hat ein gutes Aussehen von gehärtetem Beton, ohne Wasserlinien, große Blasen und Farbunterschiede.
5. Es hat eine hohe Haltbarkeit. Es kann die Kompaktheit, die Frost-Tau-Beständigkeit, die Karbonatisierungsbeständigkeit, den Elastizitätsmodul und die Undurchlässigkeit erheblich verbessern. Reduzieren Sie das Trocknungsschrumpfen und das Kriechen von Beton.
6. Die empfohlene Dosierung für Pulver beträgt 0,16 bis 0,3%.


PCE Ether Powder


Einsatzbereich


Dieses Produkt ist für die Verwendung eines flüssigen Polycarboxylat-Superplastifizierers nach seiner Konfiguration als Flüssigkeit geeignet und eignet sich für vorgemischten und Ortbeton in verschiedenen Industrie- und Zivilgebäuden. Es eignet sich auch für hochfeste, leistungsstarke, langlebige, vibrationsfreie, superfluide, selbstnivellierende und selbstverdichtende Stahlfasern und andere Spezialbetone. Betonfertigteile, Ferntransportbeton, Gewerbebeton usw.

Es eignet sich besonders für Baustellen, die nicht für den Bau von Fabriken in abgelegenen Gebieten geeignet sind. Nur einfache Mischgeräte können die Konstruktionsanforderungen erfüllen.


Produktindex

Appearance

white to light yellow powder

Water content

5%

Water reduction rate

25%

Gas content

2.7%

Slump 1h, change

80mm

Alkali content

5%

Bulk density

450g/l

Cl-

0.6%

PH

9.0±1.0 (20% aqueous solution)

Fineness on 50 mesh sieve

15%

Internal control standard

GB8076-2008 JC/T223-2007



Eigenschaften


Hohe Wasserreduktionsrate: Dadurch kann die Wasserreduktionsrate mehr als 25% erreichen und die Fließfähigkeit erheblich verbessern, wenn der Beton mit der gleichen Menge Wasser versetzt wird.

Hohe Absackretention: Die Carbonsäuregruppen des Pulvers werden während des Pulverherstellungsprozesses nicht zerstört, so dass das Pulver die Sackretention der ursprünglichen flüssigen Mutterlauge behalten kann.

Gute Löslichkeit und schnellere Auflösungsrate: Aufgrund seiner gleichmäßigen Partikel ist die spezifische Oberfläche größer. So kann es bei der Wasserauflösung schnell aufgelöst werden. Und nach dem Auflösen gibt es keine offensichtlichen Verunreinigungen.

Empfohlene Dosierung
Die empfohlene Dosierung in verschiedenen trockenen Pulvermaterialien beträgt 0,2 bis 0,3% des Geliermaterials. Nach dem Auflösen kann es anstelle eines flüssigen Polycarboxylat-Superplastifizierers verwendet werden. Nach dem Auflösen kann es entsprechend dem tatsächlich verwendeten Feststoffgehalt umgewandelt werden.




Verpackung, Lagerung und Transport


Verpackung: 25 kg / Beutel

Transport: Dieses Produkt sollte in einer trockenen Umgebung bei normaler Temperatur (weniger als 40 ° C) transportiert und gelagert werden. Vermeiden Sie direktes Sonnenlicht. Nicht stark stapeln oder drücken, um eine Agglomeration des Produkts zu vermeiden.

Haltbarkeit: 12 Monate, und es sollte innerhalb von 60 Tagen nach dem Öffnen verwendet werden.



Solid Packaging


Unsere Firma

Die 2012 gegründete Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von Betonzusatzprodukten. Unser Unternehmen ist auf hochwertige und reichhaltige Ressourcen im Nordosten angewiesen und vertreibt hauptsächlich Wasserreduzierer der ersten, zweiten und dritten Generation, Ligninsulfonate, Superplastifizierungsmittel auf Naphthalinbasis, Polycarbonsäurewasserreduzierer, Polyethermonomere (HPEG, TPEG) und Polycarbonsäuren Produkte der Serie Säuren, Wasserreduktionsmittel (PCE) und andere Hilfsstoffe für Betonzusatzmittel wie Natriumgluconat, Acrylsäure, Zitronensäure usw. Die Produkte unseres Unternehmens werden in alle Teile des Landes und nach Südostasien, in den Nahen Osten, nach Europa und in andere Länder exportiert Internationale Märkte Unser Unternehmen hat ein umfassendes Vertriebs- und Servicenetzwerk im ganzen Land aufgebaut. Wir haben viele Niederlassungen und ein Transitlager für den Außenhandel in Shenyang, Wuxi, Shandong usw. Wir haben uns verpflichtet, ein aufrichtiger und vertrauenswürdiger Partner unserer Kunden zu sein die Unternehmenskultur "Kunde zuerst, professionell und effizient". Wir sind bereit, mit Freunden im In- und Ausland zusammenzuarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen und eine Win-Win-Zusammenarbeit zu erreichen.


our company




Produktgruppe : Polycarbonsäure-Weichmacher > PCE Polycarboxylate Superplasticizer

Mail an Lieferanten
  • Ms. Miyako
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miyako Ms. Miyako
What can I do for you?
Contact Supplier
PCE Ether Powder Concrete Admixture
  • PCE Ether Powder Concrete Admixture

PCE Ether Powder Concrete Admixture

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 1 Metric Ton
    Delivery Time: 15 Days
Contact Now

Additional Info

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Productivity: 30000 tons/year

Brand: EAST

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 30000 tons/year

Port: Qingdao,Dalian,Shanghai

Product Description

PCE Ether Powder Concrete Admixture

PCE powder is a freeflowing spray dried powder based on polycarboxylic ether.It is polymerized by various macromolecule organic compounds.It belongs to polycarboxylate-based grafted copolymer superplasticizer, and is a new generation of environment friendly cement admixture of advanced world level. The polycarboxylate-based superplasticizer has reached the international advanced level on the aspects of technical performance index and cost performance. It can be widely used in water conservancy project, electrical power project, port project, railway project, bridge project, highway project and main structure cement casting of civil building.


It is a special polycarboxylate-based superplasticizer for dry mortar. It has a good adaptability with cement and other admixtures and has been widely used in non-shrinkage grouting material/mechanical grouting material, repair mortar, cement-based mortar, waterproof mortar, crack-sealer and thermal mortar, and other cement-based dry powder material. It has been proved to be very helpful in improving the fluidity, early and final strength and the decreasing the shrinkage crack at the last stage of the mortar hardens. Besides, the product is applicable to the gypsum-based dry powder material, fire-proof material and ceramics.


Instructions

1. It can be applied to prefabricated and cast-in-place concrete, reinforced concrete and prestressed concrete,etc. It suits for different types of cement and acts as good dispersant, especially for early strength cement.
2. It is a kind of anionic / non-ionic liquid admixture, with low-chloride, low-alkali, non-toxic, free effect on ecological environment.
3.It has excellent water-reducing ability that can significantly reduce 25% ~40% mixing water in concrete. And it can also greatly reduce slump loss.
4. It has good appearance of hardened concrete, without water lines, big bubbles, and color difference.
5. It has high durability. It can greatly improve compactness, freeze-thaw resistance, carbonation resistance, elastic modulus and impermeability; reduce drying shrinkage and creep of concrete.
6. The suggested dosage is 0.16- 0.3% for powder.


PCE Ether Powder


Application range


This product is suitable for the use of liquid polycarboxylate superplasticizer after being configured as a liquid, and is suitable for pre-mixed and cast-in-place concrete in various industrial and civil buildings. It is also suitable for high-strength, high-performance, high-durability, superfluid vibration-free self-leveling and self-compacting and steel fiber and other special concrete; precast concrete, long-distance transport concrete, commercial concrete, etc.

It is especially suitable for construction sites that are not suitable for building factories in remote areas. Only simple mixing equipment can meet the construction requirements.


Product index

Appearance

white to light yellow powder

Water content

5%

Water reduction rate

25%

Gas content

2.7%

Slump 1h, change

80mm

Alkali content

5%

Bulk density

450g/l

Cl-

0.6%

PH

9.0±1.0 (20% aqueous solution)

Fineness on 50 mesh sieve

15%

Internal control standard

GB8076-2008 JC/T223-2007



Features


High water reduction rate: it can make the water reduction rate reach more than 25%, and greatly improve the fluidity when the concrete is added with the same amount of water;

High slump retention: the carboxylic acid groups of powder are not destroyed during the powder manufacturing process so that powder can retain the slump retention of the original liquid mother liquor.

Good solubility and faster dissolution rate: due to its uniform particles, the specific surface area is larger. So it can be dissolved quickly in the process of water dissolution. And there is no obvious impurities after dissolution.

Recommended dosage
The recommended dosage in various dry powder materials is 0.2-0.3% of the gelling material. After dissolution, it can be used instead of liquid polycarboxylate superplasticizer. After dissolving it, it can be converted according to the actual solid content used.




Packaging, storage and transportation


Packaging: 25 kg/bag

Transportation: This product should be transported and stored in a dry environment at normal temperature (less than 40 ℃), avoid direct sunlight. Do not stack or press heavily to avoid product agglomeration.

Shelf life: 12 months, and it should be used within 60 days after opening.



Solid Packaging


Our Company

Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd., established in 2012, is a professional supplier of concrete admixture products. Our company relies on high-quality and rich resources in the Northeast and mainly sells the first, second, and third generation water reducers, lignin sulfonates, naphthalene-based superplasticizers, polycarboxylic acid water reducers, polyether monomers (HPEG, TPEG), and polycarboxylic acids Water Reducing Agent (PCE) series products and other concrete admixture auxiliary materials, such as Sodium Gluconate, Acrylic Acid, citric acid, etc Our company's products are exported to all parts of the country and Southeast Asia, the Middle East, Europe and other international markets Our company has established a comprehensive sales and service network system throughout the country, and we have many branches and foreign trade transit warehouse in Shenyang, Wuxi, Shandong and so on We committed to being a sincere and trustworthy partner of our customers adhering to the company culture of "customer first, professional and efficient" . We are willing to work with friends at home and abroad to create a better future and achieve win-win cooperation.


our company




Looking for ideal PCE Ether Powder Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the PCE Powder Use for Concrete are quality guaranteed. We are China Origin Factory of PCE Powder Concrete Admixture. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Polycarboxylic Superplasticizer > PCE Polycarboxylate Superplasticizer

Email to this supplier
  • Ms. Miyako
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry