Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miyako Ms. Miyako
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Polycarbonsäure-Weichmacher > PCE Polycarboxylate Superplasticizer > Hochadaptiver PCE-Wasserreduzierer für Betonwerke
Hochadaptiver PCE-Wasserreduzierer für Betonwerke
  • Hochadaptiver PCE-Wasserreduzierer für Betonwerke

Hochadaptiver PCE-Wasserreduzierer für Betonwerke

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
    Lieferzeit: 15 Tage
Kontaktieren jetzt

Additional Info

Verpakung: Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Produktivität: 30000 tons/year

Marke: OSTEN

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons/year

Hafen: Qingdao,Dalian,Shanghai

Produktbeschreibung

Hochadaptiver PCE-Wasserreduzierer für Betonwerke


Übersicht: PCE-Beton-Superplastifizierer (Standardtyp) ist ein Verbundwerkstoff, der hauptsächlich aus β-Naphthalinsulfonat-Formaldehyd-Kondensat besteht. Es hat die Funktionen einer hocheffizienten Wasserreduzierung, einer hohen Frühfestigkeit und eines erhöhten Verhältnisses der Druckfestigkeit des Betons, was die Konstruktionsleistung von Betonmischungen erheblich verbessern kann.

Water Reducer For Concrete Plant


Feature:
● Effiziente Dispergierfähigkeit: Wenn die Mischmenge 1,8% beträgt, kann die Wasserreduktionsrate 22% erreichen. Es wird verwendet, um hochfesten superhochfesten Beton mit guten Fülleigenschaften herzustellen.
● Gute Konstruktionsleistung: Sie kann die Fließfähigkeit von Beton effektiv erhöhen, Blutungen und Entmischungen reduzieren, so die Verarbeitbarkeit von Beton verbessern, die Pumpkonstruktion erleichtern und die Verdichtung erleichtern.
● Gute Verstärkungswirkung: Unter den gleichen Bedingungen mit der gleichen Menge an zementartigem Material, dem mit PCE-Beton-Superplastifizierer (Standardtyp) vermischten Beton, ist die 3d-Druckfestigkeit im Allgemeinen geringer als die des Wassermittels, wenn die Menge an Wasser 1,5% beträgt Benchmark-Beton im gleichen Zeitraum Er kann um 60 bis 80% erhöht werden, und die 28d-Druckfestigkeit kann im Vergleich zum Benchmark-Beton im gleichen Zeitraum im Allgemeinen um 20 bis 40% erhöht werden.
● Gute Haltbarkeit: PCE-Beton-Superplastifizierungsmittel (Standardtyp) können die Porenstruktur von Beton wirksam verbessern und dadurch die Haltbarkeit von Beton erheblich verbessern, z. B. Versickerung, Karbonatisierung, Beständigkeit gegen Trocken- und Nasszyklen sowie Frost-Tau-Zyklen.
● Starke Anpassungsfähigkeit des Produkts: Es kann in Verbindung mit verschiedenen Arten von Zement, Expansionsmittel, Flugasche, gemahlener Schlacke usw. mit guter Anpassungsfähigkeit verwendet werden.
● Produktsicherheitsleistung: ungiftig, nicht reizend, nicht radioaktiv, es ist ein nicht brennbares und explosives gefährliches Produkt und verursacht keine Korrosion von Stahlstangen.





Einsatzbereich

Dieses Produkt ist für die Verwendung eines flüssigen Polycarboxylat-Superplastifizierers nach seiner Konfiguration als Flüssigkeit geeignet und eignet sich für vorgemischten und Ortbeton in verschiedenen Industrie- und Zivilgebäuden. Es eignet sich auch für hochfeste, leistungsstarke, langlebige, vibrationsfreie, superfluide, selbstnivellierende und selbstverdichtende Stahlfasern und andere Spezialbetone. Betonfertigteile, Ferntransportbeton, Gewerbebeton usw.

Es eignet sich besonders für Baustellen, die nicht für den Bau von Fabriken in abgelegenen Gebieten geeignet sind. Nur einfache Mischgeräte können die Konstruktionsanforderungen erfüllen.



Verpackung, Lagerung und Transport


Verpackung: 25 kg / Beutel

Transport: Dieses Produkt sollte in einer trockenen Umgebung bei normaler Temperatur (weniger als 40 ° C) transportiert und gelagert werden. Vermeiden Sie direktes Sonnenlicht. Nicht stapeln oder stark drücken, um eine Agglomeration des Produkts zu vermeiden.

Haltbarkeit: 12 Monate, und es sollte innerhalb von 60 Tagen nach dem Öffnen verwendet werden.



Solid Packaging


Unsere Firma

Die 2012 gegründete Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von Betonzusatzprodukten. Unser Unternehmen ist auf hochwertige und reichhaltige Ressourcen im Nordosten angewiesen und vertreibt hauptsächlich Wasserreduzierer der ersten, zweiten und dritten Generation, Ligninsulfonate, Superplastifizierungsmittel auf Naphthalinbasis, Wasserreduzierer auf Polycarbonsäure, Polyethermonomere (HPEG, TPEG) und Polycarbonsäuren Produkte der Säure-Reduktionsmittel-Serie (PCE) und andere Hilfsstoffe für Betonzusatzmittel wie Natriumgluconat, Acrylsäure, Zitronensäure usw. Die Produkte unseres Unternehmens werden in alle Teile des Landes und nach Südostasien, in den Nahen Osten, nach Europa und in andere Länder exportiert Internationale Märkte Unser Unternehmen hat ein umfassendes Vertriebs- und Servicenetzwerk im ganzen Land aufgebaut. Wir haben viele Niederlassungen und ein Transitlager für den Außenhandel in Shenyang, Wuxi, Shandong usw. Wir haben uns verpflichtet, ein aufrichtiger und vertrauenswürdiger Partner unserer Kunden zu sein die Unternehmenskultur "Kunde zuerst, professionell und effizient". Wir sind bereit, mit Freunden im In- und Ausland zusammenzuarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen und eine Win-Win-Zusammenarbeit zu erreichen.


our company




Produktgruppe : Polycarbonsäure-Weichmacher > PCE Polycarboxylate Superplasticizer

Mail an Lieferanten
  • Ms. Miyako
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miyako Ms. Miyako
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Polycarboxylic Superplasticizer > PCE Polycarboxylate Superplasticizer > PCE Highly Adaptive Water Reducer for Concrete Plant
PCE Highly Adaptive Water Reducer for Concrete Plant
  • PCE Highly Adaptive Water Reducer for Concrete Plant

PCE Highly Adaptive Water Reducer for Concrete Plant

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 1 Metric Ton
    Delivery Time: 15 Days
Contact Now

Additional Info

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Productivity: 30000 tons/year

Brand: EAST

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 30000 tons/year

Port: Qingdao,Dalian,Shanghai

Product Description

PCE Highly Adaptive Water Reducer for Concrete Plant


Overview: PCE concrete superplasticizer (standard type) is a composite mainly composed of β-naphthalenesulfonate formaldehyde condensate. It has the functions of high efficiency water reduction, high early strength, and increased concrete compressive strength ratio, which can significantly improve the construction performance of concrete mixtures.

Water Reducer For Concrete Plant


Feature:
●Efficient dispersing ability: When the mixing amount is 1.8%, the water reduction rate can reach 22%. It is used to prepare high-strength super-high-strength concrete with good filling properties.
●Good construction performance: it can effectively increase the fluidity of concrete, reduce bleeding and segregation, thus improve the workability of concrete, facilitate pumping construction and easy compaction.
●Good reinforcement effect: under the same condition of the same amount of cementitious material, the concrete mixed with PCE concrete superplasticizer (standard type), when the amount of water agent is 1.5%, the 3d compressive strength is generally lower than that of the benchmark concrete in the same period It can be increased by 60 to 80%, and the 28d compressive strength can generally be increased by 20 to 40% compared to the benchmark concrete in the same period.
●Good durability: PCE concrete superplasticizer (standard type) can effectively improve the pore structure of concrete, thereby greatly improving the durability of concrete such as anti-seepage, anti-carbonation, resistance to dry and wet cycles and freeze-thaw cycles.
●Strong product adaptability: It can be used in conjunction with various types of cement, expansion agent, fly ash, ground slag, etc., with good adaptability.
●Product safety performance: non-toxic, non-irritating, non-radioactive, it is a non-flammable and explosive dangerous product, and will not cause corrosion of steel bars.





Application range

This product is suitable for the use of liquid polycarboxylate superplasticizer after being configured as a liquid, and is suitable for pre-mixed and cast-in-place concrete in various industrial and civil buildings. It is also suitable for high-strength, high-performance, high-durability, superfluid vibration-free self-leveling and self-compacting and steel fiber and other special concrete; precast concrete, long-distance transport concrete, commercial concrete, etc.

It is especially suitable for construction sites that are not suitable for building factories in remote areas. Only simple mixing equipment can meet the construction requirements.



Packaging, storage and transportation


Packaging: 25 kg/bag

Transportation: This product should be transported and stored in a dry environment at normal temperature (less than 40 ℃), avoid direct sunlight. Do not stack or press heavily to avoid product agglomeration.

Shelf life: 12 months, and it should be used within 60 days after opening.



Solid Packaging


Our Company

Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd., established in 2012, is a professional supplier of Concrete Admixture products. Our company relies on high-quality and rich resources in the Northeast and mainly sells the first, second, and third generation water reducers, lignin sulfonates, naphthalene-based superplasticizers, polycarboxylic acid water reducers, polyether monomers (HPEG, TPEG), and polycarboxylic acids Water Reducing Agent (PCE) series products and other concrete admixture auxiliary materials, such as Sodium Gluconate, Acrylic Acid, citric acid, etc Our company's products are exported to all parts of the country and Southeast Asia, the Middle East, Europe and other international markets Our company has established a comprehensive sales and service network system throughout the country, and we have many branches and foreign trade transit warehouse in Shenyang, Wuxi, Shandong and so on We committed to being a sincere and trustworthy partner of our customers adhering to the company culture of "customer first, professional and efficient" . We are willing to work with friends at home and abroad to create a better future and achieve win-win cooperation.


our company




Looking for ideal PCE Water Reducer Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Highly Adaptive Reducer are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Water Reducer for Concrete Plant. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Polycarboxylic Superplasticizer > PCE Polycarboxylate Superplasticizer

Email to this supplier
  • Ms. Miyako
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry