Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miyako Ms. Miyako
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Polycarbonsäure-Weichmacher > PCE Polycarboxylate Superplasticizer > Polycarboxylat Superplasticizer PCE Wasserreduziermittel
Polycarboxylat Superplasticizer PCE Wasserreduziermittel
  • Polycarboxylat Superplasticizer PCE Wasserreduziermittel

Polycarboxylat Superplasticizer PCE Wasserreduziermittel

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
    Lieferzeit: 15 Tage
Kontaktieren jetzt

Additional Info

Verpakung: Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Produktivität: 30000 tons/year

Marke: OSTEN

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons/year

Hafen: Qingdao,Dalian,Shanghai

Produktbeschreibung

Polycarboxylat Superplasticizer PCE Wasserreduziermittel

Das Polycarboxylat-Wasserreduktionsmittel PCE-Wasserreduktionsmittel ist eine Betonbeimischung, die den Wasserverbrauch zum Mischen reduzieren kann, während der Betonabfall unverändert bleibt. Die meisten von ihnen sind anionische Tenside, ähnlich wie Lignosulfonat, Naphthalinsulfonat-Formaldehyd-Polymer und so weiter. Nach dem Hinzufügen der Betonmischung können die Zementpartikel dispergiert werden, was die Verarbeitbarkeit verbessern, den Wasserverbrauch der Einheit verringern und die Fließfähigkeit der Betonmischung verbessern kann. oder reduzieren Sie den Zementverbrauch und sparen Sie Zement.

Water Reducing Superplasticizer

Das Molekül des Polycarboxylat (salz) wasserreduzierenden Mittels ist eine "Kamm" - oder "dendritische" Struktur, die künstlich durch "molekulares Design" gebildet wird, und es gibt viele Zweige einer bestimmten Länge und Steifheit, die an die molekulare Hauptkette (Seitenkette) gebunden sind. . Es gibt auch Sulfonate oder andere Gruppen an der Hauptkette, die die Zementpartikel aufladen können, die als herkömmlicher Wasserreduzierer wirken können. Noch wichtiger ist, dass, sobald die Hauptkette an der Oberfläche der Zementpartikel adsorbiert ist, die verzweigten Ketten sind. Die Verzweigungsketten bilden einen dreidimensionalen Schnittpunkt, der verhindert, dass sich die Partikel einander nähern, wodurch der Effekt der Dispersion (Wasserreduktion) erzielt wird. . Diese Art der sterischen Hinderung wird durch Zeitverlängerung nicht geschwächt, daher ist der Dispersionseffekt des Polycarbonsäurewasser-Reduktionsmittels dauerhafter.




Verpackung, Lagerung und Transport


Verpackung: 25 kg / Beutel

Transport: Dieses Produkt sollte in einer trockenen Umgebung bei normaler Temperatur (weniger als 40 ° C) transportiert und gelagert werden. Vermeiden Sie direktes Sonnenlicht. Nicht stapeln oder stark drücken, um eine Agglomeration des Produkts zu vermeiden.

Haltbarkeit: 12 Monate, und es sollte innerhalb von 60 Tagen nach dem Öffnen verwendet werden.



Solid Packaging


Unsere Firma

Die 2012 gegründete Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von Betonzusatzprodukten. Unser Unternehmen ist auf hochwertige und reichhaltige Ressourcen im Nordosten angewiesen und vertreibt hauptsächlich Wasserreduzierer der ersten, zweiten und dritten Generation, Ligninsulfonate, Superplastifizierungsmittel auf Naphthalinbasis, Wasserreduzierer auf Polycarbonsäure, Polyethermonomere (HPEG, TPEG) und Polycarbonsäuren Produkte der Säure-Reduktionsmittel-Serie (PCE) und andere Hilfsstoffe für Betonzusatzmittel wie Natriumgluconat, Acrylsäure, Zitronensäure usw. Die Produkte unseres Unternehmens werden in alle Teile des Landes und nach Südostasien, in den Nahen Osten, nach Europa und in andere Länder exportiert Internationale Märkte Unser Unternehmen hat ein umfassendes Vertriebs- und Servicenetzwerk im ganzen Land aufgebaut. Wir haben viele Niederlassungen und ein Transitlager für den Außenhandel in Shenyang, Wuxi, Shandong usw. Wir haben uns verpflichtet, ein aufrichtiger und vertrauenswürdiger Partner unserer Kunden zu sein die Unternehmenskultur "Kunde zuerst, professionell und effizient". Wir sind bereit, mit Freunden im In- und Ausland zusammenzuarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen und eine Win-Win-Zusammenarbeit zu erreichen.


our company




Produktgruppe : Polycarbonsäure-Weichmacher > PCE Polycarboxylate Superplasticizer

Mail an Lieferanten
  • Ms. Miyako
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miyako Ms. Miyako
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Polycarboxylic Superplasticizer > PCE Polycarboxylate Superplasticizer > Polycarboxylate Superplasticizer PCE Water Reducing Agent
Polycarboxylate Superplasticizer PCE Water Reducing Agent
  • Polycarboxylate Superplasticizer PCE Water Reducing Agent

Polycarboxylate Superplasticizer PCE Water Reducing Agent

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 1 Metric Ton
    Delivery Time: 15 Days
Contact Now

Additional Info

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Productivity: 30000 tons/year

Brand: EAST

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 30000 tons/year

Port: Qingdao,Dalian,Shanghai

Product Description

Polycarboxylate Superplasticizer PCE Water Reducing Agent

The polycarboxylate water-reducing agent PCE water-reducing agent is a Concrete Admixture that can reduce the water consumption for mixing while maintaining the slump of the concrete unchanged. Most of them are anionic surfactants, similar to Lignosulfonate, naphthalenesulfonate formaldehyde polymer and so on. After adding the concrete mixture, it can disperse the cement particles, which can improve its workability, reduce the unit water consumption and improve the fluidity of the concrete mixture; or reduce the unit cement consumption and save cement.

Water Reducing Superplasticizer

The molecule of the polycarboxylate (salt) water reducing agent is a "comb" or "dendritic" structure artificially formed by "molecular design", and there are many branches of a certain length and rigidity attached to the molecular main chain ( Side chain). There are also sulfonates or other groups on the main chain that can charge the cement particles, which can act as a traditional water reducer. More importantly, once the main chain is adsorbed on the surface of the cement particles, the branched chains are The branch chains form a three-dimensional intersection, which prevents the particles from approaching each other, thereby achieving the effect of dispersion (water reduction). This kind of steric hindrance is not weakened by time extension, therefore, the dispersion effect of polycarboxylic acid water reducing agent is more durable.




Packaging, storage and transportation


Packaging: 25 kg/bag

Transportation: This product should be transported and stored in a dry environment at normal temperature (less than 40 ℃), avoid direct sunlight. Do not stack or press heavily to avoid product agglomeration.

Shelf life: 12 months, and it should be used within 60 days after opening.



Solid Packaging


Our Company

Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd., established in 2012, is a professional supplier of concrete admixture products. Our company relies on high-quality and rich resources in the Northeast and mainly sells the first, second, and third generation water reducers, lignin sulfonates, naphthalene-based superplasticizers, polycarboxylic acid water reducers, polyether monomers (HPEG, TPEG), and polycarboxylic acids water reducing agent (PCE) series products and other concrete admixture auxiliary materials, such as Sodium Gluconate, Acrylic Acid, citric acid, etc Our company's products are exported to all parts of the country and Southeast Asia, the Middle East, Europe and other international markets Our company has established a comprehensive sales and service network system throughout the country, and we have many branches and foreign trade transit warehouse in Shenyang, Wuxi, Shandong and so on We committed to being a sincere and trustworthy partner of our customers adhering to the company culture of "customer first, professional and efficient" . We are willing to work with friends at home and abroad to create a better future and achieve win-win cooperation.


our company




Looking for ideal Polycarboxylate Ether Superplasticizers Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the PCE Superplasticizer Agent are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Water Reducing Superplasticizer. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Polycarboxylic Superplasticizer > PCE Polycarboxylate Superplasticizer

Email to this supplier
  • Ms. Miyako
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry