Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miyako Ms. Miyako
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Polycarbonsäure-Weichmacher > PCE Polycarboxylate Superplasticizer > Polycarboxylat-wasserreduzierender Superplastifizierer für PCE
Polycarboxylat-wasserreduzierender Superplastifizierer für PCE
  • Polycarboxylat-wasserreduzierender Superplastifizierer für PCE

Polycarboxylat-wasserreduzierender Superplastifizierer für PCE

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
    Lieferzeit: 15 Tage
Kontaktieren jetzt

Additional Info

Verpakung: Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Produktivität: 30000 tons/year

Marke: OSTEN

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons/year

Hafen: Qingdao,Dalian,Shanghai

Produktbeschreibung

Polycarboxylat-wasserreduzierender Superplastifizierer für PCE


Der Hochleistungs-Wasserreduzierer der Polycarbonsäure-Serie ist die dritte Generation des Hochleistungs-Wasserreduzierers, der nach dem üblichen Wasserreduzierer entwickelt wurde, der durch den Hochleistungs-Wasserreduzierer der Calciumlignosulfonat- und Naphthalin-Serie dargestellt wird.
Gegenwärtig hat sich die Anwendung von Hochleistungs-Wasserreduktionsmitteln auf Polycarbonsäurebasis allmählich von früheren Schlüsselprojekten, Großprojekten und Sonderprojekten zu allgemeinen Industrie- und Zivilbauprojekten entwickelt. Dieser Aspekt ist darauf zurückzuführen, dass die Synthesetechnologie und die Compoundierungstechnologie von Hochleistungs-Wasserreduktionsmitteln auf Polycarbonsäurebasis verbessert wurden. Nach dem Compoundieren mit Verzögerungskomponenten, Entschäumungskomponenten, Luftporenbildungskomponenten, Frostschutzkomponenten usw. treffen sie im Wesentlichen aufeinander. Andererseits wurden auch die Synthesetechnologie und die Compoundierungstechnologie des Hochleistungs-Wasserreduktionsmittels aus Polycarboxylat stark reduziert. Nach der optimierten Auslegung des Betonmischungsverhältnisses werden die Produktionskosten von Beton stark reduziert. Die Leistung hat sich ebenfalls verbessert.

Polycarboxylate

Obwohl Hochleistungs-Wasserreduktionsmittel auf Polycarbonsäurebasis nicht so ausgereift sind wie Hochleistungs-Wasserreduktionsmittel auf Naphthalinbasis, ist es derzeit unmöglich, Hochleistungswasserreduktionsmittel auf Naphthalinbasis vollständig zu ersetzen, aber aufgrund ihrer Fähigkeit, Beton leicht wirtschaftlich zu machen. Die bemerkenswerten Eigenschaften der Hochleistung machen ihn allmählich zum "Protagonisten" der Beimischungsindustrie. Bei der Verwendung von Hochleistungs-Wasserreduktionsmitteln auf Polycarbonsäurebasis traten auch viele Probleme auf, die der Verwendung von Hochleistungs-Wasserreduktionsmitteln auf Naphthalinbasis ähnlich waren, wie z. B. schneller Absackverlust, schlechte Aussehensqualität und schlechte Arbeitsleistung. Dies liegt daran, dass die Qualität von Hochleistungs-Wasserreduktionsmitteln auf Polycarbonsäurebasis verschiedener Marken sehr unterschiedlich ist, und andererseits an den Umgebungsbedingungen, den technischen Anforderungen an den Beton, der Qualität anderer Rohstoffe, dem Design und der Konstruktion der Betonmischung Technologie usw. Signifikanter Unterschied.






Verpackung, Lagerung und Transport


Verpackung: 25 kg / Beutel

Transport: Dieses Produkt sollte in einer trockenen Umgebung bei normaler Temperatur (weniger als 40 ° C) transportiert und gelagert werden. Vermeiden Sie direktes Sonnenlicht. Nicht stapeln oder stark drücken, um eine Agglomeration des Produkts zu vermeiden.

Haltbarkeit: 12 Monate, und es sollte innerhalb von 60 Tagen nach dem Öffnen verwendet werden.



Solid Packaging


Unsere Firma

Die 2012 gegründete Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von Betonzusatzprodukten. Unser Unternehmen ist auf hochwertige und reichhaltige Ressourcen im Nordosten angewiesen und vertreibt hauptsächlich Wasserreduzierer der ersten, zweiten und dritten Generation, Ligninsulfonate, Superplastifizierungsmittel auf Naphthalinbasis, Wasserreduzierer auf Polycarbonsäure, Polyethermonomere (HPEG, TPEG) und Polycarbonsäuren Produkte der Säure-Reduktionsmittel-Serie (PCE) und andere Hilfsstoffe für Betonzusatzmittel wie Natriumgluconat, Acrylsäure, Zitronensäure usw. Die Produkte unseres Unternehmens werden in alle Teile des Landes und nach Südostasien, in den Nahen Osten, nach Europa und in andere Länder exportiert Internationale Märkte Unser Unternehmen hat ein umfassendes Vertriebs- und Servicenetzwerk im ganzen Land aufgebaut. Wir haben viele Niederlassungen und ein Transitlager für den Außenhandel in Shenyang, Wuxi, Shandong usw. Wir haben uns verpflichtet, ein aufrichtiger und vertrauenswürdiger Partner unserer Kunden zu sein die Unternehmenskultur "Kunde zuerst, professionell und effizient". Wir sind bereit, mit Freunden im In- und Ausland zusammenzuarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen und eine Win-Win-Zusammenarbeit zu erreichen.


our company




Produktgruppe : Polycarbonsäure-Weichmacher > PCE Polycarboxylate Superplasticizer

Mail an Lieferanten
  • Ms. Miyako
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miyako Ms. Miyako
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Polycarboxylic Superplasticizer > PCE Polycarboxylate Superplasticizer > Polycarboxylate Water Reducing Superplasticizer for PCE
Polycarboxylate Water Reducing Superplasticizer for PCE
  • Polycarboxylate Water Reducing Superplasticizer for PCE

Polycarboxylate Water Reducing Superplasticizer for PCE

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 1 Metric Ton
    Delivery Time: 15 Days
Contact Now

Additional Info

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Productivity: 30000 tons/year

Brand: EAST

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 30000 tons/year

Port: Qingdao,Dalian,Shanghai

Product Description

Polycarboxylate Water Reducing Superplasticizer for PCE


Polycarboxylic acid series high performance water reducer is the third generation of high performance water reducer developed after common water reducer represented by Calcium Lignosulfonate and naphthalene series high performance water reducer.
At present, the application of polycarboxylic acid-based high-performance water-reducing agents has gradually developed from previous key projects, large-scale projects, and special projects to general industrial and civil construction projects. This aspect is because the synthesis technology and compounding technology of polycarboxylic acid-based high-performance water-reducing agents have been improved. After compounding with retarding components, defoaming components, air-entraining components, antifreeze components, etc., they basically meet On the other hand, the synthesis technology and compounding technology of polycarboxylate high-performance water-reducing agent have also been greatly reduced. After the optimized design of concrete mix ratio, the production cost of concrete is greatly reduced. Performance has also improved.

Polycarboxylate

Although polycarboxylic acid-based high-performance water-reducing agents are not as mature as naphthalene-based high-performance water-reducing agents, it is currently impossible to completely replace naphthalene-based high-performance water-reducing agents, but because of their ability to make concrete easily achieve high economical, The remarkable characteristics of high performance make it gradually become the "protagonist" of the admixture industry. In the process of using polycarboxylic acid-based high-performance water-reducing agents, it also encountered many problems similar to the use of naphthalene-based high-performance water-reducing agents, such as rapid slump loss, poor appearance quality, and poor work performance. This is because the quality of polycarboxylic acid-based high-performance water-reducing agents of various brands is quite different, and on the other hand, because of environmental conditions, concrete technical requirements, quality of other raw materials, concrete mix design and construction technology, etc. Significant difference.






Packaging, storage and transportation


Packaging: 25 kg/bag

Transportation: This product should be transported and stored in a dry environment at normal temperature (less than 40 ℃), avoid direct sunlight. Do not stack or press heavily to avoid product agglomeration.

Shelf life: 12 months, and it should be used within 60 days after opening.



Solid Packaging


Our Company

Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd., established in 2012, is a professional supplier of Concrete Admixture products. Our company relies on high-quality and rich resources in the Northeast and mainly sells the first, second, and third generation water reducers, lignin sulfonates, naphthalene-based superplasticizers, polycarboxylic acid water reducers, polyether monomers (HPEG, TPEG), and polycarboxylic acids Water Reducing Agent (PCE) series products and other concrete admixture auxiliary materials, such as Sodium Gluconate, Acrylic Acid, citric acid, etc Our company's products are exported to all parts of the country and Southeast Asia, the Middle East, Europe and other international markets Our company has established a comprehensive sales and service network system throughout the country, and we have many branches and foreign trade transit warehouse in Shenyang, Wuxi, Shandong and so on We committed to being a sincere and trustworthy partner of our customers adhering to the company culture of "customer first, professional and efficient" . We are willing to work with friends at home and abroad to create a better future and achieve win-win cooperation.


our company




Looking for ideal Superplasticizer PCE Powder Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Polycarboxylate PCE Superplasticizer are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Water Reducing Superplasticizer for PCE. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Polycarboxylic Superplasticizer > PCE Polycarboxylate Superplasticizer

Email to this supplier
  • Ms. Miyako
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry