Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miyako Ms. Miyako
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Polycarbonsäure-Weichmacher > PCE Polycarboxylate Superplasticizer > Wasserreduziermittel Betonzusatzmittel Superplasticizer PCE
Wasserreduziermittel Betonzusatzmittel Superplasticizer PCE
  • Wasserreduziermittel Betonzusatzmittel Superplasticizer PCE

Wasserreduziermittel Betonzusatzmittel Superplasticizer PCE

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
    Lieferzeit: 15 Tage
Kontaktieren jetzt

Additional Info

Verpakung: Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Produktivität: 30000 tons/year

Marke: OSTEN

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons/year

Hafen: Qingdao,Dalian,Shanghai

Produktbeschreibung

Wasserreduziermittel Betonzusatzmittel Superplasticizer PCE


Polycarboxylat-Wasserreduzierer (PCE), auch als Polycarboxylatether bekannt, ist das weltweit fortschrittliche Niveau einer neuen Generation umweltfreundlicher Betonreduzierungen für Wasserreduzierer. Es kann in großem Umfang in der Wasserschutztechnik, Energietechnik, Hafentechnik, Bahntechnik, Brückentechnik, Straßenbau und Zementgießen von Baugebäuden eingesetzt werden. Als professioneller Hersteller und Exporteur kann das Werk in Zhongda qualitativ hochwertiges PCE-Pulver und -Flüssigkeiten liefern. Sie alle haben die Eigenschaften einer hohen Wasserreduktionsrate und einer hohen Sinkretentionsrate.

Concrete Admixture Superplasticizer

1. PCE-hohe Wasserreduktionsrate
Die PCE-hohe Wasserreduktionsrate weist eine gute Dispergierbarkeit und eine hohe Wasserreduktionsrate auf. Es kann zu hochwertigem Beton formuliert werden. Aufgrund seiner hervorragenden Verarbeitbarkeit kann es Frischbeton eine hohe Fließfähigkeit verleihen. Eine PCE-Beimischung kann die Viskosität von Beton wirksam verringern und zum Pumpen geeigneten Beton vorbereiten. Darüber hinaus ist es an viele Materialien wie Portlandzement, gewöhnlichen Portlandzement, Schlackensilikat, Flugaschezement und Puzzolanzement anpassungsfähig.
2. PCE-hohe Einbruchretentionsrate
Die PCE-hohe Sinkretentionsrate hält den Sink des Betonbrunnens aufrecht. Dadurch kann der Betonabfall innerhalb von zwei Stunden grundsätzlich nicht verloren gehen. Darüber hinaus kann durch Hinzufügen dieses Produkts die anfängliche und endgültige Abbindezeit von Beton um 5 bis 12 Stunden verlängert werden. Das PCE-Wasserreduktionsmittel ist weitgehend an verschiedene Rohstoffe anpassbar und hat keine Korrosionswirkung auf Stahlstangen. Darüber hinaus hat es auch eine hervorragende Arbeitsleistung. Es kann nicht nur die Anforderungen an die Betonmischleistung vollständig erfüllen, sondern auch die Haltbarkeit von Beton verbessern.




Verpackung, Lagerung und Transport


Verpackung: 25 kg / Beutel

Transport: Dieses Produkt sollte in einer trockenen Umgebung bei normaler Temperatur (weniger als 40 ° C) transportiert und gelagert werden. Vermeiden Sie direktes Sonnenlicht. Nicht stapeln oder stark drücken, um eine Agglomeration des Produkts zu vermeiden.

Haltbarkeit: 12 Monate, und es sollte innerhalb von 60 Tagen nach dem Öffnen verwendet werden.



Solid Packaging


Unsere Firma

Die 2012 gegründete Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von Betonzusatzprodukten. Unser Unternehmen ist auf hochwertige und reichhaltige Ressourcen im Nordosten angewiesen und vertreibt hauptsächlich Wasserreduzierer der ersten, zweiten und dritten Generation, Ligninsulfonate, Superplastifizierungsmittel auf Naphthalinbasis, Wasserreduzierer auf Polycarbonsäure, Polyethermonomere (HPEG, TPEG) und Polycarbonsäuren Produkte der Säure-Reduktionsmittel-Serie (PCE) und andere Hilfsstoffe für Betonzusatzmittel wie Natriumgluconat, Acrylsäure, Zitronensäure usw. Die Produkte unseres Unternehmens werden in alle Teile des Landes und nach Südostasien, in den Nahen Osten, nach Europa und in andere Länder exportiert Internationale Märkte Unser Unternehmen hat ein umfassendes Vertriebs- und Servicenetzwerk im ganzen Land aufgebaut. Wir haben viele Niederlassungen und ein Transitlager für den Außenhandel in Shenyang, Wuxi, Shandong usw. Wir haben uns verpflichtet, ein aufrichtiger und vertrauenswürdiger Partner unserer Kunden zu sein die Unternehmenskultur "Kunde zuerst, professionell und effizient". Wir sind bereit, mit Freunden im In- und Ausland zusammenzuarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen und eine Win-Win-Zusammenarbeit zu erreichen.


our company




Produktgruppe : Polycarbonsäure-Weichmacher > PCE Polycarboxylate Superplasticizer

Mail an Lieferanten
  • Ms. Miyako
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miyako Ms. Miyako
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Polycarboxylic Superplasticizer > PCE Polycarboxylate Superplasticizer > Water Reducer Agent Concrete Admixture Superplasticizer PCE
Water Reducer Agent Concrete Admixture Superplasticizer PCE
  • Water Reducer Agent Concrete Admixture Superplasticizer PCE

Water Reducer Agent Concrete Admixture Superplasticizer PCE

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 1 Metric Ton
    Delivery Time: 15 Days
Contact Now

Additional Info

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Productivity: 30000 tons/year

Brand: EAST

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 30000 tons/year

Port: Qingdao,Dalian,Shanghai

Product Description

Water Reducer Agent Concrete Admixture Superplasticizer PCE


Polycarboxylate water reducer (PCE), also known as polycarboxylate ether, is the world's advanced level of a new generation of environmentally friendly water reducer concrete admixture. It can be widely used in water conservancy engineering, power engineering, port engineering, railway engineering, bridge engineering, highway engineering and main structure cement pouring of civil buildings. As a professional manufacturer and exporter, Zhongda factory can provide high-quality PCE powder and liquid. They all have the characteristics of high water reduction rate and high slump retention rate.

Concrete Admixture Superplasticizer

1. PCE-high water reduction rate
PCE-high water reduction rate has good dispersibility and high water reduction rate. It can be formulated into high-grade concrete. Due to its excellent workability, it can impart high fluidity to fresh concrete. PCE admixture can effectively reduce the viscosity of concrete and prepare concrete suitable for pumping. In addition, it has wide adaptability to many materials, such as Portland cement, ordinary Portland cement, slag silicate, fly ash cement, and pozzolan cement.
2. PCE-high slump retention rate
PCE-high slump retention rate maintains the slump of the concrete well. It can make the concrete slump basically no loss within two hours. In addition, adding this product can extend the initial and final setting time of concrete by 5-12 hours. PCE Water Reducing Agent has wide adaptability to various raw materials and has no corrosion effect on steel bars. In addition, it also has excellent working performance. It can not only fully meet the requirements of concrete mixing performance, but also improve the durability of concrete.




Packaging, storage and transportation


Packaging: 25 kg/bag

Transportation: This product should be transported and stored in a dry environment at normal temperature (less than 40 ℃), avoid direct sunlight. Do not stack or press heavily to avoid product agglomeration.

Shelf life: 12 months, and it should be used within 60 days after opening.



Solid Packaging


Our Company

Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd., established in 2012, is a professional supplier of concrete admixture products. Our company relies on high-quality and rich resources in the Northeast and mainly sells the first, second, and third generation water reducers, lignin sulfonates, naphthalene-based superplasticizers, polycarboxylic acid water reducers, polyether monomers (HPEG, TPEG), and polycarboxylic acids water reducing agent (PCE) series products and other concrete admixture auxiliary materials, such as Sodium Gluconate, Acrylic Acid, citric acid, etc Our company's products are exported to all parts of the country and Southeast Asia, the Middle East, Europe and other international markets Our company has established a comprehensive sales and service network system throughout the country, and we have many branches and foreign trade transit warehouse in Shenyang, Wuxi, Shandong and so on We committed to being a sincere and trustworthy partner of our customers adhering to the company culture of "customer first, professional and efficient" . We are willing to work with friends at home and abroad to create a better future and achieve win-win cooperation.


our company




Looking for ideal Admixture Superplasticizer PCE Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Water Reducer Agent Concrete are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Admixture Concrete Superplasticizer. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Polycarboxylic Superplasticizer > PCE Polycarboxylate Superplasticizer

Email to this supplier
  • Ms. Miyako
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry