Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miyako Ms. Miyako
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Polycarbonsäure-Weichmacher > PCE Polycarboxylate Superplasticizer > PCE Superplasticizer Flüssigwasserreduzierer für Beton
PCE Superplasticizer Flüssigwasserreduzierer für Beton
  • PCE Superplasticizer Flüssigwasserreduzierer für Beton

PCE Superplasticizer Flüssigwasserreduzierer für Beton

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
    Lieferzeit: 15 Tage
Kontaktieren jetzt

Additional Info

Verpakung: Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Produktivität: 30000 tons/year

Marke: OSTEN

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons/year

Hafen: Qingdao,Dalian,Shanghai

Produktbeschreibung


PCE Superplasticizer Flüssigwasserreduzierer für Beton



Das luftporenbildende Frostschutzmittel für Beton mit früher Festigkeit wurde entwickelt und entwickelt, indem die Temperaturbedingungen der Winteranwendung, das kommerzielle Pumpen von Beton und die Hemmung der Alkali-Aggregat-Reaktion kombiniert wurden. Als wasserreduzierende Komponente wird ein hochkonzentriertes wasserreduzierendes Mittel verwendet, das einen niedrigen Alkaligehalt aufweist und Wasser reduziert. Die hohe Geschwindigkeit kann die Kondensation und Aushärtung von Beton unter negativen Temperaturbedingungen beschleunigen, die Festigkeitssteigerung ist offensichtlich und hat keinen Einfluss auf die spätere Kraftentwicklung. Das chlorfreie Salz vermeidet die Korrosion von Stahlstangen und verbessert die Haltbarkeit von Beton.

Die Beijing Deruixing Company hat zwei Frostschutzmittel für Beton und Normalbeton mit Stahlstangen entwickelt, die zu Beton-Frostschutzmittel und Mörtel-Frostschutzmittel werden.

Frühfestes Beton-Frostschutzmittel ist ein Verbund-Frostschutzmittel. Es hat die Eigenschaften von Frühfestigkeit, Frostschutzmittel, Lufteinschlüssen, Wasserreduzierung, vollständiger Wasserlöslichkeit, geringem Gehalt usw. und kann offensichtlich die Verarbeitbarkeit und Pumpbarkeit von Beton verändern und weist einen geringen Absackverlust auf. Besonders im Winterbau von Pumpbeton und gewerblichen Betonmischanlagen eingesetzt. Im Vergleich zu anderen Beton-Frostschutzmitteln tritt keine Alkali-Aggregat-Reaktion auf. Die Haltbarkeit von Betongebäuden wird verbessert, was die Baukosten von Beton im Winter senken kann und wirtschaftliche Vorteile hat. Bedeutend.

Anwendungsbereich des frühfesten Frostschutzmittels aus Beton:

Ortbeton oder Betonfertigteile für alle Arten von Industrie- und Zivilgebäuden, verschiedene Stahlstangen und Spannbeton für Autobahnen, Flughäfen, Tunnel, Brücken usw.


Superplasticizer Liquid For Concrete


Technische Eigenschaften von Betonfrostschutzmitteln:

1. Aussehen: hellgraues Pulver; Wassergehalt: 3%; Feinheit: 0,315 Sieb alle passieren; Fließfähigkeit der Zementpaste 150 mm.

2. Das Beton-Frostschutzmittel ist ein Verbundprodukt, das offensichtlich die Verarbeitbarkeit von Beton auf der Grundlage einer Verbesserung der Frühfestigkeit verbessern kann. Die Mischmenge beträgt 2 bis 5% der Gesamtleimmenge. Es kann durch Einstellen der Mischmenge während des Einsatzes den Winter Bauanforderungen von -5 ~ -20 angepasst werden.   

3. Das Beton-Frostschutzmittel ist ein chlorfreies Frostschutzmittel, das keine Stahlkorrosion erzeugt.   

4. Die Verwendung neuer Frostschutzkomponenten verringert den Alkaligehalt erheblich, wodurch die Reaktion von Betonalkaliaggregaten vermieden werden kann, so dass das Frostschutzmittel selbst bei Lagerung bei negativen Temperaturen nicht ausfällt oder kristallisiert.   

5. Die Verwendung neuer Komponenten enthält kein Ammoniak und ist umweltschädlich.






Verpackung, Lagerung und Transport


Verpackung: 25 kg / Beutel

Transport: Dieses Produkt sollte in einer trockenen Umgebung bei normaler Temperatur (weniger als 40 ° C) transportiert und gelagert werden. Vermeiden Sie direktes Sonnenlicht. Nicht stapeln oder stark drücken, um eine Agglomeration des Produkts zu vermeiden.

Haltbarkeit: 12 Monate, und es sollte innerhalb von 60 Tagen nach dem Öffnen verwendet werden.



Solid Packaging


Unsere Firma

Die 2012 gegründete Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von Betonzusatzprodukten. Unser Unternehmen ist auf hochwertige und reichhaltige Ressourcen im Nordosten angewiesen und vertreibt hauptsächlich Wasserreduzierer der ersten, zweiten und dritten Generation, Ligninsulfonate, Superplastifizierungsmittel auf Naphthalinbasis, Wasserreduzierer auf Polycarbonsäure, Polyethermonomere (HPEG, TPEG) und Polycarbonsäuren Produkte der Säure-Reduktionsmittel-Serie (PCE) und andere Hilfsstoffe für Betonzusatzmittel wie Natriumgluconat, Acrylsäure, Zitronensäure usw. Die Produkte unseres Unternehmens werden in alle Teile des Landes und nach Südostasien, in den Nahen Osten, nach Europa und in andere Länder exportiert Internationale Märkte Unser Unternehmen hat ein umfassendes Vertriebs- und Servicenetzwerk im ganzen Land aufgebaut. Wir haben viele Niederlassungen und ein Transitlager für den Außenhandel in Shenyang, Wuxi, Shandong usw. Wir haben uns verpflichtet, ein aufrichtiger und vertrauenswürdiger Partner unserer Kunden zu sein die Unternehmenskultur "Kunde zuerst, professionell und effizient". Wir sind bereit, mit Freunden im In- und Ausland zusammenzuarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen und eine Win-Win-Zusammenarbeit zu erreichen.


our company




Produktgruppe : Polycarbonsäure-Weichmacher > PCE Polycarboxylate Superplasticizer

Mail an Lieferanten
  • Ms. Miyako
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miyako Ms. Miyako
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Polycarboxylic Superplasticizer > PCE Polycarboxylate Superplasticizer > PCE Superplasticizer Liquid Water Reducer for Concrete
PCE Superplasticizer Liquid Water Reducer for Concrete
  • PCE Superplasticizer Liquid Water Reducer for Concrete

PCE Superplasticizer Liquid Water Reducer for Concrete

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 1 Metric Ton
    Delivery Time: 15 Days
Contact Now

Additional Info

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Productivity: 30000 tons/year

Brand: EAST

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 30000 tons/year

Port: Qingdao,Dalian,Shanghai

Product Description


PCE Superplasticizer Liquid Water Reducer for Concrete



The concrete early strength air-entraining antifreeze is designed and developed by combining the temperature conditions of winter application, commercial concrete pumping, and inhibiting alkali-aggregate reaction. It uses high-concentration water-reducing agent as the water-reducing component, which has low alkali content and reduces water The high rate can accelerate the condensation and hardening of concrete under negative temperature conditions, the strength increase is obvious and does not affect the later strength development. The chlorine-free salt avoids the corrosion of steel bars and improves the durability of concrete.

Beijing Deruixing Company has developed two antifreeze agents for concrete and plain concrete with steel bars, respectively, which become concrete antifreeze agent and mortar antifreeze agent.

Early-strength concrete antifreeze is a composite antifreeze. It has the characteristics of early strength, antifreeze, air entrainment, water reduction, full water solubility, low content, etc., and can obviously change the workability and pumpability of concrete, and has low slump loss. Especially used in the winter construction of pumping concrete and commercial concrete batching plants. Compared with other concrete antifreezes, there will be no alkali-aggregate reaction. The durability of concrete buildings is enhanced, which can reduce the construction cost of concrete in winter and has economic benefits. Significantly.

Application range of concrete early-strength antifreeze:

Cast-in-place or precast concrete for all kinds of industrial and civil buildings, various steel bars and pre-stressed reinforced concrete for highways, airports, tunnels, bridges, etc.


Superplasticizer Liquid For Concrete


Technical characteristics of concrete antifreeze:

1. Appearance: light gray powder; water content: 3%; fineness: 0.315 sieve all pass through; cement paste fluidity 150mm.

2. The concrete antifreeze is a composite product, which can obviously improve the workability of concrete on the basis of improving the early strength. The mixing amount is 2 to 5% of the total amount of glue. It can be adapted to the winter construction requirements of -5-20 by adjusting the mixing amount during use.  

3. The concrete antifreeze is a chlorine-free antifreeze, which will not produce steel corrosion.  

4. The use of new antifreeze components greatly reduces the alkali content, which can avoid the reaction of concrete alkali aggregates, so that the antifreeze itself will not precipitate or crystallize when stored at negative temperatures.  

5. The use of new components, does not contain ammonia, and has no pollution hazard to the environment.






Packaging, storage and transportation


Packaging: 25 kg/bag

Transportation: This product should be transported and stored in a dry environment at normal temperature (less than 40 ℃), avoid direct sunlight. Do not stack or press heavily to avoid product agglomeration.

Shelf life: 12 months, and it should be used within 60 days after opening.



Solid Packaging


Our Company

Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd., established in 2012, is a professional supplier of Concrete Admixture products. Our company relies on high-quality and rich resources in the Northeast and mainly sells the first, second, and third generation water reducers, lignin sulfonates, naphthalene-based superplasticizers, polycarboxylic acid water reducers, polyether monomers (HPEG, TPEG), and polycarboxylic acids Water Reducing Agent (PCE) series products and other concrete admixture auxiliary materials, such as Sodium Gluconate, Acrylic Acid, citric acid, etc Our company's products are exported to all parts of the country and Southeast Asia, the Middle East, Europe and other international markets Our company has established a comprehensive sales and service network system throughout the country, and we have many branches and foreign trade transit warehouse in Shenyang, Wuxi, Shandong and so on We committed to being a sincere and trustworthy partner of our customers adhering to the company culture of "customer first, professional and efficient" . We are willing to work with friends at home and abroad to create a better future and achieve win-win cooperation.


our company




Looking for ideal Concrete PCE Liquid Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the PCE Liquid Water Reducer are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Superplasticizer Liquid for Concrete. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Polycarboxylic Superplasticizer > PCE Polycarboxylate Superplasticizer

Email to this supplier
  • Ms. Miyako
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry