Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miyako Ms. Miyako
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Polycarbonsäure-Weichmacher > PCE Polycarboxylate Superplasticizer > Polycarbonsäure Superplasticizer Reduktionsmittel Flüssigkeit
Polycarbonsäure Superplasticizer Reduktionsmittel Flüssigkeit
  • Polycarbonsäure Superplasticizer Reduktionsmittel Flüssigkeit

Polycarbonsäure Superplasticizer Reduktionsmittel Flüssigkeit

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
    Lieferzeit: 15 Tage
Kontaktieren jetzt

Additional Info

Verpakung: Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Produktivität: 30000 tons/year

Marke: OSTEN

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons/year

Hafen: Qingdao,Dalian,Shanghai

Produktbeschreibung


Polycarbonsäure Superplasticizer Reduktionsmittel Flüssigkeit


Superplasticizer ist eine Art Hochleistungs-Superplasticizer, der hauptsächlich in Hochleistungsbeton verwendet wird. In chemischer Hinsicht ist der Polycarboxylat-Superplastifizierer ein organischer Polymerelektrolyt, der zur Klasse der Polymerdispergiermittel gehört. Daher kann es auch zum Dispergieren von Paste aus anderen Materialien verwendet werden, wie zum Beispiel zur Herstellung von Gipsprodukten und zur Behandlung von Keramikprozessen, um seine Arbeitsleistung unter den Bedingungen eines geringen Wasserverbrauchs zu erreichen.


Superplasticizer Reducing Agent Powder


Verwendung:

1.Dieses Produkt eignet sich für Hochleistungsbeton, hochfesten Beton, fließenden Beton, selbstverdichtenden Beton, hochgemischten Beton und verschiedene selbstnivellierende Vergussmörtelmaterialien.

2.Dieses Produkt nimmt bei Raumtemperatur eine radikalische Polymerisation mit hoher Wasserreduktionsrate und Rückhaltefähigkeit an.

Hauptleistung

(1) gute Anpassungsfähigkeit von Zement. Es hat eine gute Dispergierbarkeit gegenüber verschiedenen Portlandzementen, gewöhnlichen Portlandzementen, Portlandschlackenzementen und verschiedenen Beimischungen.

(2) die Betonwasserreduktionsrate kann bis zu mehr als 36% betragen, der Feststoffgehalt 40%;

(3) bei guter Einbruchschutzleistung kann kein Verlust des Betoneinbruchs von 2 Stunden erreicht werden;

(4) es hat eine gute Frühfestigkeitsleistung, die die Aushärtungsgeschwindigkeit von Beton beschleunigen, eine dampffreie Aushärtung realisieren, den Umsatz der Schalung von Fertigteilen beschleunigen und die Arbeitseffizienz verbessern kann;

(5) Niedriger Alkaligehalt, keine Chloridionen, nicht korrosiv gegenüber Stahlbewehrung, können die Haltbarkeit von Beton erheblich verbessern;

(6) Dieses Produkt ist ungiftig, geruchlos und umweltfreundlich.



Verpackung, Lagerung und Transport


Verpackung: 25 kg / Beutel

Transport: Dieses Produkt sollte in einer trockenen Umgebung bei normaler Temperatur (weniger als 40 ° C) transportiert und gelagert werden. Vermeiden Sie direktes Sonnenlicht. Nicht stapeln oder stark drücken, um eine Agglomeration des Produkts zu vermeiden.

Haltbarkeit: 12 Monate, und es sollte innerhalb von 60 Tagen nach dem Öffnen verwendet werden.



Solid Packaging


Unsere Firma

Die 2012 gegründete Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von Betonzusatzprodukten. Unser Unternehmen ist auf hochwertige und reichhaltige Ressourcen im Nordosten angewiesen und vertreibt hauptsächlich Wasserreduzierer der ersten, zweiten und dritten Generation, Ligninsulfonate, Superplastifizierungsmittel auf Naphthalinbasis, Wasserreduzierer auf Polycarbonsäure, Polyethermonomere (HPEG, TPEG) und Polycarbonsäuren Produkte der Säurewasserreduktionsmittel (PCE) -Serie und andere Hilfsstoffe für Betonzusatzmittel wie Natriumgluconat, Acrylsäure, Zitronensäure usw. Die Produkte unseres Unternehmens werden in alle Teile des Landes und nach Südostasien, in den Nahen Osten, nach Europa und in andere Länder exportiert Internationale Märkte Unser Unternehmen hat ein umfassendes Vertriebs- und Servicenetzwerk im ganzen Land aufgebaut. Wir haben viele Niederlassungen und ein Transitlager für den Außenhandel in Shenyang, Wuxi, Shandong usw. Wir haben uns verpflichtet, ein aufrichtiger und vertrauenswürdiger Partner unserer Kunden zu sein die Unternehmenskultur "Kunde zuerst, professionell und effizient". Wir sind bereit, mit Freunden im In- und Ausland zusammenzuarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen und eine Win-Win-Zusammenarbeit zu erreichen.


our company




Produktgruppe : Polycarbonsäure-Weichmacher > PCE Polycarboxylate Superplasticizer

Mail an Lieferanten
  • Ms. Miyako
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miyako Ms. Miyako
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Polycarboxylic Superplasticizer > PCE Polycarboxylate Superplasticizer > Polycarboxylic Acid Superplasticizer Reducing Agent Liquid
Polycarboxylic Acid Superplasticizer Reducing Agent Liquid
  • Polycarboxylic Acid Superplasticizer Reducing Agent Liquid

Polycarboxylic Acid Superplasticizer Reducing Agent Liquid

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 1 Metric Ton
    Delivery Time: 15 Days
Contact Now

Additional Info

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Productivity: 30000 tons/year

Brand: EAST

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 30000 tons/year

Port: Qingdao,Dalian,Shanghai

Product Description


Polycarboxylic Acid Superplasticizer Reducing Agent Liquid


Superplasticizer is a kind of high-performance superplasticizer, which is mainly used in high-performance concrete. In chemical terms, polycarboxylate superplasticizer is an organic polymer electrolyte, belonging to polymer dispersant class. Therefore, it can also be used for dispersion of paste of other materials, such as gypsum products manufacturing and ceramic process treatment, to meet its working performance under the condition of low water consumption.


Superplasticizer Reducing Agent Powder


Usage:

1.This product is suitable for high performance concrete, high strength concrete, flowing concrete, self compacting concrete, high admixture concrete and various grouting self leveling mortar materials.

2.This product adopts free radical polymerization at room temperature, with high water reduction rate and slump retention ability.

Main performance

(1) good adaptability of cement. It has good dispersibility to various Portland cement, common Portland cement, slag Portland cement and various admixtures.

(2) concrete water reduction rate can be up to more than 36%, solid content 40%;

(3) with good slump protection performance, it can achieve no loss of concrete slump of 2h;

(4) it has good early-strength performance, which can accelerate the hardening speed of concrete, realize steam-free curing, accelerate the turnover of precast members' formwork, and improve work efficiency;

(5) low alkali content, no chloride ions, non-corrosive to steel reinforcement, can significantly improve the durability of concrete;

(6) this product is non-toxic, odorless and environmentally friendly.



Packaging, storage and transportation


Packaging: 25 kg/bag

Transportation: This product should be transported and stored in a dry environment at normal temperature (less than 40 ℃), avoid direct sunlight. Do not stack or press heavily to avoid product agglomeration.

Shelf life: 12 months, and it should be used within 60 days after opening.



Solid Packaging


Our Company

Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd., established in 2012, is a professional supplier of Concrete Admixture products. Our company relies on high-quality and rich resources in the Northeast and mainly sells the first, second, and third generation water reducers, lignin sulfonates, naphthalene-based superplasticizers, polycarboxylic acid water reducers, polyether monomers (HPEG, TPEG), and polycarboxylic acids Water Reducing Agent (PCE) series products and other concrete admixture auxiliary materials, such as Sodium Gluconate, Acrylic Acid, citric acid, etc Our company's products are exported to all parts of the country and Southeast Asia, the Middle East, Europe and other international markets Our company has established a comprehensive sales and service network system throughout the country, and we have many branches and foreign trade transit warehouse in Shenyang, Wuxi, Shandong and so on We committed to being a sincere and trustworthy partner of our customers adhering to the company culture of "customer first, professional and efficient" . We are willing to work with friends at home and abroad to create a better future and achieve win-win cooperation.


our company




Looking for ideal Polycarboxylic Agent Liquid Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Acid Superplasticizer Reducing are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Superplasticizer Reducing Agent Liquid. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Polycarboxylic Superplasticizer > PCE Polycarboxylate Superplasticizer

Email to this supplier
  • Ms. Miyako
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry