Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miyako Ms. Miyako
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Polycarbonsäure-Weichmacher > Polycarboxyl-Superplasticizer-Monomer

Polycarboxyl-Superplasticizer-Monomer

Produktkategorie von Polycarboxyl-Superplasticizer-Monomer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Polycarboxyl-Superplasticizer-Monomer , Polycarboxylatethermonomer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Polyethermonomer Tpeg R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Polycarboxyl-Superplasticizer-Monomer Lieferanten

Der Polycarboxylat-Superplastifizierer wird als wasserreduzierendes Hochleistungsgemisch in Hochleistungsbeton, hochfestem Beton, hochvolumigem Flugasche- / Schlackenbeton, Zementinjektion und Trockenmörtel verwendet. Diese Polymere werden als Dispergiermittel verwendet, insbesondere für frühfesten Beton, um eine Partikelentmischung zu vermeiden.
Das Herstellungsverfahren des Polycarboxylat-Superplastifizierers durch Pfropfcopolymerisation von Fettsäurevinylester auf Acrylatpolymer umfasst vier Schritte in der Reihenfolge Polymerisation, Pfropfcopolymerisation, Alkoholyse und Hydrolyse, die in diesem Patent bereitgestellt werden.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miyako Ms. Miyako
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Polycarboxylic Superplasticizer > Polycarboxylic Superplasticizer Monomer

Polycarboxylic Superplasticizer Monomer

Product categories of Polycarboxylic Superplasticizer Monomer, we are specialized manufacturers from China, Polycarboxylic Superplasticizer Monomer, Polycarboxylate Ether Monomer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Polyether Monomer Tpeg R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Polycarboxylic Superplasticizer Monomer Suppliers

Polycarboxylate Superplasticizer is used as a high range Water Reducing Admixture in high performance concrete, high strength concrete, high volume fly ash/slag concrete, cement grouting, and dry mortar. These polymers are used as dispersants, especially for early strength concrete, to avoid particle segregation.
The preparation method of the polycarboxylate superplasticizer by graft copolymerization of fatty acid vinyl ester onto acrylate polymer involves four steps in order of polymerization, graft copolymerization, alcoholysis and hydrolysis, which are provided in this patent.

New Products

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry