Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miyako Ms. Miyako
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Polycarbonsäure-Weichmacher > Polycarboxyl-Superplasticizer-Monomer > TPEG- und HPEG-Monomer für Polycarboxylat-Superplastifizierer
TPEG- und HPEG-Monomer für Polycarboxylat-Superplastifizierer
  • TPEG- und HPEG-Monomer für Polycarboxylat-Superplastifizierer

TPEG- und HPEG-Monomer für Polycarboxylat-Superplastifizierer

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
    Lieferzeit: 15 Tage
Kontaktieren jetzt

Additional Info

Verpakung: Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Produktivität: 30000 tons/year

Marke: OSTEN

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons/year

Hafen: Qingdao,Dalian,Shanghai

Produktbeschreibung

TPEG- und HPEG-Monomer für Polycarboxylat-Superplastifizierer



TPEG
1. Dieses Produkt ist ungiftig, nicht reizend, hat eine gute Wasserlöslichkeit, ist in Wasser und verschiedenen organischen Lösungsmitteln löslich und ist ein wichtiger Rohstoff für eine neue Generation hocheffizienter Klebemaschinen.
2. Die Molekulargewichtsverteilung dieses Produkts ist eng, der Gehalt an Polyethylenglykol ist niedrig, die Retentionsrate von Doppelbindungen ist hoch und die Polymerisationsaktivität ist stark verbessert. Die Umwandlungsrate des Produkts ist hoch. Die umfassende Leistung des Agenten ist ausgezeichnet. 3. Das von diesem Produkt synthetisierte Wasserreduktionsmittel weist eine hocheffiziente Partikeldispersions- und Retentionsfähigkeit auf und hat eine gute Dispersionseffekt auf viele Pulvermaterialien wie Zement. Es hat eine hohe Wasserreduzierungsrate und einen geringen Zementverbrauch. Die Qualität des zugesetzten Zements beträgt 0,2% -0,5% Betonwasserreduzierer, die Wasserreduzierungsrate kann mehr als 30% erreichen.
4. Nach Zugabe von Wasserreduktionsmittel zum Beton wird auf der Oberfläche der Zementpartikel ein Adsorptionsfilm gebildet, der die Hydratationsrate des Zements verlangsamt, das Wachstum des Zementsteinkristalls perfekter macht und die Kapillarhohlräume von Wasser verringert Verdunstung und die Netzwerkstruktur ist dichter, was den Beton verbessern kann. Die Intensität beträgt mehr als 20%. Es kann auf hochfesten (über C60) gewerblichen Beton angewendet werden.
5. Das von diesem Produkt synthetisierte Wasserreduktionsmittel kann die Rheologie und Plastizität von Beton erheblich verbessern. Es kann eine Betonkonstruktion durch Selbstfluss, Pumpen und ohne Vibration erreichen, was die Baugeschwindigkeit erhöhen und die Baukosten senken kann.
6. Dieses Produkt ist ein umweltfreundliches und umweltfreundliches Produkt mit einem Chloridionengehalt von ≤ 0,1%. Einhaltung der internationalen Umweltschutznormen ISO14001.


HPEG
1. Dieses Produkt hat eine gute Wasserlöslichkeit.
2. Dieses Produkt verwendet einen hochaktiven Katalysator und ein spezielles Syntheseverfahren. Die Molekulargewichtsverteilung ist eng, der Ethylenglykolgehalt ist niedrig und die Doppelbindungsretentionsrate ist hoch. Die Polymerisationsaktivität ist stark verbessert, die Produktumwandlungsrate ist hoch, das durch das Produkt synthetisierte Polycarbonsäurewasserreduziererprodukt hat einen hohen effektiven Gehalt und der Wasserreduzierer weist eine ausgezeichnete umfassende Leistung auf.
3. Leistungs- und Qualitätsindex des synthetischen Wasserreduzierers:
1) Hohe Kostenleistung. Bei gleicher Wasserreduzierungsrate ist die Kostenleistung hoch.
2) Geringe Beimischung und hohe Wasserreduktionsrate. Die Mutterlauge des Wasserreduktionsmittels mit einem Feststoffgehalt von 20% und einer Wasserreduktionsrate von 1,0% (die Menge an Zementmaterial) kann 30-35% erreichen.
3) Gute Plastizitätserhaltung. Der Absackverlust von Beton nach 1 Stunde ist gering.
4) Hervorragende Haltbarkeit. Kann den Wasserverbrauch erheblich reduzieren und die Haltbarkeit von Beton verbessern.
5) Grün- und Umweltschutz. Bei der Herstellung von Wasserreduzierern werden keine umweltschädlichen Formaldehyd- und Chloridionen verwendet, und der Sulfatgehalt ist gering.


Name: Isopentenylpolyoxyethylenether
Unterformel: CH = C (CH) CHCHO (CHCHO) nH
Klasse: nichtionisches Tensid


Name: Methallylpolyoxyethylenether
Summenformel: CH = C (CH) CHO (CHCHO) nH
Typ: Nichtionisches Tensid



TPEG and HPEG


TPEG

Test items

Factory index Detection method
PH (5% water solution)

4-7

GB/368-93

Unsaturation

≥0.39

QB/KLH-20

Hydroxyl value, mgKOH/g

21-26

GB/T7384-96

PEG content (%)

≤2

Liquid Chromatography
Double bond retention rate (%)

≥95

Liquid Chromatography

HPEG

Test items Factory index Detection method
PH (5% water solution)

4.0-5.5

GB/368-93

Unsaturation

0.385

QB/KLH-20

Hydroxyl value, mgKOH/g

21-26

GB/T7384-96

PEG content (%)

1.5

Liquid Chromatography
Double bond retention rate (%)

≥95

Liquid Chromatography


Verpackungsspezifikation: Feste Scheibe ist 25 kg / Beutel;

Flüssiges Mittel mit 60% Gehalt: 1000 kg / Trommel, Wasser in großen Mengen, Behälterflüssigkeitsbeutel

Transport und Lagerung: Dieses Produkt ist ungiftig, geruchlos, nicht brennbar, allgemeine chemische Lagerung und Transport. In einem kühlen, trockenen und belüfteten Lager lagern.

Haltbarkeit: ein Jahr (versiegelte Lagerung bei Raumtemperatur)



Solid Packaging


Unsere Firma

Die 2012 gegründete Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von Betonzusatzprodukten. Unser Unternehmen ist auf hochwertige und reichhaltige Ressourcen im Nordosten angewiesen und vertreibt hauptsächlich Wasserreduzierer der ersten, zweiten und dritten Generation, Ligninsulfonate, Superplastifizierungsmittel auf Naphthalinbasis, Polycarbonsäurewasserreduzierer, Polyethermonomere (HPEG, TPEG) und Polycarbonsäuren Produkte der Serie Säuren, Wasserreduktionsmittel (PCE) und andere Hilfsstoffe für Betonzusatzmittel wie Natriumgluconat, Acrylsäure, Zitronensäure usw. Die Produkte unseres Unternehmens werden in alle Teile des Landes und nach Südostasien, in den Nahen Osten, nach Europa und in andere Länder exportiert Internationale Märkte Unser Unternehmen hat ein umfassendes Vertriebs- und Servicenetzwerk im ganzen Land aufgebaut. Wir haben viele Niederlassungen und ein Transitlager für den Außenhandel in Shenyang, Wuxi, Shandong usw. Wir haben uns verpflichtet, ein aufrichtiger und vertrauenswürdiger Partner unserer Kunden zu sein die Unternehmenskultur "Kunde zuerst, professionell und effizient". Wir sind bereit, mit Freunden im In- und Ausland zusammenzuarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen und eine Win-Win-Zusammenarbeit zu erreichen.


our company





Produktgruppe : Polycarbonsäure-Weichmacher > Polycarboxyl-Superplasticizer-Monomer

Mail an Lieferanten
  • Ms. Miyako
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miyako Ms. Miyako
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Polycarboxylic Superplasticizer > Polycarboxylic Superplasticizer Monomer > TPEG and HPEG Monomer for Polycarboxylate Superplasticizer
TPEG and HPEG Monomer for Polycarboxylate Superplasticizer
  • TPEG and HPEG Monomer for Polycarboxylate Superplasticizer

TPEG and HPEG Monomer for Polycarboxylate Superplasticizer

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 1 Metric Ton
    Delivery Time: 15 Days
Contact Now

Additional Info

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Productivity: 30000 tons/year

Brand: EAST

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 30000 tons/year

Port: Qingdao,Dalian,Shanghai

Product Description

TPEG and HPEG Monomer for Polycarboxylate Superplasticizer



TPEG
1. This product is non-toxic, non-irritating, has good water solubility, is soluble in water and various organic solvents, and is an important raw material for a new generation of high-efficiency glue machines.
2. The molecular weight distribution of this product is narrow, the content of polyethylene glycol is low, the retention rate of double bonds is high, and the polymerization activity is greatly improved. The conversion rate of the product is high. The comprehensive performance of the agent is excellent. 3. The water-reducing agent synthesized by this product has high-efficiency particle dispersion and retention ability, and has good dispersion effect on many powder materials such as cement. It has high water-reducing rate and low cement usage. The quality of cement added is 0.2% -0.5% Concrete Water Reducer, water reduction rate can reach more than 30%.
4. After adding Water Reducing Agent to the concrete, an adsorption film is formed on the surface of the cement particles, which slows the hydration rate of the cement, makes the growth of the cement stone crystal more perfect, reduces the capillary voids of water evaporation, and the network structure is more dense, which can improve the concrete The intensity is more than 20%. It can be applied to high-strength (above C60) commercial concrete.
5. The water-reducing agent synthesized by this product can greatly improve the rheology and plasticity of concrete. It can achieve concrete construction by means of self-flow, pumping, and without vibration, which can increase the construction speed and reduce the construction cost.
6. This product is a green and environmentally friendly product, chloride ion content: ≤0.1%. Comply with ISO14001 international environmental protection management standards.


HPEG
1. This product has good water solubility.
2. This product uses a highly active catalyst and a special synthesis process. The molecular weight distribution is narrow, the ethylene glycol content is low, and the double bond retention rate is high. The polymerization activity is greatly improved, the product conversion rate is high, the polycarboxylic acid water reducer product synthesized by the product has high effective content, and the water reducer has excellent comprehensive performance.
3. Performance and quality index of synthetic water reducer:
1) High cost performance. In the case of achieving the same water reduction rate, it has a high cost performance.
2) Low admixture and high water reduction rate. The water-reducing agent mother liquor with solid content of 20% and the water-reducing rate of 1.0% (the amount of cementing material) can reach 30-35%.
3) Good plasticity retention. The slump loss of concrete after 1h is small.
4) Excellent durability. Can greatly reduce water consumption and improve the durability of concrete.
5) Green and environmental protection. In the production process of water reducer, no formaldehyde and chloride ion harmful to the environment are used, and the content of sulfate is low.


Name: Isopentenyl Polyoxyethylene Ether
Sub formula: CH=C(CH)CHCHO(CHCHO)nH
Class: nonionic surfactant


Name: methallyl polyoxyethylene ether
Molecular formula: CH = C (CH) CHO (CHCHO) nH
Type: Nonionic surfactant



TPEG and HPEG


TPEG

Test items

Factory index Detection method
PH (5% water solution)

4-7

GB/368-93

Unsaturation

≥0.39

QB/KLH-20

Hydroxyl value, mgKOH/g

21-26

GB/T7384-96

PEG content (%)

≤2

Liquid Chromatography
Double bond retention rate (%)

≥95

Liquid Chromatography

HPEG

Test items Factory index Detection method
PH (5% water solution)

4.0-5.5

GB/368-93

Unsaturation

0.385

QB/KLH-20

Hydroxyl value, mgKOH/g

21-26

GB/T7384-96

PEG content (%)

1.5

Liquid Chromatography
Double bond retention rate (%)

≥95

Liquid Chromatography


Packing specification: solid slice is 25KG / bag;

60% content liquid agent: 1000 kg / drum, bulk water, container liquid bag

Transportation and storage: This product is non-toxic, odorless, non-flammable, general chemical storage and transportation. Store in a cool, dry and ventilated warehouse.

Shelf life: one year (sealed storage at room temperature)



Solid Packaging


Our Company

Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd., established in 2012, is a professional supplier of Concrete Admixture products. Our company relies on high-quality and rich resources in the Northeast and mainly sells the first, second, and third generation water reducers, lignin sulfonates, naphthalene-based superplasticizers, polycarboxylic acid water reducers, polyether monomers (HPEG, TPEG), and polycarboxylic acids water reducing agent (PCE) series products and other concrete admixture auxiliary materials, such as Sodium Gluconate, Acrylic Acid, citric acid, etc Our company's products are exported to all parts of the country and Southeast Asia, the Middle East, Europe and other international markets Our company has established a comprehensive sales and service network system throughout the country, and we have many branches and foreign trade transit warehouse in Shenyang, Wuxi, Shandong and so on We committed to being a sincere and trustworthy partner of our customers adhering to the company culture of "customer first, professional and efficient" . We are willing to work with friends at home and abroad to create a better future and achieve win-win cooperation.


our company





Looking for ideal TPEG Monomer for PCE Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the HPEG Monomer for PCE are quality guaranteed. We are China Origin Factory of TPEG and HPEG. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Polycarboxylic Superplasticizer > Polycarboxylic Superplasticizer Monomer

Email to this supplier
  • Ms. Miyako
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry