Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miyako Ms. Miyako
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Polycarbonsäure-Weichmacher > Polycarboxyl-Superplasticizer-Monomer > XPEG Polycarboxylat Superplasticizers für Beton
XPEG Polycarboxylat Superplasticizers für Beton
  • XPEG Polycarboxylat Superplasticizers für Beton

XPEG Polycarboxylat Superplasticizers für Beton

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
    Lieferzeit: 15 Tage
Kontaktieren jetzt

Additional Info

Verpakung: Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Produktivität: 30000 tons/year

Marke: OSTEN

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons/year

Hafen: Qingdao,Dalian,Shanghai

Produktbeschreibung

XPEG Polycarboxylat Superplasticizers für Beton

Dieses Produkt hat die technischen Eigenschaften einer hohen Wasserreduktionsrate, einer hohen Absackfestigkeit und einer frühen Festigkeit. Es kann ein einziger Beton erzielt werden, um die Zementmenge von 30 bis 40 kg zu reduzieren, mit guten wirtschaftlichen Vorteilen.


Hauptleistung
(1) gute Anpassungsfähigkeit von Zement. Es hat eine gute Dispergierbarkeit gegenüber verschiedenen Portlandzementen, gewöhnlichen Portlandzementen, Portlandschlackenzementen und verschiedenen Beimischungen.
(2) die Betonwasserreduktionsrate kann bis zu mehr als 35% betragen, der Feststoffgehalt 40%;
(3) bei guter Einbruchschutzleistung kann kein Verlust des Betoneinbruchs von 2 Stunden erreicht werden;
(4) es hat eine gute Frühfestigkeitsleistung, die die Aushärtungsgeschwindigkeit von Beton beschleunigen, eine dampffreie Aushärtung realisieren, den Umsatz der Schalung von Fertigteilen beschleunigen und die Arbeitseffizienz verbessern kann;
(5) Niedriger Alkaligehalt, keine Chloridionen, nicht korrosiv gegenüber Stahlbewehrung, können die Haltbarkeit von Beton erheblich verbessern;
(6) Dieses Produkt ist ungiftig, geruchlos und umweltfreundlich.


Produktanwendung:
1, Geeignet für Hochleistungsbeton, Beton mit hoher Fließfähigkeit, Beton mit hoher Haltbarkeit, feuerfestem Aluminiumzement
Beton, zementarme feuerfeste Gussstücke, dampfhärtender Beton, selbstnivellierender Beton und so weiter.
2, geeignet für Vergussmaterial, selbstnivellierenden Boden, Gipsprodukte, Fugenversiegelung, hochfesten Mörtel und so weiter.
3, besonders geeignet für Spezialmörtel mit hoher Festigkeit und hoher Fließfähigkeit.





Executive Standard: Q / LNZS001-2015

Name: C6 4 + 2

Summenformel: CH 2 = C (CH 3) CHOCH 2 (CH 2) O (CH 2 CH 2 O) nH

Typ: Nichtionisches Tensid




PCE for Concrete



Physikochemische Indizes:

Testing items

Factory index

Test method

PH(5%aqueous solution)

7.0-9.0

GB/368-93

Unsaturation

≥ 0.39

QB/KLH-20

Hydroxyl value(mgKOH/g)

12.5-22.5

GB/T7384-96

PEG content(%)

≤ 1.5

Liquid chromatography

Double bond retention(%)

≥ 97

Liquid chromatography



Leistung und Anwendung

1 、 Das Produkt ist ungiftig, nicht reizend, wasserlöslich, wasserlöslich und eine Vielzahl von organischen Lösungsmitteln. Es ist ein wichtiger Rohstoff für eine neue Generation von Superplastifizierern.


2 、 Das Produkt hat eine enge Molekulargewichtsverteilung, einen niedrigen Polyethylenglykolgehalt, eine hohe Doppelbindungsretentionsrate, eine stark verbesserte Polymerisationsaktivität, eine hohe Produktumwandlungsrate, einen hohen effektiven Gehalt an dem von ihm synthetisierten Polycarbonsäurewasserreduziererprodukt und eine ausgezeichnete umfassende Leistung des Wasserreduzierers.


3, Das synthetische Wasserreduktionsmittel dieses Produkts hat eine hocheffiziente Partikeldispersions- und -retentionsfähigkeit, einen guten Dispersionseffekt auf viele Pulvermaterialien wie Zement, eine hohe Wasserreduktionsrate, einen geringen Zementverbrauch und die Zugabe von Betonwasserreduktionsmittel mit einer Zementqualität von 0,2% - 05% kann die Wasserreduzierungsrate mehr als 30% erreichen.


4 Nach Zugabe von Wasserreduktionsmittel in Beton bildet die Oberfläche der Zementpartikel einen Adsorptionsfilm, der die Hydratationsgeschwindigkeit des Zements verlangsamt, das Wachstum des Zementkristalls verbessert, den Kapillarraum der Wasserverdampfung verringert und die Netzwerkstruktur herstellt kompakter, wodurch die Betonfestigkeit um mehr als 20% erhöht werden kann. Es kann in hochfestem (über C60) kommerziellem Beton verwendet werden.


5 、 Das synthetische Wasserreduktionsmittel des Produkts kann die Rheologie und Plastizität von Beton erheblich verbessern, die Betonkonstruktion durch Selbstfluss, Pumpen und ohne Vibration realisieren, die Baugeschwindigkeit verbessern und die Baukosten senken.

6 Dieses Produkt ist ein umweltfreundliches Umweltschutzprodukt mit einem Chloridionengehalt ≤ 0,1%. Einhaltung des internationalen Umweltschutzmanagementstandards ISO14001.




Verpackungsspezifikation : 25 kg / Beutel

Transport und Lagerung : Dieses Produkt ist ungiftig, geschmacklos und nicht brennbar. Es wird gemäß den allgemeinen Chemikalien gelagert und transportiert. In trockenem und belüftetem Lager lagern. nach allgemeinen Chemikalien. In trockenem und belüftetem Lager lagern.

Haltbarkeit : ein Jahr (normale Temperatur)



Solid Packaging


Unsere Firma

Die 2012 gegründete Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von Betonzusatzprodukten. Unser Unternehmen ist auf hochwertige und reichhaltige Ressourcen im Nordosten angewiesen und vertreibt hauptsächlich Wasserreduzierer der ersten, zweiten und dritten Generation, Ligninsulfonate, Superplastifizierungsmittel auf Naphthalinbasis, Polycarbonsäurewasserreduzierer, Polyethermonomere (HPEG, TPEG) und Polycarbonsäuren Produkte der Serie Säuren, Wasserreduktionsmittel (PCE) und andere Hilfsstoffe für Betonzusatzmittel wie Natriumgluconat, Acrylsäure, Zitronensäure usw. Die Produkte unseres Unternehmens werden in alle Teile des Landes und nach Südostasien, in den Nahen Osten, nach Europa und in andere Länder exportiert Internationale Märkte Unser Unternehmen hat ein umfassendes Vertriebs- und Servicenetzwerk im ganzen Land aufgebaut. Wir haben viele Niederlassungen und ein Transitlager für den Außenhandel in Shenyang, Wuxi, Shandong usw. Wir haben uns verpflichtet, ein aufrichtiger und vertrauenswürdiger Partner unserer Kunden zu sein die Unternehmenskultur "Kunde zuerst, professionell und effizient". Wir sind bereit, mit Freunden im In- und Ausland zusammenzuarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen und eine Win-Win-Zusammenarbeit zu erreichen.


our company





Produktgruppe : Polycarbonsäure-Weichmacher > Polycarboxyl-Superplasticizer-Monomer

Mail an Lieferanten
  • Ms. Miyako
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miyako Ms. Miyako
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Polycarboxylic Superplasticizer > Polycarboxylic Superplasticizer Monomer > XPEG Polycarboxylate Superplasticizers for Concrete
XPEG Polycarboxylate Superplasticizers for Concrete
  • XPEG Polycarboxylate Superplasticizers for Concrete

XPEG Polycarboxylate Superplasticizers for Concrete

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 1 Metric Ton
    Delivery Time: 15 Days
Contact Now

Additional Info

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Productivity: 30000 tons/year

Brand: EAST

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 30000 tons/year

Port: Qingdao,Dalian,Shanghai

Product Description

XPEG Polycarboxylate Superplasticizers for Concrete

This product has the technical characteristics of high water reduction rate, high slump resistance, early strength.It can achieve a single concrete to reduce the amount of cement 30-40kg, with good economic benefits.


Main performance
(1) good adaptability of cement. It has good dispersibility to various Portland cement, common Portland cement, slag Portland cement and various admixtures.
(2) concrete water reduction rate can be up to more than 35%, solid content 40%;
(3) with good slump protection performance, it can achieve no loss of concrete slump of 2h;
(4) it has good early-strength performance, which can accelerate the hardening speed of concrete, realize steam-free curing, accelerate the turnover of precast members' formwork, and improve work efficiency;
(5) low alkali content, no chloride ions, non-corrosive to steel reinforcement, can significantly improve the durability of concrete;
(6) this product is non-toxic, odorless and environmentally friendly.


Product application:
1, Suitable for high performance concrete, high flowability concrete, high durability concrete, aluminous-cement refractory
concrete, low-cement refractory castables, steam curing concrete, self-leveling concrete and so on.
2, suitable for grouting material,self-leveling floor,gypsum products,joint sealer,high strength mortar and so on.
3, especially suitable for special mortar with high strength and high flowability.





Executive standard: Q/LNZS001-2015

Name: C64+2

Molecular formula: CH2=C(CH3)CHOCH2(CH2)O(CH2CH2O)nH

Type: Nonionic surfactant




PCE for Concrete



Physicochemical indexes:

Testing items

Factory index

Test method

PH(5%aqueous solution)

7.0-9.0

GB/368-93

Unsaturation

≥ 0.39

QB/KLH-20

Hydroxyl value(mgKOH/g)

12.5-22.5

GB/T7384-96

PEG content(%)

≤ 1.5

Liquid chromatography

Double bond retention(%)

≥ 97

Liquid chromatography



Performance and Application

1、The product is non-toxic, non irritant, water-soluble, soluble in water and a variety of organic solvents. It is an important raw material for a new generation of superplasticizer.


2、The product has narrow molecular weight distribution, low polyethylene glycol content, high double bond retention rate, greatly improved polymerization activity, high product conversion rate, high effective content of polycarboxylic acid water reducer product synthesized by it, and excellent comprehensive performance of water reducer.


3、The synthetic Water Reducing Agent of this product has high-efficiency particle dispersion and retention ability, good dispersion effect on many powder materials such as cement, high water reducing rate, low cement consumption, adding concrete water reducing agent with cement quality of 0.2% - 05%, water reducing rate can reach more than 30%.


4After adding water reducing agent into concrete, the surface of cement particles will form adsorption film, which will slow down the hydration speed of cement, improve the growth of cement crystal, reduce the capillary space of water evaporation, and make the network structure more compact, which can increase the strength of concrete by more than 20%. It can be used in high strength (above C60) commercial concrete.


5、The synthetic water reducing agent of the product can greatly improve the rheology and plasticity of concrete, realize the concrete construction by means of self flow, pumping and no vibration, improve the construction speed and reduce the construction cost.

6This product is a green environmental protection product with chloride ion content ≤ 0.1%. Comply with ISO14001 international environmental protection management standard.




Packaging specification: 25kg / bag

Transportation and storagethis product is nontoxic, tasteless and nonflammable. It is stored and transported according to general chemicals. Store in dry and ventilated warehouse. according to general chemicals. Store in dry and ventilated warehouse.

Shelf life: one year (normal temperature)



Solid Packaging


Our Company

Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd., established in 2012, is a professional supplier of Concrete Admixture products. Our company relies on high-quality and rich resources in the Northeast and mainly sells the first, second, and third generation water reducers, lignin sulfonates, naphthalene-based superplasticizers, polycarboxylic acid water reducers, polyether monomers (HPEG, TPEG), and polycarboxylic acids water reducing agent (PCE) series products and other concrete admixture auxiliary materials, such as Sodium Gluconate, Acrylic Acid, citric acid, etc Our company's products are exported to all parts of the country and Southeast Asia, the Middle East, Europe and other international markets Our company has established a comprehensive sales and service network system throughout the country, and we have many branches and foreign trade transit warehouse in Shenyang, Wuxi, Shandong and so on We committed to being a sincere and trustworthy partner of our customers adhering to the company culture of "customer first, professional and efficient" . We are willing to work with friends at home and abroad to create a better future and achieve win-win cooperation.


our company





Looking for ideal PCE for Concrete Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Polycarboxylate Ether for Concrete are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Polycarboxylate Ether Price. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Polycarboxylic Superplasticizer > Polycarboxylic Superplasticizer Monomer

Email to this supplier
  • Ms. Miyako
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry