Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miyako Ms. Miyako
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Betonwasserreduzierer TPEG und HPEG
  • Betonwasserreduzierer TPEG und HPEG

Betonwasserreduzierer TPEG und HPEG

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
    Lieferzeit: 15 Tage
Kontaktieren jetzt

Additional Info

Verpakung: Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Produktivität: 30000 tons/year

Marke: OSTEN

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons/year

Hafen: Qingdao,Dalian,Shanghai

Produktbeschreibung

Betonwasserreduzierer TPEG und HPEG



TPEG
Das Produkt ist ein wichtiger Rohstoff für Polycarboxylat-Superplastifizierer, der durch das mit Acrylsäure copolymerisierte Makromonomer gebildet wird. Die hydrophile Gruppe im synthetisierten Copolymer (PCE) kann die Dispergierbarkeit des Copolymers in Wasser hydrophil verbessern. Das synthetisierte Copolymer (PCE) hat eine gute Dispergierbarkeit, eine hohe Wasserreduzierungsrate, eine gute Absackretention, eine gute Verbesserungseffekt und Haltbarkeit, ist auch umweltfreundlich und wird häufig in Vormischungen und eingegossenem Beton verwendet.


HPEG
1. Das Produkt ist in Wasser gut löslich und weist eine gute Aispersion gegenüber Zement und anderen Pulvermaterialien auf. Darüber hinaus kann es als Wasserreduktionsmittel die Menge oder Zement mit einer Wasserreduktionsrate von über 30% einsparen. Es kann die Mörtelfestigkeit verbessern. Es ist so positioniert, dass es Wasser reduziert und die Festigkeit verbessert, ohne die Betonleistung zu beeinträchtigen.

2. Bei Zugabe von Wasserreduktionsmittel bildet die Oberfläche der Zementpartikel einen Absorptionsfilm, der die Zementhvdration beeinflusst, das Wachstum von Zementsteinkristallen fördert, den Kapillarhohlraum der Wasserverdampfung verringert und die Netzwerkstruktur dichter und kompakter macht. Dadurch werden die Härte und die strukturelle Kompaktheit von Zementmörtel verbessert. Das Wasserreduktionsmittel kann Zementpartikel dispergieren, die Zementverarbeitbarkeit verbessern und den Wasserverbrauch senken, was die Zementkompaktheit, -härte und -fluidität weiter verbessert.

3. Während der verbleibende Rohstoffanteil kann das Wasserreduktionsmittel die Fließfähigkeit und Plastizität des Betons so stark verbessern, dass der Beton.


Name: Isopentenylpolyoxyethylenether
Unterformel: CH = C (CH) CHCHO (CHCHO) nH
Klasse: nichtionisches Tensid


Name: Methallylpolyoxyethylenether
Summenformel: CH = C (CH) CHO (CHCHO) nH
Typ: Nichtionisches Tensid



Concrete Water Reducer TPEG



TPEG

Test items

Factory index Detection method
PH (5% water solution)

4-7

GB/368-93

Unsaturation

≥0.39

QB/KLH-20

Hydroxyl value, mgKOH/g

21-26

GB/T7384-96

PEG content (%)

≤2

Liquid Chromatography
Double bond retention rate (%)

≥95

Liquid Chromatography

HPEG

Test items Factory index Detection method
PH (5% water solution)

4.0-5.5

GB/368-93

Unsaturation

0.385

QB/KLH-20

Hydroxyl value, mgKOH/g

21-26

GB/T7384-96

PEG content (%)

1.5

Liquid Chromatography
Double bond retention rate (%)

≥95

Liquid Chromatography



Verpackungsspezifikation: Feste Scheibe ist 25 kg / Beutel;

Flüssiges Mittel mit 60% Gehalt: 1000 kg / Trommel, Wasser in großen Mengen, Behälterflüssigkeitsbeutel

Transport und Lagerung: Dieses Produkt ist ungiftig, geruchlos, nicht brennbar, allgemeine chemische Lagerung und Transport. In einem kühlen, trockenen und belüfteten Lager lagern.

Haltbarkeit: ein Jahr (versiegelte Lagerung bei Raumtemperatur)



Solid Packaging


Unsere Firma

Die 2012 gegründete Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von Betonzusatzprodukten. Unser Unternehmen ist auf hochwertige und reichhaltige Ressourcen im Nordosten angewiesen und vertreibt hauptsächlich Wasserreduzierer der ersten, zweiten und dritten Generation, Ligninsulfonate, Superplastifizierungsmittel auf Naphthalinbasis, Polycarbonsäurewasserreduzierer, Polyethermonomere (HPEG, TPEG) und Polycarbonsäuren Produkte der Serie Säuren, Wasserreduktionsmittel (PCE) und andere Hilfsstoffe für Betonzusatzmittel wie Natriumgluconat, Acrylsäure, Zitronensäure usw. Die Produkte unseres Unternehmens werden in alle Teile des Landes und nach Südostasien, in den Nahen Osten, nach Europa und in andere Länder exportiert Internationale Märkte Unser Unternehmen hat ein umfassendes Vertriebs- und Servicenetzwerk im ganzen Land aufgebaut. Wir haben viele Niederlassungen und ein Transitlager für den Außenhandel in Shenyang, Wuxi, Shandong usw. Wir haben uns verpflichtet, ein aufrichtiger und vertrauenswürdiger Partner unserer Kunden zu sein die Unternehmenskultur "Kunde zuerst, professionell und effizient". Wir sind bereit, mit Freunden im In- und Ausland zusammenzuarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen und eine Win-Win-Zusammenarbeit zu erreichen.


our company





Produktgruppe : Polycarbonsäure-Weichmacher > Polycarboxyl-Superplasticizer-Monomer

Mail an Lieferanten
  • Ms. Miyako
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miyako Ms. Miyako
What can I do for you?
Contact Supplier
Concrete Water Reducer TPEG and HPEG
  • Concrete Water Reducer TPEG and HPEG

Concrete Water Reducer TPEG and HPEG

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 1 Metric Ton
    Delivery Time: 15 Days
Contact Now

Additional Info

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Productivity: 30000 tons/year

Brand: EAST

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 30000 tons/year

Port: Qingdao,Dalian,Shanghai

Product Description

Concrete Water Reducer TPEG and HPEG



TPEG
The product is an important raw material for polycarboxylate superplasticizer which is formed by the macro-monomer copolymerize with Acrylic Acid. The hydrophilic group in the synthesized copolymer(PCE) can improve the hydrophily the dispersibility of the copolymer in water. The synthesized copolymer( PCE) has good dispersibility, high water reducing rate, good slump retention, good enhancing effect and duribility, also is environmentally friendly and widely used in premix and cast-in concrete.


HPEG
1. The product is well soluble in water and presents good aispersion to cement and other powder materials.Moreover,as a Water Reducing Agent it can save tne amount or cement with a water reducing rate of over 30%.It can improve mortar strength.It is positioned to reduce water and improve strength without influencing concrete performance.

2. With water reducing agent added, the surtace ot cement particles forms an absorption film, which influences the cement hvdration, promotes the growth ot cement stone crystals,reduces the capillary void of water evaporation, and makes network structure denser and compact. lhus, the hardness and structural compactness of cement mortar are improved. The water reducing agent can disperse cement particles, improve cement workability and reduce water consumption, which further enhances cement compactness, hardness and fluidity.

3. While remaining raw materials proportion,water reducing agent can so greatly improve the concrete fluidity and plasticity that the concrete.


Name: Isopentenyl Polyoxyethylene Ether
Sub formula: CH=C(CH)CHCHO(CHCHO)nH
Class: nonionic surfactant


Name: methallyl polyoxyethylene ether
Molecular formula: CH = C (CH) CHO (CHCHO) nH
Type: Nonionic surfactant



Concrete Water Reducer TPEG



TPEG

Test items

Factory index Detection method
PH (5% water solution)

4-7

GB/368-93

Unsaturation

≥0.39

QB/KLH-20

Hydroxyl value, mgKOH/g

21-26

GB/T7384-96

PEG content (%)

≤2

Liquid Chromatography
Double bond retention rate (%)

≥95

Liquid Chromatography

HPEG

Test items Factory index Detection method
PH (5% water solution)

4.0-5.5

GB/368-93

Unsaturation

0.385

QB/KLH-20

Hydroxyl value, mgKOH/g

21-26

GB/T7384-96

PEG content (%)

1.5

Liquid Chromatography
Double bond retention rate (%)

≥95

Liquid Chromatography



Packing specification: solid slice is 25KG / bag;

60% content liquid agent: 1000 kg / drum, bulk water, container liquid bag

Transportation and storage: This product is non-toxic, odorless, non-flammable, general chemical storage and transportation. Store in a cool, dry and ventilated warehouse.

Shelf life: one year (sealed storage at room temperature)



Solid Packaging


Our Company

Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd., established in 2012, is a professional supplier of Concrete Admixture products. Our company relies on high-quality and rich resources in the Northeast and mainly sells the first, second, and third generation water reducers, lignin sulfonates, naphthalene-based superplasticizers, polycarboxylic acid water reducers, polyether monomers (HPEG, TPEG), and polycarboxylic acids water reducing agent (PCE) series products and other concrete admixture auxiliary materials, such as Sodium Gluconate, acrylic acid, citric acid, etc Our company's products are exported to all parts of the country and Southeast Asia, the Middle East, Europe and other international markets Our company has established a comprehensive sales and service network system throughout the country, and we have many branches and foreign trade transit warehouse in Shenyang, Wuxi, Shandong and so on We committed to being a sincere and trustworthy partner of our customers adhering to the company culture of "customer first, professional and efficient" . We are willing to work with friends at home and abroad to create a better future and achieve win-win cooperation.


our company





Looking for ideal Concrete Water Reducer TPEG Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Concrete Water Reducer HPEG are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Polycarboxylate Ether Monomer. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Polycarboxylic Superplasticizer > Polycarboxylic Superplasticizer Monomer

Email to this supplier
  • Ms. Miyako
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry