Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miyako Ms. Miyako
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Polycarbonsäure-Weichmacher > Polycarboxyl-Superplasticizer-Monomer > Superplastifizierer auf TPEG-Zement-Polycarboxylatbasis
Superplastifizierer auf TPEG-Zement-Polycarboxylatbasis
  • Superplastifizierer auf TPEG-Zement-Polycarboxylatbasis

Superplastifizierer auf TPEG-Zement-Polycarboxylatbasis

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
    Lieferzeit: 15 Tage
Kontaktieren jetzt

Additional Info

Verpakung: Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Produktivität: 30000 tons/year

Marke: OSTEN

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons/year

Hafen: Qingdao,Dalian,Shanghai

Produktbeschreibung

Superplastifizierer auf TPEG-Zement-Polycarboxylatbasis


Das Wasserreduktionsmittel aus Polycarbonsäure ist ein Hochleistungs-Wasserreduktionsmittel und ein spezielles Zementdispergiermittel für Wasser. Es wird häufig in Autobahnen, Brücken, Dämmen, Tunneln, Hochhäusern und anderen Projekten eingesetzt. Das Produkt ist umweltfreundlich, nicht brennbar, nicht explosiv und kann sicher mit Zügen und Autos transportiert werden.
Das Hochleistungs-Wasserreduktionsmittel der Polycarbonsäure-Serie ist eine neue Generation von Wasserreduktionsmitteln, die in den letzten Jahren in meinem Land aufgetaucht ist und verwendet wird, und es ist auch ein Ersatzprodukt des Hochleistungs-Wasserreduzierungsmittels. Sein Aussehen passt sich der Entwicklung von Hochleistungsbeton an. Im Vergleich zu Superplastifizierungsmitteln der Naphthalin-Serie, aliphatischen Superplastifizierungsmitteln, Sulfamat-Superplastifizierungsmitteln und Polycarbonsäure-Hochleistungs-Superplastifizierungsmitteln weisen sie eine bessere Anwendungsleistung auf. Sie ersetzen derzeit andere Produkte und werden allmählich zu einem weit verbreiteten Gemisch in China.


Bewirken
Schmierung: Die hydrophile Gruppe im Wasserreduktionsmittel ist sehr polar, so dass der Wasserreduktionsmittel-Adsorptionsfilm auf der Oberfläche der Zementpartikel mit Wassermolekülen einen stabilen solvatisierten Wasserfilm bilden kann, der eine gute Schmierwirkung hat Reduzieren Sie den Gleitwiderstand zwischen Zementpartikeln und verbessern Sie dadurch die Fließfähigkeit des Betons weiter.

Räumliche Hinderung: Die hydrophile Polyetherseitenkette in der Wasserreduzierungsstruktur dehnt sich in der wässrigen Lösung aus und bildet eine hydrophile dreidimensionale Adsorptionsschicht mit einer bestimmten Dicke auf der Oberfläche der adsorbierten Zementpartikel. Wenn sich die Zementpartikel nähern, beginnt sich die Adsorptionsschicht zu überlappen, dh es wird eine sterische Hinderung zwischen den Zementpartikeln erzeugt. Je größer die Überlappung ist, desto größer ist die Abstoßung gegen sterische Hindernisse und desto größer ist das Hindernis für den Zusammenhalt zwischen den Zementpartikeln, wodurch der Beton zusammenbricht. Der Abschluss wird gut gepflegt.

Der langsame Freisetzungseffekt der verzweigten Kette der Pfropfcopolymerisation: Während des Herstellungsprozesses eines neuen Wasserreduktionsmittels wie Polycarbonsäurewasserreduktionsmittel werden einige Verzweigungen auf das Molekül des Wasserreduktionsmittels gepfropft. Die verzweigte Kette kann nicht nur Platz bieten. Zusätzlich kann in der Umgebung mit hoher Alkalität der Zementhydratation die verzweigte Kette langsam geschnitten werden, wodurch Polycarbonsäure mit Dispersionseffekt freigesetzt wird, was den Dispersionseffekt von Zementpartikeln verbessern und den Einbruch kontrollieren kann. Fallender Verlust.


Tpeg Polycarboxylate Superplasticizer



Verpackungsspezifikation: Feste Scheibe ist 25 kg / Beutel;

Flüssiges Mittel mit 60% Gehalt: 1000 kg / Trommel, Wasser in großen Mengen, Behälterflüssigkeitsbeutel

Transport und Lagerung: Dieses Produkt ist ungiftig, geruchlos, nicht brennbar, allgemeine chemische Lagerung und Transport. In einem kühlen, trockenen und belüfteten Lager lagern.

Haltbarkeit: ein Jahr (versiegelte Lagerung bei Raumtemperatur)



Solid Packaging


Unsere Firma

Die 2012 gegründete Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von Betonzusatzprodukten. Unser Unternehmen ist auf hochwertige und reichhaltige Ressourcen im Nordosten angewiesen und vertreibt hauptsächlich Wasserreduzierer der ersten, zweiten und dritten Generation, Ligninsulfonate, Superplastifizierungsmittel auf Naphthalinbasis, Wasserreduzierer auf Polycarbonsäure, Polyethermonomere (HPEG, TPEG) und Polycarbonsäuren Produkte der Säure-Reduktionsmittel-Serie (PCE) und andere Hilfsstoffe für Betonzusatzmittel wie Natriumgluconat, Acrylsäure, Zitronensäure usw. Die Produkte unseres Unternehmens werden in alle Teile des Landes und nach Südostasien, in den Nahen Osten, nach Europa und in andere Länder exportiert Internationale Märkte Unser Unternehmen hat ein umfassendes Vertriebs- und Servicenetzwerk im ganzen Land aufgebaut. Wir haben viele Niederlassungen und ein Transitlager für den Außenhandel in Shenyang, Wuxi, Shandong usw. Wir haben uns verpflichtet, ein aufrichtiger und vertrauenswürdiger Partner unserer Kunden zu sein die Unternehmenskultur "Kunde zuerst, professionell und effizient". Wir sind bereit, mit Freunden im In- und Ausland zusammenzuarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen und eine Win-Win-Zusammenarbeit zu erreichen.


our company





Produktgruppe : Polycarbonsäure-Weichmacher > Polycarboxyl-Superplasticizer-Monomer

Mail an Lieferanten
  • Ms. Miyako
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miyako Ms. Miyako
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Polycarboxylic Superplasticizer > Polycarboxylic Superplasticizer Monomer > TPEG Cement Polycarboxylate Based Superplasticizer
TPEG Cement Polycarboxylate Based Superplasticizer
  • TPEG Cement Polycarboxylate Based Superplasticizer

TPEG Cement Polycarboxylate Based Superplasticizer

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 1 Metric Ton
    Delivery Time: 15 Days
Contact Now

Additional Info

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Productivity: 30000 tons/year

Brand: EAST

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 30000 tons/year

Port: Qingdao,Dalian,Shanghai

Product Description

TPEG Cement Polycarboxylate Based Superplasticizer


Polycarboxylic acid water-reducing agent is a high-performance water-reducing agent and a special cement dispersant water-reducing agent for concrete. It is widely used in highways, bridges, dams, tunnels, high-rise buildings and other projects. The product is environmentally friendly, non-flammable, non-explosive, and can be safely transported by trains and cars.
Polycarboxylic acid series high-performance water-reducing agent is a new generation of water-reducing agent that has appeared and used in my country in recent years, and it is also a substitute product of high-performance water-reducing agent. Its appearance adapts to the development of high-performance concrete. Compared with naphthalene series superplasticizers, aliphatic superplasticizers, sulfamate superplasticizers, polycarboxylic acid high-performance superplasticizers have better application performance It is currently replacing other products and gradually becoming a widely used admixture in China.


Effect
Lubrication: The hydrophilic group in the water-reducing agent is very polar, so the water-reducing agent adsorption film on the surface of the cement particles can form a stable solvated water film with water molecules, which has a good lubricating effect , Can effectively reduce the sliding resistance between cement particles, thereby further improving the fluidity of concrete.

Spatial hindrance: The hydrophilic polyether side chain in the water reducer structure stretches in the aqueous solution to form a hydrophilic three-dimensional adsorption layer with a certain thickness on the surface of the adsorbed cement particles. When the cement particles approach, the adsorption layer starts to overlap, that is, steric hindrance is generated between the cement particles. The more overlap, the greater the steric hindrance repulsion, and the greater the obstacle to the cohesion between the cement particles, causing the concrete to collapse. The degree is maintained well.

The slow-release effect of graft copolymerization branched chain: During the preparation process of new Water Reducing Agent such as polycarboxylic acid water reducing agent, some branches are grafted on the molecule of the water reducing agent. The branched chain can not only provide space In addition, in the high alkalinity environment of cement hydration, the branched chain can be slowly cut, thereby releasing polycarboxylic acid with dispersing effect, which can improve the dispersion effect of cement particles and control slump. Falling loss.


Tpeg Polycarboxylate Superplasticizer



Packing specification: solid slice is 25KG / bag;

60% content liquid agent: 1000 kg / drum, bulk water, container liquid bag

Transportation and storage: This product is non-toxic, odorless, non-flammable, general chemical storage and transportation. Store in a cool, dry and ventilated warehouse.

Shelf life: one year (sealed storage at room temperature)



Solid Packaging


Our Company

Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd., established in 2012, is a professional supplier of Concrete Admixture products. Our company relies on high-quality and rich resources in the Northeast and mainly sells the first, second, and third generation water reducers, lignin sulfonates, naphthalene-based superplasticizers, polycarboxylic acid water reducers, polyether monomers (HPEG, TPEG), and polycarboxylic acids water reducing agent (PCE) series products and other concrete admixture auxiliary materials, such as Sodium Gluconate, Acrylic Acid, citric acid, etc Our company's products are exported to all parts of the country and Southeast Asia, the Middle East, Europe and other international markets Our company has established a comprehensive sales and service network system throughout the country, and we have many branches and foreign trade transit warehouse in Shenyang, Wuxi, Shandong and so on We committed to being a sincere and trustworthy partner of our customers adhering to the company culture of "customer first, professional and efficient" . We are willing to work with friends at home and abroad to create a better future and achieve win-win cooperation.


our company





Looking for ideal TPEG Cement Superplasticizer Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Cement Dispersant Superplasticizer are quality guaranteed. We are China Origin Factory of TPEG Polycarboxylate Superplasticizer. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Polycarboxylic Superplasticizer > Polycarboxylic Superplasticizer Monomer

Email to this supplier
  • Ms. Miyako
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry