Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miyako Ms. Miyako
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Polycarbonsäure-Weichmacher > Polycarboxyl-Superplasticizer-Monomer > HPEG Polycarboxylate Superplasticizer Rohstoffe
HPEG Polycarboxylate Superplasticizer Rohstoffe
  • HPEG Polycarboxylate Superplasticizer Rohstoffe

HPEG Polycarboxylate Superplasticizer Rohstoffe

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
    Lieferzeit: 15 Tage
Kontaktieren jetzt

Additional Info

Verpakung: Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Produktivität: 30000 tons/year

Marke: OSTEN

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons/year

Hafen: Qingdao,Dalian,Shanghai

Produktbeschreibung

HPEG Polycarboxylate Superplasticizer Rohstoffe

Gegenwärtig werden üblicherweise Polyalkylarylsulfonate und Melaminpolycarbonsäure-Superplastifizierungsmittel verwendet. Der Einfluss des Polycarbonsäure-Superplastifizierers auf die Leistung des neuen Mischwalzenbetons umfasst hauptsächlich die Verbesserung der Verarbeitbarkeit, die Verringerung des Wasserverbrauchs und die Erhöhung des Luftgehalts, die Verlängerung der Abbindezeit und die Verlangsamung der Wärmefreisetzungsrate von Zement Flüssigkeitszufuhr. Die Auswirkungen des Polycarboxylat-Superplastifizierers auf die Leistung von gehärtetem Beton umfassen hauptsächlich die Erhöhung der Festigkeit, die Erhöhung des Verformungsvermögens, die Erhöhung der Undurchlässigkeit und die Erhöhung der Frost-Tau-Beständigkeit, und es kann den Stahlstab nicht schädigen, und es kann Verlangsamen Sie die Korrosion der Stahlstange im Beton. bewirken.


Polycarboxylate Superplasticizer Pce


Performance:
1. Weißer bis leicht gelber Feststoff;
2. Das Produkt weist eine hohe Reaktionsaktivität, eine hohe Rohstoffausnutzungsrate und eine hohe Kostenleistung auf.
3. HPEG-2400 verfügt über ein einfaches Verfahren zur Herstellung von Wasserreduktionsmitteln aus Polycarbonsäure, einen umweltfreundlichen Umweltschutz, einen hohen Automatisierungsgrad und eine stabile Produktqualität.
Der Leistungs- und Qualitätsindex von synthetischem Wasserreduktionsmittel: Dieses Produkt kann mit ungesättigten Säuren wie Acrylsäure und Maleinsäureanhydrid reagieren. Das hergestellte Wasserreduktionsmittel aus Polycarbonsäure weist eine hohe Kostenleistung, eine hohe Wasserreduktionsrate, eine gute Plastizitätsbeständigkeit und Haltbarkeit auf. Hervorragende und andere Eigenschaften.
Kosteneffizient. Bei Erreichen der gleichen Wasserreduzierungsrate ist die Kostenleistung höher.
Niedrige Dosierung und hohe Wasserreduktionsrate. Die Mutterlauge des Wasserreduktionsmittels mit 20% Feststoffgehalt und 1,0% (Menge an Geliermaterial) kann eine Wasserreduktionsrate von 30 bis 35% erreichen.
Gute Plastizitätserhaltung. Der Absackverlust von Beton ist nach 1 h gering.
Hervorragende Haltbarkeit. Es kann den Wasserverbrauch erheblich reduzieren und die Haltbarkeit von Beton verbessern.



Verpackungsspezifikation: Feste Scheibe ist 25 kg / Beutel;

Flüssiges Mittel mit 60% Gehalt: 1000 kg / Trommel, Wasser in großen Mengen, Behälterflüssigkeitsbeutel

Transport und Lagerung: Dieses Produkt ist ungiftig, geruchlos, nicht brennbar, allgemeine chemische Lagerung und Transport. In einem kühlen, trockenen und belüfteten Lager lagern.

Haltbarkeit: ein Jahr (versiegelte Lagerung bei Raumtemperatur)



Solid Packaging


Unsere Firma

Die 2012 gegründete Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von Betonzusatzprodukten. Unser Unternehmen ist auf hochwertige und reichhaltige Ressourcen im Nordosten angewiesen und verkauft hauptsächlich Wasserreduzierer der ersten, zweiten und dritten Generation, Ligninsulfonate, Superplastifizierungsmittel auf Naphthalinbasis, Wasserreduzierer auf Polycarbonsäure, Polyethermonomere (HPEG, TPEG) und Polycarbonsäuren Produkte der Säure-Reduktionsmittel-Serie (PCE) und andere Hilfsstoffe für Betonzusatzmittel wie Natriumgluconat, Acrylsäure, Zitronensäure usw. Die Produkte unseres Unternehmens werden in alle Teile des Landes und nach Südostasien, in den Nahen Osten, nach Europa und in andere Länder exportiert Internationale Märkte Unser Unternehmen hat ein umfassendes Vertriebs- und Servicenetzwerk im ganzen Land aufgebaut. Wir haben viele Niederlassungen und ein Transitlager für den Außenhandel in Shenyang, Wuxi, Shandong usw. Wir haben uns verpflichtet, ein aufrichtiger und vertrauenswürdiger Partner unserer Kunden zu sein die Unternehmenskultur "Kunde zuerst, professionell und effizient". Wir sind bereit, mit Freunden im In- und Ausland zusammenzuarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen und eine Win-Win-Zusammenarbeit zu erreichen.


our company





Produktgruppe : Polycarbonsäure-Weichmacher > Polycarboxyl-Superplasticizer-Monomer

Mail an Lieferanten
  • Ms. Miyako
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miyako Ms. Miyako
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Polycarboxylic Superplasticizer > Polycarboxylic Superplasticizer Monomer > HPEG Polycarboxylate Superplasticizer Raw Materials
HPEG Polycarboxylate Superplasticizer Raw Materials
  • HPEG Polycarboxylate Superplasticizer Raw Materials

HPEG Polycarboxylate Superplasticizer Raw Materials

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 1 Metric Ton
    Delivery Time: 15 Days
Contact Now

Additional Info

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Productivity: 30000 tons/year

Brand: EAST

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 30000 tons/year

Port: Qingdao,Dalian,Shanghai

Product Description

HPEG Polycarboxylate Superplasticizer Raw Materials

Currently commonly used are polyalkylaryl sulfonates and melamine polycarboxylic acid superplasticizers. The impact of polycarboxylic acid superplasticizer on the performance of the new mixing roller concrete mainly includes the improvement of workability, the reduction of water consumption and the increase of air content, the prolonging of the setting time and the slowdown of the heat release rate of cement hydration. The effects of polycarboxylate superplasticizer on the performance of hardened concrete mainly include the increase in strength, the increase in deformation capacity, the increase in impermeability and the increase in freeze-thaw resistance, and it has no harm to the steel bar, and it can slow down the corrosion of the steel bar in the concrete. effect.


Polycarboxylate Superplasticizer Pce


Performance:
1. White to slightly yellow solid;
2. The product has high reaction activity, high raw material utilization rate and high cost performance;
3. HPEG-2400 has simple process for producing polycarboxylic acid Water Reducing Agent, green environmental protection, high degree of automation and stable product quality.
The performance and quality index of synthetic water reducing agent: This product can react with unsaturated acids such as Acrylic Acid and maleic anhydride. The produced polycarboxylic acid water reducing agent has high cost performance, high water reduction rate, good plasticity retention and durability Excellent and other characteristics.
Cost-effective. In the case of reaching the same water reduction rate, it has a higher cost performance.
Low dosage and high water reduction rate. The water reducing agent mother liquor with 20% solid content and 1.0% (the amount of gelling material) can achieve a water reduction rate of 30-35%.
Good plasticity retention. The slump loss of concrete is small after 1 h.
Excellent durability. It can greatly reduce water consumption and improve the durability of concrete.



Packing specification: solid slice is 25KG / bag;

60% content liquid agent: 1000 kg / drum, bulk water, container liquid bag

Transportation and storage: This product is non-toxic, odorless, non-flammable, general chemical storage and transportation. Store in a cool, dry and ventilated warehouse.

Shelf life: one year (sealed storage at room temperature)



Solid Packaging


Our Company

Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd., established in 2012, is a professional supplier of Concrete Admixture products. Our company relies on high-quality and rich resources in the Northeast and mainly sells the first, second, and third generation water reducers, lignin sulfonates, naphthalene-based superplasticizers, polycarboxylic acid water reducers, polyether monomers (HPEG, TPEG), and polycarboxylic acids water reducing agent (PCE) series products and other concrete admixture auxiliary materials, such as Sodium Gluconate, acrylic acid, citric acid, etc Our company's products are exported to all parts of the country and Southeast Asia, the Middle East, Europe and other international markets Our company has established a comprehensive sales and service network system throughout the country, and we have many branches and foreign trade transit warehouse in Shenyang, Wuxi, Shandong and so on We committed to being a sincere and trustworthy partner of our customers adhering to the company culture of "customer first, professional and efficient" . We are willing to work with friends at home and abroad to create a better future and achieve win-win cooperation.


our company





Looking for ideal HPEG Polycarboxylate Materials Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Polycarboxylate Superplasticizer PCE are quality guaranteed. We are China Origin Factory of HPEG Raw Materials. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Polycarboxylic Superplasticizer > Polycarboxylic Superplasticizer Monomer

Email to this supplier
  • Ms. Miyako
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry