Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miyako Ms. Miyako
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Polycarbonsäure-Weichmacher > Polycarboxyl-Superplasticizer-Monomer > Preisgünstiges TPEG- und HPEG-Monomer für Superplasticizer
Preisgünstiges TPEG- und HPEG-Monomer für Superplasticizer
  • Preisgünstiges TPEG- und HPEG-Monomer für Superplasticizer

Preisgünstiges TPEG- und HPEG-Monomer für Superplasticizer

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
    Lieferzeit: 15 Tage
Kontaktieren jetzt

Additional Info

Verpakung: Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Produktivität: 30000 tons/year

Marke: OSTEN

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons/year

Hafen: Qingdao,Dalian,Shanghai

Produktbeschreibung

Preisgünstiges TPEG- und HPEG-Monomer für Superplasticizer


Prenol Polyoxyethylenether TPEG, Isobutylenalkohol Polyoxyethylenether HPEG, Methallylpolyoxyethylenether VPEG, diese modifizierten Polyether können bei der Herstellung von Wasserreduktionsmitteln verwendet werden, aber die Monomerhersteller produzieren Die Produktleistung ist geringfügig unterschiedlich. Im Allgemeinen weist ein VPEG eine bessere Kollapsretentionsleistung auf. In der tatsächlichen Produktion kann das synthetisierte Produkt nach Einstellung des Säure-Ether-Verhältnisses und des Redoxsystems die entsprechenden Anforderungen erfüllen, wie z. B. die Wasserreduktionsrate. Das Niveau und die Kollapsretentionsleistung können entsprechend angepasst werden. Die von jedem Hersteller hergestellten Monomere sind unterschiedlich, und die mit unterschiedlichen Säure-Ether-Verhältnissen und Reduktionssystemen erhaltenen Produkte sind ebenfalls unterschiedlich. Ich persönlich denke, dass der Code nicht verglichen werden kann. Ausgehend von der Produktion werden die Monomere jeder Monomeranlage mit einem angemessenen Säure-Ether-Verhältnis und Redoxsystem ausgewählt, um das beste kostengünstige Produkt zu erzielen.


Superplasticizer For Pce Flake


Zusammensetzung: Methallylalkohol / Prenylalkohol und Ethylenoxid, polymerisiert unter Bildung eines Polymeraddukts.


Product name

Solid content

(%)

Hydroxyl value

(MgKOH/g)

PH value

(1% aqueous solution)

Unsaturation

(Mmol/kg)

HPEG

-

22.0-26.0

5.0-7.0

0.35

TPEG

-

22.0-26.0

5.0-7.0

0.35






Eigenschaften: HPEG / TPEG ist eine weiße oder hellgelbe Flocke, HPEG / TPEG-55 ist eine farblose bis hellgelbe viskose Flüssigkeit, leicht wasserlöslich und ungiftig.
Verwendung: Diese Produktreihe ist ungiftig, nicht reizend, hat eine gute Wasserlöslichkeit und verschlechtert sich nicht durch Hydrolyse. Es kann mit verschiedenen Komponenten zusammengesetzt werden und ist gut verträglich. Der synthetisierte Polycarboxylat-Superplastifizierer wird als Hauptrohstoff für Polycarboxylat-Zementwasserreduzierer verwendet und weist eine starke Retentionsfähigkeit der Zementpartikeldispersion auf, so dass das Produkt eine niedrige Dosierung, eine hohe Wasserreduktionsrate und einen guten Verstärkungseffekt aufweist. Haltbarkeit, nicht korrodierender Stahl und umweltfreundliche Eigenschaften. Es kann in Hochleistungsbeton mit hoher Festigkeit (über C60) zum Mischen vor Ort und für den Ferntransport verwendet werden.



Verpackungsspezifikation: Feste Scheibe ist 25 kg / Beutel;

Flüssiges Mittel mit 60% Gehalt: 1000 kg / Trommel, Wasser in großen Mengen, Behälterflüssigkeitsbeutel

Transport und Lagerung: Dieses Produkt ist ungiftig, geruchlos, nicht brennbar, allgemeine chemische Lagerung und Transport. In einem kühlen, trockenen und belüfteten Lager lagern.

Haltbarkeit: ein Jahr (versiegelte Lagerung bei Raumtemperatur)



Solid Packaging


Unsere Firma

Die 2012 gegründete Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von Betonzusatzprodukten. Unser Unternehmen ist auf hochwertige und reichhaltige Ressourcen im Nordosten angewiesen und verkauft hauptsächlich Wasserreduzierer der ersten, zweiten und dritten Generation, Ligninsulfonate, Superplastifizierungsmittel auf Naphthalinbasis, Wasserreduzierer auf Polycarbonsäure, Polyethermonomere (HPEG, TPEG) und Polycarbonsäuren Produkte der Säure-Reduktionsmittel-Serie (PCE) und andere Hilfsstoffe für Betonzusatzmittel wie Natriumgluconat, Acrylsäure, Zitronensäure usw. Die Produkte unseres Unternehmens werden in alle Teile des Landes und nach Südostasien, in den Nahen Osten, nach Europa und in andere Länder exportiert Internationale Märkte Unser Unternehmen hat ein umfassendes Vertriebs- und Servicenetzwerk im ganzen Land aufgebaut. Wir haben viele Niederlassungen und ein Transitlager für den Außenhandel in Shenyang, Wuxi, Shandong usw. Wir haben uns verpflichtet, ein aufrichtiger und vertrauenswürdiger Partner unserer Kunden zu sein die Unternehmenskultur "Kunde zuerst, professionell und effizient". Wir sind bereit, mit Freunden im In- und Ausland zusammenzuarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen und eine Win-Win-Zusammenarbeit zu erreichen.


our company





Produktgruppe : Polycarbonsäure-Weichmacher > Polycarboxyl-Superplasticizer-Monomer

Mail an Lieferanten
  • Ms. Miyako
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miyako Ms. Miyako
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Polycarboxylic Superplasticizer > Polycarboxylic Superplasticizer Monomer > Great Price TPEG and HPEG Monomer for Superplasticizer
Great Price TPEG and HPEG Monomer for Superplasticizer
  • Great Price TPEG and HPEG Monomer for Superplasticizer

Great Price TPEG and HPEG Monomer for Superplasticizer

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 1 Metric Ton
    Delivery Time: 15 Days
Contact Now

Additional Info

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Productivity: 30000 tons/year

Brand: EAST

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 30000 tons/year

Port: Qingdao,Dalian,Shanghai

Product Description

Great Price TPEG and HPEG Monomer for Superplasticizer


Prenol polyoxyethylene ether TPEG, isobutylene alcohol polyoxyethylene ether HPEG, methallyl polyoxyethylene ether VPEG, these modified polyethers can be used in the production of water reducing agents, but the monomer manufacturers produce The product performance is slightly different. Generally speaking, a VPEG has better collapse retention performance. In actual production, after adjusting the acid-to-ether ratio and the redox system, the synthesized product can meet the corresponding requirements, such as water reduction rate. The level and collapse retention performance can be adjusted accordingly. The monomers produced by each manufacturer are different, and the products obtained with different acid-to-ether ratios and reduction systems are also different. I personally think that the code cannot be compared. Starting from production, the monomers of each monomer plant are selected with reasonable acid-to-ether ratio and redox system to achieve the best cost-effective product.


Superplasticizer For Pce Flake


Composition: methallyl alcohol/prenyl alcohol and ethylene oxide polymerized to form a polymer adduct.


Product name

Solid content

(%)

Hydroxyl value

(MgKOH/g)

PH value

(1% aqueous solution)

Unsaturation

(Mmol/kg)

HPEG

-

22.0-26.0

5.0-7.0

0.35

TPEG

-

22.0-26.0

5.0-7.0

0.35






Properties: HPEG/TPEG is a white or light yellow flake, HPEG/TPEG-55 is a colorless to light yellow viscous liquid, easily soluble in water and non-toxic.
Uses: This series of products are non-toxic, non-irritating, have good water solubility, and will not deteriorate by hydrolysis. It can be compounded with various components and has good compatibility. Used as the main raw material of polycarboxylate cement water reducer, the synthesized polycarboxylate superplasticizer has strong cement particle dispersion retention ability, so that the product has low dosage, high water reduction rate, and good reinforcement effect. Durability, non-corrosive steel and environmentally friendly features. It can be used in high-performance, high-strength (above C60) commercial concrete for on-site mixing and long-distance transportation.



Packing specification: solid slice is 25KG / bag;

60% content liquid agent: 1000 kg / drum, bulk water, container liquid bag

Transportation and storage: This product is non-toxic, odorless, non-flammable, general chemical storage and transportation. Store in a cool, dry and ventilated warehouse.

Shelf life: one year (sealed storage at room temperature)



Solid Packaging


Our Company

Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd., established in 2012, is a professional supplier of Concrete Admixture products. Our company relies on high-quality and rich resources in the Northeast and mainly sells the first, second, and third generation water reducers, lignin sulfonates, naphthalene-based superplasticizers, polycarboxylic acid water reducers, polyether monomers (HPEG, TPEG), and polycarboxylic acids Water Reducing Agent (PCE) series products and other concrete admixture auxiliary materials, such as Sodium Gluconate, Acrylic Acid, citric acid, etc Our company's products are exported to all parts of the country and Southeast Asia, the Middle East, Europe and other international markets Our company has established a comprehensive sales and service network system throughout the country, and we have many branches and foreign trade transit warehouse in Shenyang, Wuxi, Shandong and so on We committed to being a sincere and trustworthy partner of our customers adhering to the company culture of "customer first, professional and efficient" . We are willing to work with friends at home and abroad to create a better future and achieve win-win cooperation.


our company





Looking for ideal Great Price Superplasticizer Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the TPEG and HPEG Monomer are quality guaranteed. We are China Origin Factory of TPEG and HPEG Monomer for Superplasticizer. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Polycarboxylic Superplasticizer > Polycarboxylic Superplasticizer Monomer

Email to this supplier
  • Ms. Miyako
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry