Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miyako Ms. Miyako
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Polycarbonsäure-Weichmacher > Polycarboxyl-Superplasticizer-Monomer > Bester Preis Qualität XPEG Wasserreduziermittel
Bester Preis Qualität XPEG Wasserreduziermittel
  • Bester Preis Qualität XPEG Wasserreduziermittel

Bester Preis Qualität XPEG Wasserreduziermittel

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
    Lieferzeit: 15 Tage
Kontaktieren jetzt

Additional Info

Verpakung: Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Produktivität: 30000 tons/year

Marke: OSTEN

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons/year

Hafen: Qingdao,Dalian,Shanghai

Produktbeschreibung

Bester Preis Qualität XPEG Wasserreduziermittel

Bester Preis Qualität XPEG Wasserreduziermittel ist in Wasser und vielen organischen Lösungsmitteln löslich. Mit aktiven Gruppen kann es mit aktivem Wasserstoff oder Doppelbindungen reagieren, kann zur Pfropfreaktion von modifiziertem Silikonöl verwendet werden und Polymermaterialien werden als Dispergiermittel verwendet.
Dieses Produkt ist ein wichtiger Rohstoff für eine neue Generation von Polycarbonsäure-Superplastifizierern. Bei der Veresterungsreaktion und der Synthese von Polyurethan auf Wasserbasis wirkt es als terminale hydrophile Gruppe unter Bildung eines Copolymers, um die Hydrophilie zu erhöhen und die Dispergierbarkeit des Polymers in Wasser zu verbessern. Das aus dem Rohmaterial synthetisierte hocheffiziente Wasserreduktionsmittel aus Polycarbonsäure weist eine hocheffiziente Partikeldispersions- und -retentionsfähigkeit, eine hohe Wasserreduktionsrate, einen geringen Zementverbrauch, einen guten Wachstumseffekt, Haltbarkeit, nicht korrosiven Stahl und Korrosionsschutz auf freundliche und andere Vorteile. Es kann in Hochleistungsbeton mit hoher Festigkeit (über C60) zum Mischen vor Ort und für den Ferntransport verwendet werden.


Best Price Quality Xpeg Water Reducing Agent

Die Synthesemethoden des Wasserreduktionsmittels sind ungefähr wie folgt:

(1) Einmalige Zugabemethode: Einen bestimmten Anteil an Reaktionsmonomer und Initiator gleichzeitig in den Reaktor geben, auf die angegebene Temperatur erwärmen und die Reaktion für eine bestimmte Zeit aufrechterhalten, neutralisieren. Der Reaktant erhält die wasserreduzierende Polycarbonsäure Mittelprodukt;

(2) Die Tropfmethode: Bereiten Sie eine gemischte Lösung der reagierenden Monomere vor und bereiten Sie gleichzeitig den Initiator zu einer Lösung vor, geben Sie sie in den Tropftrichter und geben Sie sie mit einer bestimmten Geschwindigkeit in einer bestimmten Menge hinzu. Im Wasserreaktor wird nach Beendigung des Tropfens die Temperatur für eine bestimmte Zeit gehalten und umgesetzt, und die Temperatur wird gesenkt und neutralisiert, um das Wasserreduktionsmittel zu erhalten; Nach einer gewissen Zeit der Wärmeschutzreaktion wird das Produkt neutralisiert. Darüber hinaus gibt es einige Verfahren, bei denen es sich um verbesserte Versionen der oben genannten Verfahren handelt, wie beispielsweise das Verfahren zum getrennten Abtropfen von Reaktionsmonomer, Transfermittel und Initiator, das tatsächlich tropft.



Verpackungsspezifikation: Feste Scheibe ist 25 kg / Beutel;

Flüssiges Mittel mit 60% Gehalt: 1000 kg / Trommel, Wasser in großen Mengen, Behälterflüssigkeitsbeutel

Transport und Lagerung: Dieses Produkt ist ungiftig, geruchlos, nicht brennbar, allgemeine chemische Lagerung und Transport. In einem kühlen, trockenen und belüfteten Lager lagern.

Haltbarkeit: ein Jahr (versiegelte Lagerung bei Raumtemperatur)



Solid Packaging


Unsere Firma

Die 2012 gegründete Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von Betonzusatzprodukten. Unser Unternehmen ist auf hochwertige und reichhaltige Ressourcen im Nordosten angewiesen und verkauft hauptsächlich Wasserreduzierer der ersten, zweiten und dritten Generation, Ligninsulfonate, Superplastifizierungsmittel auf Naphthalinbasis, Wasserreduzierer auf Polycarbonsäure, Polyethermonomere (HPEG, TPEG) und Polycarbonsäuren Produkte der Säure-Reduktionsmittel-Serie (PCE) und andere Hilfsstoffe für Betonzusatzmittel wie Natriumgluconat, Acrylsäure, Zitronensäure usw. Die Produkte unseres Unternehmens werden in alle Teile des Landes und nach Südostasien, in den Nahen Osten, nach Europa und in andere Länder exportiert Internationale Märkte Unser Unternehmen hat ein umfassendes Vertriebs- und Servicenetzwerk im ganzen Land aufgebaut. Wir haben viele Niederlassungen und ein Transitlager für den Außenhandel in Shenyang, Wuxi, Shandong usw. Wir haben uns verpflichtet, ein aufrichtiger und vertrauenswürdiger Partner unserer Kunden zu sein die Unternehmenskultur "Kunde zuerst, professionell und effizient". Wir sind bereit, mit Freunden im In- und Ausland zusammenzuarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen und eine Win-Win-Zusammenarbeit zu erreichen.


our company





Produktgruppe : Polycarbonsäure-Weichmacher > Polycarboxyl-Superplasticizer-Monomer

Mail an Lieferanten
  • Ms. Miyako
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miyako Ms. Miyako
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Polycarboxylic Superplasticizer > Polycarboxylic Superplasticizer Monomer > Best Price Quality XPEG Water Reducing Agent
Best Price Quality XPEG Water Reducing Agent
  • Best Price Quality XPEG Water Reducing Agent

Best Price Quality XPEG Water Reducing Agent

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 1 Metric Ton
    Delivery Time: 15 Days
Contact Now

Additional Info

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Productivity: 30000 tons/year

Brand: EAST

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 30000 tons/year

Port: Qingdao,Dalian,Shanghai

Product Description

Best Price Quality XPEG Water Reducing Agent

Best Price Quality XPEG Water Reducing Agent is soluble in water and many organic solvents. With active groups, it can react with active hydrogen or double bonds, can be used for grafting reaction of modified silicone oil, and polymer materials are used as dispersants.
This product is an important raw material for a new generation of polycarboxylic acid superplasticizer. In the esterification reaction and the synthesis of water-based polyurethane, it acts as a terminal hydrophilic group to form a copolymer to increase the hydrophilicity and improve the dispersibility of the polymer in water. The polycarboxylic acid high-efficiency water-reducing agent synthesized from the raw material has high-efficiency particle dispersion and retention ability, high water-reducing rate, low cement usage, good growth effect, durability, non-corrosive steel and anti-corrosion Environmental friendly and other advantages. It can be used in high-performance, high-strength (above C60) commercial concrete for on-site mixing and long-distance transportation.


Best Price Quality Xpeg Water Reducing Agent

The synthesis methods of water reducing agent are roughly as follows:

(1) One-time addition method: Add a certain proportion of reaction monomer and initiator into the reactor at one time, heat up to the specified temperature and keep the reaction for a certain time, neutralize The reactant obtains the polycarboxylic acid water-reducing agent product;

(2) The dropping method: prepare a mixed solution of the reacting monomers, and at the same time prepare the initiator into a solution, and put them into the dropping funnel and add them to a certain amount at a certain speed. In the water reactor, after the dripping is completed, the temperature is kept and reacted for a certain time, and the temperature is lowered and neutralized to obtain the water-reducing agent; After a certain period of heat preservation reaction, the product is neutralized. In addition, there are some methods that are improved versions of the above-mentioned methods, such as the method of dripping reaction monomer, transfer agent and initiator separately, which is actually dripping.



Packing specification: solid slice is 25KG / bag;

60% content liquid agent: 1000 kg / drum, bulk water, container liquid bag

Transportation and storage: This product is non-toxic, odorless, non-flammable, general chemical storage and transportation. Store in a cool, dry and ventilated warehouse.

Shelf life: one year (sealed storage at room temperature)



Solid Packaging


Our Company

Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd., established in 2012, is a professional supplier of Concrete Admixture products. Our company relies on high-quality and rich resources in the Northeast and mainly sells the first, second, and third generation water reducers, lignin sulfonates, naphthalene-based superplasticizers, polycarboxylic acid water reducers, polyether monomers (HPEG, TPEG), and polycarboxylic acids water reducing agent (PCE) series products and other concrete admixture auxiliary materials, such as Sodium Gluconate, Acrylic Acid, citric acid, etc Our company's products are exported to all parts of the country and Southeast Asia, the Middle East, Europe and other international markets Our company has established a comprehensive sales and service network system throughout the country, and we have many branches and foreign trade transit warehouse in Shenyang, Wuxi, Shandong and so on We committed to being a sincere and trustworthy partner of our customers adhering to the company culture of "customer first, professional and efficient" . We are willing to work with friends at home and abroad to create a better future and achieve win-win cooperation.


our company





Looking for ideal Quality Reducing Agent Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Best Price XPEG Agent are quality guaranteed. We are China Origin Factory of XPEG Water Reducing. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Polycarboxylic Superplasticizer > Polycarboxylic Superplasticizer Monomer

Email to this supplier
  • Ms. Miyako
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry