Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miyako Ms. Miyako
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Polycarbonsäure-Weichmacher > Polycarboxyl-Superplasticizer-Monomer > Polycarboxyl Superplasticizer XPEG Betonzusatz
Polycarboxyl Superplasticizer XPEG Betonzusatz
  • Polycarboxyl Superplasticizer XPEG Betonzusatz

Polycarboxyl Superplasticizer XPEG Betonzusatz

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
    Lieferzeit: 15 Tage
Kontaktieren jetzt

Additional Info

Verpakung: Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Produktivität: 30000 tons/year

Marke: OSTEN

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons/year

Hafen: Qingdao,Dalian,Shanghai

Produktbeschreibung

Polycarboxyl Superplasticizer XPEG Betonzusatz


Der Polycarbonsäure-Superplastifizierer ist eine Art Beton-Superplastifizierer (Dispergiermittel), der an vorderster Front mit hohem Technologiegehalt, guten Anwendungsaussichten und ausgezeichneter umfassender Leistung steht. Hochleistungsdispergiermittel ist ein Verbindungsprodukt aus Carbonsäure-Pfropfcopolymer und anderen wirksamen Additiven. Nach dem Vergleich der Leistung mit ähnlichen Produkten im In- und Ausland. Hochleistungsdispergiermittel haben ein hohes Niveau in Bezug auf technische Leistungsindikatoren und Kostenleistung erreicht.

Leistungsmerkmale:
● Niedrige Dosierung und hohe Wasserreduktionsrate, die bis zu 45% betragen kann.
● Wenn der Einbruch leicht ist, ist der Verlust gering. Die Sinkverlustrate von Transportbeton beträgt in 1 Stunde weniger als 5% und in 2 Stunden weniger als 10%.
● Beton hat eine hervorragende Verarbeitbarkeit, keine Entmischung und Ausblutung, und das Erscheinungsbild des Betons ist gleichmäßig gefärbt. Bei der Herstellung von hochwertigem Beton hat der Beton eine gute Kohäsion und ist leicht zu trocknen und zu mischen.
● Der Luftgehalt ist mäßig, was den Elastizitätsmodul von Beton nicht beeinträchtigt und eine gute Frostbeständigkeit und Haltbarkeit aufweist.

Superplasticizer Concrete Admixture


● Es kann die frühe Hydratationswärme von Zement reduzieren, was für Massenbeton und Sommerbau förderlich ist.
● Hervorragende Anpassungsfähigkeit, gute Verträglichkeit von Zement und Mischung, gute Temperaturanpassungsfähigkeit, gute Verträglichkeit mit verschiedenen Arten von Zement und Zusatzmitteln und löst das Problem der schlechten Verträglichkeit mit anderen Arten von Dispergiermitteln und Zementmaterialien. Das Problem.
● Geringe Schrumpfung, die die Schrumpfung von Beton erheblich verringern kann. Die Frost-Tau-Beständigkeit und die Karbonisierungsbeständigkeit sind deutlich besser als bei gewöhnlichem Beton: Die Volumenstabilität und die Langzeitbeständigkeit von Beton werden erheblich verbessert.
● Wenn das Dispergiermittel zugesetzt wird, wird die Oberfläche der Zementpartikel mit der gleichen elektrischen Ladung (normalerweise negative Ladung) geladen, da die Moleküle des Dispergiermittels an der Oberfläche der Zementpartikel adsorbiert werden können, wodurch ein elektrostatischer Abstoßungseffekt entsteht, der fördert die gegenseitige Dispersion der Zementpartikel und die Zerstörung der Flockungsstruktur. Ein Teil des Wassers wird freigesetzt, um an der Strömung teilzunehmen, wodurch die Fließfähigkeit der Betonmischung effektiv erhöht wird.




Verpackungsspezifikation: Feste Scheibe ist 25 kg / Beutel;

Flüssiges Mittel mit 60% Gehalt: 1000 kg / Trommel, Wasser in großen Mengen, Behälterflüssigkeitsbeutel

Transport und Lagerung: Dieses Produkt ist ungiftig, geruchlos, nicht brennbar, allgemeine chemische Lagerung und Transport. In einem kühlen, trockenen und belüfteten Lager lagern.

Haltbarkeit: ein Jahr (versiegelte Lagerung bei Raumtemperatur)



Solid Packaging


Unsere Firma

Die 2012 gegründete Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von Betonzusatzprodukten. Unser Unternehmen ist auf hochwertige und reichhaltige Ressourcen im Nordosten angewiesen und vertreibt hauptsächlich Wasserreduzierer der ersten, zweiten und dritten Generation, Ligninsulfonate, Superplastifizierungsmittel auf Naphthalinbasis, Wasserreduzierer auf Polycarbonsäure, Polyethermonomere (HPEG, TPEG) und Polycarbonsäuren Produkte der Säure-Reduktionsmittel-Serie (PCE) und andere Hilfsstoffe für Betonzusatzmittel wie Natriumgluconat, Acrylsäure, Zitronensäure usw. Die Produkte unseres Unternehmens werden in alle Teile des Landes und nach Südostasien, in den Nahen Osten, nach Europa und in andere Länder exportiert Internationale Märkte Unser Unternehmen hat ein umfassendes Vertriebs- und Servicenetzwerk im ganzen Land aufgebaut. Wir haben viele Niederlassungen und ein Transitlager für den Außenhandel in Shenyang, Wuxi, Shandong usw. Wir haben uns verpflichtet, ein aufrichtiger und vertrauenswürdiger Partner unserer Kunden zu sein die Unternehmenskultur "Kunde zuerst, professionell und effizient". Wir sind bereit, mit Freunden im In- und Ausland zusammenzuarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen und eine Win-Win-Zusammenarbeit zu erreichen.


our company





Produktgruppe : Polycarbonsäure-Weichmacher > Polycarboxyl-Superplasticizer-Monomer

Mail an Lieferanten
  • Ms. Miyako
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miyako Ms. Miyako
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Polycarboxylic Superplasticizer > Polycarboxylic Superplasticizer Monomer > Polycarboxylic Superplasticizer XPEG Concrete Admixture
Polycarboxylic Superplasticizer XPEG Concrete Admixture
  • Polycarboxylic Superplasticizer XPEG Concrete Admixture

Polycarboxylic Superplasticizer XPEG Concrete Admixture

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 1 Metric Ton
    Delivery Time: 15 Days
Contact Now

Additional Info

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Productivity: 30000 tons/year

Brand: EAST

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 30000 tons/year

Port: Qingdao,Dalian,Shanghai

Product Description

Polycarboxylic Superplasticizer XPEG Concrete Admixture


Polycarboxylic acid superplasticizer is a kind of concrete superplasticizer (dispersant) which is at the forefront, with high technology content, good application prospect and excellent comprehensive performance. High performance dispersant is a compound product of carboxylic acid graft copolymer and other effective additives. After comparing the performance with similar products at home and abroad. High-performance dispersants have reached a high level in terms of technical performance indicators and cost performance.

Performance characteristics:
●Low dosage and high water reduction rate, which can be as high as 45%.
●When the slump is light, the loss is small. The slump loss rate of ready-mixed concrete is less than 5% in 1h and less than 10% in 2h.
●Concrete has excellent workability, no segregation and bleeding, and the appearance of the concrete is uniform in color. When used in the preparation of high-grade concrete, the concrete has good cohesion and is easy to dry and mix.
●The air content is moderate, which has no adverse effect on the elastic modulus of concrete and has good frost resistance and durability.

Superplasticizer Concrete Admixture


●It can reduce the early hydration heat of cement, which is conducive to mass concrete and summer construction.
●Excellent adaptability, good compatibility of cement and blending, good temperature adaptability, good compatibility with different types of cement and admixtures, and solves the problem of poor compatibility with other types of dispersants and cementing materials The problem.
●Low shrinkage, which can significantly reduce the shrinkage of concrete. The freeze-thaw resistance and carbonization resistance are significantly better than ordinary concrete: the volume stability and long-term durability of concrete are significantly improved.
●When the dispersant is added, because the molecules of the dispersant can be adsorbed on the surface of the cement particles, the surface of the cement particles is charged with the same electric charge (usually negative charge), forming an electrostatic repulsion effect, promoting the mutual dispersion of the cement particles and destroying the flocculation structure. Part of the water is released to participate in the flow, thereby effectively increasing the fluidity of the concrete mixture.




Packing specification: solid slice is 25KG / bag;

60% content liquid agent: 1000 kg / drum, bulk water, container liquid bag

Transportation and storage: This product is non-toxic, odorless, non-flammable, general chemical storage and transportation. Store in a cool, dry and ventilated warehouse.

Shelf life: one year (sealed storage at room temperature)



Solid Packaging


Our Company

Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd., established in 2012, is a professional supplier of concrete admixture products. Our company relies on high-quality and rich resources in the Northeast and mainly sells the first, second, and third generation water reducers, lignin sulfonates, naphthalene-based superplasticizers, polycarboxylic acid water reducers, polyether monomers (HPEG, TPEG), and polycarboxylic acids Water Reducing Agent (PCE) series products and other concrete admixture auxiliary materials, such as Sodium Gluconate, Acrylic Acid, citric acid, etc Our company's products are exported to all parts of the country and Southeast Asia, the Middle East, Europe and other international markets Our company has established a comprehensive sales and service network system throughout the country, and we have many branches and foreign trade transit warehouse in Shenyang, Wuxi, Shandong and so on We committed to being a sincere and trustworthy partner of our customers adhering to the company culture of "customer first, professional and efficient" . We are willing to work with friends at home and abroad to create a better future and achieve win-win cooperation.


our company





Looking for ideal Polycarboxylic Superplasticizer XPEG Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Superplasticizer XPEG Concrete are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Superplasticizer Concrete Admixture. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Polycarboxylic Superplasticizer > Polycarboxylic Superplasticizer Monomer

Email to this supplier
  • Ms. Miyako
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry