Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miyako Ms. Miyako
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Polycarbonsäure-Weichmacher > Polycarboxyl-Superplasticizer-Monomer > Chemischer Zusatzbeton Polycarbonsäure-Superplastifizierer
Chemischer Zusatzbeton Polycarbonsäure-Superplastifizierer
  • Chemischer Zusatzbeton Polycarbonsäure-Superplastifizierer

Chemischer Zusatzbeton Polycarbonsäure-Superplastifizierer

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
    Lieferzeit: 15 Tage
Kontaktieren jetzt

Additional Info

Verpakung: Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Produktivität: 30000 tons/year

Marke: OSTEN

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons/year

Hafen: Qingdao,Dalian,Shanghai

Produktbeschreibung

Chemischer Zusatzbeton Polycarbonsäure-Superplastifizierer


Der Superplastifizierer hat eine starke dispergierende Wirkung auf den Zement, was die Fließfähigkeit der Zementmischung und das Absacken des Betons erheblich verbessern kann, während der Wasserverbrauch stark verringert und die Verarbeitbarkeit des Betons erheblich verbessert wird. Einige Superplastifizierungsmittel beschleunigen jedoch den Verlust von Betonabsenkungen, und übermäßiges Mischen führt zu Blutungen. Der Superplastifizierer verändert grundsätzlich nicht die Abbindezeit von Beton. Wenn der Gehalt groß ist (Einarbeitung einer Überdosis), hat dies einen leichten Verzögerungseffekt, verzögert jedoch nicht das Wachstum der frühen Festigkeit von ausgehärtetem Beton.


Concrete Polycarboxylic Superplasticizer


Es kann den Wasserverbrauch erheblich reduzieren und die Festigkeit von Beton in verschiedenen Altersstufen erheblich erhöhen. Wenn die Festigkeit konstant gehalten wird, kann Zement 10% oder mehr eingespart werden.

Der Chloridionengehalt ist sehr gering und korrodiert die Stahlstangen nicht. Es kann die Undurchlässigkeit, Frost-Tau-Beständigkeit und Korrosionsbeständigkeit von Beton verbessern und die Haltbarkeit von Beton verbessern.



Verpackungsspezifikation: Feste Scheibe ist 25 kg / Beutel;

Flüssiges Mittel mit 60% Gehalt: 1000 kg / Trommel, Wasser in großen Mengen, Behälterflüssigkeitsbeutel

Transport und Lagerung: Dieses Produkt ist ungiftig, geruchlos, nicht brennbar, allgemeine chemische Lagerung und Transport. In einem kühlen, trockenen und belüfteten Lager lagern.

Haltbarkeit: ein Jahr (versiegelte Lagerung bei Raumtemperatur)



Solid Packaging


Unsere Firma

Die 2012 gegründete Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von Betonzusatzprodukten. Unser Unternehmen ist auf hochwertige und reichhaltige Ressourcen im Nordosten angewiesen und vertreibt hauptsächlich Wasserreduzierer der ersten, zweiten und dritten Generation, Ligninsulfonate, Superplastifizierungsmittel auf Naphthalinbasis, Wasserreduzierer auf Polycarbonsäure, Polyethermonomere (HPEG, TPEG) und Polycarbonsäuren Produkte der Säure-Reduktionsmittel-Serie (PCE) und andere Hilfsstoffe für Betonzusatzmittel wie Natriumgluconat, Acrylsäure, Zitronensäure usw. Die Produkte unseres Unternehmens werden in alle Teile des Landes und nach Südostasien, in den Nahen Osten, nach Europa und in andere Länder exportiert Internationale Märkte Unser Unternehmen hat ein umfassendes Vertriebs- und Servicenetzwerk im ganzen Land aufgebaut. Wir haben viele Niederlassungen und ein Transitlager für den Außenhandel in Shenyang, Wuxi, Shandong usw. Wir haben uns verpflichtet, ein aufrichtiger und vertrauenswürdiger Partner unserer Kunden zu sein die Unternehmenskultur "Kunde zuerst, professionell und effizient". Wir sind bereit, mit Freunden im In- und Ausland zusammenzuarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen und eine Win-Win-Zusammenarbeit zu erreichen.


our company





Produktgruppe : Polycarbonsäure-Weichmacher > Polycarboxyl-Superplasticizer-Monomer

Mail an Lieferanten
  • Ms. Miyako
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miyako Ms. Miyako
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Polycarboxylic Superplasticizer > Polycarboxylic Superplasticizer Monomer > Chemical Additive Concrete Polycarboxylic Superplasticizer
Chemical Additive Concrete Polycarboxylic Superplasticizer
  • Chemical Additive Concrete Polycarboxylic Superplasticizer

Chemical Additive Concrete Polycarboxylic Superplasticizer

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 1 Metric Ton
    Delivery Time: 15 Days
Contact Now

Additional Info

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Productivity: 30000 tons/year

Brand: EAST

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 30000 tons/year

Port: Qingdao,Dalian,Shanghai

Product Description

Chemical Additive Concrete Polycarboxylic Superplasticizer


The superplasticizer has a strong dispersing effect on the cement, which can greatly improve the fluidity of the cement mixture and the slump of the concrete, while greatly reducing the water consumption and significantly improving the workability of the concrete. However, some superplasticizers will accelerate the loss of concrete slump, and excessive mixing will cause bleeding. The superplasticizer basically does not change the setting time of concrete. When the content is large (overdose incorporation), it has a slight retardation effect, but it does not delay the growth of the early strength of hardened concrete.


Concrete Polycarboxylic Superplasticizer


It can greatly reduce the water consumption and significantly increase the strength of concrete at various ages. When the strength is kept constant, it can save cement 10% or more.

The chloride ion content is very small, and it does not corrode the steel bars. It can enhance the impermeability, freeze-thaw resistance and corrosion resistance of concrete, and improve the durability of concrete.



Packing specification: solid slice is 25KG / bag;

60% content liquid agent: 1000 kg / drum, bulk water, container liquid bag

Transportation and storage: This product is non-toxic, odorless, non-flammable, general chemical storage and transportation. Store in a cool, dry and ventilated warehouse.

Shelf life: one year (sealed storage at room temperature)



Solid Packaging


Our Company

Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd., established in 2012, is a professional supplier of Concrete Admixture products. Our company relies on high-quality and rich resources in the Northeast and mainly sells the first, second, and third generation water reducers, lignin sulfonates, naphthalene-based superplasticizers, polycarboxylic acid water reducers, polyether monomers (HPEG, TPEG), and polycarboxylic acids Water Reducing Agent (PCE) series products and other concrete admixture auxiliary materials, such as Sodium Gluconate, Acrylic Acid, citric acid, etc Our company's products are exported to all parts of the country and Southeast Asia, the Middle East, Europe and other international markets Our company has established a comprehensive sales and service network system throughout the country, and we have many branches and foreign trade transit warehouse in Shenyang, Wuxi, Shandong and so on We committed to being a sincere and trustworthy partner of our customers adhering to the company culture of "customer first, professional and efficient" . We are willing to work with friends at home and abroad to create a better future and achieve win-win cooperation.


our company





Looking for ideal Chemical Concrete Superplasticizer Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Additive Concrete Polycarboxylic Superplasticizer are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Concrete Polycarboxylic Superplasticizer. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Polycarboxylic Superplasticizer > Polycarboxylic Superplasticizer Monomer

Email to this supplier
  • Ms. Miyako
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry