Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miyako Ms. Miyako
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Polycarbonsäure-Weichmacher > Polycarboxyl-Superplasticizer-Monomer > Beton HEPG Zusatz Polycarboxylat Superplasticizer
Beton HEPG Zusatz Polycarboxylat Superplasticizer
  • Beton HEPG Zusatz Polycarboxylat Superplasticizer

Beton HEPG Zusatz Polycarboxylat Superplasticizer

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
    Lieferzeit: 15 Tage
Kontaktieren jetzt

Additional Info

Verpakung: Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Produktivität: 30000 tons/year

Marke: OSTEN

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons/year

Hafen: Qingdao,Dalian,Shanghai

Produktbeschreibung

Beton HEPG Zusatz Polycarboxylat Superplasticizer



Der Polycarbonsäure-Superplastifizierer ist die dritte Generation von Betonwasserreduzierern. Es verfügt über hervorragende umfassende Leistungsindikatoren, ist umweltfreundlich und umweltfreundlich und ein umweltfreundliches Hochleistungsprodukt. Polycarbonsäure-Superplastifizierungsbeton und verschiedene selbstnivellierende Vergussmörtelmaterialien. Polycarbonsäure-Superplastifizierungsmittel werden in Beton mit großem Zusatzmittel verwendet, um die Arbeitsleistung zu verbessern, die Wärmefreisetzungsrate der Hydratation zu verringern, Temperaturspannungsrisse zu vermeiden und die Bruchzähigkeit und Haltbarkeit zu verbessern.

Admixture Polycarboxylate Superplasticizer


Hinweis
(1) In Bezug auf die Schlüsselleistung wie Wasserreduktionsrate, Blutungsrate, Druckfestigkeit, Schrumpfungsrate, Absackretention usw. sind Hochleistungs-Wasserreduktionsmittel auf Polycarbonsäurebasis besser als Naphthalinbasis und andere traditionelle hocheffiziente wasserreduzierende Mittel haben im Allgemeinen Leistungsvorteile.
(2) Das Leistungsgesetz der durch Polycarbonsäurewasserreduktionsmittel hergestellten reinen Aufschlämmung steht nicht in direktem Zusammenhang mit dem Leistungsgesetz von Beton, und die Leistung von Beton kann nicht einfach durch das Gesetz der reinen Aufschlämmung abgeleitet werden.
(3) Die Wirkung des Wasserreduktionsmittels aus Polycarbonsäure auf verschiedene Zemente ist unterschiedlich und sogar sehr unterschiedlich. Wasserreduktionsmittel aus Polycarbonsäure haben auch Verträglichkeitsprobleme in Zement.






Verpackungsspezifikation: Feste Scheibe ist 25 kg / Beutel;

Flüssiges Mittel mit 60% Gehalt: 1000 kg / Trommel, Wasser in großen Mengen, Behälterflüssigkeitsbeutel

Transport und Lagerung: Dieses Produkt ist ungiftig, geruchlos, nicht brennbar, allgemeine chemische Lagerung und Transport. In einem kühlen, trockenen und belüfteten Lager lagern.

Haltbarkeit: ein Jahr (versiegelte Lagerung bei Raumtemperatur)



Solid Packaging


Unsere Firma

Die 2012 gegründete Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von Betonzusatzprodukten. Unser Unternehmen ist auf hochwertige und reichhaltige Ressourcen im Nordosten angewiesen und vertreibt hauptsächlich Wasserreduzierer der ersten, zweiten und dritten Generation, Ligninsulfonate, Superplastifizierungsmittel auf Naphthalinbasis, Wasserreduzierer auf Polycarbonsäure, Polyethermonomere (HPEG, TPEG) und Polycarbonsäuren Produkte der Säure-Reduktionsmittel-Serie (PCE) und andere Hilfsstoffe für Betonzusatzmittel wie Natriumgluconat, Acrylsäure, Zitronensäure usw. Die Produkte unseres Unternehmens werden in alle Teile des Landes und nach Südostasien, in den Nahen Osten, nach Europa und in andere Länder exportiert Internationale Märkte Unser Unternehmen hat ein umfassendes Vertriebs- und Servicenetzwerk im ganzen Land aufgebaut. Wir haben viele Niederlassungen und ein Transitlager für den Außenhandel in Shenyang, Wuxi, Shandong usw. Wir haben uns verpflichtet, ein aufrichtiger und vertrauenswürdiger Partner unserer Kunden zu sein die Unternehmenskultur "Kunde zuerst, professionell und effizient". Wir sind bereit, mit Freunden im In- und Ausland zusammenzuarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen und eine Win-Win-Zusammenarbeit zu erreichen.


our company





Produktgruppe : Polycarbonsäure-Weichmacher > Polycarboxyl-Superplasticizer-Monomer

Mail an Lieferanten
  • Ms. Miyako
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miyako Ms. Miyako
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Polycarboxylic Superplasticizer > Polycarboxylic Superplasticizer Monomer > Concrete HEPG Admixture Polycarboxylate Superplasticizer
Concrete HEPG Admixture Polycarboxylate Superplasticizer
  • Concrete HEPG Admixture Polycarboxylate Superplasticizer

Concrete HEPG Admixture Polycarboxylate Superplasticizer

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 1 Metric Ton
    Delivery Time: 15 Days
Contact Now

Additional Info

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Productivity: 30000 tons/year

Brand: EAST

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 30000 tons/year

Port: Qingdao,Dalian,Shanghai

Product Description

Concrete HEPG Admixture Polycarboxylate Superplasticizer



Polycarboxylic acid superplasticizer is the third generation of Concrete Water Reducer. It has excellent comprehensive performance indicators, is green and pollution-free, and is a high-performance environmentally friendly product. Polycarboxylic acid superplasticizer concrete and various grouting self-leveling mortar materials. Polycarboxylic acid superplasticizer is used in large admixture concrete to improve work performance, reduce hydration heat release rate, avoid temperature stress cracks, and improve fracture toughness and durability.

Admixture Polycarboxylate Superplasticizer


Note
(1) In terms of key performance such as water reduction rate, bleeding rate, compressive strength, shrinkage rate, slump retention, etc., polycarboxylic acid-based high-performance polycarboxylic acid water-reducing agents are better than naphthalene-based and other traditional high-efficiency water-reducing agents Generally have performance advantages.
(2) The performance law of the pure slurry prepared by polycarboxylic acid water-reducing agent is not directly related to the performance law of concrete, and the performance of concrete cannot be simply inferred by the law of the pure slurry.
(3) The effect of polycarboxylic acid water-reducing agent on different cements is different, and even very different. Polycarboxylic acid water-reducing agents also have compatibility problems in cement.






Packing specification: solid slice is 25KG / bag;

60% content liquid agent: 1000 kg / drum, bulk water, container liquid bag

Transportation and storage: This product is non-toxic, odorless, non-flammable, general chemical storage and transportation. Store in a cool, dry and ventilated warehouse.

Shelf life: one year (sealed storage at room temperature)



Solid Packaging


Our Company

Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd., established in 2012, is a professional supplier of Concrete Admixture products. Our company relies on high-quality and rich resources in the Northeast and mainly sells the first, second, and third generation water reducers, lignin sulfonates, naphthalene-based superplasticizers, polycarboxylic acid water reducers, polyether monomers (HPEG, TPEG), and polycarboxylic acids Water Reducing Agent (PCE) series products and other concrete admixture auxiliary materials, such as Sodium Gluconate, Acrylic Acid, citric acid, etc Our company's products are exported to all parts of the country and Southeast Asia, the Middle East, Europe and other international markets Our company has established a comprehensive sales and service network system throughout the country, and we have many branches and foreign trade transit warehouse in Shenyang, Wuxi, Shandong and so on We committed to being a sincere and trustworthy partner of our customers adhering to the company culture of "customer first, professional and efficient" . We are willing to work with friends at home and abroad to create a better future and achieve win-win cooperation.


our company





Looking for ideal HEPG Concrete Superplasticizer Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Concrete Admixture Superplasticizers are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Admixture Polycarboxylate Superplasticizer. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Polycarboxylic Superplasticizer > Polycarboxylic Superplasticizer Monomer

Email to this supplier
  • Ms. Miyako
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry