Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miyako Ms. Miyako
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produite
Alle Produkte
Wasserreduzierer Common Retarder Powder

Marke: OSTEN

Verpakung: Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons/year

Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

Herkunftsort: Mexiko

Wasserreduzierer Common Retarder Powder Verzögerungszusätze Verzögerungszusätze verlangsamen die Hydratationsrate von Zement im Anfangsstadium und verlängern die anfängliche Abbindezeit von Beton. Diese werden auch als Verzögerer bezeichnet und insbesondere in Hochtemperaturzonen eingesetzt, in denen Beton schnell...
Werks-Wasserreduziermittel Common Retarder

Marke: OSTEN

Verpakung: Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons/year

Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

Herkunftsort: Mexiko

Werks-Wasserreduziermittel Common Retarder Gängige wasserreduzierende Betonzusatzmittel für Verzögerer Gängige RetarderWasserreduzierende Zusatzmittel sind chemische Produkte, die bei Zugabe zu Beton einen gewünschten Einbruch bei einem niedrigeren Wasser-Zement-Verhältnis als normalerweise verursachen können. Übliche...
Gemeinsamer Verzögerer für Betonzusatzmittel

Marke: OSTEN

Verpakung: Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons/year

Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

Herkunftsort: Mexiko

Gemeinsamer Verzögerer für Betonzusatzmittel Abbindeverzögerungsbetonzusätze werden verwendet, um die chemische Reaktion zu verzögern, die stattfindet, wenn der Beton den Abbindeprozess startet. Diese Arten von Betonzusatzmitteln werden üblicherweise verwendet, um die Auswirkungen hoher Temperaturen zu verringern, die...
Wasserreduziermittel Common Retarder für Beton

Marke: OSTEN

Verpakung: Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons/year

Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

Herkunftsort: Mexiko

Wasserreduziermittel Common Retarder für Beton Ein Retarder ist ein Additiv, das die Hydratationswärme von Zement oder Gips reduziert und die Abbindezeit verlängert. Der Verzögerer im Mörtel ist ein Zusatzstoff, der die Abbindezeit des Mörtels verlängert. Je nach Struktur kann der Retarder in folgende Kategorien...
Werkseitig üblicher Verzögerer als Wasserreduziermittel

Marke: OSTEN

Verpakung: Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons/year

Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

Herkunftsort: Mexiko

Werkseitig üblicher Verzögerer als Wasserreduziermittel Der Verzögerer ist ein Additiv, das die Hydratationsgeschwindigkeit und die Wärme von Zement oder Gips verringert und die Abbindezeit verlängert. Der Zweck des Hinzufügens eines Verzögerers zu handelsüblichem Beton besteht darin, die Hydratations- und...
Betonzusatz Hochwertiger Common Retarder

Marke: OSTEN

Verpakung: Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons/year

Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

Herkunftsort: Mexiko

Betonzusatz Hochwertiger Common Retarder Anwendungen Das Zusatzmittel wird in Eisenbahn- oder Straßentunneln, Metallurgie, Kohle, Minenarbeiten und Kammer- sowie Wasserkraftprojekten, Militär, zivilem Luftschutz und anderen unterirdischen Arbeiten verwendet. Das Abbindemischmittel wird in Spritzbeton- oder...
Wasserreduktionsmittel der ersten Generation Calciumlignosulfonat

Marke: OSTEN

Verpakung: Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons/year

Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

Herkunftsort: Mexiko

Wasserreduktionsmittel der ersten Generation Calciumlignosulfonat Aufgrund der verschiedenen Eigenschaften von Calciumlignosulfonat kann es als Betonwasserreduzierer verwendet werden. Verdünnungsmittel für Zementschlämme, Sandverstärkung, Pestizidemulgator, Dispergiermittel für mineralische Verbände,...
Wasserreduktionsmittel Calciumlignosulfonat mit Pulver

Marke: OSTEN

Verpakung: Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons/year

Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

Herkunftsort: Mexiko

Wasserreduktionsmittel Calciumlignosulfonat mit Pulver Es wird durch verschiedene Produktionsmaterialien in weichen und harten Zellstoff unterteilt. Gegenwärtig ist Weichholzlignin weit verbreitet. Lignosulfonat, auch als Sulfit-Lignin bekannt, hat unterschiedliche Molekulargewichte und unterschiedliche Strukturen. Es...
Calciumlignosulfonatpulver der ersten Generation

Marke: OSTEN

Verpakung: Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons/year

Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

Herkunftsort: Mexiko

Calciumlignosulfonatpulver der ersten Generation Calciumlignosulfonat ist eine Art anionisches Mehrkomponenten-Polymer-Tensid. Sein Aussehen ist hellgelbes bis dunkelbraunes Pulver, leicht aromatisch, und sein Molekulargewicht liegt im allgemeinen zwischen 800 und 10000. Es hat eine starke Dispergierbarkeit,...
Wasserreduktionsmittel Zitronensäure mit Pulver

Marke: OSTEN

Verpakung: Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons/year

Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

Herkunftsort: Mexiko

Wasserreduktionsmittel Zitronensäure mit Pulver Bei Bauprojekten ist es bei der Konfiguration von Beton häufig erforderlich, die Abbinde- und Aushärtezeit der Betonmischung an die Anforderungen von anzupassen, da der Anwendungsbereich von Zementbeton kontinuierlich erweitert wird und neue Strukturen und Verfahren...
Wasserreduktionsmittel Calciumlignosulfonatpulver

Marke: OSTEN

Verpakung: Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons/year

Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

Herkunftsort: Mexiko

Wasserreduktionsmittel Calciumlignosulfonatpulver Calciumlignosulfonat (als Holzcalcium bezeichnet) ist eine Art anionisches Mehrkomponenten-Polymertensid. Das Aussehen ist eine braun-gelbe Pulversubstanz mit einem leichten aromatischen Geruch. Das Molekulargewicht liegt im Allgemeinen zwischen 800 und 10.000 und es...
Pulverförmiges Calciumlignosulfonat für die Industrie

Marke: OSTEN

Verpakung: Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons/year

Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

Herkunftsort: Mexiko

Pulverförmiges Calciumlignosulfonat für die Industrie Calciumlignosulfonat, abgekürzt als Calciumlignosulfonat, Xylocalcium, ist eine Nadelbaum-Weißkiefer als Rohstoff. Das Lignin wird nach der Methode des Calciumbisulfit-Kochens in wasserlösliches Calciumlignosulfonat umgewandelt und zur Entfernung von Zucker und...
Betonwasserreduziermittel Calciumlignosulfonat

Marke: OSTEN

Verpakung: Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons/year

Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

Herkunftsort: Mexiko

Betonwasserreduziermittel Calciumlignosulfonat Calciumlignosulfonat (kurz Calciumlignosulfonat oder Holzcalcium), der Hauptbestandteil der Sulfatabfallflüssigkeit, ist ein kaffeefarbener pulverförmiger Feststoff, der durch fortschrittliche Produktionstechnologie verarbeitet und leicht in Wasser gelöst werden kann. Es...
Pulverförmiges Calciumlignosulfonat-Beton-Wasserreduktionsmittel

Marke: OSTEN

Verpakung: Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons/year

Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

Herkunftsort: Mexiko

Pulverförmiges Calciumlignosulfonat-Beton-Wasserreduktionsmittel Calciumlignosulfonat hat eine starke Dispergierbarkeit, Adhäsion und Chelatbildung. Das Calciumlignosulfonat unseres Unternehmens wird häufig als Zementwasserreduzierer, Pestizidsuspension, Keramikkörperverstärker, Dispergiermittel für...
Industrie Pulverförmiges Calciumlignosulfonat

Marke: OSTEN

Verpakung: Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons/year

Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

Herkunftsort: Mexiko

Industrie Pulverförmiges Calciumlignosulfonat Lignosulfonat, auch als Calciumlignosulfonat bekannt, gehört zum Superplastifizierer der Naphthalinreihe (Sulfonatformaldehydkondensat). Es ist ein anionisches Mehrkomponenten-Polymertensid. Es wirkt hauptsächlich als Weichmacher in Beton. Agentenrolle. Die Klassifizierung...
Calciumlignosulfonat als Betonwasserreduziermittel

Marke: OSTEN

Verpakung: Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons/year

Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

Herkunftsort: Mexiko

Calciumlignosulfonat als Betonwasserreduziermittel Calciumlignosulfonat ist ein amorphes gelbes Pulver, das aus Sulfit gewonnen wurde. Das Gerüst bestand aus drei aromatischen Alkoholen: Coniferyl, Alkohol, p-Counmarylalkohol und Sinapylalkohol. Vollständiges wasserlösliches und praktisch unlösliches unorganisches...
Wasserreduktionsmittel Calciumlignosulfonat

Marke: OSTEN

Verpakung: Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons/year

Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

Herkunftsort: Mexiko

Wasserreduktionsmittel Calciumlignosulfonat Verwendung: Als Futterbindemittel verwendet, kann es die Präferenz von Vieh und Geflügel verbessern, hat eine gute Partikelstärke, verringert die Menge an feinem Pulver im Futter, verringert die Pulverrücklaufrate und senkt die Kosten. Der Verlust der Form wird verringert,...
Pulverförmiges Calciumlignosulfonat für Beton

Marke: OSTEN

Verpakung: Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons/year

Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

Herkunftsort: Mexiko

Pulverförmiges Calciumlignosulfonat für Beton Verwendung als Mineralpulverbindemittel: In der Schmelzindustrie wird Calciumlignosulfonat mit Mineralpulver gemischt, um Mineralpulverkugeln herzustellen, die getrocknet und in den Ofen gegeben werden, was die Rückgewinnungsrate der Schmelze erheblich erhöhen kann....
Industrie Calciumlignosulfonat für Beton

Marke: OSTEN

Verpakung: Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons/year

Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

Herkunftsort: Mexiko

Industrie Calciumlignosulfonat für Beton Lignocalcium (Calciumlignosulfonat) ist ein anionisches Mehrkomponenten-Polymertensid. Sein Aussehen ist bräunlich-gelbes Pulver mit einem leichten aromatischen Geruch. Das Molekulargewicht liegt im Allgemeinen zwischen 800 und 10.000 und es weist eine starke Dispersion auf....
Super PCE Wasserreduziermittel Rohstoffe

Marke: OSTEN

Verpakung: Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons/year

Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

Herkunftsort: Mexiko

Super PCE Wasserreduziermittel Rohstoffe Polycarbonsäurewasserreduzierer ist ein Hochleistungswasserreduzierer und ein Zementdispergiermittel beim Aufbringen von Zementbeton. Es wird häufig in Autobahnen, Brücken, Dämmen, Tunneln, Hochhäusern und anderen Projekten eingesetzt. Das Produkt ist umweltfreundlich, nicht...
PCE-Reduktionsmittel für flüssiges Wasser für Beton

Marke: OSTEN

Verpakung: Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons/year

Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

Herkunftsort: Mexiko

PCE-Reduktionsmittel für flüssiges Wasser für Beton PCE ist ein Polycarbonsäure-Superplastifizierer, der in Hochleistungsbeton verwendet wird. Der Zweck der Konstruktion von PCE besteht darin, dem Beton eine hohe Fließfähigkeit und Festigkeit zu verleihen, und der Grad der Verschlechterung der Konstruktionsleistung...

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miyako Ms. Miyako
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products Show
All Products
Common Retarder Powder for Concrete Additives

Brand: EAST

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Supply Ability: 30000 tons/year

Min. Order: 1 Metric Ton

After-sales service: other

Common Retarder Powder for Concrete Additives Interface agent is an adhesive generally made of vinyl acetate ethylene Usually used on the surface of concrete because the surface of the concrete is too smooth By using this product the surface of the base layer can be roughened the adhesion to the base layer can be...
High Quality Additives Common Retarder Powder

Brand: EAST

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Supply Ability: 30000 tons/year

Min. Order: 1 Metric Ton

After-sales service: other

High Quality Additives Common Retarder Powder Interface agents used in the construction field include concrete interface agents tile interface treatment agents and building insulation board interface treatment agents which are classified as a type of interface agent that adopts coating treatment construction methods...
High Performance Quality Common Retarder Powder

Brand: EAST

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Supply Ability: 30000 tons/year

Min. Order: 1 Metric Ton

After-sales service: other

High Performance Quality Common Retarder Powder The interface agent has excellent water resistance aging resistance and super adhesion It is generally used on the surface of concrete lime sand bricks and fly ash bricks It is generally suitable for substances with too much water on the surface and not suitable for...
Concrete Additives Common Retarder Powder

Brand: EAST

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Supply Ability: 30000 tons/year

Min. Order: 1 Metric Ton

After-sales service: other

Concrete Additives Common Retarder Powder The retarder is suitable for concrete that is transported for a long time concrete that is constructed in high temperature seasons pumped concrete slipform construction concrete mass concrete layered concrete etc It is not suitable for concrete constructed below 5 C nor is it...
Common Retarder as Other Concrete Admixtures

Brand: EAST

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Supply Ability: 30000 tons/year

Min. Order: 1 Metric Ton

After-sales service: other

Common Retarder as Other Concrete Admixtures The retarder is mainly used for high temperature season concrete large volume concrete pumping and slipform construction and long distance transportation of commercial concrete etc It is not suitable for concrete construction with a daily minimum temperature of 5 or less...
Top Quality Concrete Common Retarder on Sale

Brand: EAST

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Supply Ability: 30000 tons/year

Min. Order: 1 Metric Ton

After-sales service: other

Top Quality Concrete Common Retarder on Sale Retarders and super retarders are both used for concrete retardation Wherever the setting time of concrete needs to be delayed a retarder or super retarder should be used such as In special engineering locations such as high grade concrete large volume underwater piles...
For Industrial Use Admixtures Interface Agent Powder

Brand: EAST

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Supply Ability: 30000 tons/year

Min. Order: 1 Metric Ton

After-sales service: other

For Industrial Use Admixtures Interface Agent Powder Interface agent is a kind of material used to treat the surface of an object mainly to improve or completely change the physical and technical properties and surface chemical properties of the material surface But many people don t know much about how to use it so...
High Performance Interface Agent Admixtures

Brand: EAST

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Supply Ability: 30000 tons/year

Min. Order: 1 Metric Ton

After-sales service: other

High Performance Interface Agent Admixtures Interface agent is a kind of adhesive also called wall solid which is generally made of vinyl acetate ethylene It has super adhesion excellent water resistance and aging resistance Improving the bonding strength of the plastering mortar to the base layer can effectively...
Interface Agent Powder as Industrial Admixtures

Brand: EAST

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Supply Ability: 30000 tons/year

Min. Order: 1 Metric Ton

After-sales service: other

Interface Agent Powder as Industrial Admixtures The interface agent is mainly used to treat the surface materials of concrete aerated concrete lime sand bricks and fly ash bricks polystyrene boards and even ceramic tiles steel and other surface materials It can fully infiltrate the base layer of the wall and make the...
Common Retarder for Construction as Concrete Admixture

Brand: EAST

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Supply Ability: 30000 tons/year

Min. Order: 1 Metric Ton

After-sales service: other

Common Retarder for Construction as Concrete Admixture Common Retarder also called Set Retarder is an additive that reduces the hydration speed and heat of hydration of cement or gypsum and prolongs the setting time The purpose of adding the retarder is to prolong the hydration and hardening time of cement so that the...
High Quality Common Retarder Powder in Concrete

Brand: EAST

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Supply Ability: 30000 tons/year

Min. Order: 1 Metric Ton

After-sales service: other

High Quality Common Retarder Powder in Concrete The concrete retarder is a kind of concrete retarder that can delay the cement hydration reaction thereby prolonging the setting time of commercial concrete keeping the plasticity of fresh commercial concrete for a long time facilitating pouring improving construction...
Concrete Water Reducing Agent Common Retarder Powder

Brand: EAST

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Supply Ability: 30000 tons/year

Min. Order: 1 Metric Ton

After-sales service: other

Concrete Water Reducing Agent Common Retarder Powder Concrete retarders are mainly used at high temperatures It takes a certain amount of time from the production of concrete to the completion of pouring and tamping However due to the high temperature environment the initial setting time of concrete without retarders...
Interface Agent with Top Grade And Quality

Brand: EAST

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Supply Ability: 30000 tons/year

Min. Order: 1 Metric Ton

After-sales service: other

Interface Agent with Top Grade And Quality Interface agent is a general term for a type of treatment agent that treats the surface of a certain object It is widely used in industrial production construction military and other fields The interfacial agent treats the surface of the object The treatment may be adsorption...
Resonable Price Interface Agent Powder

Brand: EAST

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Supply Ability: 30000 tons/year

Min. Order: 1 Metric Ton

After-sales service: other

Resonable Price Interface Agent Powder Common interface agents are divided into dry powder type and emulsion type 1 Dry powder type interface agent Dry powder interface agent is a powdery substance composed of cement and other inorganic cementing materials fillers polymer rubber powder and related additives It has...
High Quality Interface Agent Powder

Brand: EAST

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Supply Ability: 30000 tons/year

Min. Order: 1 Metric Ton

After-sales service: other

High Quality Interface Agent Powder Interface agent is an adhesive generally made of vinyl acetate ethylene Usually used on the surface of concrete because the surface of the concrete is too smooth By using this product the surface of the base layer can be roughened the adhesion to the base layer can be increased and...
Water Reducing Agent Common Retarder

Brand: EAST

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Supply Ability: 30000 tons/year

Min. Order: 1 Metric Ton

After-sales service: other

Water Reducing Agent Common Retarder Retarder is a new type of concrete admixture There are a large number of hydroxyl and carboxyl groups in the molecular structure which can form stable complexes with free Ca 2 in the alkaline medium of cement hydration products delay the crystallization of CH and can also be...
High Performance Common Retarder Other Concrete Admixtures

Brand: EAST

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Supply Ability: 30000 tons/year

Min. Order: 1 Metric Ton

After-sales service: other

High Performance Common Retarder Other Concrete Admixtures Common Retarder is widely used in dry mortar and concrete systems such as High performance concrete High flowability concrete High durability concrete Aluminate cement refractory concrete Low cement refractory castable concrete Steam curing concrete Self...
Professional Grade Water Reducing Agent Common Retarder

Brand: EAST

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Supply Ability: 30000 tons/year

Min. Order: 1 Metric Ton

After-sales service: other

Professional Grade Water Reducing Agent Common Retarder Common Retarder is an environmentally friendly water reducing agent with uniform particles low water content good solubility high water reducer and slump retention It can be directly dissolved with water to produce liquid water reducing agent the various...
Factory Direct Supply Common Retarder Powder

Brand: EAST

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Supply Ability: 30000 tons/year

Min. Order: 1 Metric Ton

After-sales service: other

Factory Direct Supply Common Retarder Powder Concrete retarder has many advantages and its cost is not very high which brings a lot of convenience for on site construction and is used more and more widely in construction now But it also has shortcomings If the variety and dosage of retarders are unreasonable it will...
Top Water Reducing Agent Common Retarder

Brand: EAST

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Supply Ability: 30000 tons/year

Min. Order: 1 Metric Ton

After-sales service: other

Top Water Reducing Agent Common Retarder Many important characteristics of concrete are influenced by the ratio by weight of water to cementitious materials w cm used in the mixture By reducing the amount of water the cement paste will have higher density which results in higher paste quality An increase in paste...
Top Quality Water Reducing Agent Common Retarder Powder

Brand: EAST

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Supply Ability: 30000 tons/year

Min. Order: 1 Metric Ton

After-sales service: other

Top Quality Water Reducing Agent Common Retarder Powder The use of Common Retarder may accelerate or retard the initial setting time of concrete The Common Retarder that retards the initial setting time more than three hours later is classified as WRA with retarding effect Type D Commonly used Common Retarder is...

New Products

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry