Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miyako Ms. Miyako
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Rohstoffe des Wasserreduzierers > Weißes kristallines Pulver Natriumgluconat für Industriequalität
Weißes kristallines Pulver Natriumgluconat für Industriequalität
  • Weißes kristallines Pulver Natriumgluconat für Industriequalität

Weißes kristallines Pulver Natriumgluconat für Industriequalität

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
    Lieferzeit: 15 Tage
Kontaktieren jetzt

Additional Info

Verpakung: Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Produktivität: 30000 tons/year

Marke: OSTEN

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons/year

Hafen: Qingdao,Dalian,Shanghai

Produktbeschreibung

Weißes kristallines Pulver Natriumgluconat für Industriequalität


Einführung
Natriumgluconat ist eine Art Natriumpolyhydroxycarbonsäure, die ein weißes oder hellgelbes kristallines Granulat oder Pulver ist. Das Produkt hat eine gute Verzögerungseffektwirkung und wird häufig in der Bau-, Wasch-, Lebensmittel- und Medizinindustrie eingesetzt.
Natriumgluconat eignet sich für Hochtemperatursaisonen, Ferntransporte, Pumpbeton, auch für Massenbeton, selbstnivellierenden Beton und hochfesten Hochleistungsbeton usw.


Hauptanwendung
1. Wird als Stahloberflächenreiniger und Zementzusatz verwendet. Ungiftig, nicht brennbar, nicht korrodierend an der Stahlstange. Vermeiden Sie die anfängliche Hydratation von Zement, verlängern Sie die Abbinde- und Verzögerungszeit von Zement und Beton.
Gute Verarbeitbarkeit, keine Entmischung, keine Wasserblutung.

2. Kann als Mischung in Beton verwendet werden, und seine Funktion in Beton ist als Wasserreduzierer und Verzögerer. Verbessern Sie die Betonbruchfestigkeit, Zugfestigkeit, den Elastizitätsmodul und die Haftung an der Stahlstange.

3. Wird als spezielles Reinigungsmittel für Glasflaschen und Wasserstabilisator verwendet. Verbessern Sie die Haltbarkeit von Beton, z. B. durch Versickerung, Frostschutz und Karbonisierung.




Lieferant
Wir sind der alleinige Vertreter von 5 Natriumgluconat-Lieferanten in China und unsere Lieferantenstärke ist sehr stark. Die Fabrik erstreckt sich über eine Fläche von Hunderttausenden von Quadratmetern, hat Hunderte von professionellen Mitarbeitern und die Fabrik befindet sich in der Nähe des Hafens, sodass der Transport sehr bequem ist.

Markt
Unsere Produkte wurden nach Großbritannien, Finnland, Italien, Deutschland, Türkei, Russland, Naher Osten, Südafrika, Indien, Pakistan, Thailand usw. verkauft. Unsere Produkte wurden von unseren Kunden geschätzt und gelobt.



Sodium Gluconate Powder



Spezifikation :

Items

Standard

Content

> 98%

Chloride 

< 0.05 %

Arsenic

< 3 PPM

Lead

< 10 PPM  

Heavy metal

< 20 PPM  

Sulfate (count according to SO42-)

< 0.05 %

Reductant

< 0.5 %  

Loss on drying

< 1.9 %




Verpackung und Lagerung

Verpackung : 25 kg / Beutel

Lagerung : An einem kühlen und belüfteten Ort lagern

Haltbarkeit : ein Jahr



Solid packaging


Unsere Firma

Die 2012 gegründete Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von Betonzusatzprodukten. Unser Unternehmen ist auf hochwertige und reichhaltige Ressourcen im Nordosten angewiesen und vertreibt hauptsächlich Wasserreduzierer der ersten, zweiten und dritten Generation, Ligninsulfonate, Superplastifizierungsmittel auf Naphthalinbasis, Polycarbonsäurewasserreduzierer, Polyethermonomere (HPEG, TPEG) und Polycarbonsäuren Produkte der Serie Säuren, Wasserreduktionsmittel (PCE) und andere Hilfsstoffe für Betonzusatzmittel wie Natriumgluconat, Acrylsäure, Zitronensäure usw. Die Produkte unseres Unternehmens werden in alle Teile des Landes und nach Südostasien, in den Nahen Osten, nach Europa und in andere Länder exportiert Internationale Märkte Unser Unternehmen hat ein umfassendes Vertriebs- und Servicenetzwerk im ganzen Land aufgebaut. Wir haben viele Niederlassungen und ein Transitlager für den Außenhandel in Shenyang, Wuxi, Shandong usw. Wir haben uns verpflichtet, ein aufrichtiger und vertrauenswürdiger Partner unserer Kunden zu sein die Unternehmenskultur "Kunde zuerst, professionell und effizient". Wir sind bereit, mit Freunden im In- und Ausland zusammenzuarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen und eine Win-Win-Zusammenarbeit zu erreichen.


our company




Produktgruppe : Rohstoffe des Wasserreduzierers > Rohstoffe des Wasserreduzierers

Mail an Lieferanten
  • Ms. Miyako
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miyako Ms. Miyako
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Raw Materials of Water Reducer > White Crystalline Powder Sodium Gluconate for Industry Grade
White Crystalline Powder Sodium Gluconate for Industry Grade
  • White Crystalline Powder Sodium Gluconate for Industry Grade

White Crystalline Powder Sodium Gluconate for Industry Grade

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 1 Metric Ton
    Delivery Time: 15 Days
Contact Now

Additional Info

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Productivity: 30000 tons/year

Brand: EAST

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 30000 tons/year

Port: Qingdao,Dalian,Shanghai

Product Description

White Crystalline Powder Sodium Gluconate for Industry Grade


Introduction
Sodium gluconate is a kind of sodium polyhydroxy carboxylic acid,which is white or light yellow crystalline granule or powder. The product has good effect of retardation,and is widely used in construction, washing, food and medicine industry.
Sodium gluconate is suitable to apply in high temperature season,long distance transportation,pump concrete,also appropriate for mass concrete,self-leveling concrete and high strength high performance concrete,etc.


Main application
1. Used as a steel surface cleaner,cement admixture. Non-Toxicity,non-infammable,non-corrosion to the steel bar. Avoid cement initial hydration,extending cement and concrete setting and retarding time.
Hign workability,no segregation,no water bleeding.

2. Can be used as a mixture in concrete, and its function in concrete is as water reducer and retarder. Improve the concrete breaking strength,tensile strength,elastic modulus and adhesiveness to the steel bar.

3. Used as a special cleaning agent for glass bottles and water stabilizer. Improve concrete durability performance,such as anti-seepage,anti-freezing and anti-carbonization.




Supplier
We are the sole agent of 5 sodium gluconate suppliers in China, and our supplier strength is very strong. The factory covers an area of hundreds of thousands of square meters, has hundreds of professional employees, and the factory is close to the port, so transportation is very convenient.

Market
Our products have been sold to the United Kingdom, Finland, Italy, Germany, Turkey, Russia, Middle East, South Africa, India, Pakistan, Thailand, etc., our products have been appreciated and praised by our customers.



Sodium Gluconate Powder



Specification

Items

Standard

Content

> 98%

Chloride

< 0.05 %

Arsenic

< 3 PPM

Lead

< 10 PPM

Heavy metal

< 20 PPM

Sulfate (count according to SO42-)

< 0.05 %

Reductant

< 0.5 %

Loss on drying

< 1.9 %




Packaging and storage

Packinng25kg/bag

StorageStore in a cool and ventilated place

Shelf lifeone year



Solid packaging


Our Company

Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd., established in 2012, is a professional supplier of Concrete Admixture products. Our company relies on high-quality and rich resources in the Northeast and mainly sells the first, second, and third generation water reducers, lignin sulfonates, naphthalene-based superplasticizers, polycarboxylic acid water reducers, polyether monomers (HPEG, TPEG), and polycarboxylic acids Water Reducing Agent (PCE) series products and other concrete admixture auxiliary materials, such as sodium gluconate, Acrylic Acid, citric acid, etc Our company's products are exported to all parts of the country and Southeast Asia, the Middle East, Europe and other international markets Our company has established a comprehensive sales and service network system throughout the country, and we have many branches and foreign trade transit warehouse in Shenyang, Wuxi, Shandong and so on We committed to being a sincere and trustworthy partner of our customers adhering to the company culture of "customer first, professional and efficient" . We are willing to work with friends at home and abroad to create a better future and achieve win-win cooperation.


our company




Looking for ideal Sodium Gluconate Powder Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Industry Grade Sodium Gluconate are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Sodium Gluconate for Building. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Raw Materials of Water Reducer > Raw Materials of Water Reducer

Email to this supplier
  • Ms. Miyako
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry