Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miyako Ms. Miyako
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Rohstoffe des Wasserreduzierers > Hochwertiges Zitronensäuremonohydrat zu einem guten Preis
Hochwertiges Zitronensäuremonohydrat zu einem guten Preis
  • Hochwertiges Zitronensäuremonohydrat zu einem guten Preis

Hochwertiges Zitronensäuremonohydrat zu einem guten Preis

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
    Lieferzeit: 15 Tage
Kontaktieren jetzt

Additional Info

Verpakung: Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Produktivität: 30000 tons/year

Marke: OSTEN

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons/year

Hafen: Qingdao,Dalian,Shanghai

Produktbeschreibung

Hochwertiges Zitronensäuremonohydrat zu einem guten Preis

Zitronensäure ist eine wichtige organische Säure, auch als Zitronensäure bekannt, farblose Kristalle, die häufig ein Molekül Kristallwasser enthält, geruchlos, stark sauer und in Wasser leicht löslich ist. Und das Kalziumsalz ist in kaltem Wasser löslicher als in heißem Wasser. Diese Eigenschaft wird üblicherweise verwendet, um Zitronensäure zu identifizieren und zu isolieren. Wasserfreie Zitronensäure kann durch Steuern der geeigneten Temperatur während der Kristallisation erhalten werden. Es hat viele Verwendungszwecke in der Industrie, Lebensmittelindustrie, Make-up-Industrie usw.

Zitronensäure wird durch Fermentation hergestellt und verleiht Lebensmitteln einen herben, sauren oder sauren Geschmack. Es kann auch beim Abbinden von Gelen helfen und als Konservierungsmittel wirken. Zu den allgemeinen Vorteilen dieses Produkts gehören sauberes Etikett, mikrobielle Kontrolle, Geschmack und strukturelle Erfahrung.


East Chemical wurde 2012 gegründet. Unser Unternehmen befindet sich im Nordosten Chinas. In den letzten acht Jahren haben wir unsere chemischen Rohstoffe in viele Länder der Welt exportiert.
Zitronensäure ist eines unserer Hauptprodukte. Für dieses Produkt arbeiten wir mit einer sehr bekannten Fabrik im Nahen Osten Chinas zusammen. Die Fabrik befindet sich in der Nähe des Hafens von Qingdao. Es ist bequem für die Lieferung. Die Jahresproduktion beträgt 650.000 Tonnen. Wir können ausreichend Waren liefern.
Wir haben Zitronensäuremonohydrat und wasserfrei. Unabhängig von der Lebensmittel- oder Industriequalität können wir die Bedürfnisse unserer Kunden befriedigen. Und wir können alle Arten von Zertifizierungen bereitstellen, die Sie im Geschäftsleben benötigen.
Sagen Sie uns einfach, was Sie brauchen, wir werden immer unser Bestes geben, um Ihnen den besten Service zu bieten.


CAS-Nr .: 77-92-9

Summenformel: C6H8O7

Molekulargewicht: 192,14



Citric Acid Anhydrous



Spezifikation :

Test 

Specifications

Assay

99.5%

Water

 0.5%

Sulphated Ash

0.05%

Sulphates

150ppm

Oxalates

100ppm

Calcium

75ppm

Iron

5ppm

Aluminum

0.2ppm

Arsenic

1ppm

Lead

0.5ppm

Mercury

1ppm

Heavy Metals

 5ppm

Bacteria Endotoxin

0.5IU/mg

Particle Size

12-40mesh / 30-100mesh





Verpackung und Lagerung

Das Paket ist 25 Kilogramm Beutel. Für Taschen haben wir Plastik und Kraft. Ein 20-Fuß-Container könnte 22 Mt Zitronensäure mit Paletten beladen. Ohne Palette könnte es 25 Mt laden. Für Paletten können wir bei Bedarf auch verschiedene Materialien bereitstellen.



Solid packaging


unsere Firma

Die 2012 gegründete Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von Betonzusatzprodukten. Unser Unternehmen ist auf hochwertige und reichhaltige Ressourcen im Nordosten angewiesen und vertreibt hauptsächlich Wasserreduzierer der ersten, zweiten und dritten Generation, Ligninsulfonate, Superplastifizierungsmittel auf Naphthalinbasis, Polycarbonsäurewasserreduzierer, Polyethermonomere (HPEG, TPEG) und Polycarbonsäuren Produkte der Serie Säuren, Wasserreduktionsmittel (PCE) und andere Hilfsstoffe für Betonzusatzmittel wie Natriumgluconat, Acrylsäure, Zitronensäure usw. Die Produkte unseres Unternehmens werden in alle Teile des Landes und nach Südostasien, in den Nahen Osten, nach Europa und in andere Länder exportiert Internationale Märkte Unser Unternehmen hat ein umfassendes Vertriebs- und Servicenetzwerk im ganzen Land aufgebaut. Wir haben viele Niederlassungen und ein Transitlager für den Außenhandel in Shenyang, Wuxi, Shandong usw. Wir haben uns verpflichtet, ein aufrichtiger und vertrauenswürdiger Partner unserer Kunden zu sein die Unternehmenskultur "Kunde zuerst, professionell und effizient". Wir sind bereit, mit Freunden im In- und Ausland zusammenzuarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen und eine Win-Win-Zusammenarbeit zu erreichen.

our company




Produktgruppe : Rohstoffe des Wasserreduzierers > Rohstoffe des Wasserreduzierers

Mail an Lieferanten
  • Ms. Miyako
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miyako Ms. Miyako
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Raw Materials of Water Reducer > High Quality Good Price Citric Acid Monohydrate
High Quality Good Price Citric Acid Monohydrate
  • High Quality Good Price Citric Acid Monohydrate

High Quality Good Price Citric Acid Monohydrate

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 1 Metric Ton
    Delivery Time: 15 Days
Contact Now

Additional Info

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Productivity: 30000 tons/year

Brand: EAST

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 30000 tons/year

Port: Qingdao,Dalian,Shanghai

Product Description

High Quality Good Price Citric Acid Monohydrate

Citric acid is an important organic acid, also known as citric acid, colorless crystals, often containing a molecule of crystal water, odorless, strong acidity, and is easily soluble in water. And the calcium salt is more soluble in cold water than hot water. This property is commonly used to identify and isolate citric acid. Anhydrous citric acid can be obtained by controlling the appropriate temperature during crystallization. It has many uses in industry, food industry, makeup industry, etc.

Citric Acid is produced through fermentation and provides a tart, sour, or acidic flavor to foods. It can also help with setting of gels and act as a preservative. General benefits of this product include clean label, microbial control, flavor and textural experience.


East Chemical was established in 2012. Our company locate in the northeast of China. We exported our chemical raw materials to many countries all over the world in the past eight years.
Citric Acid is one of our main product. For this product, we cooperate with very famous factory in the Middle East of China. The factory is near Qingdao port. It’s convenient for delivery. The annual output is 650,000 tons. We can provide sufficient supply of goods.
We have citric acid monohydrate and Anhydrous. Whatever in food grade or Industrial grade, we could satisfy our customers’ need. And we can provide all kinds of certifications you need in business.
Just tell us what you need, we will always try our best to provide you the best service.


CAS No.77-92-9

Molecular Formula:C6H8O7

Molecular Weight:192.14



Citric Acid Anhydrous



Specification

Test

Specifications

Assay

99.5%

Water

0.5%

Sulphated Ash

0.05%

Sulphates

150ppm

Oxalates

100ppm

Calcium

75ppm

Iron

5ppm

Aluminum

0.2ppm

Arsenic

1ppm

Lead

0.5ppm

Mercury

1ppm

Heavy Metals

5ppm

Bacteria Endotoxin

0.5IU/mg

Particle Size

12-40mesh / 30-100mesh





Packaging and storage

The package is 25 kilograms bag. For bags, we have plastic and kraft. A 20 feet container could load 22 Mt Citric Acid with pallets. Without pallet, it could load 25 Mt. For pallets, we can also provide different materials as you need.



Solid packaging


our company

Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd., established in 2012, is a professional supplier of Concrete Admixture products. Our company relies on high-quality and rich resources in the Northeast and mainly sells the first, second, and third generation water reducers, lignin sulfonates, naphthalene-based superplasticizers, polycarboxylic acid water reducers, polyether monomers (HPEG, TPEG), and polycarboxylic acids Water Reducing Agent (PCE) series products and other concrete admixture auxiliary materials, such as Sodium Gluconate, Acrylic Acid, citric acid, etc Our company's products are exported to all parts of the country and Southeast Asia, the Middle East, Europe and other international markets Our company has established a comprehensive sales and service network system throughout the country, and we have many branches and foreign trade transit warehouse in Shenyang, Wuxi, Shandong and so on We committed to being a sincere and trustworthy partner of our customers adhering to the company culture of "customer first, professional and efficient" . We are willing to work with friends at home and abroad to create a better future and achieve win-win cooperation.

our company




Looking for ideal Citric Acid Anhydrous Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Citric Acid Monohydrate are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Citric Acid Cycle. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Raw Materials of Water Reducer > Raw Materials of Water Reducer

Email to this supplier
  • Ms. Miyako
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry