Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miyako Ms. Miyako
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Rohstoffe des Wasserreduzierers > Industrielles Natriumpolyacrylatpulver
Industrielles Natriumpolyacrylatpulver
  • Industrielles Natriumpolyacrylatpulver

Industrielles Natriumpolyacrylatpulver

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
    Lieferzeit: 15 Tage
Kontaktieren jetzt

Additional Info

Verpakung: Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Produktivität: 30000 tons/year

Marke: OSTEN

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons/year

Hafen: Qingdao,Dalian,Shanghai

Produktbeschreibung

Industrielles Natriumpolyacrylatpulver

Natriumpolyacrylat ist eine Art polyanionisches Polymerdielektrikum und eine Art wichtiger chemischer Produkte mit sehr breiter Anwendung. Es ist weit verbreitet in den Bereichen Umweltschutz, Lebensmittel, Medizin, Textil, Wasseraufbereitung, Petrochemie, Metallurgie und anderen Abteilungen.


Geltungsbereich
Natriumpolyacrylat als feinchemisches Produkt wurde in den letzten Jahren eingehend untersucht. Aufgrund von Faktoren wie dem spezifischen Molekulargewicht, der Anwendungsfunktion und der wirtschaftlichen Perspektive kann das Syntheseverfahren aus dem Lösungsverfahren, dem Suspensionsverfahren und dem Emulsionsverfahren ausgewählt werden, um flüssiges, kolloidales, Gummiplatten oder pulverförmiges Polymer zu synthetisieren. Das Molekulargewicht von Natriumpolyacrylat kann Hunderte bis Dutzende Millionen betragen, und Natriumpolyacrylat mit unterschiedlichem Molekulargewicht hat unterschiedliche Verwendungszwecke.
Natriumpolyacrylat ist weit verbreitet und kann in zwei Kategorien unterteilt werden: Industrie- und Lebensmittelzusatzstoffe. Die industrialisierten Produkte sind weiße (oder hellgelbe) Klumpen oder Pulver; farblose und transparente (oder hellgelbe) viskose Flüssigkeit. Industrielle Anwendungsbereiche umfassen die tägliche chemische Industrie, Landwirtschaft, Erdölindustrie, industrielles Umlaufwassersystem, Bergbau, Beschichtungen, Papierherstellung, Textil-, Bau- sowie Medizin- und Gesundheitsindustrie.

Sodium Polyacrylate and Water


Anwendungen:

1. Es wird in Industrien von superabsorbierendem Polymer, Additionspolymerisation von Makromolekular- und Monomer für Polyelektrolyten, organischer Synthese, Wasseraufbereitungsreagenz und Papierherstellungschemikalien als funktionelles Monomer verwendet.
2. Es hat signifikante Vorteile als Additiv in einer Vielzahl von Oberflächen auf Copolymerbasis, Beschichtungen, Klebstoffen, Tinten, Schmiermitteln, Sättigungsmitteln und Kunststoffen.
3. Es wird auch zur Herstellung einer Vielzahl von Spezialestern, in Bohrflüssigkeiten und mineralverarbeitenden Chemikalien sowie als Waschmittelhersteller verwendet.
4. Acrylsäure wird mittels Polymerisation oder Copolymerisation hergestellt und wird in Beschichtungen, Klebstoffen, festen Harzen, Formkunststoffen usw. verwendet.


Technische Parameter

Items

Specifications

Appearance

White powder

Solid content

≥96%

Molecular weight

>30 million

Residual monomer

≤0.5%

Sulfate (as SO42-)

≤0.5%

Loss on drying

≤10%

Burning residue

≤76%

Heavy metals (in Pb)

≤0.002%

Arsenic (as As2O3)

≤0.0002%

Low polymer

≤5%



Paket: 25 kg / Beutel

Lagerung: An einem kühlen Ort im Innenbereich lagern. Die Lagerzeit beträgt zehn Monate.



Solid Packaging


Unsere Firma

Die 2012 gegründete Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von Betonzusatzprodukten. Unser Unternehmen ist auf hochwertige und reichhaltige Ressourcen im Nordosten angewiesen und vertreibt hauptsächlich Wasserreduzierer der ersten, zweiten und dritten Generation, Ligninsulfonate, Superplastifizierungsmittel auf Naphthalinbasis, Polycarbonsäurewasserreduzierer, Polyethermonomere (HPEG, TPEG) und Polycarbonsäuren Produkte der Serie Säuren, Wasserreduktionsmittel (PCE) und andere Hilfsstoffe für Betonzusatzmittel wie Natriumgluconat, Acrylsäure, Zitronensäure usw. Die Produkte unseres Unternehmens werden in alle Teile des Landes und nach Südostasien, in den Nahen Osten, nach Europa und in andere Länder exportiert Internationale Märkte Unser Unternehmen hat ein umfassendes Vertriebs- und Servicenetzwerk im ganzen Land aufgebaut. Wir haben viele Niederlassungen und ein Transitlager für den Außenhandel in Shenyang, Wuxi, Shandong usw. Wir haben uns verpflichtet, ein aufrichtiger und vertrauenswürdiger Partner unserer Kunden zu sein die Unternehmenskultur "Kunde zuerst, professionell und effizient". Wir sind bereit, mit Freunden im In- und Ausland zusammenzuarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen und eine Win-Win-Zusammenarbeit zu erreichen.


our company




Produktgruppe : Rohstoffe des Wasserreduzierers > Rohstoffe des Wasserreduzierers

Mail an Lieferanten
  • Ms. Miyako
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miyako Ms. Miyako
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Raw Materials of Water Reducer > Industrial Sodium Polyacrylate Powder
Industrial Sodium Polyacrylate Powder
  • Industrial Sodium Polyacrylate Powder

Industrial Sodium Polyacrylate Powder

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 1 Metric Ton
    Delivery Time: 15 Days
Contact Now

Additional Info

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Productivity: 30000 tons/year

Brand: EAST

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 30000 tons/year

Port: Qingdao,Dalian,Shanghai

Product Description

Industrial Sodium Polyacrylate Powder

Sodium polyacrylate is a kind of polyanionic polymer dielectric, and it is a kind of important chemical products with very wide application. It is widely used in environmental protection, food, medicine, textile, water treatment, petrochemical, metallurgy and other departments.


Scope of application
As a fine chemical product, sodium polyacrylate has been extensively studied in recent years. Due to factors such as specific molecular weight, application function and economic perspective, the synthesis method can be selected from solution method, suspension method and emulsion method to synthesize liquid, colloidal, rubber sheet or powdery polymer. The molecular weight of sodium polyacrylate can be from hundreds to tens of millions, and sodium polyacrylate with different molecular weight has different uses.
Sodium polyacrylate is widely used and can be divided into two categories: industrial and food additives. Its industrialized products are white (or light yellow) lumps or powder; colorless and transparent (or light yellow) viscous liquid. Industrial application fields cover daily chemical industry, agriculture, petroleum industry, industrial circulating water system, mining, coatings, papermaking, textile, construction and medical and health industries.

Sodium Polyacrylate and Water


Applications:

1. It is used in industries of super absorbent polymer, addition polymerization of macromolecular and monomer for polyelectrolyte, organic synthesis, water treatment reagent and paper-making chemicals as functional monomer.
2. It has significant advantages as an additive in a wide range of copolymer-based finishes, coatings, adhesives, inks, lubricants, saturants, and plastics.
3. It is also used in the production of a wide variety of specialty esters, in drilling fluids and mineral processing chemicals, detergent builders.
4. Acrylic Acid is prepared by means of polymerization or copolymerization, and is used in coating, adhesive, solid resin, mould plastics, etc.


Technical parameter

Items

Specifications

Appearance

White powder

Solid content

≥96%

Molecular weight

>30 million

Residual monomer

≤0.5%

Sulfate (as SO42-)

≤0.5%

Loss on drying

≤10%

Burning residue

≤76%

Heavy metals (in Pb)

≤0.002%

Arsenic (as As2O3)

≤0.0002%

Low polymer

≤5%



Package: 25kg/bag

Storage: Store in a cool place indoors. The storage period is ten months.



Solid Packaging


Our Company

Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd., established in 2012, is a professional supplier of Concrete Admixture products. Our company relies on high-quality and rich resources in the Northeast and mainly sells the first, second, and third generation water reducers, lignin sulfonates, naphthalene-based superplasticizers, polycarboxylic acid water reducers, polyether monomers (HPEG, TPEG), and polycarboxylic acids Water Reducing Agent (PCE) series products and other concrete admixture auxiliary materials, such as Sodium Gluconate, acrylic acid, citric acid, etc Our company's products are exported to all parts of the country and Southeast Asia, the Middle East, Europe and other international markets Our company has established a comprehensive sales and service network system throughout the country, and we have many branches and foreign trade transit warehouse in Shenyang, Wuxi, Shandong and so on We committed to being a sincere and trustworthy partner of our customers adhering to the company culture of "customer first, professional and efficient" . We are willing to work with friends at home and abroad to create a better future and achieve win-win cooperation.


our company




Looking for ideal Sodium Polyacrylate Powder Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Industrial Sodium Polyacrylate are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Sodium Polyacrylate and Water. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Raw Materials of Water Reducer > Raw Materials of Water Reducer

Email to this supplier
  • Ms. Miyako
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry