Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miyako Ms. Miyako
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Rohstoffe des Wasserreduzierers > Natriumpolyacrylat-Acrylsäure-Polymer
Natriumpolyacrylat-Acrylsäure-Polymer
  • Natriumpolyacrylat-Acrylsäure-Polymer

Natriumpolyacrylat-Acrylsäure-Polymer

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
    Lieferzeit: 15 Tage
Kontaktieren jetzt

Additional Info

Verpakung: Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Produktivität: 30000 tons/year

Marke: OSTEN

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons/year

Hafen: Qingdao,Dalian,Shanghai

Produktbeschreibung

Natriumpolyacrylat-Acrylsäure-Polymer

Natriumpolyacrylat ist ein neues funktionelles Polymermaterial und ein wichtiges chemisches Produkt. Es kann als Verdickungsmittel verwendet werden. Es hat die Funktion, Metallionen zu fixieren und die negative Wirkung von Metallionen auf das Produkt zu verhindern.
Natriumpolyacrylat ist ein Polymer, das das 300-fache seines Eigengewichts an Wasser aufnimmt. Sein Spitzname ist der Super Slurper. Es wird in Babywindeln verwendet, um Babyböden trocken zu halten. Es ist auch eine bequemere Möglichkeit, Tiere während der Transplantation mit Wasser zu versorgen. Die wassergetränkten Polymerkristalle werden nicht verschüttet, und Tiere können sie essen, um Wasser zu erhalten. Eine andere häufige Verwendung ist ein Bodenersatz, den wir in diesem Experiment herstellen werden.

1) Ungiftig, sicherheits- und umweltfreundlich: ungiftig und geschmacklos, keine Verschmutzung der Pflanzen, des Bodens, des Grundwassers, der Blumen, der Obstbäume, der Wiederaufforstung, des erdlosen Anbaus von Pflanzen im Kühltransport und anderer Feldfrüchte.

2) Wassersparen.

3) Verbessern Sie die Bodenstruktur.

4) Lange Gültigkeit.

5) Hohe Absorptionsgeschwindigkeit.

6) Hohe Nutzungsrate von Wasserdünger.

7) Die Wurzel kann nicht verfaulen, wenn genügend Wasser aufgenommen wird.

8) Funktionsstabilität. Obwohl sich die Wurzel im extrem trockenen Bereich nicht zersetzt.

Sodium Acrylate Polymer


Anwendungen:

1. Es wird in Industrien von superabsorbierendem Polymer, Additionspolymerisation von Makromolekular- und Monomer für Polyelektrolyten, organischer Synthese, Wasseraufbereitungsreagenz und Papierherstellungschemikalien als funktionelles Monomer verwendet.
2. Es hat signifikante Vorteile als Additiv in einer Vielzahl von Oberflächen, Beschichtungen, Klebstoffen, Tinten, Schmiermitteln, Sättigungsmitteln und Kunststoffen auf Copolymerbasis.
3. Es wird auch zur Herstellung einer Vielzahl von Spezialestern, in Bohrflüssigkeiten und mineralverarbeitenden Chemikalien sowie als Waschmittelhersteller verwendet.
4. Acrylsäure wird mittels Polymerisation oder Copolymerisation hergestellt und wird in Beschichtungen, Klebstoffen, festen Harzen, Formkunststoffen usw. verwendet.


Technische Parameter

Items

Specifications

Appearance

White powder

Solid content

≥96%

Molecular weight

>30 million

Residual monomer

≤0.5%

Sulfate (as SO42-)

≤0.5%

Loss on drying

≤10%

Burning residue

≤76%

Heavy metals (in Pb)

≤0.002%

Arsenic (as As2O3)

≤0.0002%

Low polymer

≤5%



Paket: 25 kg / Beutel

Lagerung: An einem kühlen Ort im Innenbereich lagern. Die Lagerzeit beträgt zehn Monate.



Solid Packaging


Unsere Firma

Die 2012 gegründete Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von Betonzusatzprodukten. Unser Unternehmen ist auf hochwertige und reichhaltige Ressourcen im Nordosten angewiesen und vertreibt hauptsächlich Wasserreduzierer der ersten, zweiten und dritten Generation, Ligninsulfonate, Superplastifizierungsmittel auf Naphthalinbasis, Polycarbonsäurewasserreduzierer, Polyethermonomere (HPEG, TPEG) und Polycarbonsäuren Produkte der Serie Säuren, Wasserreduktionsmittel (PCE) und andere Hilfsstoffe für Betonzusatzmittel wie Natriumgluconat, Acrylsäure, Zitronensäure usw. Die Produkte unseres Unternehmens werden in alle Teile des Landes und nach Südostasien, in den Nahen Osten, nach Europa und in andere Länder exportiert Internationale Märkte Unser Unternehmen hat ein umfassendes Vertriebs- und Servicenetzwerk im ganzen Land aufgebaut. Wir haben viele Niederlassungen und ein Transitlager für den Außenhandel in Shenyang, Wuxi, Shandong usw. Wir haben uns verpflichtet, ein aufrichtiger und vertrauenswürdiger Partner unserer Kunden zu sein die Unternehmenskultur "Kunde zuerst, professionell und effizient". Wir sind bereit, mit Freunden im In- und Ausland zusammenzuarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen und eine Win-Win-Zusammenarbeit zu erreichen.


our company




Produktgruppe : Rohstoffe des Wasserreduzierers > Rohstoffe des Wasserreduzierers

Mail an Lieferanten
  • Ms. Miyako
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miyako Ms. Miyako
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Raw Materials of Water Reducer > Sodium Polyacrylate Acrylic Acid Polymer
Sodium Polyacrylate Acrylic Acid Polymer
  • Sodium Polyacrylate Acrylic Acid Polymer

Sodium Polyacrylate Acrylic Acid Polymer

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 1 Metric Ton
    Delivery Time: 15 Days
Contact Now

Additional Info

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Productivity: 30000 tons/year

Brand: EAST

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 30000 tons/year

Port: Qingdao,Dalian,Shanghai

Product Description

Sodium Polyacrylate Acrylic Acid Polymer

Sodium polyacrylate is a new functional polymer material and an important chemical product. It can be used as a thickener. It has the function of fixing metal ions and preventing the negative effect of metal ions on the product.
Sodium polyacrylate is a polymer that soaks up 300 times its own weight in water. Its nickname is the Super Slurper. It is used in baby diapers to keep baby bottoms dry. It is also a more convenient way to provide water to animals during transporation. The water soaked polymer crystals won't spill, and animals can eat them to get water. Another common use is a soil substitute, which is what we will make in this experiment.

1) Nontoxic, Safety and Environment friendly: non-toxic and tasteless, no pollution to the plants, the soil, the groundwater, the flowers, the fruit trees, the reforestation, the soilless cultivation of plants refrigerated transportation and other field crops.

2) Water Saving.

3) Improve the soil structure.

4) Long Validity.

5) High absorbing speed.

6) High utilization rate of water fertilizer.

7) The root can not get putrefied when absorbing enough water.

8) Function stability. Even though in the extreme dry region, the root will not decompose.

Sodium Acrylate Polymer


Applications:

1. It is used in industries of super absorbent polymer, addition polymerization of macromolecular and monomer for polyelectrolyte, organic synthesis, water treatment reagent and paper-making chemicals as functional monomer.
2. It has significant advantages as an additive in a wide range of copolymer-based finishes, coatings, adhesives, inks, lubricants, saturants, and plastics.
3. It is also used in the production of a wide variety of specialty esters, in drilling fluids and mineral processing chemicals, detergent builders.
4. Acrylic acid is prepared by means of polymerization or copolymerization, and is used in coating, adhesive, solid resin, mould plastics, etc.


Technical parameter

Items

Specifications

Appearance

White powder

Solid content

≥96%

Molecular weight

>30 million

Residual monomer

≤0.5%

Sulfate (as SO42-)

≤0.5%

Loss on drying

≤10%

Burning residue

≤76%

Heavy metals (in Pb)

≤0.002%

Arsenic (as As2O3)

≤0.0002%

Low polymer

≤5%



Package: 25kg/bag

Storage: Store in a cool place indoors. The storage period is ten months.



Solid Packaging


Our Company

Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd., established in 2012, is a professional supplier of Concrete Admixture products. Our company relies on high-quality and rich resources in the Northeast and mainly sells the first, second, and third generation water reducers, lignin sulfonates, naphthalene-based superplasticizers, polycarboxylic acid water reducers, polyether monomers (HPEG, TPEG), and polycarboxylic acids Water Reducing Agent (PCE) series products and other concrete admixture auxiliary materials, such as Sodium Gluconate, acrylic acid, citric acid, etc Our company's products are exported to all parts of the country and Southeast Asia, the Middle East, Europe and other international markets Our company has established a comprehensive sales and service network system throughout the country, and we have many branches and foreign trade transit warehouse in Shenyang, Wuxi, Shandong and so on We committed to being a sincere and trustworthy partner of our customers adhering to the company culture of "customer first, professional and efficient" . We are willing to work with friends at home and abroad to create a better future and achieve win-win cooperation.


our company




Looking for ideal Sodium Acrylate Polymer Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Sodium Polyacrylate for Plants are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Price of Sodium Polyacrylate. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Raw Materials of Water Reducer > Raw Materials of Water Reducer

Email to this supplier
  • Ms. Miyako
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry