Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miyako Ms. Miyako
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Rohstoffe des Wasserreduzierers > Hochreines organisches synthetisches Hydroxyethylacrylat
Hochreines organisches synthetisches Hydroxyethylacrylat
  • Hochreines organisches synthetisches Hydroxyethylacrylat

Hochreines organisches synthetisches Hydroxyethylacrylat

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
    Lieferzeit: 15 Tage
Kontaktieren jetzt

Additional Info

Verpakung: Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Produktivität: 30000 tons/year

Marke: OSTEN

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons/year

Hafen: Qingdao,Dalian,Shanghai

Produktbeschreibung

Hochreines organisches synthetisches Hydroxyethylacrylat

Hydroxyethylacrylat ist eine farblose Flüssigkeit. Löslich in allgemein organischen Lösungsmitteln, mit Wasser mischbar. Copolymere können als Faserbehandlungsmittel, duroplastische Beschichtungen, Klebstoffe mit hoher Klebkraft, hitzebeständiger und ölbeständiger Kautschuk (wie Acrylcopolymerkautschuk), Papierverarbeitungsmittel, Schmiermitteladditive und Acrylamid verwendet werden. Das Copolymer kann als Verdickungsmittel verwendet werden Das Copolymer mit Vinylether kann als Ersatz für Bodenwachs verwendet werden, und das Copolymer mit Divinylbenzol kann als Ionenaustauscherharz verwendet werden.


Dieses Produkt kann mit vielen Monomeren wie Acrylsäure und Ester, Acrolein, Acrylnitril, Acrylamid, Methacrylnitril, Vinylchlorid, Styrol usw. copolymerisiert werden. Das resultierende Produkt kann zur Behandlung von Fasern und zur Verbesserung der Wasserbeständigkeit und Lösungsmittelbeständigkeit der Faser, Falten, verwendet werden Widerstand und Wasserbeständigkeit; wird auch bei der Herstellung von duroplastischen Beschichtungen mit ausgezeichneter Leistung, synthetischem Kautschuk, als Schmiermitteladditive verwendet. In Bezug auf Klebstoffe kann die Copolymerisation mit Vinylmonomeren ihre Haftfestigkeit verbessern. Bei der Papierverarbeitung wird daraus eine Acrylemulsion zur Beschichtung hergestellt, die die Wasserbeständigkeit und Festigkeit verbessern kann.


Molekulargewicht: 116,1152
CAS-Nr.: 818-61-1

Transport und Lagerung:
1. Vermeiden Sie die Sonne und bedecken Sie sie mit wärmeisolierenden Materialien, wenn Sie sie im Freien lagern.
2. Feuchtigkeit kann die Polymerisationsreaktion fördern, und das Einströmen von Wasser sollte vermieden werden.
3. Lagerzeit: 6 Monate bei Raumtemperatur;
4. Kollisionen während des Transports vermeiden, bei Leckage mit sauberem Wasser abspülen;
5. Erosion von Haut und Schleimhaut, sofort nach dem Berühren mit Wasser abspülen


Molekularformel

Molecular formula




High Purity Hydroxyethyl Acrylate


Anwendungen:

1. Es wird in Industrien von superabsorbierendem Polymer, Additionspolymerisation von Makromolekular- und Monomer für Polyelektrolyten, organischer Synthese, Wasseraufbereitungsreagenz und Papierherstellungschemikalien als funktionelles Monomer verwendet.
2. Es hat signifikante Vorteile als Additiv in einer Vielzahl von Oberflächen, Beschichtungen, Klebstoffen, Tinten, Schmiermitteln, Sättigungsmitteln und Kunststoffen auf Copolymerbasis.
3. Es wird auch zur Herstellung einer Vielzahl von Spezialestern, in Bohrflüssigkeiten und mineralverarbeitenden Chemikalien sowie als Waschmittelhersteller verwendet.
4. Acrylsäure wird mittels Polymerisation oder Copolymerisation hergestellt und wird in Beschichtungen, Klebstoffen, festen Harzen, Formkunststoffen usw. verwendet.


VERKAUFSSPEZIFIKATIONEN


Items

Product index

 

Premium grade

First class

Qualified product

Appearance

Colorless transparent liquid

Ester Content

98.5%

98.5%

98.5%

PurityGC

97%

94%

91%

ChromaPt-Co

20

25

30

Moisture

0.2%

0.3%

0.5%

Free Acid content

0.2%

0.3%

0.3%

Polymerization inhibitor(MEHQ, ppm)

200±50

200±50

200±50





Verpackung und Lagerung

200 kg PE-Fass, Tonnenfass, ISO-Behälter



Liquid packaging


Unsere Firma

Die 2012 gegründete Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von Betonzusatzprodukten. Unser Unternehmen ist auf hochwertige und reichhaltige Ressourcen im Nordosten angewiesen und vertreibt hauptsächlich Wasserreduzierer der ersten, zweiten und dritten Generation, Ligninsulfonate, Superplastifizierungsmittel auf Naphthalinbasis, Polycarbonsäurewasserreduzierer, Polyethermonomere (HPEG, TPEG) und Polycarbonsäuren Produkte der Serie Säuren, Wasserreduktionsmittel (PCE) und andere Hilfsstoffe für Betonzusatzmittel wie Natriumgluconat, Acrylsäure, Zitronensäure usw. Die Produkte unseres Unternehmens werden in alle Teile des Landes und nach Südostasien, in den Nahen Osten, nach Europa und in andere Länder exportiert Internationale Märkte Unser Unternehmen hat ein umfassendes Vertriebs- und Servicenetzwerk im ganzen Land aufgebaut. Wir haben viele Niederlassungen und ein Transitlager für den Außenhandel in Shenyang, Wuxi, Shandong usw. Wir haben uns verpflichtet, ein aufrichtiger und vertrauenswürdiger Partner unserer Kunden zu sein die Unternehmenskultur "Kunde zuerst, professionell und effizient". Wir sind bereit, mit Freunden im In- und Ausland zusammenzuarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen und eine Win-Win-Zusammenarbeit zu erreichen.


our company




Produktgruppe : Rohstoffe des Wasserreduzierers > Rohstoffe des Wasserreduzierers

Mail an Lieferanten
  • Ms. Miyako
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miyako Ms. Miyako
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Raw Materials of Water Reducer > High Purity Organic Synthetic Hydroxyethyl Acrylate
High Purity Organic Synthetic Hydroxyethyl Acrylate
  • High Purity Organic Synthetic Hydroxyethyl Acrylate

High Purity Organic Synthetic Hydroxyethyl Acrylate

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 1 Metric Ton
    Delivery Time: 15 Days
Contact Now

Additional Info

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Productivity: 30000 tons/year

Brand: EAST

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 30000 tons/year

Port: Qingdao,Dalian,Shanghai

Product Description

High Purity Organic Synthetic Hydroxyethyl Acrylate

Hydroxyethyl acrylate is colorless liquid. Soluble in general organic solvents, miscible with water. Copolymers can be used as fiber treatment agents, thermosetting coatings, high bonding strength adhesives, heat-resistant and oil-resistant rubber (such as acrylic copolymer rubber), paper processing agents, lubricant additives, and acrylamide The copolymer can be used as a thickener, the copolymer with vinyl ether can be used as a substitute for floor wax, and the copolymer with divinylbenzene can be used as an ion exchange resin.


This product can be copolymerized with many monomers such as Acrylic Acid and ester, acrolein, acrylonitrile, acrylamide, methacrylonitrile, vinyl chloride, styrene, etc. The resulting product can be used to treat fibers and improve the fiber's water resistance and solvent resistance , Wrinkle resistance and water resistance; also used in the manufacture of thermosetting coatings with excellent performance, synthetic rubber, as lubricant additives. In terms of adhesives, copolymerization with vinyl monomers can improve their bonding strength. In paper processing, it is used to make acrylic emulsion for coating, which can improve its water resistance and strength.


Molecular weight: 116.1152
CAS No.: 818-61-1

Transportation and storage:
1. Avoid the sun and cover with heat-insulating materials when storing in the open air;
2. Moisture can promote polymerization reaction, and water inflow should be avoided;
3. Storage period: 6 months at room temperature;
4. Avoid collision during transportation, rinse with clean water in case of leakage;
5. Erosion of skin and mucous membrane, rinse with water immediately after touching


Molecular formula

Molecular formula




High Purity Hydroxyethyl Acrylate


Applications:

1. It is used in industries of super absorbent polymer, addition polymerization of macromolecular and monomer for polyelectrolyte, organic synthesis, water treatment reagent and paper-making chemicals as functional monomer.
2. It has significant advantages as an additive in a wide range of copolymer-based finishes, coatings, adhesives, inks, lubricants, saturants, and plastics.
3. It is also used in the production of a wide variety of specialty esters, in drilling fluids and mineral processing chemicals, detergent builders.
4. Acrylic acid is prepared by means of polymerization or copolymerization, and is used in coating, adhesive, solid resin, mould plastics, etc.


SALES SPECIFICATIONS


Items

Product index

Premium grade

First class

Qualified product

Appearance

Colorless transparent liquid

Ester Content

98.5%

98.5%

98.5%

PurityGC

97%

94%

91%

ChromaPt-Co

20

25

30

Moisture

0.2%

0.3%

0.5%

Free Acid content

0.2%

0.3%

0.3%

Polymerization inhibitor(MEHQ, ppm)

200±50

200±50

200±50





Packaging and storage

200kg PE barrel, ton barrel, ISO container



Liquid packaging


Our Company

Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd., established in 2012, is a professional supplier of Concrete Admixture products. Our company relies on high-quality and rich resources in the Northeast and mainly sells the first, second, and third generation water reducers, lignin sulfonates, naphthalene-based superplasticizers, polycarboxylic acid water reducers, polyether monomers (HPEG, TPEG), and polycarboxylic acids Water Reducing Agent (PCE) series products and other concrete admixture auxiliary materials, such as Sodium Gluconate, acrylic acid, citric acid, etc Our company's products are exported to all parts of the country and Southeast Asia, the Middle East, Europe and other international markets Our company has established a comprehensive sales and service network system throughout the country, and we have many branches and foreign trade transit warehouse in Shenyang, Wuxi, Shandong and so on We committed to being a sincere and trustworthy partner of our customers adhering to the company culture of "customer first, professional and efficient" . We are willing to work with friends at home and abroad to create a better future and achieve win-win cooperation.


our company




Looking for ideal High Purity Hydroxyethyl Acrylate Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Organic Synthetic Hydroxyethyl Acrylate are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Hydroxyethyl Acrylate Liquid. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Raw Materials of Water Reducer > Raw Materials of Water Reducer

Email to this supplier
  • Ms. Miyako
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry