Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miyako Ms. Miyako
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Wasserreduzierende Beimischung > Natriumnaphthalinsulfonat

Natriumnaphthalinsulfonat

Produktkategorie von Natriumnaphthalinsulfonat, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Natriumnaphthalinsulfonat , Natriumgluconat in Industriequalität Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Natriumgluconat-Flüssigkeit R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Natriumnaphthalinsulfonat Lieferanten

Natriumnaphthalinsulfonat-Formaldehyd (SNF) ist ein hellgelbes bis gelblich-braunes Pulver, das ein anionisches Tensid ist. Es wird häufig zur Herstellung von frei fließenden und pumpbaren Betonmischungen verwendet. Es ist in der Bauindustrie weit verbreitet. Natriumnaphthalinsulfonat-Formaldehyd kann als Rohstoff für Verbindungsbeschleuniger, Frostschutzmittel und Verzögerer in verschiedenen Bauindustrien verwendet werden. Es ist auch als Dispergiermittel NNO, Diffusionsmittel NNO, Natriumnaphthalin-2-sulfonat-Formaldehyd, Natriumpolynaphthalinsulfonat, Natriumnaphthalinsulfonat-Formaldehyd-Betonmittel usw. bekannt und Stärkung. Darüber hinaus verbessert es auch die Mobilität und Verarbeitbarkeit von Zement. Natriumnaphthalinsulfonatformaldehyd ist in Ethylenglykol, Diethylenglykol, Glycerin und Wasser leicht löslich, in Alkoholen schwer löslich, in organischen Lösungsmitteln jedoch unlöslich.
Darüber hinaus wird es in verschiedenen Branchen wie Landwirtschaft, Kunststoff und Gummi, Papier, Bauwesen, Textil, Öl und anderen stark genutzt. Die wachsende Bauindustrie aufgrund des raschen Bevölkerungswachstums und der Verstädterung, insbesondere im asiatisch-pazifischen Raum und in Nordamerika, hat den globalen Markt für Natriumnaphthalinsulfonat-Formaldehyd im prognostizierten Zeitraum angekurbelt.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miyako Ms. Miyako
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Water Reducing Admixture > Sodium Naphthalene Sulphonate

Sodium Naphthalene Sulphonate

Product categories of Sodium Naphthalene Sulphonate, we are specialized manufacturers from China, Sodium Naphthalene Sulphonate, Industrial Grade Sodium Gluconate suppliers/factory, wholesale high-quality products of Sodium Gluconate Liquid R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Sodium Naphthalene Sulphonate Suppliers

Sodium Naphthalene Sulphonate formaldehyde (SNF) is light yellow to yellowish brown powder, which is an anionic surfactant. It is widely used for the preparation of free-flowing and pumpable concrete mixture. It is widely used in the construction industry. Sodium naphthalene sulfonate formaldehyde can be used as raw material for compound accelerators, anti-freezing agents, and retarders, in different construction industries. It is also known as dispersing agent NNO, diffusing agent NNO, sodium naphthalene-2-sulfonate formaldehyde, sodium polynaphthalene sulfonate, sodium naphthalene sulfonate formaldehyde concrete agent, etc. Its high purity feature makes cement particles with high low foaming, high range water reducing and strengthening. In addition, it also improves cement mobility and workability. Sodium naphthalene sulfonate formaldehyde is easily soluble in ethylene glycol, diethylene glycol, glycerol, and water, slightly soluble in alcohols, but it is insoluble in organic solvents.
Furthermore, it is highly utilized in various industries such as agriculture, plastics & rubber, paper, construction, textile, oil, and others. The growing construction industry on account of rapid growth in population and urbanization particularly in Asia Pacific and North America has boosted the global Sodium naphthalene sulfonate formaldehyde market over the forecasted period.

New Products

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry