Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miyako Ms. Miyako
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Wasserreduzierende Beimischung > Natriumnaphthalinsulfonat > Zitronensäuremonohydratpulver in Industriequalität
Zitronensäuremonohydratpulver in Industriequalität
  • Zitronensäuremonohydratpulver in Industriequalität

Zitronensäuremonohydratpulver in Industriequalität

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
    Lieferzeit: 15 Tage
Kontaktieren jetzt

Additional Info

Verpakung: Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Produktivität: 30000 tons/year

Marke: OSTEN

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons/year

Hafen: Qingdao,Dalian,Shanghai

Produktbeschreibung

Zitronensäuremonohydratpulver in Industriequalität

Die Formel für Zitronensäuremonohydrat lautet C6H8O7 · H2O, das hauptsächlich als saures Mittel, Aromastoff, Konservierungsmittel und Konservierungsmittel in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie verwendet wird. Es wird auch als Antioxidans, Weichmacher und Waschmittel in der chemischen Industrie, der Kosmetikindustrie und der Waschindustrie verwendet. Pulver und Luft können eine explosive Mischung bilden. Bei Feuer, starker Hitze oder Kontakt mit Oxidationsmittel besteht die Gefahr einer brennenden Explosion. Das Zitronensäuremonohydrat und das Natriumcitratdihydrat werden mit dem Citratpuffer pH 6,0 kombiniert.


Zitronensäure ist auch als Schwefelsäure bekannt, die chemische Bezeichnung 2-Hydroxypropan-1,2,3-tricarbonsäure. Entsprechend seinem Wassergehalt wird es in Monohydrat-Zitronensäure und wasserfreie Zitronensäure unterteilt. Zitronensäure wird in der Lebensmittelindustrie häufig für mehr als 75% der Produktion verwendet. Es kann als saures Mittel für Lebensmittel, als Antioxidans und als pH-Einsteller für Lebensmittel wie Erfrischungsgetränke, Marmeladen, Obst und Gebäck verwendet werden. Es wird in der pharmazeutischen Industrie zu etwa 10% verwendet und wird hauptsächlich als Antikoagulans, Antazida, Aromastoff und Kosmetika verwendet. Es wird in der chemischen Industrie usw. verwendet und wird als Puffer, Komplexbildner, Metallreinigungsmittel, Beizmittel, Geliermittel, Toner und dergleichen verwendet. Weit verbreitet in den Industriebereichen Elektronik, Textilien, Erdöl, Leder, Bauwesen, Fotografie, Kunststoffe, Gießerei und Keramik.




CAS-Nr .: 77-92-9

Summenformel: C6H8O7

Molekulargewicht: 192,14


Citric Acid Monohydrate Powder


East Chemical wurde 2012 gegründet. Unser Unternehmen befindet sich im Nordosten Chinas. In den letzten acht Jahren haben wir unsere chemischen Rohstoffe in viele Länder der Welt exportiert.
Zitronensäure ist eines unserer Hauptprodukte. Für dieses Produkt arbeiten wir mit einer sehr bekannten Fabrik im Nahen Osten Chinas zusammen. Die Fabrik befindet sich in der Nähe des Hafens von Qingdao. Es ist bequem für die Lieferung. Die Jahresproduktion beträgt 650.000 Tonnen. Wir können ausreichend Waren liefern.
Wir haben Zitronensäuremonohydrat und wasserfrei. Unabhängig von der Lebensmittel- oder Industriequalität können wir die Bedürfnisse unserer Kunden befriedigen. Und wir können alle Arten von Zertifizierungen bereitstellen, die Sie im Geschäftsleben benötigen.
Sagen Sie uns einfach, was Sie brauchen, wir werden immer unser Bestes geben, um Ihnen den besten Service zu bieten.



Spezifikation :

Test 

Specifications

Assay

99.5%

Water

 0.5%

Sulphated Ash

0.05%

Sulphates

150ppm

Oxalates

100ppm

Calcium

75ppm

Iron

5ppm

Aluminum

0.2ppm

Arsenic

1ppm

Lead

0.5ppm

Mercury

1ppm

Heavy Metals

 5ppm

Bacteria Endotoxin

0.5IU/mg

Particle Size

12-40mesh / 30-100mesh


Verpackung und Lagerung

Das Paket ist 25 Kilogramm Beutel. Für Taschen haben wir Plastik und Kraft. Ein 20-Fuß-Container könnte 22 Mt Zitronensäure mit Paletten beladen. Ohne Palette könnte es 25 Mt laden. Für Paletten können wir bei Bedarf auch verschiedene Materialien bereitstellen.



Solid packaging


Unsere Firma

Die 2012 gegründete Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von Betonzusatzprodukten. Unser Unternehmen ist auf hochwertige und reichhaltige Ressourcen im Nordosten angewiesen und vertreibt hauptsächlich Wasserreduzierer der ersten, zweiten und dritten Generation, Ligninsulfonate, Superplastifizierungsmittel auf Naphthalinbasis, Polycarbonsäurewasserreduzierer, Polyethermonomere (HPEG, TPEG) und Polycarbonsäuren Produkte der Serie Säuren, Wasserreduktionsmittel (PCE) und andere Hilfsstoffe für Betonzusatzmittel wie Natriumgluconat, Acrylsäure, Zitronensäure usw. Die Produkte unseres Unternehmens werden in alle Teile des Landes und nach Südostasien, in den Nahen Osten, nach Europa und in andere Länder exportiert Internationale Märkte Unser Unternehmen hat ein umfassendes Vertriebs- und Servicenetzwerk im ganzen Land aufgebaut. Wir haben viele Niederlassungen und ein Transitlager für den Außenhandel in Shenyang, Wuxi, Shandong usw. Wir haben uns verpflichtet, ein aufrichtiger und vertrauenswürdiger Partner unserer Kunden zu sein die Unternehmenskultur "Kunde zuerst, professionell und effizient". Wir sind bereit, mit Freunden im In- und Ausland zusammenzuarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen und eine Win-Win-Zusammenarbeit zu erreichen.


our company




Produktgruppe : Wasserreduzierende Beimischung > Natriumnaphthalinsulfonat

Mail an Lieferanten
  • Ms. Miyako
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miyako Ms. Miyako
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Water Reducing Admixture > Sodium Naphthalene Sulphonate > Industrial Grade Citric Acid Monohydrate Powder
Industrial Grade Citric Acid Monohydrate Powder
  • Industrial Grade Citric Acid Monohydrate Powder

Industrial Grade Citric Acid Monohydrate Powder

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 1 Metric Ton
    Delivery Time: 15 Days
Contact Now

Additional Info

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Productivity: 30000 tons/year

Brand: EAST

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 30000 tons/year

Port: Qingdao,Dalian,Shanghai

Product Description

Industrial Grade Citric Acid Monohydrate Powder

The formula of citric acid monohydrate is C6H8O7·H2O, which is mainly used as a sour agent, flavoring agent, preservative and preservative in the food and beverage industry. It is also used as an antioxidant, plasticizer and detergent in the chemical industry, cosmetics industry and washing industry. Powder and air can form an explosive mixture. In case of fire, high heat or contact with oxidant, there is a danger of causing a burning explosion. The citric acid monohydrate and the sodium citrate dihydrate are combined with the pH 6.0 citrate buffer.


Citric acid is also known as sulphuric acid, the chemical name 2-hydroxypropane-1,2,3-tricarboxylic acid. According to its water content, it is divided into monohydrate citric acid and anhydrous citric acid. Citric acid is widely used in the food industry for more than 75% of production. It can be used as a sour agent for foods, as an antioxidant, as a pH adjuster for foods such as refreshing drinks, jams, fruits and pastries. It is used in the pharmaceutical industry for about 10%, and is mainly used as an anticoagulant, an antacid, a flavoring agent, and cosmetics. It is used in the chemical industry, etc., and is used as a buffer, a complexing agent, a metal cleaning agent, a mordant, a gelling agent, a toner, and the like. Widely in the industrial fields of electronics, textiles, petroleum, leather, construction, photography, plastics, foundry and ceramics.




CAS No.77-92-9

Molecular Formula:C6H8O7

Molecular Weight:192.14


Citric Acid Monohydrate Powder


East Chemical was established in 2012. Our company locate in the northeast of China. We exported our chemical raw materials to many countries all over the world in the past eight years.
Citric Acid is one of our main product. For this product, we cooperate with very famous factory in the Middle East of China. The factory is near Qingdao port. It’s convenient for delivery. The annual output is 650,000 tons. We can provide sufficient supply of goods.
We have citric acid monohydrate and Anhydrous. Whatever in food grade or Industrial grade, we could satisfy our customers’ need. And we can provide all kinds of certifications you need in business.
Just tell us what you need, we will always try our best to provide you the best service.



Specification

Test

Specifications

Assay

99.5%

Water

0.5%

Sulphated Ash

0.05%

Sulphates

150ppm

Oxalates

100ppm

Calcium

75ppm

Iron

5ppm

Aluminum

0.2ppm

Arsenic

1ppm

Lead

0.5ppm

Mercury

1ppm

Heavy Metals

5ppm

Bacteria Endotoxin

0.5IU/mg

Particle Size

12-40mesh / 30-100mesh


Packaging and storage

The package is 25 kilograms bag. For bags, we have plastic and kraft. A 20 feet container could load 22 Mt Citric Acid with pallets. Without pallet, it could load 25 Mt. For pallets, we can also provide different materials as you need.



Solid packaging


Our Company

Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd., established in 2012, is a professional supplier of Concrete Admixture products. Our company relies on high-quality and rich resources in the Northeast and mainly sells the first, second, and third generation water reducers, lignin sulfonates, naphthalene-based superplasticizers, polycarboxylic acid water reducers, polyether monomers (HPEG, TPEG), and polycarboxylic acids Water Reducing Agent (PCE) series products and other concrete admixture auxiliary materials, such as Sodium Gluconate, Acrylic Acid, citric acid, etc Our company's products are exported to all parts of the country and Southeast Asia, the Middle East, Europe and other international markets Our company has established a comprehensive sales and service network system throughout the country, and we have many branches and foreign trade transit warehouse in Shenyang, Wuxi, Shandong and so on We committed to being a sincere and trustworthy partner of our customers adhering to the company culture of "customer first, professional and efficient" . We are willing to work with friends at home and abroad to create a better future and achieve win-win cooperation.


our company




Looking for ideal Citric Acid Monohydrate Powder Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Industrial Grade Citric Acid are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Citric Acid Hydrate. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Water Reducing Admixture > Sodium Naphthalene Sulphonate

Email to this supplier
  • Ms. Miyako
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry