Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miyako Ms. Miyako
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Wasserreduzierende Beimischung > Natriumnaphthalinsulfonat > Natrium-Naphthalinsulfonat-Betonbeimischung
Natrium-Naphthalinsulfonat-Betonbeimischung
  • Natrium-Naphthalinsulfonat-Betonbeimischung

Natrium-Naphthalinsulfonat-Betonbeimischung

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
    Lieferzeit: 15 Tage
Kontaktieren jetzt

Additional Info

Verpakung: Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Produktivität: 30000 tons/year

Marke: OSTEN

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons/year

Hafen: Qingdao,Dalian,Shanghai

Produktbeschreibung

Natrium-Naphthalinsulfonat-Betonbeimischung

1. Ohne das Verhältnis verschiedener Rohstoffe zu verändern, verändert die Zugabe eines hocheffizienten Wasserreduktionsmittels aus Beton nicht nur die Festigkeit des Betons, sondern verbessert auch die Rheologie und Plastizität des Betons erheblich. Der Bau wird auf andere Weise durchgeführt, um die Baugeschwindigkeit zu erhöhen und den Energieverbrauch des Baus zu senken.

2. Ohne das Verhältnis verschiedener Rohstoffe (Wasserentfernung) und das Absacken des Betons zu ändern, kann eine Verringerung der Wassermenge die Festigkeit des Betons erheblich verbessern. Die frühe Festigkeit und die spätere Festigkeit sind jeweils besser als der Beton ohne Wasserreduktionsmittel. Steigerung um mehr als 60% und mehr als 20%. Durch Wasserreduzierung kann hochfester Beton der Klasse C100 gegossen werden.

3. Ohne das Verhältnis verschiedener Rohstoffe (außer Zement) und die Festigkeit von Beton zu ändern, kann die Zementmenge verringert werden, und ein Betonwasserreduktionsmittel mit einer Zementqualität von 0,2% bis 0,5% kann hinzugefügt werden, um 15 zu sparen zu 30% Zement. %obenstehendes.

4. Das Hinzufügen eines hocheffizienten Wasserreduktionsmittels aus Beton kann die Lebensdauer von Beton um mehr als das Doppelte verlängern, selbst wenn die normale Lebensdauer des Gebäudes um mehr als das Doppelte verlängert wird.


Verwendung:

Es kann zusammen mit anionischen und nichtionischen oberflächenaktiven Mitteln verwendet werden. Es ist beständig gegen Säure, Alkali, hartes Wasser, Salz, diffundierendes und schützendes Kolloid und hat kein Eindringen und Schäumen von Farbe. Es hat eine Affinität zu Protein- und Nylonfasern und keine Affinität zu Baumwoll- und Leinenfasern.

Zur Herstellung einer großen Strömungsenthalpie haben vorhandene Ortbeton- und Fertigteile mit frühen Anforderungen an Festigkeit und hohe Festigkeit gute Auswirkungen, können verschiedene Eigenschaften von Beton umfassend verbessern und verbessern und werden häufig in Straßen, Brücken, Dämmen, Häfen. Terminals, Tunnel, Strom-, Wasser- und Tiefbau, Dampf- und Naturschutzkomponenten.


SNF Concrete Admixture

Der Superplastifizierer hat eine starke dispergierende Wirkung auf den Zement, was die Fließfähigkeit der Zementmischung und das Absacken des Betons erheblich verbessern und gleichzeitig den Wasserverbrauch erheblich verringern und die Verarbeitbarkeit des Betons erheblich verbessern kann. Einige hocheffiziente Wasserreduzierer beschleunigen jedoch den Verlust von Betoneinbrüchen, und wenn die Menge zu groß ist, blutet sie aus. Das hocheffiziente Wasserreduktionsmittel verändert die Betonhärtungszeit nicht wesentlich. Wenn die Dosierung groß ist (Überdosierung), wirkt sie leicht verzögernd, verzögert jedoch nicht das frühe Festigkeitswachstum des ausgehärteten Betons.
Es kann die Wassermenge stark reduzieren und die Festigkeit von Beton in verschiedenen Altersstufen erheblich erhöhen. Wenn die Festigkeit konstant gehalten wird, kann Zement um 10% oder mehr eingespart werden.
Der Chloridionengehalt ist gering und verursacht keinen Rost auf dem Stahl. Es kann die Undurchlässigkeit, Frost-Tau-Beständigkeit und Korrosionsbeständigkeit von Beton verbessern und die Haltbarkeit von Beton verbessern.



Anwendungen

- Es eignet sich für vorgefertigten und vor Ort gegossenen Stahlbeton in verschiedenen industriellen und zivilen Bau-, Wasserschutz-, Transport-, Hafen-, Kommunal- und anderen Projekten.

Geeignet für hochfesten, ultrahochfesten und mittelfesten Beton sowie für frühfesten, mäßig gefrierfesten Beton und Beton mit großem Durchfluss.

Betonfertigteile für Dampfhärtungsprozesse.

- Es ist für die wasserreduzierende Verstärkungskomponente (dh Masterbatch) verschiedener Verbundzusätze geeignet.

Technische Hauptindikatoren:

1. Aussehen: Pulver braunes Pulver.

2, Feststoffgehalt: Pulver 94%

3. Die Liquidität des Zellstoffs beträgt 230 mm.

4. Der Natriumsulfatgehalt beträgt 10.

5. Chloridionengehalt 0,5%.

Dosierungsbereich:

Pulver: 0,75-1,5%; Flüssigkeit: 1,5-2,5%.


Performance

1. Wenn die Festigkeit und das Absacken des Tiegels im Wesentlichen gleich sind, kann die Zementmenge um 10-25% reduziert werden.
2. Wenn das Wasser-Zement-Verhältnis konstant ist, erhöht sich der anfängliche Betonabfall um mehr als 10 cm und die Wasserreduzierungsrate kann 15 bis 25% erreichen.
3. Es gibt einen signifikanten frühen Kraft- und Verstärkungseffekt bei Kakerlaken, und die Kraftsteigerung beträgt 20-60%.
4. Verbesserung der Verarbeitbarkeit von Beton und umfassende Verbesserung der physikalischen und mechanischen Eigenschaften von Beton.
5. Es ist gut an verschiedene Zemente anpassbar und mit anderen Arten von Betonzusatzmitteln kompatibel.
6. Es eignet sich besonders für folgende Betonprojekte: Flüssigbeton, plastifizierter Beton, Dampfbeton, undurchlässiger Beton, wasserdichter Beton, natürlich härtender Betonfertigteilbeton, Stahl und Spannbeton, hochfester ultrahochfester Beton.
7. Der Einbruch von Beton hat im Laufe der Zeit einen großen Verlust, und der Einbruchverlust in der halben Stunde beträgt fast 40%.



Verpackung und Lagerung

1. Paket : 25 kg / Beutel

2. Lagerung: Dieses Produkt muss an einem trockenen und belüfteten Ort aufbewahrt und vor Sonne, Feuchtigkeit und Nässe geschützt werden. Dieses Produkt verschlechtert sich bei Langzeitlagerung nicht. Bei Agglomeration kann es als wässrige Lösung verwendet oder zerkleinert werden, ohne die Leistung und Wirkung zu beeinträchtigen

3. Transport: Dieses Produkt sollte während des Transports leicht be- und entladen werden. Es ist verboten, Eisenhaken zum Be- und Entladen zu verwenden, um Schäden zu vermeiden. Das Produkt ist ungiftig und harmlos. Es ist ein nicht brennbares und explosives gefährliches Produkt. Es kann mit Containern wie Autos oder Zügen oder LTL transportiert werden.



Solid packaging


Unsere Firma

Die 2012 gegründete Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von Betonzusatzprodukten. Unser Unternehmen ist auf hochwertige und reichhaltige Ressourcen im Nordosten angewiesen und vertreibt hauptsächlich Wasserreduzierer der ersten, zweiten und dritten Generation, Ligninsulfonate, Superplastifizierungsmittel auf Naphthalinbasis, Polycarbonsäurewasserreduzierer, Polyethermonomere (HPEG, TPEG) und Polycarbonsäuren Produkte der Serie Säuren, Wasserreduktionsmittel (PCE) und andere Hilfsstoffe für Betonzusatzmittel wie Natriumgluconat, Acrylsäure, Zitronensäure usw. Die Produkte unseres Unternehmens werden in alle Teile des Landes und nach Südostasien, in den Nahen Osten, nach Europa und in andere Länder exportiert Internationale Märkte Unser Unternehmen hat ein umfassendes Vertriebs- und Servicenetzwerk im ganzen Land aufgebaut. Wir haben viele Niederlassungen und ein Transitlager für den Außenhandel in Shenyang, Wuxi, Shandong usw. Wir haben uns verpflichtet, ein aufrichtiger und vertrauenswürdiger Partner unserer Kunden zu sein die Unternehmenskultur "Kunde zuerst, professionell und effizient". Wir sind bereit, mit Freunden im In- und Ausland zusammenzuarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen und eine Win-Win-Zusammenarbeit zu erreichen.


our company




Produktgruppe : Wasserreduzierende Beimischung > Natriumnaphthalinsulfonat

Mail an Lieferanten
  • Ms. Miyako
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miyako Ms. Miyako
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Water Reducing Admixture > Sodium Naphthalene Sulphonate > Sodium Naphthalene Sulfonate Concrete Admixture
Sodium Naphthalene Sulfonate Concrete Admixture
  • Sodium Naphthalene Sulfonate Concrete Admixture

Sodium Naphthalene Sulfonate Concrete Admixture

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 1 Metric Ton
    Delivery Time: 15 Days
Contact Now

Additional Info

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Productivity: 30000 tons/year

Brand: EAST

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 30000 tons/year

Port: Qingdao,Dalian,Shanghai

Product Description

Sodium Naphthalene Sulfonate Concrete Admixture

1. Without changing the ratio of various raw materials, adding high-efficiency concrete water-reducing agent not only changes the strength of the concrete, but also greatly improves the rheology and plasticity of the concrete. Construction will be carried out in other ways to increase construction speed and reduce construction energy consumption.

2. Without changing the ratio of various raw materials (water removal) and the slump of the concrete, reducing the amount of water can greatly improve the strength of the concrete. The early strength and the later strength are respectively better than the concrete without Water Reducing Agent. Increase by more than 60% and more than 20%. By reducing water, high-strength concrete with C100 grade can be poured.

3. Without changing the ratio of various raw materials (except cement) and the strength of concrete, the amount of cement can be reduced, and a concrete water reducing agent with a cement quality of 0.2% to 0.5% can be added to save 15 to 30% of cement. %the above.

4. Adding concrete high-efficiency water-reducing agent can increase the life of concrete more than double, even if the normal service life of the building is extended more than double.


Usage:

It can be used together with anionic and nonionic surface active agents. It is resistant to acid, alkali, hard water, salt, diffusing and protective colloid, and has no paint penetration and foaming. It has affinity for protein and nylon fiber and has no affinity for cotton and linen fiber.

In order to prepare large flow enthalpy, existing cast-in-place concrete and prefabricated components with early strength and high strength requirements have good effects, can comprehensively improve and improve various properties of concrete, and are widely used in roads, bridges, dams, ports. Terminals, tunnels, electricity, water and civil engineering construction, steam and nature protection prefabricated components.


SNF Concrete Admixture

The superplasticizer has a strong dispersing effect on the cement, which can greatly improve the fluidity of the cement mixture and the slump of the concrete, and at the same time greatly reduce the water consumption and significantly improve the workability of the concrete. However, some high-efficiency water reducers will accelerate the loss of concrete slump, and if the amount is too large, it will bleed. The high-efficiency water reducing agent does not change the concrete setting time substantially. When the dosage is large (over-dosing), it has a slight retarding effect, but does not delay the early strength growth of the hardened concrete.
It can greatly reduce the amount of water and significantly increase the strength of concrete at various ages. When the strength is kept constant, cement can be saved by 10% or more.
The chloride ion content is small and does not cause rust on the steel. It can enhance the impermeability, freeze-thaw resistance and corrosion resistance of concrete and improve the durability of concrete.



Applications

It is suitable for prefabricated and cast-in-place reinforced concrete in various industrial and civil construction, water conservancy, transportation, port, municipal and other projects.

Suitable for high-strength, ultra-high-strength and medium-strength concrete, as well as early-strength, moderately anti-freeze, and large-flow concrete.

Precast concrete components suitable for steam curing processes.

It is suitable for the water-reducing reinforcing component (ie, masterbatch) of various composite admixtures.

Main technical indicators:

1. Appearance: powder brown powder.

2, solid content: powder 94%

3. The liquidity of the pulp is 230mm.

4. The sodium sulfate content is 10.

5. Chloride ion content 0.5%.

Dosage range:

Powder: 0.75-1.5%; Liquid: 1.5-2.5%.


Performance

1. When the strength and slump of the crucible are basically the same, the amount of cement can be reduced by 10-25%.
2. When the water-cement ratio is constant, the initial slump of concrete is increased by more than 10cm, and the water-reducing rate can reach 15-25%.
3. There is a significant early strength and enhancement effect on cockroaches, and the strength increase is 20-60%.
4. Improve the workability of concrete and comprehensively improve the physical and mechanical properties of concrete.
5. It has good adaptability to various cements and is compatible with other types of concrete admixtures.
6. It is especially suitable for use in the following concrete projects: fluid concrete, plasticized concrete, steamed concrete, impervious concrete, waterproof concrete, natural curing precast concrete, steel and prestressed reinforced concrete, high strength ultra high strength concrete .
7. The slump of concrete has a large loss over time, and the slump loss in the half hour is nearly 40%.



Packaging and storage

1. Package25kg/bag

2. Storage: This product needs to be placed in a dry and ventilated place, and should be protected from sun, moisture and moisture. This product does not deteriorate for long-term storage. If there is agglomeration, it can be used as an aqueous solution or crushed, without affecting the performance and effect

3. Transportation: This product should be lightly loaded and unloaded during transportation. It is forbidden to use iron hooks for loading and unloading to prevent damage. The product is non-toxic and harmless. It is a non-flammable and explosive dangerous product. It can be transported by containers such as cars or trains or LTL.



Solid packaging


Our Company

Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd., established in 2012, is a professional supplier of concrete admixture products. Our company relies on high-quality and rich resources in the Northeast and mainly sells the first, second, and third generation water reducers, lignin sulfonates, naphthalene-based superplasticizers, polycarboxylic acid water reducers, polyether monomers (HPEG, TPEG), and polycarboxylic acids water reducing agent (PCE) series products and other concrete admixture auxiliary materials, such as Sodium Gluconate, Acrylic Acid, citric acid, etc Our company's products are exported to all parts of the country and Southeast Asia, the Middle East, Europe and other international markets Our company has established a comprehensive sales and service network system throughout the country, and we have many branches and foreign trade transit warehouse in Shenyang, Wuxi, Shandong and so on We committed to being a sincere and trustworthy partner of our customers adhering to the company culture of "customer first, professional and efficient" . We are willing to work with friends at home and abroad to create a better future and achieve win-win cooperation.


our company




Looking for ideal SNF Concrete Admixture Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the SNF Water Reducing Agent are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Sodium Naphthalene Sulfonate. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Water Reducing Admixture > Sodium Naphthalene Sulphonate

Email to this supplier
  • Ms. Miyako
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry