Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miyako Ms. Miyako
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Wasserreduzierende Beimischung > Natriumnaphthalinsulfonat > Natürliche Zitronensäuremonohydratkristalle
Natürliche Zitronensäuremonohydratkristalle
  • Natürliche Zitronensäuremonohydratkristalle

Natürliche Zitronensäuremonohydratkristalle

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
    Lieferzeit: 15 Tage
Kontaktieren jetzt

Additional Info

Verpakung: Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Produktivität: 30000 tons/year

Marke: OSTEN

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons/year

Hafen: Qingdao,Dalian,Shanghai

Produktbeschreibung

Zitronensäuremonohydratpulver in Industriequalität

Zitronensäuremonohydrat kommt als farblose Kristalle oder als weißes, kristallines Pulver mit stark saurem Geschmack vor. Es ist in trockener Luft ausblühend, in Wasser sehr gut löslich, in Ethanol (96%) frei löslich und in Ether schwer löslich.
Zitronensäure wird hauptsächlich als Säuerungsmittel, Aromastoff, Konservierungsmittel und Antistalingmittel in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie verwendet. Es wird auch als Antioxidans, Weichmacher und Waschmittel in der Chemie-, Kosmetik- und Reinigungsindustrie eingesetzt. Zitronensäure wird hauptsächlich als Säuerungsmittel, Aromastoff, Konservierungsmittel und Antistalingmittel in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie verwendet. Es wird auch als Antioxidans, Weichmacher und Waschmittel in der Chemie-, Kosmetik- und Reinigungsindustrie eingesetzt.


Zitronensäuremonohydrat ist ein natürliches Konservierungsmittel und wird auch verwendet, um Lebensmitteln und alkoholfreien Getränken einen sauren oder sauren Geschmack zu verleihen.
In der Biochemie ist die konjugierte Base der Zitronensäure, Citrat, als Zwischenprodukt im Zitronensäurezyklus wichtig und kommt daher im Stoffwechsel praktisch aller Lebewesen vor.
Zitronensäuremonohydrat ist ein farbloses oder weißes kristallines Pulver und wird hauptsächlich als Säuerungsmittel, Aromastoff und Konservierungsmittel in Lebensmitteln und Getränken verwendet.
Zitronensäuremonohydrat wird auch als Antioxidans, Weichmacher und Waschmittelbildner verwendet.



CAS-Nr .: 77-92-9

Summenformel: C6H8O7

Molekulargewicht: 192,14


Organic Citric Acid


East Chemical wurde 2012 gegründet. Unser Unternehmen befindet sich im Nordosten Chinas. In den letzten acht Jahren haben wir unsere chemischen Rohstoffe in viele Länder der Welt exportiert.
Zitronensäure ist eines unserer Hauptprodukte. Für dieses Produkt arbeiten wir mit einer sehr bekannten Fabrik im Nahen Osten Chinas zusammen. Die Fabrik befindet sich in der Nähe des Hafens von Qingdao. Es ist bequem für die Lieferung. Die Jahresproduktion beträgt 650.000 Tonnen. Wir können ausreichend Waren liefern.
Wir haben Zitronensäuremonohydrat und wasserfrei. Unabhängig von der Lebensmittel- oder Industriequalität können wir die Bedürfnisse unserer Kunden befriedigen. Und wir können alle Arten von Zertifizierungen bereitstellen, die Sie im Geschäftsleben benötigen.
Sagen Sie uns einfach, was Sie brauchen, wir werden immer unser Bestes geben, um Ihnen den besten Service zu bieten.



Spezifikation :

Test 

Specifications

Assay

99.5%

Water

 0.5%

Sulphated Ash

0.05%

Sulphates

150ppm

Oxalates

100ppm

Calcium

75ppm

Iron

5ppm

Aluminum

0.2ppm

Arsenic

1ppm

Lead

0.5ppm

Mercury

1ppm

Heavy Metals

 5ppm

Bacteria Endotoxin

0.5IU/mg

Particle Size

12-40mesh / 30-100mesh


Verpackung und Lagerung

Das Paket ist 25 Kilogramm Beutel. Für Taschen haben wir Plastik und Kraft. Ein 20-Fuß-Container könnte 22 Mt Zitronensäure mit Paletten beladen. Ohne Palette könnte es 25 Mt laden. Für Paletten können wir bei Bedarf auch verschiedene Materialien bereitstellen.



Solid packaging


Unser Unternehmen

Die 2012 gegründete Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von Betonzusatzprodukten. Unser Unternehmen ist auf hochwertige und reichhaltige Ressourcen im Nordosten angewiesen und vertreibt hauptsächlich Wasserreduzierer der ersten, zweiten und dritten Generation, Ligninsulfonate, Superplastifizierungsmittel auf Naphthalinbasis, Wasserreduzierer auf Polycarbonsäure, Polyethermonomere (HPEG, TPEG) und Polycarbonsäuren Produkte der Säurewasserreduktionsmittel-Serie (PCE) und andere Hilfsstoffe für Betonzusatzmittel wie Natriumgluconat, Acrylsäure, Zitronensäure usw. Die Produkte unseres Unternehmens werden in alle Teile des Landes und nach Südostasien, in den Nahen Osten, nach Europa und in andere Länder exportiert Internationale Märkte Unser Unternehmen hat ein umfassendes Vertriebs- und Servicenetzwerk im ganzen Land aufgebaut. Wir haben viele Niederlassungen und ein Transitlager für den Außenhandel in Shenyang, Wuxi, Shandong usw. Wir haben uns verpflichtet, ein aufrichtiger und vertrauenswürdiger Partner unserer Kunden zu sein die Unternehmenskultur "Kunde zuerst, professionell und effizient". Wir sind bereit, mit Freunden im In- und Ausland zusammenzuarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen und eine Win-Win-Zusammenarbeit zu erreichen.


our company




Produktgruppe : Wasserreduzierende Beimischung > Natriumnaphthalinsulfonat

Mail an Lieferanten
  • Ms. Miyako
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miyako Ms. Miyako
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Water Reducing Admixture > Sodium Naphthalene Sulphonate > Natural Citric Acid Monohydrate Crystals
Natural Citric Acid Monohydrate Crystals
  • Natural Citric Acid Monohydrate Crystals

Natural Citric Acid Monohydrate Crystals

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 1 Metric Ton
    Delivery Time: 15 Days
Contact Now

Additional Info

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Productivity: 30000 tons/year

Brand: EAST

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 30000 tons/year

Port: Qingdao,Dalian,Shanghai

Product Description

Industrial Grade Citric Acid Monohydrate Powder

Citric acid monohydrate occurs as colorless crystals or as white, crystalline powder with a strongly acidic taste. It is efflorescent in dry air, very soluble in water, freely soluble in ethanol (96%) and sparingly soluble in ether.
Citric acid mainly used as acidulant, flavoring agent, preservative and antistaling agent in food and beverage industry. It is also used as antioxidant, plasticizer and detergent in chemical, cosmetics and cleaning industries. Citric acid mainly used as acidulant, flavoring agent, preservative and antistaling agent in food and beverage industry. It is also used as antioxidant, plasticizer and detergent in chemical, cosmetics and cleaning industries.


Citric acid monohydrate is a natural preservative conservative and is also used to add an acidic, or sour, taste to foods and soft drinks.
In biochemistry, the conjugate base of citric acid, citrate, is important as an intermediate in the citric acid cycle, and therefore occurs in the metabolism of virtually all living things.
Citric acid monohydrate is Colorless or white crystalline powder and mainly used as an acidulant, flavorant and preservative in foods and beverages.
Citric acid monohydrate is also used as an antioxidant, plasticizer and detergent builder.



CAS No.77-92-9

Molecular Formula:C6H8O7

Molecular Weight:192.14


Organic Citric Acid


East Chemical was established in 2012. Our company locate in the northeast of China. We exported our chemical raw materials to many countries all over the world in the past eight years.
Citric Acid is one of our main product. For this product, we cooperate with very famous factory in the Middle East of China. The factory is near Qingdao port. It’s convenient for delivery. The annual output is 650,000 tons. We can provide sufficient supply of goods.
We have citric acid monohydrate and Anhydrous. Whatever in food grade or Industrial grade, we could satisfy our customers’ need. And we can provide all kinds of certifications you need in business.
Just tell us what you need, we will always try our best to provide you the best service.



Specification

Test

Specifications

Assay

99.5%

Water

0.5%

Sulphated Ash

0.05%

Sulphates

150ppm

Oxalates

100ppm

Calcium

75ppm

Iron

5ppm

Aluminum

0.2ppm

Arsenic

1ppm

Lead

0.5ppm

Mercury

1ppm

Heavy Metals

5ppm

Bacteria Endotoxin

0.5IU/mg

Particle Size

12-40mesh / 30-100mesh


Packaging and storage

The package is 25 kilograms bag. For bags, we have plastic and kraft. A 20 feet container could load 22 Mt Citric Acid with pallets. Without pallet, it could load 25 Mt. For pallets, we can also provide different materials as you need.



Solid packaging


Our Company

Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd., established in 2012, is a professional supplier of Concrete Admixture products. Our company relies on high-quality and rich resources in the Northeast and mainly sells the first, second, and third generation water reducers, lignin sulfonates, naphthalene-based superplasticizers, polycarboxylic acid water reducers, polyether monomers (HPEG, TPEG), and polycarboxylic acids Water Reducing Agent (PCE) series products and other concrete admixture auxiliary materials, such as Sodium Gluconate, Acrylic Acid, citric acid, etc Our company's products are exported to all parts of the country and Southeast Asia, the Middle East, Europe and other international markets Our company has established a comprehensive sales and service network system throughout the country, and we have many branches and foreign trade transit warehouse in Shenyang, Wuxi, Shandong and so on We committed to being a sincere and trustworthy partner of our customers adhering to the company culture of "customer first, professional and efficient" . We are willing to work with friends at home and abroad to create a better future and achieve win-win cooperation.


our company




Looking for ideal Organic Citric Acid Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Natural Citric Acid are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Potassium Citric Acid Salt. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Water Reducing Admixture > Sodium Naphthalene Sulphonate

Email to this supplier
  • Ms. Miyako
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry