Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miyako Ms. Miyako
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Wasserreduzierende Beimischung > Natriumnaphthalinsulfonat > Beton Superplasticizer Natriumgluconat
Beton Superplasticizer Natriumgluconat
  • Beton Superplasticizer Natriumgluconat

Beton Superplasticizer Natriumgluconat

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
    Lieferzeit: 15 Tage
Kontaktieren jetzt

Additional Info

Verpakung: Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Produktivität: 30000 tons/year

Marke: OSTEN

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons/year

Hafen: Qingdao,Dalian,Shanghai

Produktbeschreibung

Beton Superplasticizer Natriumgluconat

Natriumgluconat ist das Natriumsalz der Gluconsäure, das durch Fermentation von Glucose hergestellt wird. Es ist ein weißes bis braunes, körniges Pulver, das in Wasser sehr gut löslich ist.
Natriumgluconat wird häufig beim Färben von Textilien, beim Bedrucken und bei der Behandlung von Metalloberflächenwasser verwendet und wird auch als Chelatbildner, Stahloberflächenreinigungsmittel, Reinigungsmittel für Glasflaschen und als Chelatbildner zum Zementieren, Plattieren und Färben von Aluminiumoxid verwendet Branchen.

Anwendung


1. in der Bauindustrie verwendet

Natriumgluconat wird in der Bauindustrie häufig als Zementverzögerer verwendet. Es kann wirksam verhindern, dass handelsüblicher Zement während des Transports betoniert und agglomeriert. In heißen Gebieten ist der Beton sehr leicht zu agglomerieren, aber der Beton ist nach Zugabe dieses Produkts zum Beton für viele Stunden oder sogar zwei Tage ohne Agglomeration in Ordnung. Beispielsweise wurden beim Bau von Brücken auf dem Gebiet des Nahen Ostens große Mengen Natriumgluconat verwendet.
Der Beton kann bei einer sehr hohen Temperatur von 170 ° C für einige Stunden vom Agglomerieren ferngehalten werden. Daher ist ein spezielles Projekt, das bei hohen Temperaturen durchgeführt werden sollte, sehr wichtig.

2. als Stabilisator für die Wasserqualität verwendet, zum Beispiel: als Umlaufkühlwasser

Es kann auch als Inhibitor bei hohen Temperaturen verwendet werden und die Funktion wird immer stärker, wenn die Temperatur von 77 ° C auf 120 ° C steigt. Dieser Punkt unterscheidet Natriumgluconat von anderen Inhibitoren, da die Funktion einiger anderer Inhibitoren möglicherweise immer kleiner wird oder sogar die Verlustfunktion, wenn die Temperatur immer höher wird.

Sodium Gluconate Concrete Admixture



Lieferant
Wir sind der alleinige Vertreter von 5 Natriumgluconat-Lieferanten in China und unsere Lieferantenstärke ist sehr stark. Die Fabrik erstreckt sich über eine Fläche von Hunderttausenden von Quadratmetern, hat Hunderte von professionellen Mitarbeitern und die Fabrik befindet sich in der Nähe des Hafens, sodass der Transport sehr bequem ist.

Markt
Unsere Produkte wurden nach Großbritannien, Finnland, Italien, Deutschland, Türkei, Russland, Naher Osten, Südafrika, Indien, Pakistan, Thailand usw. verkauft. Unsere Produkte wurden von unseren Kunden geschätzt und gelobt.



Spezifikation :

Items

Standard

Content

> 98%

Chloride 

< 0.05 %

Arsenic

< 3 PPM

Lead

< 10 PPM  

Heavy metal

< 20 PPM  

Sulfate (count according to SO42-)

< 0.05 %

Reductant

< 0.5 %  

Loss on drying

< 1.9 %


Verpackung und Lagerung

Verpackung : 25 kg / Beutel

Lagerung : An einem kühlen und belüfteten Ort lagern

Haltbarkeit : ein Jahr



Solid packaging


Unser Unternehmen

Die 2012 gegründete Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von Betonzusatzprodukten. Unser Unternehmen ist auf hochwertige und reichhaltige Ressourcen im Nordosten angewiesen und vertreibt hauptsächlich Wasserreduzierer der ersten, zweiten und dritten Generation, Ligninsulfonate, Superplastifizierungsmittel auf Naphthalinbasis, Wasserreduzierer auf Polycarbonsäure, Polyethermonomere (HPEG, TPEG) und Polycarbonsäuren Produkte der Serie Säuren, Wasserreduktionsmittel (PCE) und andere Hilfsstoffe für Betonzusatzmittel wie Natriumgluconat, Acrylsäure, Zitronensäure usw. Die Produkte unseres Unternehmens werden in alle Teile des Landes und nach Südostasien, in den Nahen Osten, nach Europa und in andere Länder exportiert Internationale Märkte Unser Unternehmen hat ein umfassendes Vertriebs- und Servicenetzwerk im ganzen Land aufgebaut. Wir haben viele Niederlassungen und ein Transitlager für den Außenhandel in Shenyang, Wuxi, Shandong usw. Wir haben uns verpflichtet, ein aufrichtiger und vertrauenswürdiger Partner unserer Kunden zu sein die Unternehmenskultur "Kunde zuerst, professionell und effizient". Wir sind bereit, mit Freunden im In- und Ausland zusammenzuarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen und eine Win-Win-Zusammenarbeit zu erreichen.


our company




Produktgruppe : Wasserreduzierende Beimischung > Natriumnaphthalinsulfonat

Mail an Lieferanten
  • Ms. Miyako
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miyako Ms. Miyako
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Water Reducing Admixture > Sodium Naphthalene Sulphonate > Concrete Superplasticizer Sodium Gluconate
Concrete Superplasticizer Sodium Gluconate
  • Concrete Superplasticizer Sodium Gluconate

Concrete Superplasticizer Sodium Gluconate

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 1 Metric Ton
    Delivery Time: 15 Days
Contact Now

Additional Info

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Productivity: 30000 tons/year

Brand: EAST

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 30000 tons/year

Port: Qingdao,Dalian,Shanghai

Product Description

Concrete Superplasticizer Sodium Gluconate

Sodium Gluconate is the sodium salt of gluconic acid, produced by fermentation of glucose. It is a white to tan, granular powder, very soluble in water.
Sodium Gluconate is widely used in textile dyeing, printing and metal surface water treatment, and is also used as a chelating agent, a steel surface cleaning agent, a cleaning agent for glass bottles, and as a chelating agent for cement, plating and alumina dying industries.

application


1.used in construction industry

Sodium Gluconate is widely used as retarder of cement in construction industry. It can efficiently prevent commercial cement from concreting and agglomerating during transportation. In torrid areas, the concrete is very easy to agglomerate, but the concrete will be ok for many hours or even two days without agglomeration after adding this product to the concrete. For example, large quantities of sodium gluconate were used when build bridges on the Middle Eastern territory.
The concrete can be kept away from agglomerating for a few hours on a very high temperature 170℃, so it is very necessary to some special project which should be worked on high temperature.

2.used as water quality stabilizer, for example: used as recirculating cooling water

Also, it can be used as inhibitor under high temperature and the function is more and more stronger with the temperature getting higher from77℃ to 120℃. This point makes sodium gluconate be different from other inhibitor,because some other inhibitor' s function may be getting less and less smaller or even loss function, when the temperature is gettig higher.

Sodium Gluconate Concrete Admixture



Supplier
We are the sole agent of 5 sodium gluconate suppliers in China, and our supplier strength is very strong. The factory covers an area of hundreds of thousands of square meters, has hundreds of professional employees, and the factory is close to the port, so transportation is very convenient.

Market
Our products have been sold to the United Kingdom, Finland, Italy, Germany, Turkey, Russia, Middle East, South Africa, India, Pakistan, Thailand, etc., our products have been appreciated and praised by our customers.



Specification

Items

Standard

Content

> 98%

Chloride

< 0.05 %

Arsenic

< 3 PPM

Lead

< 10 PPM

Heavy metal

< 20 PPM

Sulfate (count according to SO42-)

< 0.05 %

Reductant

< 0.5 %

Loss on drying

< 1.9 %


Packaging and storage

Packinng25kg/bag

StorageStore in a cool and ventilated place

Shelf lifeone year



Solid packaging


Our Company

Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd., established in 2012, is a professional supplier of Concrete Admixture products. Our company relies on high-quality and rich resources in the Northeast and mainly sells the first, second, and third generation water reducers, lignin sulfonates, naphthalene-based superplasticizers, polycarboxylic acid water reducers, polyether monomers (HPEG, TPEG), and polycarboxylic acids Water Reducing Agent (PCE) series products and other concrete admixture auxiliary materials, such as sodium gluconate, Acrylic Acid, citric acid, etc Our company's products are exported to all parts of the country and Southeast Asia, the Middle East, Europe and other international markets Our company has established a comprehensive sales and service network system throughout the country, and we have many branches and foreign trade transit warehouse in Shenyang, Wuxi, Shandong and so on We committed to being a sincere and trustworthy partner of our customers adhering to the company culture of "customer first, professional and efficient" . We are willing to work with friends at home and abroad to create a better future and achieve win-win cooperation.


our company




Looking for ideal Sodium Gluconate Concrete Admixture Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Sodium Gluconate Retarder are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Sodium Gluconate Solid Content. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Water Reducing Admixture > Sodium Naphthalene Sulphonate

Email to this supplier
  • Ms. Miyako
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry