Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miyako Ms. Miyako
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Wasserreduzierende Beimischung > Natriumnaphthalinsulfonat > Hochwertiges Natriumnaphthalinsulfonat-Formaldehyd
Hochwertiges Natriumnaphthalinsulfonat-Formaldehyd
  • Hochwertiges Natriumnaphthalinsulfonat-Formaldehyd

Hochwertiges Natriumnaphthalinsulfonat-Formaldehyd

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
    Lieferzeit: 15 Tage
Kontaktieren jetzt

Additional Info

Verpakung: Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Produktivität: 30000 tons/year

Marke: OSTEN

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons/year

Hafen: Qingdao,Dalian,Shanghai

Produktbeschreibung



Hochwertiges Natriumnaphthalinsulfonat-Formaldehyd


Das Natriumsalz von Polynaphthaldehydsulfonat ist ein braunes oder dunkelbraunes Pulver. Oft benutzt. Dieses Produkt ist leicht wasserlöslich, beständig gegen Säure, Alkali, Salz und hartes Wasser und hat gute Diffusionseigenschaften. Es wird hauptsächlich als Dispergiermittel in Dispersionsfarbstoffen, Küpenfarbstoffen, Reaktivfarbstoffen, Säurefarbstoffen und Lederfarbstoffen verwendet. Es hat eine ausgezeichnete Mahlwirkung, Solubilisierung und Dispergierbarkeit. Es kann auch als Dispergiermittel zum Drucken und Färben von Textilien, als benetzbare Pestizide und als Dispergiermittel für die Papierherstellung verwendet werden. Galvanikadditive, Latex, Gummi, Bauzementbeton-Wasserreduzierer, verwendet als Ölquellen-Zementwasserreduzierer, wasserlösliche Farbe, Pigmentdispergiermittel, Ölbohrmittel, Wasseraufbereitungsmittel, Rußdispergiermittel usw.

Der Herstellungsprozess dieses Produkts umfasst drei Schritte: Naphthalinsulfonierung, Kondensation von sulfoniertem Produkt und Formaldehyd und Neutralisation. Geben Sie 550 kg raffiniertes Naphthalin in den Reaktionskessel, erhöhen Sie die Temperatur auf 50 ° C und reagieren Sie 4 Stunden lang. Dann wird die Temperatur gesenkt und Dampf durchgeleitet, und das Nebenprodukt wird hydrolysiert, um 1-Naphthalinsulfonsäure Chemicalbook zu erhalten. Nach Beendigung der Hydrolyse werden die Materialien in den Polykondensationskessel injiziert, 37% ige wässrige Formaldehydlösung wird zugegeben und die Reaktion wird unter einem Druck von 196 kPa durchgeführt. Zum Schluss Alkali zugeben, um auf pH 8-10 zu neutralisieren. Die Reaktion ist vorbei. Abkühlen und kristallisieren, das Rohprodukt herausfiltrieren und als fertiges Produkt trocknen.
Chemistry Type Priduct

Natur:

Aussehen: hellbraunes Pulver

Chem ische Zusammensetzung: Naphthalen esulfonic-Natriumsalz Formaldehyd - Kondensats
Ionentyp: Anion
Löslichkeit: leicht wasserlöslich



Verpackung und Lagerung

Verpackung : 25 kg / Beutel

Lagerung : An einem kühlen und belüfteten Ort lagern

Haltbarkeit : ein Jahr



Solid packaging


Unser Unternehmen

Die 2012 gegründete Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von Betonzusatzprodukten. Unser Unternehmen ist auf hochwertige und reichhaltige Ressourcen im Nordosten angewiesen und vertreibt hauptsächlich Wasserreduzierer der ersten, zweiten und dritten Generation, Ligninsulfonate, Superplastifizierungsmittel auf Naphthalinbasis, Wasserreduzierer auf Polycarbonsäure, Polyethermonomere (HPEG, TPEG) und Polycarbonsäuren Produkte der Serie Säuren, Wasserreduktionsmittel (PCE) und andere Hilfsstoffe für Betonzusatzmittel wie Natriumgluconat, Acrylsäure, Zitronensäure usw. Die Produkte unseres Unternehmens werden in alle Teile des Landes und nach Südostasien, in den Nahen Osten, nach Europa und in andere Länder exportiert Internationale Märkte Unser Unternehmen hat ein umfassendes Vertriebs- und Servicenetzwerk im ganzen Land aufgebaut. Wir haben viele Niederlassungen und ein Transitlager für den Außenhandel in Shenyang, Wuxi, Shandong usw. Wir haben uns verpflichtet, ein aufrichtiger und vertrauenswürdiger Partner unserer Kunden zu sein die Unternehmenskultur "Kunde zuerst, professionell und effizient". Wir sind bereit, mit Freunden im In- und Ausland zusammenzuarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen und eine Win-Win-Zusammenarbeit zu erreichen.


our company




Produktgruppe : Wasserreduzierende Beimischung > Natriumnaphthalinsulfonat

Mail an Lieferanten
  • Ms. Miyako
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miyako Ms. Miyako
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Water Reducing Admixture > Sodium Naphthalene Sulphonate > Top Quality Sodium Naphthalene Sulphonate Formaldehyde
Top Quality Sodium Naphthalene Sulphonate Formaldehyde
  • Top Quality Sodium Naphthalene Sulphonate Formaldehyde

Top Quality Sodium Naphthalene Sulphonate Formaldehyde

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 1 Metric Ton
    Delivery Time: 15 Days
Contact Now

Additional Info

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Productivity: 30000 tons/year

Brand: EAST

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 30000 tons/year

Port: Qingdao,Dalian,Shanghai

Product Description



Top Quality Sodium Naphthalene Sulphonate Formaldehyde


The sodium salt of polynaphthaldehyde sulfonate is a brown or dark brown powder. Often used. This product is easily soluble in water, resistant to acid, alkali, salt and hard water, and has good diffusion properties. It is mainly used as dispersant in disperse dyes, vat dyes, reactive dyes, acid dyes and leather dyes. It has excellent grinding effect, solubilization and dispersibility. It can also be used as dispersant for textile printing and dyeing, wettable pesticides, and dispersant for papermaking. Electroplating additives, latex, rubber, construction cement Concrete Water Reducer, used as oil well cement water reducer, water-soluble paint, pigment dispersant, oil drilling, water treatment agent, carbon black dispersant, etc.

The preparation process of this product includes three steps: naphthalene sulfonation, condensation of sulfonated product and formaldehyde, and neutralization. Put 550kg of refined naphthalene into the reaction kettle, raise the temperature to 50°C, and react for 4h. Then, the temperature is lowered and steam is passed through, and the by-product is hydrolyzed to obtain 1-naphthalenesulfonic acid Chemicalbook. After the hydrolysis is completed, the materials are injected into the polycondensation kettle, 37% formaldehyde aqueous solution is added, and the reaction is carried out under a pressure of 196kPa. Finally, add alkali to neutralize to pH 8-10. The reaction is over. Cool and crystallize, filter out the crude product and dry it as the finished product.
Chemistry Type Priduct

Nature:

Appearance:light brown powder

Chemical composition:Naphthalenesulfonic acid sodium salt formaldehyde condensate
Ion type:anion
Solubility:easily soluble in water



Packaging and storage

Packinng25kg/bag

StorageStore in a cool and ventilated place

Shelf lifeone year



Solid packaging


Our Company

Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd., established in 2012, is a professional supplier of Concrete Admixture products. Our company relies on high-quality and rich resources in the Northeast and mainly sells the first, second, and third generation water reducers, lignin sulfonates, naphthalene-based superplasticizers, polycarboxylic acid water reducers, polyether monomers (HPEG, TPEG), and polycarboxylic acids Water Reducing Agent (PCE) series products and other concrete admixture auxiliary materials, such as Sodium Gluconate, Acrylic Acid, citric acid, etc Our company's products are exported to all parts of the country and Southeast Asia, the Middle East, Europe and other international markets Our company has established a comprehensive sales and service network system throughout the country, and we have many branches and foreign trade transit warehouse in Shenyang, Wuxi, Shandong and so on We committed to being a sincere and trustworthy partner of our customers adhering to the company culture of "customer first, professional and efficient" . We are willing to work with friends at home and abroad to create a better future and achieve win-win cooperation.


our company




Looking for ideal Top Quality Chemistry Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Naphthalene Sulphonate Formaldehyde are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Chemistry Type Product. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Water Reducing Admixture > Sodium Naphthalene Sulphonate

Email to this supplier
  • Ms. Miyako
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry