Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miyako Ms. Miyako
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shenyang East Chemical Science-Tech Co., Ltd.
I agree Bossgoo.com will authorize the transaction payment on Bossgoomall.com. Bossgoomall.com is a subsidiary of Bossgoo.com group, Please rest assured to trade.
I agree
Home > Produkt-Liste > Wasserreduzierende Beimischung > Natriumnaphthalinsulfonat > Fabrikpreis Zitronensäure wasserfrei Industriequalität

Fabrikpreis Zitronensäure wasserfrei Industriequalität

Payment Type:
L/C,T/T,Paypal
Incoterm:
FOB,CFR,CIF,EXW
Min. Order:
1 Metric Ton
Delivery Time:
15 Days
Transportation:
Ocean,Land,Air
Port:
Qingdao,Dalian,Shanghai
Share:
  • Produktbeschreibung
Overview
Product Attributes

MarkeOSTEN

Kundendienstandere

Fähigkeit zur technischen LösungAndere

Supply Ability & Additional Informations

VerpakungFlüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Produktivität30000 tons/year

TransportOcean,Land,Air

Ort Von ZukunftChina

Versorgungsmaterial-Fähigkeit30000 tons/year

HafenQingdao,Dalian,Shanghai

ZahlungsartL/C,T/T,Paypal

IncotermFOB,CFR,CIF,EXW

Lieferzeit15 Tage

Packaging & Delivery
Selling Units:
Metric Ton
Package Type:
Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.
Fabrikpreis Zitronensäure wasserfrei Industriequalität


Name: Zitronensäure

Synonyme: Zitronensäurestandard; Zitronensäureanhydrid; Zitronensäure / Zitronensäure; Zitronensäure, wasserfrei; wasserfreie Zitronensäure, ACS, 99,5 +%; wasserfreie Zitronensäure, Wasser; Zitronensäure; Zitronensäure, ACS-Gehalt

Chemische Eigenschaften: Weißer durchscheinender Kristall oder Pulver. Es ist leicht löslich in Wasser und Ethanol und löslich in Ether.

Verwendung: Wird hauptsächlich als saures Mittel in Lebensmitteln sowie zur Herstellung von medizinischen Kühlmitteln und Waschmittelzusätzen verwendet. Wird als experimentelle Reagenzien, chromatographische Analysereagenzien und biochemische Reagenzien verwendet und auch zur Herstellung von Puffern verwendet. Wird in der Lebensmittelindustrie verwendet, insbesondere als Säuerungsmittel, pH-Puffer und als Konservierungsmittel zusammen mit anderen Verbindungen. In der Waschmittelindustrie ist es ein idealer Ersatz für Phosphat. Beizmittel für die chemische Reinigung des Kessels, Spülmittel für die chemische Reinigung des Kessels. Es wird hauptsächlich als saures Mittel für Lebensmittel sowie zur Herstellung von medizinischen Kühl- und Reinigungsmitteln verwendet.

Zitronensäure ist ein saures Mittel mit vielen Funktionen und breiten Anwendungen. Es hat eine hohe Löslichkeit und eine starke Chelatisierungsfähigkeit gegenüber Metallionen. Es kann in allen Arten von Lebensmitteln verwendet werden und in angemessener Menge entsprechend den Produktionsanforderungen verwendet werden. Darüber hinaus kann dieses Produkt auch als antioxidativer Synergist, Synergist und Konservierungsmittel für zusammengesetztes Kartoffelstärkebleichmittel verwendet werden.


Acid Anhydrous Industrial Grade


Es wird häufig als saures Mittel für Lebensmittel und Getränke sowie für pharmazeutische Zusatzstoffe verwendet. Es kann auch als Rohstoff und Zusatzstoff für Kosmetika, Metallreinigungsmittel, Beizmittel, ungiftige Weichmacher und Kesselablagerungsinhibitoren verwendet werden. Zu den Hauptsalzprodukten gehören Natriumcitrat, Calcium- und Ammoniumsalze usw. Natriumcitrat ist ein Antikoagulans im Blut, und Eisenammoniumcitrat kann als Blutergänzungsmittel verwendet werden. Wird wie Zitronensäure als analytisches Reagenz verwendet.


Verpackung und Lagerung

Verpackung : 25 kg / Beutel

Lagerung : An einem kühlen und belüfteten Ort lagern

Haltbarkeit : ein Jahr



Solid packaging


Unser Unternehmen

Die 2012 gegründete Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von Betonzusatzprodukten. Unser Unternehmen ist auf hochwertige und reichhaltige Ressourcen im Nordosten angewiesen und vertreibt hauptsächlich Wasserreduzierer der ersten, zweiten und dritten Generation, Ligninsulfonate, Superplastifizierungsmittel auf Naphthalinbasis, Wasserreduzierer auf Polycarbonsäure, Polyethermonomere (HPEG, TPEG) und Polycarbonsäuren Produkte der Serie Säuren, Wasserreduktionsmittel (PCE) und andere Hilfsstoffe für Betonzusatzmittel wie Natriumgluconat, Acrylsäure, Zitronensäure usw. Die Produkte unseres Unternehmens werden in alle Teile des Landes und nach Südostasien, in den Nahen Osten, nach Europa und in andere Länder exportiert Internationale Märkte Unser Unternehmen hat ein umfassendes Vertriebs- und Servicenetzwerk im ganzen Land aufgebaut. Wir haben viele Niederlassungen und ein Transitlager für den Außenhandel in Shenyang, Wuxi, Shandong usw. Wir haben uns verpflichtet, ein aufrichtiger und vertrauenswürdiger Partner unserer Kunden zu sein die Unternehmenskultur "Kunde zuerst, professionell und effizient". Wir sind bereit, mit Freunden im In- und Ausland zusammenzuarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen und eine Win-Win-Zusammenarbeit zu erreichen.


our company

Produktgruppe : Wasserreduzierende Beimischung > Natriumnaphthalinsulfonat

Mail an Lieferanten
  • *Zu:
    Ms. Miyako
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miyako Ms. Miyako
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Water Reducing Admixture > Sodium Naphthalene Sulphonate > Factory Price Citric Acid Anhydrous Industrial Grade
Factory Price Citric Acid Anhydrous Industrial Grade
  • Factory Price Citric Acid Anhydrous Industrial Grade

Factory Price Citric Acid Anhydrous Industrial Grade

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 1 Metric Ton
    Delivery Time: 15 Days
Contact Now

Additional Info

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Productivity: 30000 tons/year

Brand: EAST

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 30000 tons/year

Port: Qingdao,Dalian,Shanghai

Product Description


Factory Price Citric Acid Anhydrous Industrial Grade


Name: Citric acid

Synonyms: citric acid standard; citric anhydride; citric acid/citric acid; citric acid, anhydrous; citric acid, anhydrous, ACS, 99.5+%; citric acid anhydrous, water; citric acid; citric acid, ACS level

Chemical properties: White translucent crystal or powder. It is easily soluble in water and ethanol, and soluble in ether.

Uses: Mainly used as a sour agent in foods, and also in the preparation of medical cooling agents and detergent additives. Used as experimental reagents, chromatographic analysis reagents and biochemical reagents, and also used in the preparation of buffers. Used in the food industry, especially as an acidulant, pH buffer, and as a preservative together with other compounds. In the detergent industry, it is an ideal substitute for phosphate. Boiler chemical cleaning pickling agent, boiler chemical cleaning rinsing agent. It is mainly used as a sour agent for foods, and also for the preparation of medical cooling agents and detergents.

Citric acid is a sour agent with many functions and wide applications. It has high solubility and strong chelating ability to metal ions. It can be used in all kinds of food and used in appropriate amount according to production needs. In addition, this product can also be used as an antioxidant synergist, a synergist and preservative for compound potato starch bleach.


Acid Anhydrous Industrial Grade


It is widely used as a sour agent for food and beverages and pharmaceutical additives. It can also be used as raw materials and additives for cosmetics, metal cleaning agents, mordants, non-toxic plasticizers and boiler scale inhibitors. Its main salt products include sodium citrate, calcium and ammonium salts, etc. Sodium citrate is a blood anticoagulant, and ferric ammonium citrate can be used as a blood supplement. Used as an analytical reagent, same as citric acid.





Packaging and storage

Packinng25kg/bag

StorageStore in a cool and ventilated place

Shelf lifeone year



Solid packaging


Our Company

Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd., established in 2012, is a professional supplier of Concrete Admixture products. Our company relies on high-quality and rich resources in the Northeast and mainly sells the first, second, and third generation water reducers, lignin sulfonates, naphthalene-based superplasticizers, polycarboxylic acid water reducers, polyether monomers (HPEG, TPEG), and polycarboxylic acids Water Reducing Agent (PCE) series products and other concrete admixture auxiliary materials, such as Sodium Gluconate, Acrylic Acid, citric acid, etc Our company's products are exported to all parts of the country and Southeast Asia, the Middle East, Europe and other international markets Our company has established a comprehensive sales and service network system throughout the country, and we have many branches and foreign trade transit warehouse in Shenyang, Wuxi, Shandong and so on We committed to being a sincere and trustworthy partner of our customers adhering to the company culture of "customer first, professional and efficient" . We are willing to work with friends at home and abroad to create a better future and achieve win-win cooperation.


our company




Looking for ideal Factory Price Anhydrous Powder Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Citric Acid Powders are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Acid Anhydrous Industrial Grade. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Water Reducing Admixture > Sodium Naphthalene Sulphonate

Email to this supplier
  • Ms. Miyako
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry