Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miyako Ms. Miyako
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Wasserreduzierende Beimischung > Natriumnaphthalinsulfonat > Hochwertiges Zitronensäuremonohydratpulver Bester Preis
Hochwertiges Zitronensäuremonohydratpulver Bester Preis
  • Hochwertiges Zitronensäuremonohydratpulver Bester Preis

Hochwertiges Zitronensäuremonohydratpulver Bester Preis

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
    Lieferzeit: 15 Tage
Kontaktieren jetzt

Additional Info

Verpakung: Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Produktivität: 30000 tons/year

Marke: OSTEN

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons/year

Hafen: Qingdao,Dalian,Shanghai

Produktbeschreibung


Hochwertiges Zitronensäuremonohydratpulver zum besten Preis




Beschreibung von Zitronensäuremonohydrat

Zitronensäure ist das Zwischenprodukt der Pflanzen einer natürlichen Zusammensetzung und eines physiologischen Stoffwechsels und gehört auch zu den organischen Säuren, die in der Lebensmittel-, Medizin- und chemischen Industrie weit verbreitet sind. Es ist ein farbloser transparenter oder durchscheinender Kristall oder ein körniges Partikelpulver, geruchlos, obwohl es stark sauer ist, aber einen angenehmen, leicht adstringierenden Geschmack hat. In der warmen Luft zerfällt allmählich, in der feuchten Luft ist es leicht zerfließend.


Citric Acid Monohydrate Powders


Verwendung von Zitronensäuremonohydrat

1. Da Zitronensäure einen milden und erfrischenden sauren Geschmack hat, wird sie häufig zur Herstellung verschiedener Arten von Getränken, Soda, Wein, Süßigkeiten, Snacks, Keksen, Fruchtsaftkonserven, Milchprodukten und anderen Lebensmitteln verwendet.

2. Zitronensäure kann als Reagenz für die chemische Analyse, als experimentelles Reagenz, als chromatographisches Reagenz und als biochemisches Reagenz verwendet werden. Wird als Komplexbildner, Maskierungsmittel verwendet; Wird zur Herstellung von Pufferlösungen verwendet.

3. Zitronensäure - Natriumcitratpuffer zur Rauchgasentschwefelung. China ist reich an Kohlevorkommen, die den Hauptteil der Energie ausmachen. Es hat jedoch an einem wirksamen Rauchgasentschwefelungsprozess gefehlt, was zu einer ernsthaften SO2-Luftverschmutzung führte.

4. Die Kalziumdissoziation muss an der Bildung von Prothrombinaktivatoren und der anschließenden Gerinnung beteiligt sein. Citrat- und Calciumionen können eine Art löslichen Komplex bilden, der schwer zu dissoziieren ist, wodurch die Konzentration von Calciumionen im Blut verringert und die Blutgerinnung blockiert wird. Es wird als In-vitro-Antikoagulans in Bluttransfusionen oder Laborblutproben verwendet.

5. Zitronensäure gehört zu einer Art Fruchtsäure. Die Hauptwirkung besteht darin, das Cutin zu beschleunigen, um es zu erneuern. Oft wird es in Lotion, Milchfrost, Shampoo-Essenz, schönen weißen Dingen verwendet, um alternde Dinge zu bekämpfen und Dinge zu warten. Die Cutin-Erneuerung hilft der Haut beim Melanin-Peeling, den Poren der feinen Mitesser-Auflösung. Zum Beispiel Biotherm Live Spring Shumin Reinigungsmousse, weiche und angenehme Haut, Haut frisch und rein.



Verpackung und Lagerung

1. Paket : 25 kg / Beutel

2. Lagerung: Dieses Produkt muss an einem trockenen und belüfteten Ort aufbewahrt und vor Sonne, Feuchtigkeit und Nässe geschützt werden. Dieses Produkt verschlechtert sich bei Langzeitlagerung nicht. Bei Agglomeration kann es als wässrige Lösung verwendet oder zerkleinert werden, ohne die Leistung und Wirkung zu beeinträchtigen

3. Transport: Dieses Produkt sollte während des Transports leicht be- und entladen werden. Es ist verboten, Eisenhaken zum Be- und Entladen zu verwenden, um Schäden zu vermeiden. Das Produkt ist ungiftig und harmlos. Es ist ein nicht brennbares und explosives gefährliches Produkt. Es kann mit Containern wie Autos oder Zügen oder LTL transportiert werden.



Solid packaging


Unser Unternehmen

Die 2012 gegründete Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von Betonzusatzprodukten. Unser Unternehmen ist auf hochwertige und reichhaltige Ressourcen im Nordosten angewiesen und vertreibt hauptsächlich Wasserreduzierer der ersten, zweiten und dritten Generation, Ligninsulfonate, Superplastifizierungsmittel auf Naphthalinbasis, Wasserreduzierer auf Polycarbonsäure, Polyethermonomere (HPEG, TPEG) und Polycarbonsäuren Produkte der Serie Säuren, Wasserreduktionsmittel (PCE) und andere Hilfsstoffe für Betonzusatzmittel wie Natriumgluconat, Acrylsäure, Zitronensäure usw. Die Produkte unseres Unternehmens werden in alle Teile des Landes und nach Südostasien, in den Nahen Osten, nach Europa und in andere Länder exportiert Internationale Märkte Unser Unternehmen hat ein umfassendes Vertriebs- und Servicenetzwerk im ganzen Land aufgebaut. Wir haben viele Niederlassungen und ein Transitlager für den Außenhandel in Shenyang, Wuxi, Shandong usw. Wir haben uns verpflichtet, ein aufrichtiger und vertrauenswürdiger Partner unserer Kunden zu sein die Unternehmenskultur "Kunde zuerst, professionell und effizient". Wir sind bereit, mit Freunden im In- und Ausland zusammenzuarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen und eine Win-Win-Zusammenarbeit zu erreichen.


our company




Produktgruppe : Wasserreduzierende Beimischung > Natriumnaphthalinsulfonat

Mail an Lieferanten
  • Ms. Miyako
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miyako Ms. Miyako
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Water Reducing Admixture > Sodium Naphthalene Sulphonate > High Quality Citric Acid Monohydrate Powder Best Price
High Quality Citric Acid Monohydrate Powder Best Price
  • High Quality Citric Acid Monohydrate Powder Best Price

High Quality Citric Acid Monohydrate Powder Best Price

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 1 Metric Ton
    Delivery Time: 15 Days
Contact Now

Additional Info

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Productivity: 30000 tons/year

Brand: EAST

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 30000 tons/year

Port: Qingdao,Dalian,Shanghai

Product Description


High Quality Citric Acid Monohydrate Powder with Best Price




Citric acid monohydrate description

Citric acid is the intermediate product of the plants of a natural composition and physiological metabolism, is also one of the organic acids widely used in the field of food, medicine, chemical industry. It is colorless transparent or translucent crystal, or granular, particle powder, odorless, although has strong sour, but a pleasant, slightly astringent taste. In the warm air gradually disintegrate, in the humid air, it is slight deliquescence.


Citric Acid Monohydrate Powders


Citric acid monohydrate Usage

1. Because citric acid has a mild and refreshing sour taste, it is widely used in the manufacture of various kinds of beverages, soda, wine, candy, snacks, cookies, canned fruit juice, dairy products and other food.

2. Citric acid can be used as a reagent for chemical analysis, as an experimental reagent, a chromatographic reagent and a biochemical reagent. Used as complexing agent, masking agent; Used to prepare buffer solutions.

3.Citric acid - sodium citrate buffer for flue gas desulfurization. China is rich in coal resources, which constitute the main part of energy. However, there has been a lack of effective flue gas desulfurization process, resulting in serious air SO2 pollution.

4.Calcium dissociation must be involved in the formation of prothrombin activators and subsequent clotting. Citrate ion and calcium ion can form a kind of soluble complex which is difficult to dissociate, thus reducing the concentration of calcium ion in the blood and blocking the coagulation of blood. It is used as an in vitro anticoagulant in blood transfusions or laboratory blood samples.

5.Citric acid belongs to a kind of fruit acid, main action is to quicken cutin to renew, often use at lotion, milk frost, shampoo essence, beautiful white things, fight ageing things, whelk things to wait. Cutin renewal helps skin in melanin peeling, pores of the fine, blackhead dissolution. For example, biotherm live spring shumin cleansing mousse, soft and comfortable skin, skin fresh and pure.



Packaging and storage

1. Package25kg/bag

2. Storage: This product needs to be placed in a dry and ventilated place, and should be protected from sun, moisture and moisture. This product does not deteriorate for long-term storage. If there is agglomeration, it can be used as an aqueous solution or crushed, without affecting the performance and effect

3. Transportation: This product should be lightly loaded and unloaded during transportation. It is forbidden to use iron hooks for loading and unloading to prevent damage. The product is non-toxic and harmless. It is a non-flammable and explosive dangerous product. It can be transported by containers such as cars or trains or LTL.



Solid packaging


Our Company

Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd., established in 2012, is a professional supplier of Concrete Admixture products. Our company relies on high-quality and rich resources in the Northeast and mainly sells the first, second, and third generation water reducers, lignin sulfonates, naphthalene-based superplasticizers, polycarboxylic acid water reducers, polyether monomers (HPEG, TPEG), and polycarboxylic acids Water Reducing Agent (PCE) series products and other concrete admixture auxiliary materials, such as Sodium Gluconate, Acrylic Acid, citric acid, etc Our company's products are exported to all parts of the country and Southeast Asia, the Middle East, Europe and other international markets Our company has established a comprehensive sales and service network system throughout the country, and we have many branches and foreign trade transit warehouse in Shenyang, Wuxi, Shandong and so on We committed to being a sincere and trustworthy partner of our customers adhering to the company culture of "customer first, professional and efficient" . We are willing to work with friends at home and abroad to create a better future and achieve win-win cooperation.


our company




Looking for ideal Monohydrate Powder with Best Price Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the High Quality Monohydrate are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Citric Monohydrate Acid Powder. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Water Reducing Admixture > Sodium Naphthalene Sulphonate

Email to this supplier
  • Ms. Miyako
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry