Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miyako Ms. Miyako
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Wasserreduzierende Beimischung > Natriumnaphthalinsulfonat > Großhandel Beton Natrium Naphthalinsulfonat Beimischung
Großhandel Beton Natrium Naphthalinsulfonat Beimischung
  • Großhandel Beton Natrium Naphthalinsulfonat Beimischung

Großhandel Beton Natrium Naphthalinsulfonat Beimischung

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
    Lieferzeit: 15 Tage
Kontaktieren jetzt

Additional Info

Verpakung: Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Produktivität: 30000 tons/year

Marke: OSTEN

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons/year

Hafen: Qingdao,Dalian,Shanghai

Produktbeschreibung



Großhandel Beton Natrium Naphthalinsulfonat Beimischung


Wasserreduktionsmittel ist ein Naphthalin-Wasserreduktionsmittel, das durch die chemische Industrie synthetisiert wird. Die Hauptkomponente ist β-Naphthalinsulfonat-Natriumformaldehydkondensat. Es hat eine starke dispergierende Wirkung auf Zementpartikel und kann verschiedene Eigenschaften von Beton umfassend verbessern oder verbessern. Die Pulverfarbe ist gelbbraunes Pulver.

■ Produktmerkmale und Hauptleistungsindikatoren:
(1) Technische Hauptleistung:
1. Dieses Produkt entspricht dem nationalen erstklassigen Standard für Betonzusatzmittel GB8076-97.
2. Die Mischmenge beträgt 0,5% –1% der Zementmenge und die Wasserreduktionsrate beträgt 18–28%; Wenn die richtige Menge gemischt wird, kann die Ein-Tages- und Drei-Tage-Festigkeit von Beton um 60% -90% erhöht werden, und die 28-Tage-Festigkeit kann um 25% -60% erhöht werden, die Langzeitfestigkeit ist noch verbessert.
3. Bei gleichem Wasser-Zement-Verhältnis ist der Einbruch mit FDN 5-8 mal höher als ohne FDN.
4. Wenn die Festigkeit und das Absacken des Betons im Wesentlichen gleich sind, können durch Zugabe von FDN 15 bis 20% Zement eingespart werden.
5. Verbesserung der Verarbeitbarkeit, verschiedener mechanischer und struktureller Eigenschaften von Betonbauteilen, Verbesserung der Verarbeitbarkeit, Undurchlässigkeit und Haltbarkeit. Es ist ein hochwertiges Zusatzmittel zur Herstellung von C70 \ C80-Beton. 6. FDN hat ein breites Anwendungsspektrum, das sich besonders für die Herstellung von ultrahochfestem Beton eignet. dampfgehärteter Beton, flüssiger Beton, undurchlässiger Beton, wasserdichter Beton, plastifizierter Beton, Stahl und vorgespannter Stahlbeton usw.

Sodium Naphthalene Sulfonate Admixture


■ Anwendungsbereich:
Geeignet für Normalbeton, Stahlbeton, Spannbeton, Hochfest- und Hochleistungsbeton, geeignet für verschiedene Betonsorten.




Verpackung und Lagerung

1. Paket : 25 kg / Beutel

2. Lagerung: Dieses Produkt muss an einem trockenen und belüfteten Ort aufbewahrt und vor Sonne, Feuchtigkeit und Nässe geschützt werden. Dieses Produkt verschlechtert sich bei Langzeitlagerung nicht. Bei Agglomeration kann es als wässrige Lösung verwendet oder zerkleinert werden, ohne die Leistung und Wirkung zu beeinträchtigen

3. Transport: Dieses Produkt sollte während des Transports leicht be- und entladen werden. Es ist verboten, Eisenhaken zum Be- und Entladen zu verwenden, um Schäden zu vermeiden. Das Produkt ist ungiftig und harmlos. Es ist ein nicht brennbares und explosives gefährliches Produkt. Es kann mit Containern wie Autos oder Zügen oder LTL transportiert werden.



Solid packaging


Unser Unternehmen

Die 2012 gegründete Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von Betonzusatzprodukten. Unser Unternehmen ist auf hochwertige und reichhaltige Ressourcen im Nordosten angewiesen und vertreibt hauptsächlich Wasserreduzierer der ersten, zweiten und dritten Generation, Ligninsulfonate, Superplastifizierungsmittel auf Naphthalinbasis, Wasserreduzierer auf Polycarbonsäure, Polyethermonomere (HPEG, TPEG) und Polycarbonsäuren Produkte der Säurewasserreduktionsmittel-Serie (PCE) und andere Hilfsstoffe für Betonzusatzmittel wie Natriumgluconat, Acrylsäure, Zitronensäure usw. Die Produkte unseres Unternehmens werden in alle Teile des Landes und nach Südostasien, in den Nahen Osten, nach Europa und in andere Länder exportiert Internationale Märkte Unser Unternehmen hat ein umfassendes Vertriebs- und Servicenetzwerk im ganzen Land aufgebaut. Wir haben viele Niederlassungen und ein Transitlager für den Außenhandel in Shenyang, Wuxi, Shandong usw. Wir haben uns verpflichtet, ein aufrichtiger und vertrauenswürdiger Partner unserer Kunden zu sein die Unternehmenskultur "Kunde zuerst, professionell und effizient". Wir sind bereit, mit Freunden im In- und Ausland zusammenzuarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen und eine Win-Win-Zusammenarbeit zu erreichen.


our company




Produktgruppe : Wasserreduzierende Beimischung > Natriumnaphthalinsulfonat

Mail an Lieferanten
  • Ms. Miyako
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miyako Ms. Miyako
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Water Reducing Admixture > Sodium Naphthalene Sulphonate > Wholesale Concrete Sodium Naphthalene Sulfonate Admixture
Wholesale Concrete Sodium Naphthalene Sulfonate  Admixture
  • Wholesale Concrete Sodium Naphthalene Sulfonate  Admixture

Wholesale Concrete Sodium Naphthalene Sulfonate Admixture

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 1 Metric Ton
    Delivery Time: 15 Days
Contact Now

Additional Info

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Productivity: 30000 tons/year

Brand: EAST

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 30000 tons/year

Port: Qingdao,Dalian,Shanghai

Product Description



Wholesale Concrete Sodium Naphthalene Sulfonate Admixture


Water-reducing agent is a naphthalene water-reducing agent synthesized through chemical industry. The main component is β-naphthalenesulfonate sodium formaldehyde condensate. It has a strong dispersing effect on cement particles and can comprehensively improve or improve various properties of concrete. The powder color is yellow-brown powder.

■Product features and main performance indicators:
(1) Main technical performance:
1. This product meets the national first-class standard of Concrete Admixture GB8076-97.
2. The mixing amount is 0.5%-1% of the cement amount, and the water reduction rate is 18-28%; when the proper amount is mixed, the one-day and three-day strength of concrete can be increased by 60%-90%, and the 28-day strength can be increased by 25 %-60%, the long-term strength is still improved.
3. In the case of the same water-cement ratio, the slump with FDN is 5-8 times higher than without FDN.
4. When the strength and slump of concrete are basically the same, adding FDN can save 15%-20% of cement.
5. Improve workability, various mechanics and structural properties of concrete components, improve workability, impermeability, and durability. It is a high-quality admixture for the preparation of C70\C80 concrete. 6. FDN has a wide range of applications, especially suitable for preparation, ultra-high-strength concrete; steam-cured concrete, fluid concrete, impermeable concrete, waterproof concrete, plasticized concrete, steel and prestressed reinforced concrete, etc.

Sodium Naphthalene Sulfonate Admixture


■Scope of application:
Suitable for plain concrete, reinforced concrete, prestressed concrete, high-strength and high-performance concrete, suitable for various types of concrete.




Packaging and storage

1. Package25kg/bag

2. Storage: This product needs to be placed in a dry and ventilated place, and should be protected from sun, moisture and moisture. This product does not deteriorate for long-term storage. If there is agglomeration, it can be used as an aqueous solution or crushed, without affecting the performance and effect

3. Transportation: This product should be lightly loaded and unloaded during transportation. It is forbidden to use iron hooks for loading and unloading to prevent damage. The product is non-toxic and harmless. It is a non-flammable and explosive dangerous product. It can be transported by containers such as cars or trains or LTL.



Solid packaging


Our Company

Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd., established in 2012, is a professional supplier of concrete admixture products. Our company relies on high-quality and rich resources in the Northeast and mainly sells the first, second, and third generation water reducers, lignin sulfonates, naphthalene-based superplasticizers, polycarboxylic acid water reducers, polyether monomers (HPEG, TPEG), and polycarboxylic acids Water Reducing Agent (PCE) series products and other concrete admixture auxiliary materials, such as Sodium Gluconate, Acrylic Acid, citric acid, etc Our company's products are exported to all parts of the country and Southeast Asia, the Middle East, Europe and other international markets Our company has established a comprehensive sales and service network system throughout the country, and we have many branches and foreign trade transit warehouse in Shenyang, Wuxi, Shandong and so on We committed to being a sincere and trustworthy partner of our customers adhering to the company culture of "customer first, professional and efficient" . We are willing to work with friends at home and abroad to create a better future and achieve win-win cooperation.


our company




Looking for ideal Wholesale Sodium Naphthalene Sulfonate Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Concrete Sodium Naphthalene Sulfonate are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Sodium Naphthalene Sulfonate Admixture. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Water Reducing Admixture > Sodium Naphthalene Sulphonate

Email to this supplier
  • Ms. Miyako
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry