Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miyako Ms. Miyako
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Betonbeimischung > Mittel zur verzögerten Freisetzung > Gemeinsamer Hochleistungsverzögerer für Beton
Gemeinsamer Hochleistungsverzögerer für Beton
  • Gemeinsamer Hochleistungsverzögerer für Beton

Gemeinsamer Hochleistungsverzögerer für Beton

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
    Lieferzeit: 15 Tage
Kontaktieren jetzt

Additional Info

Verpakung: Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Produktivität: 30000 tons/year

Marke: OSTEN

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons/year

Hafen: Qingdao,Dalian,Shanghai

Produktbeschreibung

Gemeinsamer Hochleistungsverzögerer für Beton

Die Common Retarder-Serie ist eine neue Art von Betonzusatzmitteln, die unabhängig von unserer Firma erfunden und hergestellt wurde. Es ist ein hellgelbes Pulver. Es gibt eine große Anzahl von HydroxyI- und Carboxylgruppen in der Molekülstruktur des Produkts, stabiler Komplex und freies Ca ”können alkalisches Medium in den Zementhydratationsprodukten erzeugen, die Kristallisation von CH verzögern, aber auch an der Oberfläche des Zements adsorbieren Partikel verzögern die Hydratationsreaktion. Dieses Produkt ist ungiftig, nicht brennbar, kein Rost auf die Rolle von Stahl. Kann im Bauwesen weit verbreitet sein. Straßen, Brücken, Wasser- und Untergrundtechnik, wie der Bau verschiedener Arten von Pumpbeton. Wenn das Produkt bei Transport- und Lagerungsprozessen leicht gehärtet ist, ist es normal und beeinträchtigt die Leistung des Produkts nicht.



Produktleistung
1 、 Mit diesem Produkt wird die Abbindezeit von Beton eingestellt, kann entsprechend eingestellt werden
auf das Material und die Temperatur jeder Region.
2 、 Dieses Produkt kann das Absacken von Beton durch Zeitverlust reduzieren, die Verarbeitbarkeit von anpassen
Beton.
3 、 Dieses Produkt kann die Anpassungsfähigkeit von Zement und Wasserreduktionsmittel anpassen.



Verwendungsmethode
Entsprechend den Anforderungen der konkreten Abbindezeit kann ein 5-40 KG Retarder direkt in das Pumpmittel gegeben werden.


Common Retarder for Concrete


Lagerung und Haltbarkeit von Verpackungen

Dieses Produkt ist in einer gewebten Tasche mit einem Nettogewicht von 25 kg / Tasche verpackt. Vor Licht und Feuchtigkeit schützen, an einem trockenen und kühlen Ort versiegeln und bei Raumtemperatur lagern.



Solid packaging


Unsere Firma

Die 2012 gegründete Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von Betonzusatzprodukten. Unser Unternehmen ist auf hochwertige und reichhaltige Ressourcen im Nordosten angewiesen und vertreibt hauptsächlich Wasserreduzierer der ersten, zweiten und dritten Generation, Ligninsulfonate, Superplastifizierungsmittel auf Naphthalinbasis, Polycarbonsäurewasserreduzierer, Polyethermonomere (HPEG, TPEG) und Polycarbonsäuren Produkte der Serie Säuren, Wasserreduktionsmittel (PCE) und andere Hilfsstoffe für Betonzusatzmittel wie Natriumgluconat, Acrylsäure, Zitronensäure usw. Die Produkte unseres Unternehmens werden in alle Teile des Landes und nach Südostasien, in den Nahen Osten, nach Europa und in andere Länder exportiert Internationale Märkte Unser Unternehmen hat ein umfassendes Vertriebs- und Servicenetzwerk im ganzen Land aufgebaut. Wir haben viele Niederlassungen und ein Transitlager für den Außenhandel in Shenyang, Wuxi, Shandong usw. Wir haben uns verpflichtet, ein aufrichtiger und vertrauenswürdiger Partner unserer Kunden zu sein die Unternehmenskultur "Kunde zuerst, professionell und effizient". Wir sind bereit, mit Freunden im In- und Ausland zusammenzuarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen und eine Win-Win-Zusammenarbeit zu erreichen.


our company




Produktgruppe : Betonbeimischung > Mittel zur verzögerten Freisetzung

Mail an Lieferanten
  • Ms. Miyako
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miyako Ms. Miyako
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Concrete Admixture > Sustained Release Agent > High Performance Common Retarder for Concrete
High Performance Common Retarder for Concrete
  • High Performance Common Retarder for Concrete

High Performance Common Retarder for Concrete

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 1 Metric Ton
    Delivery Time: 15 Days
Contact Now

Additional Info

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Productivity: 30000 tons/year

Brand: EAST

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 30000 tons/year

Port: Qingdao,Dalian,Shanghai

Product Description

High Performance Common Retarder for Concrete

Common retarder series is a new type of concrete admixtures independent invented and produced by our company, It is a light yellow powder. There are a large number of hydroxyI and carboxyl groups in the molecular structure of the product, stable complex and free Ca”can generate alkaline medium in the cement hydration products, delay the crsallization of CH, But also can adsorb on the surface of the cement particles, delay the hydration reaction. This product is non-toxic, non flammable, no rust on the role of steel, Can be widely used in construction. roads, bridges, water and underground engineering, such as the construction of varous types of pumping concrete. It the product is slightly hardened in transportation and storage processes, It is normal and does not affect the performance of the product.



Product Performance
1、This product is used to adjust the seting time of concrete, can be adjusted according
to the material and temperature of each region.
2、This product can reduce the slump of concrete by time loss, adjust the workability of
concrete。
3、This product can adjust the adaptability of cement and Water Reducing Agent.



Usage Method
According to the requirements of concrete setting time, 5-40 KG retarder can be added directly in the pumping agent.


Common Retarder for Concrete


Packaging Storage and Shelf Life

This product is packed in woven bag, net weight 25Kg/bag. Protect from light, moisture, seal in a dry and cool place, store at room temperature.



Solid packaging


Our Company

Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd., established in 2012, is a professional supplier of Concrete Admixture products. Our company relies on high-quality and rich resources in the Northeast and mainly sells the first, second, and third generation water reducers, lignin sulfonates, naphthalene-based superplasticizers, polycarboxylic acid water reducers, polyether monomers (HPEG, TPEG), and polycarboxylic acids water reducing agent (PCE) series products and other concrete admixture auxiliary materials, such as Sodium Gluconate, Acrylic Acid, citric acid, etc Our company's products are exported to all parts of the country and Southeast Asia, the Middle East, Europe and other international markets Our company has established a comprehensive sales and service network system throughout the country, and we have many branches and foreign trade transit warehouse in Shenyang, Wuxi, Shandong and so on We committed to being a sincere and trustworthy partner of our customers adhering to the company culture of "customer first, professional and efficient" . We are willing to work with friends at home and abroad to create a better future and achieve win-win cooperation.


our company




Looking for ideal Common Retarder for Concrete Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Common Retarder Powder are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Common Retarder Uses. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Concrete Admixture > Sustained Release Agent

Email to this supplier
  • Ms. Miyako
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry