Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miyako Ms. Miyako
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Betonbeimischung > Mittel zur verzögerten Freisetzung > Natriumpolyacrylatpulver absorbierendes Polymer
Natriumpolyacrylatpulver absorbierendes Polymer
  • Natriumpolyacrylatpulver absorbierendes Polymer

Natriumpolyacrylatpulver absorbierendes Polymer

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
    Lieferzeit: 15 Tage
Kontaktieren jetzt

Additional Info

Verpakung: Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Produktivität: 30000 tons/year

Marke: OSTEN

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons/year

Hafen: Qingdao,Dalian,Shanghai

Produktbeschreibung

Natriumpolyacrylatpulver absorbierendes Polymer

Superabsorbierendes Polymer ist eine Art neues funktionelles Polymermaterial. Mit einer hydrophilen Gruppe kann es eine große Anzahl von Feuchtigkeit absorbieren und das Quellen kann den Feuchtigkeitsausfluss von Kunstharz wie mit Stärke gepfropftem Acrylsäuresalz, Pfropfacrylamid und vernetzender Carboxymethylcellulose mit hohem Substitutionsgrad aufrechterhalten , vernetztes Carboxymethylcellulose-Pfropfacrylamid, vernetzendes Hydroxyethylcellulose-Pfropfacrylamidpolymer, wie allgemein, kann das Äquivalent von Harz 100-mal mehr Wasservolumen absorbieren, die höchste biblische Rate kann mehr als 1000-mal erreichen, im Allgemeinen als medizinisches Material, wie Windeln , Damenbinden usw.


Anwendung von superabsorbierendem Polymer
(1) Medizin und Gesundheit: Damenbinde, Urinpolster, Windeln, medizinische Matratze, saugfähiges Papier, Arzneimittel mit langsamer Freisetzung, Paste, Wassersack usw.
(2) Landwirtschaft und Garten: Bodenwasserretention, Samenbeschichtung, Saatgutaufbereitung.
(3) Industrie: Anti-Wasser-Expansionsgummi, wasserabsorbierende und Antifouling-Farbe, Anti-Kondensations-Beschichtung, Antistatik-Beschichtung, Verstopfen des Ölfeldes und Öl-Wasser-Trennung, optisches Kabel. Verwendung von Klebeband und Kabelpaste, Betonhärtung und so weiter.
(4) Konservierungsmittel für Wasserabsorptionsmittel, Obst und Gemüse für die Lebensmittelindustrie.

Sodium Polyacrylate Price


Technische Parameter

Items

Specifications

Appearance

White powder

Solid content

≥96%

Molecular weight

>30 million

Residual monomer

≤0.5%

Sulfate (as SO42-)

≤0.5%

Loss on drying

≤10%

Burning residue

≤76%

Heavy metals (in Pb)

≤0.002%

Arsenic (as As2O3)

≤0.0002%

Low polymer

≤5%



Paket: 25 kg / Beutel

Lagerung: An einem kühlen Ort im Innenbereich lagern. Die Lagerzeit beträgt zehn Monate.


Solid Packaging


Unsere Firma

Die 2012 gegründete Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von Betonzusatzprodukten. Unser Unternehmen ist auf hochwertige und reichhaltige Ressourcen im Nordosten angewiesen und vertreibt hauptsächlich Wasserreduzierer der ersten, zweiten und dritten Generation, Ligninsulfonate, Superplastifizierungsmittel auf Naphthalinbasis, Polycarbonsäurewasserreduzierer, Polyethermonomere (HPEG, TPEG) und Polycarbonsäuren Produkte der Serie Säuren, Wasserreduktionsmittel (PCE) und andere Hilfsstoffe für Betonzusatzmittel wie Natriumgluconat, Acrylsäure, Zitronensäure usw. Die Produkte unseres Unternehmens werden in alle Teile des Landes und nach Südostasien, in den Nahen Osten, nach Europa und in andere Länder exportiert Internationale Märkte Unser Unternehmen hat ein umfassendes Vertriebs- und Servicenetzwerk im ganzen Land aufgebaut. Wir haben viele Niederlassungen und ein Transitlager für den Außenhandel in Shenyang, Wuxi, Shandong usw. Wir haben uns verpflichtet, ein aufrichtiger und vertrauenswürdiger Partner unserer Kunden zu sein die Unternehmenskultur "Kunde zuerst, professionell und effizient". Wir sind bereit, mit Freunden im In- und Ausland zusammenzuarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen und eine Win-Win-Zusammenarbeit zu erreichen.


our company




Produktgruppe : Betonbeimischung > Mittel zur verzögerten Freisetzung

Mail an Lieferanten
  • Ms. Miyako
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miyako Ms. Miyako
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Concrete Admixture > Sustained Release Agent > Sodium Polyacrylate Powder Absorbent Polymer
Sodium Polyacrylate Powder Absorbent Polymer
  • Sodium Polyacrylate Powder Absorbent Polymer

Sodium Polyacrylate Powder Absorbent Polymer

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 1 Metric Ton
    Delivery Time: 15 Days
Contact Now

Additional Info

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Productivity: 30000 tons/year

Brand: EAST

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 30000 tons/year

Port: Qingdao,Dalian,Shanghai

Product Description

Sodium Polyacrylate Powder Absorbent Polymer

Super absorbent polymer is a kind of new functional polymer material.With hydrophilic group, can absorb a large number of moisture and swelling can keep moisture outflow of synthetic resin, such as starch grafted Acrylic Acid salt, grafting acrylamide, high substitution degree crosslinking carboxymethyl cellulose, cross-linked carboxymethyl cellulose grafting acrylamide, crosslinking hydroxyethyl cellulose grafting acrylamide polymer, such as general can absorb the equivalent of resin 100 times more water volume, the highest bibulous rate can reach more than 1000 times, generally as medical materials, such as diapers, sanitary towels, etc.


Application of Super Absorbent Polymer
(1) Medical and health: sanitary napkin, urine pad, diapers, medical mattress, absorbent paper, slow-release drug, paste, water bag, etc.
(2) Agriculture and garden: soil water retention, seed coating, seed dressing.
(3) Industry: anti-water expansion rubber, water-absorbing and anti-fouling paint, anti-condensation coating, anti-static coating, oil field plugging and oil-water separation, optical cable. Use of duct tape and cable paste, concrete curing and so on.
(4) Preservatives for water absorbent, fruits and vegetables for the food industry.

Sodium Polyacrylate Price


Technical parameter

Items

Specifications

Appearance

White powder

Solid content

≥96%

Molecular weight

>30 million

Residual monomer

≤0.5%

Sulfate (as SO42-)

≤0.5%

Loss on drying

≤10%

Burning residue

≤76%

Heavy metals (in Pb)

≤0.002%

Arsenic (as As2O3)

≤0.0002%

Low polymer

≤5%



Package: 25kg/bag

Storage: Store in a cool place indoors. The storage period is ten months.


Solid Packaging


Our Company

Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd., established in 2012, is a professional supplier of Concrete Admixture products. Our company relies on high-quality and rich resources in the Northeast and mainly sells the first, second, and third generation water reducers, lignin sulfonates, naphthalene-based superplasticizers, polycarboxylic acid water reducers, polyether monomers (HPEG, TPEG), and polycarboxylic acids Water Reducing Agent (PCE) series products and other concrete admixture auxiliary materials, such as Sodium Gluconate, acrylic acid, citric acid, etc Our company's products are exported to all parts of the country and Southeast Asia, the Middle East, Europe and other international markets Our company has established a comprehensive sales and service network system throughout the country, and we have many branches and foreign trade transit warehouse in Shenyang, Wuxi, Shandong and so on We committed to being a sincere and trustworthy partner of our customers adhering to the company culture of "customer first, professional and efficient" . We are willing to work with friends at home and abroad to create a better future and achieve win-win cooperation.


our company




Looking for ideal Sodium Polyacrylate Price Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Sodium Polyacrylate Buy are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Sodium Polyacrylate Buy Near Me. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Concrete Admixture > Sustained Release Agent

Email to this supplier
  • Ms. Miyako
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry