Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miyako Ms. Miyako
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Betonbeimischung > Mittel zur verzögerten Freisetzung > Natriumlignosulfonat zum Aufbau chemischer Beimischungen
Natriumlignosulfonat zum Aufbau chemischer Beimischungen
  • Natriumlignosulfonat zum Aufbau chemischer Beimischungen

Natriumlignosulfonat zum Aufbau chemischer Beimischungen

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
    Lieferzeit: 15 Tage
Kontaktieren jetzt

Additional Info

Verpakung: Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Produktivität: 30000 tons/year

Marke: OSTEN

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons/year

Hafen: Qingdao,Dalian,Shanghai

Produktbeschreibung

Natriumlignosulfonat zum Aufbau chemischer Beimischungen

Natriumlignosulfonat ist eine Art natürliches Polymer mit starker Dispersion. Aufgrund des unterschiedlichen Molekulargewichts und der unterschiedlichen funktionellen Gruppen weist es eine unterschiedliche Dispersion auf. Es ist eine oberflächenaktive Substanz, die an der Oberfläche verschiedener fester Partikel adsorbiert werden kann und einen Metallionenaustausch durchführen kann. Aufgrund der Existenz verschiedener aktiver Gruppen in seiner Struktur kann es Kondensation oder Wasserstoffbrückenbindung mit anderen Verbindungen erzeugen. Gegenwärtig werden die Serienprodukte von Natriumlignosulfonat MN-1, MN-2, MN-3 und MR in großem Umfang in Gebäudemischungen, Chemikalien, Pestiziden, Keramik, Mineralpulvermetallurgie, Erdöl, Ruß, feuerfesten Materialien und Kohlewasser verwendet Gülle-Dispergiermittel, Farbstoffe und andere Industrien im In- und Ausland.


Natriumlignosulfonat kann als VAT-Farbstoffdispergiermittel verwendet werden, hat eine gute Mahlwirkung, Dispersion, thermische Stabilität, Hochtemperaturdispersionsstabilität, Touch Color Light, Dual-Azofarbstoffe reduzieren die Vorteile von kleinen, können auch für Zementwasser-Reduktionsmittel, Pestizide verwendet werden , Keramik, Ruß, feuerfestes Material, Mischdünger usw.


Sodium Lignosulfonate Admixture


Die Hauptaufführung:
1. Konkretes Wasserreduktionsmittel: Es ist ein pulverförmiges Wasserreduktionsmittel mit geringer Luftporenbildung, das eine anionische oberflächenaktive Substanz ist. Es hat Adsorptions- und Dispersionseffekte auf Zement und kann verschiedene physikalische Eigenschaften von Beton verbessern. Reduzieren Sie den Wasserverbrauch um mehr als 13%, verbessern Sie die Verarbeitbarkeit von Beton und reduzieren Sie die anfängliche Hydratationswärme von Zement erheblich. Es kann zu einem Frühfestigkeitsmittel, einem Verzögerer, einem Frostschutzmittel, einem Pumpmittel usw. gemischt werden. Das flüssige Gemisch, das nach dem Mischen des Wasserreduzierers hergestellt wird, weist im Grunde keine Ausfällung auf.


2. Zusatz von Kohlewasseraufschlämmung: Die Zugabe dieses Produkts während der Herstellung von Kohlewasseraufschlämmung kann die Leistung von Hochmühlen erhöhen, den normalen Zustand des Aufschlusssystems aufrechterhalten, den Stromverbrauch des Aufschlusses verringern und die Konzentration von Kohlewasseraufschlämmung während erhöhen der Vergasungsprozess. Der Sauerstoffverbrauch und der Kohleverbrauch werden verringert, die Effizienz von kaltem Gas wird verbessert und die Viskosität der Kohlenwasseraufschlämmung kann verringert werden, und es kann eine gewisse Stabilität und Fließfähigkeit erreicht werden.


3. Feuerfestmaterial und Keramikkörperverstärkung: Bei der Herstellung von großformatigen Wandfliesen und Feuerfeststeinen können die Rohstoffpartikel des Körpers fest verbunden und die Festigkeit des Trockenkörpers um mehr als 20% erhöht werden -60%.


4. Füllstoffe und Dispergiermittel für die Farbstoffindustrie und die Pestizidverarbeitung: Wenn sie als Dispergiermittel und Füllstoffe für Küpenfarbstoffe und Dispersionsfarbstoffe verwendet werden, können sie die Farbstärke des Farbstoffs erhöhen, die Farbe gleichmäßiger machen und die Zeit für das Farbstoffmahlen verkürzen. bei der Pestizidverarbeitung Es kann als Füllstoff, Dispergiermittel und Suspendiermittel verwendet werden, wodurch die Suspendierungsrate und die Benetzungsleistung von benetzbarem Pulver erheblich verbessert werden.


5. Als Bindemittel für pulverförmige und körnige Materialien: zum Pressen von Kugeln aus Eisenerzpulver, Blei-Zink-Erzpulver, Kohlenstaub, Kokspulver; Pressen von Sand aus Gusseisen und Stahlguss; Extrusion von Lehmziegelwänden und Bodenfliesen Formen; In Form von Pellets können gute Effekte wie hohe Festigkeit, gute Stabilität und Schmierformen erzielt werden.


6. Wird als Verdünnungsmittel und Viskositätsreduzierer beim Bohren verwendet. Verbesserung der Fließfähigkeit des Rohöltransports und Reduzierung des Energieverbrauchs. In Erdölprodukten wird es als Reinigungsmittel, Dispergiermittel, Additiv auf Überbasis, Rostschutzmittel, Antistatikmittel, Emulgierviskositätsreduzierer, Entparaffinierungs- und Wachshemmer verwendet.





Verpackung und Lagerung

1. Paket : 25 kg / Beutel

2. Lagerung: Dieses Produkt muss an einem trockenen und belüfteten Ort aufbewahrt und vor Sonne, Feuchtigkeit und Nässe geschützt werden. Dieses Produkt verschlechtert sich bei Langzeitlagerung nicht. Bei Agglomeration kann es als wässrige Lösung verwendet oder zerkleinert werden, ohne die Leistung und Wirkung zu beeinträchtigen

3. Transport: Dieses Produkt sollte während des Transports leicht be- und entladen werden. Es ist verboten, Eisenhaken zum Be- und Entladen zu verwenden, um Schäden zu vermeiden. Das Produkt ist ungiftig und harmlos. Es ist ein nicht brennbares und explosives gefährliches Produkt. Es kann mit Containern wie Autos oder Zügen oder LTL transportiert werden.



Solid packaging


Unsere Firma

Die 2012 gegründete Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von Betonzusatzprodukten. Unser Unternehmen ist auf hochwertige und reichhaltige Ressourcen im Nordosten angewiesen und vertreibt hauptsächlich Wasserreduzierer der ersten, zweiten und dritten Generation, Ligninsulfonate, Superplastifizierungsmittel auf Naphthalinbasis, Polycarbonsäurewasserreduzierer, Polyethermonomere (HPEG, TPEG) und Polycarbonsäuren Produkte der Serie Säuren, Wasserreduktionsmittel (PCE) und andere Hilfsstoffe für Betonzusatzmittel wie Natriumgluconat, Acrylsäure, Zitronensäure usw. Die Produkte unseres Unternehmens werden in alle Teile des Landes und nach Südostasien, in den Nahen Osten, nach Europa und in andere Länder exportiert Internationale Märkte Unser Unternehmen hat ein umfassendes Vertriebs- und Servicenetzwerk im ganzen Land aufgebaut. Wir haben viele Niederlassungen und ein Transitlager für den Außenhandel in Shenyang, Wuxi, Shandong usw. Wir haben uns verpflichtet, ein aufrichtiger und vertrauenswürdiger Partner unserer Kunden zu sein die Unternehmenskultur "Kunde zuerst, professionell und effizient". Wir sind bereit, mit Freunden im In- und Ausland zusammenzuarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen und eine Win-Win-Zusammenarbeit zu erreichen.


our company




Produktgruppe : Betonbeimischung > Mittel zur verzögerten Freisetzung

Mail an Lieferanten
  • Ms. Miyako
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miyako Ms. Miyako
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Concrete Admixture > Sustained Release Agent > Sodium Lignosulfonate for Building Chemical Admixture
Sodium Lignosulfonate for Building Chemical Admixture
  • Sodium Lignosulfonate for Building Chemical Admixture

Sodium Lignosulfonate for Building Chemical Admixture

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 1 Metric Ton
    Delivery Time: 15 Days
Contact Now

Additional Info

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Productivity: 30000 tons/year

Brand: EAST

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 30000 tons/year

Port: Qingdao,Dalian,Shanghai

Product Description

Sodium Lignosulfonate for Building Chemical Admixture

Sodium lignosulfonate is a kind of natural polymer with strong dispersion. Due to the different molecular weight and functional groups, it has different dispersion. It is a surface active substance, which can be adsorbed on the surface of various solid particles and can carry out metal ion exchange. Because of the existence of various active groups in its structure, it can produce condensation or hydrogen bonding with other compounds. At present, the series products of sodium lignosulfonate MN-1, MN-2, MN-3 and MR have been widely used in building admixtures, chemicals, pesticides, ceramics, mineral powder metallurgy, petroleum, carbon black, refractories, coal-water slurry dispersants, dyes and other industries at home and abroad.


Sodium lignosulfonate can be used as a VAT dye dispersant, has good grinding effect, dispersion, thermal stability, high temperature dispersion stability, touch color light, dual azo dyes is reducing the advantages of small, also can used for cement Water Reducing Agent, pesticides, ceramics, carbon black, fireproof material, compound fertilizer, etc.


Sodium Lignosulfonate Admixture


The main performance:
1. Concrete water-reducing agent: It is a powdery low air-entraining retarding water-reducing agent, which is an anionic surface active substance. It has adsorption and dispersion effects on cement and can improve various physical properties of concrete. Reduce water consumption by more than 13%, improve the workability of concrete, and greatly reduce the initial hydration heat of cement. It can be compounded into early strength agent, retarder, antifreeze agent, pumping agent, etc. The liquid admixture made after the water reducer is compounded has basically no precipitation.


2. Coal water slurry additive: Adding this product during the preparation of coal water slurry can increase the output of high mills, maintain the normal state of the pulping system, reduce the power consumption of pulping, and increase the concentration of coal water slurry during the gasification process. , Oxygen consumption and coal consumption are reduced, the efficiency of cold gas is improved, and the viscosity of coal water slurry can be reduced and certain stability and fluidity can be achieved.


3. Refractory material and ceramic body reinforcement: In the manufacturing process of large-size wall tiles and refractory bricks, the raw material particles of the body can be firmly bonded, and the strength of the dry body can be increased by more than 20%-60%.


4. Fillers and dispersants for dye industry and pesticide processing: when used as dispersants and fillers for vat dyes and disperse dyes, it can increase the color strength of the dye, make the color more uniform, and shorten the time for dye grinding; in pesticide processing It can be used as filler, dispersant and suspending agent, greatly improving the suspending rate and wetting performance of wettable powder.


5. As a binder for powdery and granular materials: used for pressing balls of iron ore powder, lead-zinc ore powder, pulverized coal, coke powder; pressing of cast iron and cast steel sand; extrusion of mud brick walls and floor tiles Forming; in the form of pellets, good effects such as high strength, good stability, and lubricating molds can be obtained.


6. Used as a diluent dispersant and viscosity reducer in drilling; improve the fluidity of crude oil transportation and reduce energy consumption. In petroleum products, it is used as a cleanser, dispersant, overbased additive, rust inhibitor, antistatic agent, emulsifying viscosity reducer, dewaxing and wax inhibitor.





Packaging and storage

1. Package25kg/bag

2. Storage: This product needs to be placed in a dry and ventilated place, and should be protected from sun, moisture and moisture. This product does not deteriorate for long-term storage. If there is agglomeration, it can be used as an aqueous solution or crushed, without affecting the performance and effect

3. Transportation: This product should be lightly loaded and unloaded during transportation. It is forbidden to use iron hooks for loading and unloading to prevent damage. The product is non-toxic and harmless. It is a non-flammable and explosive dangerous product. It can be transported by containers such as cars or trains or LTL.



Solid packaging


Our Company

Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd., established in 2012, is a professional supplier of Concrete Admixture products. Our company relies on high-quality and rich resources in the Northeast and mainly sells the first, second, and third generation water reducers, lignin sulfonates, naphthalene-based superplasticizers, polycarboxylic acid water reducers, polyether monomers (HPEG, TPEG), and polycarboxylic acids water reducing agent (PCE) series products and other concrete admixture auxiliary materials, such as Sodium Gluconate, Acrylic Acid, citric acid, etc Our company's products are exported to all parts of the country and Southeast Asia, the Middle East, Europe and other international markets Our company has established a comprehensive sales and service network system throughout the country, and we have many branches and foreign trade transit warehouse in Shenyang, Wuxi, Shandong and so on We committed to being a sincere and trustworthy partner of our customers adhering to the company culture of "customer first, professional and efficient" . We are willing to work with friends at home and abroad to create a better future and achieve win-win cooperation.


our company




Looking for ideal Sodium Lignosulfonate Admixture Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Sodium Lignin Sulfonate are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Sodium Lignosulfonate for Building. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Concrete Admixture > Sustained Release Agent

Email to this supplier
  • Ms. Miyako
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry