Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miyako Ms. Miyako
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Betonbeimischung > Mittel zur verzögerten Freisetzung > Fabrik für Natriumpolyacrylatpulver
Fabrik für Natriumpolyacrylatpulver
  • Fabrik für Natriumpolyacrylatpulver

Fabrik für Natriumpolyacrylatpulver

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
    Lieferzeit: 15 Tage
Kontaktieren jetzt

Additional Info

Verpakung: Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Produktivität: 30000 tons/year

Marke: OSTEN

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons/year

Hafen: Qingdao,Dalian,Shanghai

Produktbeschreibung

Fabrik für Natriumpolyacrylatpulver

Natriumpolyacrylat ist ein wassergequollenes hochmolekulares Polymer, das stark hydrophile Polymergruppen wie Carboxyl usw. und einen bestimmten Vernetzungsgrad enthält. Es löst sich nicht in Wasser oder organischen Lösungsmitteln. Mit einzigartiger Wasseraufnahme und Wasserretention.

Natriumpolyacrylat ist ein neues Polyacrylsäure-Natriumsalz mit niedrigem Molekulargewicht. Es hat eine gute Ablagerungshemmung und Dispersion gegenüber Calciumcarbonat und Calciumsulfatkristallisation in Wasserlösung, eine gute Dispersion gegenüber Eisenoxid und Calciumphosphat, insbesondere gegenüber Calciumphosphat unter Alkalitätsbedingungen (pH = 9). Es löst sich in Wasseraufbereitungsmitteln wie Phosphat, organischem Phosphat, Molybdat, Wolframat und Silikat und ist gegenüber üblichen Fungiziden und Chlor stabil.


Anwendung:
Dieses Produkt kann in großem Umfang für die Trinkwasseraufbereitung, industrielle Wasserversorgungsverfahren, die Behandlung verschiedener industrieller Abwässer und verbrauchter Flüssigkeiten, die Behandlung von kommunalem lebendem Abwasser, das Soleveredelungsverfahren in der Chlor-Alkali-Industrie usw. verwendet und als Fällung und verwendet werden Flockungsmittel, synthetisches Waschmittel, Fällungshilfsmittel, Latexverdicker, Papierverstärkungsmittel, Betonverstärkungsmittel, Kunstfasermodifikator, Hartwasserenthärter, Pigmentdispergiermittel, Bodenmodifikator usw. Es kann auch in der Industrie eingesetzt werden, einschließlich Papierherstellung, Textilien, Ölbohrungen , Kosmetika, Beschichtungen, metallurgische Minenverbände, Herstellung von wasserfreiem Natriumsulfat, Staubschutzmitteln usw.


Sodium Polyacrylate Safe


Technische Parameter

Items

Specifications

Appearance

White powder

Solid content

≥96%

Molecular weight

>30 million

Residual monomer

≤0.5%

Sulfate (as SO42-)

≤0.5%

Loss on drying

≤10%

Burning residue

≤76%

Heavy metals (in Pb)

≤0.002%

Arsenic (as As2O3)

≤0.0002%

Low polymer

≤5%



Paket: 25 kg / Beutel

Lagerung: An einem kühlen Ort im Innenbereich lagern. Die Lagerzeit beträgt zehn Monate.


Solid Packaging



Unsere Firma

Die 2012 gegründete Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von Betonzusatzprodukten. Unser Unternehmen ist auf hochwertige und reichhaltige Ressourcen im Nordosten angewiesen und vertreibt hauptsächlich Wasserreduzierer der ersten, zweiten und dritten Generation, Ligninsulfonate, Superplastifizierungsmittel auf Naphthalinbasis, Polycarbonsäurewasserreduzierer, Polyethermonomere (HPEG, TPEG) und Polycarbonsäuren Produkte der Serie Säuren, Wasserreduktionsmittel (PCE) und andere Hilfsstoffe für Betonzusatzmittel wie Natriumgluconat, Acrylsäure, Zitronensäure usw. Die Produkte unseres Unternehmens werden in alle Teile des Landes und nach Südostasien, in den Nahen Osten, nach Europa und in andere Länder exportiert Internationale Märkte Unser Unternehmen hat ein umfassendes Vertriebs- und Servicenetzwerk im ganzen Land aufgebaut. Wir haben viele Niederlassungen und ein Transitlager für den Außenhandel in Shenyang, Wuxi, Shandong usw. Wir haben uns verpflichtet, ein aufrichtiger und vertrauenswürdiger Partner unserer Kunden zu sein die Unternehmenskultur "Kunde zuerst, professionell und effizient". Wir sind bereit, mit Freunden im In- und Ausland zusammenzuarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen und eine Win-Win-Zusammenarbeit zu erreichen.


our company




Produktgruppe : Betonbeimischung > Mittel zur verzögerten Freisetzung

Mail an Lieferanten
  • Ms. Miyako
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miyako Ms. Miyako
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Concrete Admixture > Sustained Release Agent > Factory of Sodium Polyacrylate Powder
Factory of Sodium Polyacrylate Powder
  • Factory of Sodium Polyacrylate Powder

Factory of Sodium Polyacrylate Powder

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 1 Metric Ton
    Delivery Time: 15 Days
Contact Now

Additional Info

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Productivity: 30000 tons/year

Brand: EAST

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 30000 tons/year

Port: Qingdao,Dalian,Shanghai

Product Description

Factory of Sodium Polyacrylate Powder

Sodium Polyacrylate is a water-swollen high molecular polymer containing strong hydrophilic polymer groups, such as carboxyl and so on and certain degree of cross linking. It does not dissolve in water or organic solvent. With unique water absorbency and water retention.

Sodium Polyacrylate is new polyacrylic acid sodium salt with low molecular weight. It has good scale inhibition and dispersion to calcium carbonate and calcium sulfate crystallization in water solution, good dispersion to ferric oxide and calcium phosphate, especially to calcium phosphate under alkalinity condition (pH=9). It dissolves in water treatment agent like phosphate, organic phosphate, molybdate, tungstate and silicate and stable to common fungicide and chlorine.


Application:
This product can be widely applied to potable water treatment, industrial water supply procedures, the treatment of various industrial waste water and spent liquor, urban living sewage treatment, brine refining process in chlorine-alkali industry, etc., and be used as precipitation and flocculation agent, synthetic detergent, precipitation aid, latex thickener, paper strengthening agent, concrete strengthening agent, synthetic fiber modifier, hardwater softener, pigment dispersant, soil modifier, etc. It also can be applied to the industries including papermaking, textiles, oil drilling, cosmetics, coating, metallurgical mine dressing, production of anhydrous sodium sulfate, dust-prevention agent, etc.


Sodium Polyacrylate Safe


Technical parameter

Items

Specifications

Appearance

White powder

Solid content

≥96%

Molecular weight

>30 million

Residual monomer

≤0.5%

Sulfate (as SO42-)

≤0.5%

Loss on drying

≤10%

Burning residue

≤76%

Heavy metals (in Pb)

≤0.002%

Arsenic (as As2O3)

≤0.0002%

Low polymer

≤5%



Package: 25kg/bag

Storage: Store in a cool place indoors. The storage period is ten months.


Solid Packaging



Our Company

Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd., established in 2012, is a professional supplier of Concrete Admixture products. Our company relies on high-quality and rich resources in the Northeast and mainly sells the first, second, and third generation water reducers, lignin sulfonates, naphthalene-based superplasticizers, polycarboxylic acid water reducers, polyether monomers (HPEG, TPEG), and polycarboxylic acids Water Reducing Agent (PCE) series products and other concrete admixture auxiliary materials, such as Sodium Gluconate, Acrylic Acid, citric acid, etc Our company's products are exported to all parts of the country and Southeast Asia, the Middle East, Europe and other international markets Our company has established a comprehensive sales and service network system throughout the country, and we have many branches and foreign trade transit warehouse in Shenyang, Wuxi, Shandong and so on We committed to being a sincere and trustworthy partner of our customers adhering to the company culture of "customer first, professional and efficient" . We are willing to work with friends at home and abroad to create a better future and achieve win-win cooperation.


our company




Looking for ideal Sodium Polyacrylate Safe Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Waterlock Sodium Polyacrylate are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Sodium Polyacrylate Cost. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Concrete Admixture > Sustained Release Agent

Email to this supplier
  • Ms. Miyako
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry