Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miyako Ms. Miyako
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Betonbeimischung > Mittel zur verzögerten Freisetzung > Weißes Kristallpulver Zitronensäure in Stabilisatoren
Weißes Kristallpulver Zitronensäure in Stabilisatoren
  • Weißes Kristallpulver Zitronensäure in Stabilisatoren

Weißes Kristallpulver Zitronensäure in Stabilisatoren

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
    Lieferzeit: 15 Tage
Kontaktieren jetzt

Additional Info

Verpakung: Flüssigkeit: 200 l / Barrel oder IBC TANK oder Flexitank oder Bulk; Pulver: 25 kg / Beutel oder 750 kg / Beutel.

Produktivität: 30000 tons/year

Marke: OSTEN

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 tons/year

Hafen: Qingdao,Dalian,Shanghai

Produktbeschreibung

Weißes Kristallpulver Zitronensäure in Stabilisatoren

Zitronensäure kommt natürlich in verschiedenen Früchten vor. Es wird normalerweise in der Lebensmittelindustrie als Säuerungsmittel verwendet. Bei der Weinherstellung wird es zur Verhinderung von Eisen- oder oxidasischen Veränderungen verwendet. Es sieht aus wie weißes kristallines Pulver.
CITRIC ACID ist ein Stabilisator, der aufgrund seiner Fähigkeit, das Eisen mit anderen Molekülen zu einem löslichen Anion zu verbinden, eine wirksame Wirkung auf Eisen III hat. Dank dieser Eigenschaft verhindert CITRIC ACID in Verbindung mit L-Ascorbinsäure bei der Weinherstellung die Ausfällung von Eisen (III) durch Belüftung in dem Maße, dass eine chemische Deferrisierung bei Weinen mit angemessenen Eisenmengen nicht erforderlich ist. Die Wirkung von CITRIC ACID verbessert die Zahnstein- und Farbstabilität. In Wein verbessert es auch die organoleptischen Eigenschaften des Produkts und verleiht dem fertigen Produkt Frische.


Die Zugabe von 0,93 g / l Zitronensäure erhöht den Säuregehalt um 1 l, ausgedrückt als Weinsäure.

Zitronensäure ist extrem löslich und kann daher unmittelbar vor dem Abfüllen direkt dem zu behandelnden Produkt zugesetzt werden, ohne dass eine Lösung in Wasser oder Wein hergestellt werden muss. Es wird empfohlen, das Produkt nicht zu einem frühen Zeitpunkt der Verarbeitung zu verwenden, da es sich um eine Substanz handelt, die von verschiedenen Mikroorganismen abgebaut werden kann.

CAS-Nr .: 77-92-9

Summenformel: C6H8O7

Molekulargewicht: 192,14




Citric Acid in Stabilizers



Spezifikation :

Test 

Specifications

Assay

99.5%

Water

 0.5%

Sulphated Ash

0.05%

Sulphates

150ppm

Oxalates

100ppm

Calcium

75ppm

Iron

5ppm

Aluminum

0.2ppm

Arsenic

1ppm

Lead

0.5ppm

Mercury

1ppm

Heavy Metals

 5ppm

Bacteria Endotoxin

0.5IU/mg

Particle Size

12-40mesh / 30-100mesh



Verpackung und Lagerung

Das Paket ist 25 Kilogramm Beutel. Für Taschen haben wir Plastik und Kraft. Ein 20-Fuß-Container könnte 22 Mt Zitronensäure mit Paletten beladen. Ohne Palette könnte es 25 Mt laden. Für Paletten können wir bei Bedarf auch verschiedene Materialien bereitstellen.



Solid packaging


Unsere Firma

Die 2012 gegründete Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von Betonzusatzprodukten. Unser Unternehmen ist auf hochwertige und reichhaltige Ressourcen im Nordosten angewiesen und vertreibt hauptsächlich Wasserreduzierer der ersten, zweiten und dritten Generation, Ligninsulfonate, Superplastifizierungsmittel auf Naphthalinbasis, Polycarbonsäurewasserreduzierer, Polyethermonomere (HPEG, TPEG) und Polycarbonsäuren Produkte der Serie Säuren, Wasserreduktionsmittel (PCE) und andere Hilfsstoffe für Betonzusatzmittel wie Natriumgluconat, Acrylsäure, Zitronensäure usw. Die Produkte unseres Unternehmens werden in alle Teile des Landes und nach Südostasien, in den Nahen Osten, nach Europa und in andere Länder exportiert Internationale Märkte Unser Unternehmen hat ein umfassendes Vertriebs- und Servicenetzwerk im ganzen Land aufgebaut. Wir haben viele Niederlassungen und ein Transitlager für den Außenhandel in Shenyang, Wuxi, Shandong usw. Wir haben uns verpflichtet, ein aufrichtiger und vertrauenswürdiger Partner unserer Kunden zu sein die Unternehmenskultur "Kunde zuerst, professionell und effizient". Wir sind bereit, mit Freunden im In- und Ausland zusammenzuarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen und eine Win-Win-Zusammenarbeit zu erreichen.


our company




Produktgruppe : Betonbeimischung > Mittel zur verzögerten Freisetzung

Mail an Lieferanten
  • Ms. Miyako
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miyako Ms. Miyako
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Concrete Admixture > Sustained Release Agent > White Crystal Powder Citric Acid in Stabilizers
White Crystal Powder Citric Acid in Stabilizers
  • White Crystal Powder Citric Acid in Stabilizers

White Crystal Powder Citric Acid in Stabilizers

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 1 Metric Ton
    Delivery Time: 15 Days
Contact Now

Additional Info

Packaging: Liquid: 200L/barrel or IBC TANK or Flexitank or bulk; Powder: 25kg/bag or 750kg/bag.

Productivity: 30000 tons/year

Brand: EAST

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 30000 tons/year

Port: Qingdao,Dalian,Shanghai

Product Description

White Crystal Powder Citric Acid in Stabilizers

CITRIC ACID is naturally found in different fruit. It is normally used in the food industry as an acidifier. In winemaking, it is used for preventing ferric or oxidasic alterations. It looks like white crystalline powder.
CITRIC ACID is a stabilizer that has an effective action on iron III due to its ability to unite the iron with other molecules to form a soluble anion. Thanks to this property, CITRIC ACID, when used in association with L-ascorbic acid in wine production, prevents ferric precipitation by aeration to the extent that it renders chemical deferrization unnecessary in wines with reasonable quantities of iron. The action of CITRIC ACID improves tartaric and colour stability. In wine, it also improves the organoleptic qualities of the product and brings freshness to the finished product.


The addition of 0.93 g/L of CITRIC ACID increases acidity by 1‰, expressed as tartaric acid.

CITRIC ACID is extremely soluble and therefore can be added directly to the product to be treated, immediately before bottling, without the need to prepare a solution in water or wine. It is recommended not to use the product at an early stage of the processing as it is a substance that is degradable by various micro-organisms.

CAS No.77-92-9

Molecular Formula:C6H8O7

Molecular Weight:192.14




Citric Acid in Stabilizers



Specification

Test

Specifications

Assay

99.5%

Water

0.5%

Sulphated Ash

0.05%

Sulphates

150ppm

Oxalates

100ppm

Calcium

75ppm

Iron

5ppm

Aluminum

0.2ppm

Arsenic

1ppm

Lead

0.5ppm

Mercury

1ppm

Heavy Metals

5ppm

Bacteria Endotoxin

0.5IU/mg

Particle Size

12-40mesh / 30-100mesh



Packaging and storage

The package is 25 kilograms bag. For bags, we have plastic and kraft. A 20 feet container could load 22 Mt Citric Acid with pallets. Without pallet, it could load 25 Mt. For pallets, we can also provide different materials as you need.



Solid packaging


Our Company

Shenyang East Chemical Technology Co., Ltd., established in 2012, is a professional supplier of Concrete Admixture products. Our company relies on high-quality and rich resources in the Northeast and mainly sells the first, second, and third generation water reducers, lignin sulfonates, naphthalene-based superplasticizers, polycarboxylic acid water reducers, polyether monomers (HPEG, TPEG), and polycarboxylic acids Water Reducing Agent (PCE) series products and other concrete admixture auxiliary materials, such as Sodium Gluconate, Acrylic Acid, citric acid, etc Our company's products are exported to all parts of the country and Southeast Asia, the Middle East, Europe and other international markets Our company has established a comprehensive sales and service network system throughout the country, and we have many branches and foreign trade transit warehouse in Shenyang, Wuxi, Shandong and so on We committed to being a sincere and trustworthy partner of our customers adhering to the company culture of "customer first, professional and efficient" . We are willing to work with friends at home and abroad to create a better future and achieve win-win cooperation.


our company




Looking for ideal Citric Acid in Stabilizers Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Citric Acid Production Line are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Citric Acid Organic. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Concrete Admixture > Sustained Release Agent

Email to this supplier
  • Ms. Miyako
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry